Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

Ins Herz geflimmert / aufregende und emotionale Lovestory

Ins Herz / Ins Herz geflimmert

In " Ins Herz geflimmert " lebt Betty ihr Leben wie es ihr gefällt, dazu gehört das sie eher One Night Stands hat, als das sie eine wie auch immer geartete Beziehung möchte.
Doch ihr letzter ONS hat Spuren ...

Doch ihr letzter ONS hat Spuren in Betty hinterlassen und dazu ein süßes Andenken. Da sie das ganze ängstigt, behält Betty das Geheimnis um den Papa ihres Ungeborenen für sich.
Auch gegenüber ihren Freundinnen, was ihr jedoch schwerfällt. Auch ein gemeinsamer Urlaub mit den Hühnern und zufällige Begegnungen ändern zuerst nichts daran.
Erst als die Gefahr besteht, das sie ihr Baby immer alleine hat, lässt sie ein umdenken zu und Hoffnungen aufkommen.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Betty mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Betty doch noch ihr Happy End bekam, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Die Liebe der Sonnenschwestern / emotionsreiche Story

Die Liebe der Sonnenschwestern

In " Die Liebe der Sonnenschwestern " stehen die Schwestern Finola, Zennie und Ali vor einem gemeinsamen Problem, denn ihre Mutter wünscht sich sehnlichst ein Enkelkind. Dies stellt sich jedoch schwierig heraus, zumal alle drei Schwestern gleichzeitig von ihrem Partner verlassen wurden.
Während Finola erschüttert über den Betrug ihres Mannes mit einer jüngeren Frau ist, bekommt Ali die Hiobsbotschaft das ihr Verlobter nicht mehr heiraten will, von dessesn Bruder überbracht. Dagegen ist Zennies Freund fast harmlos, als er feststellt, das sie keine weiteren Dates haben sollten.
Und während jede für sich leidet und ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen möchte, dürfen sie ihrer Mutter helfen, das Familienhaus zu entrümpeln. Dabei kommen alte Erinnerungen und neue Gefühle und Wünsche auf.
Wie wird der weitere Weg der drei Schwestern aussehen, werden sie ihr Glück wieder finden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Finola, Zennie und Ali mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob sie ihren Weg zum Glück gefunden haben, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 16.03.2020

UNBROKEN: Bis die Dunkelheit mich verlässt  / spannungsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Unbroken

In " UNBROKEN: Bis die Dunkelheit mich verlässt  " kommt Heaven zurück nach Hause, um zu überdenken wie es bei ihr weiter gehen soll.
Dabei begegnet sie auch wieder Gray, dem großen Bruder ihrer besten ...

Dabei begegnet sie auch wieder Gray, dem großen Bruder ihrer besten Freundin.
Doch diesmal ist etwas an ihm, so das sich Heaven vollständig von Gray angezogen fühlt. Ist es seine dunkle, gebrochen wirkende Seite, oder sind es die kurz aufblitzende fröhlichen Momente an ihm.
Aber was verdrängte Gray in der Vergangenheit,an das er sich nicht erinnert? Wird es einmal an der Oberfläche gekommen alles zerstören und wird Heaven dann von Gray mit in die Tiefe gezogen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Heaven und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch das ein oder andere Tränchen vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Gray verdrängte und wie alle mit der Erinnerung daran fertig werden.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wie Sterne am Himmel / emotionsreiche Story mit tiefem Hintergrund

Wie Sterne am Himmel

In " Wie Sterne am Himmel " steht Jung Designerin Caroline endlich kurz vorm Durchbruch, als ihr Chef sich an ihren Designs bedient und als seine groß rausbringt. Als dann auch noch ihre Freundin unerwartet verstirbt, steht Caroline vor dem Problem zwei kleinen Kindern ein Zuhause zu geben.
Also geht Caroline den einen Weg, den sie nie gehen wollte, zurück nach Hause in das kleine Küstenörtchen Oysterville, um die Unterstützung der Familie zubekommen. Kaum wieder Zuhause, begegnet ihr, ihr früherer bester Freund und heimliche Liebe Will.
Doch wie soll es jetzt weitergehen, ohne Job und mit zwei Waisenkinder? Aber Caroline hat nicht mit den zahlreichen Frauen vor Ort gerechnet, die allesamt mithelfen, um sie und die Kinder wieder glücklich zu machen.
Bis eine nicht geahnte Hiobsbotschaft ankommt und Caroline Angst haben muss, die Kinder zu verlieren.
Die Story hat mich recht schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Caroline und den Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber mehr Momente, die einem zu Tränen fließen lassen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es Caroline gelungen war, für die Kinder da zu sein und ob sie für immer zusammen bleiben durften.

Veröffentlicht am 11.03.2020

A Wish for Us / eine sehr emotionale und bewegende Lovestory

A Wish for Us

In " A Wish for Us " begegnet dem europäischem Ausnahmetalent Cromwell die Musikliebende Bonnie und ihr erster Satz zu ihm lautet: ,,Deiner Musik fehlt sie Seele."
Dies und weitere Umstände veranlassen ...

Dies und weitere Umstände veranlassen Cromwell dazu ein Musikstudium in der USA zu machen.
So begegnen sich beide wieder. Denn Bonnie studiert ebenfalls in South Carolina Musik und dann sollen beide auch noch zusammen eine Komposition erarbeiten. Techno/EMD trifft auf Klassik, zudem es gibt noch mehr Reibepunkte zwischen ihnen.
Denn ohne zu wissen, lösst Bonnie etwas in Cromwell aus, das er verzweifelt zu verdrängen versucht. Zudem kommen noch Gefühle in ihm auf, die alle Bonnie betreffen.
Nun muss Cromwell entscheiden, will er Bonnie in seinem Leben, muss er sich seiner alten Sehnsucht stellen, oder er verliert alles.
Aber auch Bonnie ist am kämpfen und das nicht nur für ihre Welt der Musik.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen, abwechslungsreich sowie voller Emotionen. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber viel mehr Tränen zu vergießen. Es ist ein auf und ab der Gefühle und man darf mit Bonnie und Cromwell mitfiebern und um ihre Liebe zittern.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein gutes Ende nahm.