Ozeanglanz_

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Coverliebe

Das Mondtor

Nasja kann nur darauf hoffen, dass Nemos sie lieben wird. Der junge König von Galadon hat genauso wenig wie sie um diese Ehe gebeten.

Doch Nasja wird ihre Pflicht erfüllen, auch wenn sie weiß, dass nicht ...

Doch Nasja wird ihre Pflicht erfüllen, auch wenn sie weiß, dass nicht jeder am Hof eine Nymphe willkommen heißen wird.

Sie will Gutes für die Menschen von Galadon und für die Nymphen in ihrer Heimat tun. Wenn sie zusammenhalten, können sie etwas gegen die Zentauren erreichen, die jede Schwäche ihrer Feinde ausnutzen.

Doch schnell wird Nasja klar, dass nichts so ist, wie sie es erhofft hat.

Ihr größter Feind ist ganz nah und gegen ihn hat sie nichts in der Hand. Sie muss sich auf die alte Magie der Nymphen besinnen, die tief in ihr verborgen ist.

Nur so hat sie eine Chance zu überleben.

First of all schaut euch mal dieses Cover an. Ich liebe es. Es ist wirklich unendlich schön.

Genauso wie der Schreibstil. Das Buch ließ sich wirklich super lesen.

Die Charaktere haben perfekt in diese Geschichte gepasst. Sie waren super authentisch und sympathisch.

Die Idee der Geschichte gefiel mir auch gut. Die Umsetzung war ebenfalls toll!

„Das Mondtor“ ist der erste Band der dreiteiligen Chroniken von Galadon.

Band 1: Das Mondtor

Band 2: Das Goldene Horn

Band 3: Die Diamantbrücke

Klare Empfehlung!

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich habe letztes Jahr durch die Blakely-Brüder Reihe den Kyss Verlag entdeckt und lieben gelernt

Deswegen konnte ich es gar nicht meher erwarten bis Ever – Wann immer du mich berührst (der erste Band der neuen Reihe von Nikola Hotel(Autorin der Blakely Brüder Reihe)) rauskam.

Aber worum geht es in Ever überhaupt

Hier ist der Klappentext für euch

Liebe wird aus Mut gemacht!

Band 1 der zweibändigen Paper-Love-Reihe

Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

WOW WOW WOW

Nikola hat es wirklich drauf

Fangen wir mit den Charakteren an.

Sie sind wirklich super authentisch und sympathisch. Die Persönlichkeiten sind echt klasse.

Besonders toll fand ich es auch, dass die Charaktere aus It was always love auch hier drin vorkamen.

Ebenfalls gut gefiel mir das Setting. Sowas hatte ich noch nie gelesen. Es war wirklich interessant.

Durch den mega Schreibstil von Nikola ließ sich das Buch auch super flüssig lesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen.

Die Idee mit den Origamis fand ich ebenfalls super originell und süß.

Fazit: Ein wie erwartet super interessantes schönes Buch.

Klare Empfehlung!

Spannend

Die Morgenröte – Sie nehmen dir dein Leben

First of all. Ganz kurz. Worum geht es überhaupt?

Der YouTuber muss wegen einem Video echt viel Geld Schadenersatz zahlen. 30 Millionen Euro.

Er bekommt Unterstützung von Götz Wolf. Aber er muss ihn ...

First of all. Ganz kurz. Worum geht es überhaupt?

Er bekommt Unterstützung von Götz Wolf. Aber er muss ihn dafür auch unterstützen. Das Schlechte ist, dass Götz kein guter Mensch ist.

Um aus der Situation rauszukommen muss der YouTuber Georg ihn umbringen…

Wow wow wow wow!!!

Dieses Buch ist soo spannend gewesen. Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen damn

Der Plot ist so anders. Aber im positiven Sinne.

Er ist wirklich interessant.

Der Schreibstil hat mich auch direkt überzeugt. Ab der ersten Seite hatte mich das Buch. Wie bereits schon erwähnt: Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen heheee. :))

Auch die Charaktere waren interessant. Sie waren sehr realistisch und authentisch.:))

Was mich besonders überzeugen konnte, war das Cover. Es ist irgendwie so anders. Und so besonders.:))

Hätte ich das Buch in der Buchhandlung entdeckt, wäre es sicherlich ein Coverkauf gewesen.:))

Fazit: Dieses Buch ist ein sehr interessanter Thriller mit einem mega Cover!!!

Spannend

WATCH – Glaub nicht alles, was du siehst

Klappentext:

Klappentext:

Das Jobangebot klingt zu gut, um wahr zu sein: Tina soll für ein paar Wochen in einer Wohnung in London ein unauffälliges Leben führen und wird dafür großzügig bezahlt. Einziger Haken: Sie darf während der gesamten Zeit keinen Kontakt zu ihrem jetzigen Leben haben. Keine Anrufe, keine Mails, kein Social Media. Tina lässt sich darauf ein. Und anfangs scheint auch alles ganz harmlos. Doch dann findet sie heraus, wofür sie eingesetzt wird. Plötzlich ist sie ganz allein in einer unbekannten Stadt. Gejagt von einem Feind, der kein Erbarmen kennt. Und er hat seine Augen überall …

Ich lieeebe Thriller

Wow

Dieses Buch war wirklich spannend. Wirklich spannend!

Als ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen MUSS.

Sowas habe ich noch nie gelesen. Es ist anders interessant.

Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen. Er war wirklich fesselnd.:))

Auch die Protagonisten fand ich sympathisch. Sie war eine interessante Persönlichkeit

Das Cover ist auch ein Hingucker. Und er passt perfekt zur Geschichte.

Fazit: Ein wirklich interessanter Thriller!

Emotional

Jene Nacht ist unser Schatten

Klappentext

Klappentext

Jess und Lucas haben eine traurige Gemeinsamkeit – in der gleichen Nacht, im gleichen Kino sind ihre Brüder bei einer Massenschießerei einen sinnlosen Tod gestorben. Während Lucas ein Jahr später versucht, seinen Schuldgefühlen ebenso gerecht zu werden wie seinen überbehütenden Eltern, fühlt Jess sich von ihrer depressiven Mutter komplett allein gelassen.

Als Jess und Lucas sich begegnen, ist der bodenlose Schmerz wieder spürbar, aber auch, dass aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte. Doch haben sie als Überlebende überhaupt ein Recht auf Liebe und Glück?

Hoch emotional, bedingungslos ehrlich und immer optimistisch erzählt diese intensive Liebesgeschichte davon, dass irgendwann auch die tiefsten Narben heilen können.

Wow, das Buch war super emotional.

Die Story ist wirklich traurig, aber es ist soo gut geschrieben.

Der Schreibstil war echt interessant.

Auch der Plot gefiel mir echt gut. Es war super interessant.

Die Charaktere fand ich auch sympathisch. Die Autorin konnte sie emotional authentisch darstellen. Das ist ihr wirklich gut gelungen.

Auch das Cover gefällt mir echt gut.

Fazit: ein super schönes emotionales Buch