Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2019

A Love for Christmas / eine amüsante Lovestory

A Love for Christmas

In " A Love for Christmas " Kelly glaubt an esoterisches und ähnlichem Hokuspokus. So glaubt sie auch sofort der Wahrsagerin, das sie zu Weihnachten ihre große Liebe finden und das Kelly diese schon lange kennen würde.
Damit ihr Happy End unterm Weihnachtsbaum auch garantiert gelingt, fertigt Kelly eine Liste ihrer Verflossenen an und unterzieht mit denen den ultimativen Liebestest.
Doch bei keinem scheint es derjenige gewesen zu sein und ihr bester, sowie längster Freund darf sich ihr Gejammer anhören.
Dabei liegt es doch mehr als nahe, das er derjenige ist, da er sie schon immer liebt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kelly und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wann Kelly ihren besten Freund mit anderen Augen sah oder ob sie weiter den Exfreunden nachjagte.

Veröffentlicht am 16.12.2019

One More Time (Second Chances 4) / spannungsreiche Story voller Emotionen

One More Time

In " One More Time (Second Chances 4) " ist die Journalistin Bianca auf dem Weg zu einem wichtigen Interview und das, obwohl sie eine vorgefertigte Meinung von dem CEO Dex hat.
Doch sie bleibt erstmal ...

Doch sie bleibt erstmal mit einem vermeintlichen Fahrradkurrier im Aufzug stecken und lässt ihren Frust, das sie gleich auf Dex trifft und was sie von ihm hält, bei ihm aus.
Das sie es mit ihm selbst zu tun hat, weiß sie ja nicht und so verwickelt sie sich in eine angenehme Unterhaltung, aus der werden könnte.
Doch die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht und diesmal bringt sie noch viel mehr zu Tage, als Bianca und Dex es lieb wäre.
Können die beiden das ganze unbeschadet überstehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Bianca und Dex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was den beiden noch für Steine im Weg lagen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Love You Anyway (Private Pleasures 2) / emotionale und spannende Story

Love You Anyway

In " Love You Anyway (Private Pleasures 2) " hat Melody ein Auge auf den Chief der Feuerwache geworfen und ihn für eine Affäre in Betracht gezogen. Den brav war sie lange genug gewesen und jetzt möchte sie auch mal ihren Spaß.
Josh kam nur wegen einer Sache in das kleine Städtchen Bluelick, er sah es als Aufstiegschance und Zwischenstation. Das er dabei auf Melody trifft und nicht genug von ihr bekommen kann, stand nicht auf seinem Plan.
Am Ende stehen nicht nur starke Gefühle zwischen ihnen. Haben sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Melody und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob sie einen Weg gefunden haben, der beide glücklich machte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen / aufregende und emotionale Lovestory

Boston Nights - Wahres Verlangen

In " Boston Nights - Wahres Verlangen " hat Ava einige katastrophale Tage hinter sich und freut sich auf ihren Rückflug nach Hause.
Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der ...

Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der sich auch noch als ihr Sitznachbarn im Flieger rausstellt. Leider kann sie dem arroganten Caleb nicht ausweichen und hofft auf eine baldige Landung.
Durch flugstörende Umstände geht es nicht direkt nach Boston und sie müssen einmal Übernachten. So kommt es, das sie plötzlich die Nacht miteinander verbringen und als Caleb ihr den Vorschlag unterbreitet, aus dem One Night Stand eine kurzweilige Affäre zu machen, lässt ihn Ava abblitzen.
War das die richtige Entscheidung, oder hätte sie sich doch auf die Affäre mit Caleb einlassen sollen, da der Sex mit ihm lebebsverändernd war. Oder wäre es doch keine gute Idee, nicht das am Ende noch ihr Herz in Gefahr ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Ava riskierte ihr Herz an Caleb zu verlieren und wie er damit umging.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Winterblues mit Zuckerguss / spannungsreiche Story voller Emotionen

Winterblues mit Zuckerguss

In " Winterblues mit Zuckerguss " ist Maja über ihren Fahrgast etwas verwundert. Den dieser scheint kein Ziel zu haben und lässt sich planlos durch die Stadt kutschieren.
Oliver hat von dem Tag genug ...

Oliver hat von dem Tag genug und steigt kurzer Hand ins nächste Taxi, so begegnet er Maja und möchte mehr Zeit mit ihr verbringen.
So kann er sie zu einem gemeinsamen Ausflug durch das weihnachtliche München überreden und geniest diesen außergewöhnlichen Abend mit ihr.
Beide können dieses Erlebnis nicht vergessen, doch haben sie keine Möglichkeit mit dem anderen in Kontakt zu treten. Ob es zu einer zweiten Begegnung zwischen ihnen kommt.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Maja und Oliver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es zu dieser zweiten Begegnung kam, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.