PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Zurück in Cherry Hill

A Place to Shine

Poppy trifft bei ihrer Heimfahrt zu einem Unfall und muss ich ausgerechnet um Trace kümmern.. jeder andere aber warum er !?

Da Trace in bekannter Musiker ist gehen schnell Gerüchte um die seine Karriere gefährden können und deshalb muss er etwas dagegen tun.

Dieses Buch zeigt uns ganz andere Seiten der sonst so quirligen Poppy und bringt das Herz mit ihrer Art und ihrer Geschichte zum Bluten !

Wieder einmal ein absolutes Cozy Buch mit genügend Spannung !

Veröffentlicht am 19.07.2023

Fake Love mit wahren Gefühlen

Lina muss auf die Hochzeit ihrer Schwester und kann da nicht alleine hin weil ihr Ex dort sein wird der sich futsch verlobt hat. Sie, single seit er sie verlassen hat.. wie soll sie jemanden finden, der mit ihr nach Spanien fliegt und dort sich als ihren Freund ausgibt .. Aaron bietet sich freiwillig an aber Lins weiß nicht was sie davon halten soll!

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut und bin leider etwas traurig .. es hat mich eher enttäuscht. Mit einer Romcom hat es dann doch nicht so viel zu tun und die Geschichte wird irgendwie nicht wirklich spannender mit der Zeit..

Die Story Idee hat mir allerdings sehr gut gefallen :)

Veröffentlicht am 08.07.2023

Das Recht auf Leben

Vollendet

3 Jugendliche die sich ihr Leben nicht aussuchen können.

3 Jugendliche die nicht entscheiden dürfen ob sie dem Leben wert sind.

3 Jugendliche die dieses Schicksal nicht hinnehmen werden.

Dieses Buch ...

3 Jugendliche die sich ihr Leben nicht aussuchen können.

3 Jugendliche die nicht entscheiden dürfen ob sie dem Leben wert sind.

3 Jugendliche die dieses Schicksal nicht hinnehmen werden.

Dieses Buch hat mich schockiert, zum Nachdenken gebracht und meine Gefühle quer durchgewürfellt.

Der Schreibstil ist genial und super spannend.

Die Handlung Originell und Aktuell.

Jeder von uns sollte dieses Buch lesen um die Welt in der wir leben mal in Frage zu stellen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Toller Abschluss

Zerbrich uns. Nicht.

April versteht nichts mehr … Gavin fühlt sich allein und der Weg zur Lösung scheint unmöglich..

Das Buch ist der Abschluss der Vergiss und nicht Reihe und beginnt etwas zäher als ich es mir vorgestellt habe nach dem Openend des anderen Bandes.
die zweite Hälfte hat und dann etwas mehr gegeben und war richtig emotional.

Wie ich beim Band davor kann dieses Buch nicht mit den 2 davor mithalten aber war eine tolle Geschichte die und auch Luca und Sage wieder näher bringt.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Verluste und ein Wiedersehen

Meine Hoffnung im Mondschein

Wenn eines wichtig ist im Leben .. dann eine Hand die einen durch die dunkelste Zeit führt.
wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit ...

wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit starken Verlusten klar kommen und ihr Leben ordnen. Aber sie muss Josias wieder sehen und wissen ob er sich erinnert.

In diesem Buch gibt es sehr viel, das man mitnimmt. Es hat sehr viel Gefühl und Emotionen. In manchen Bereichen entdeckt man sich vielleicht sogar wieder und lernt sich dadurch sogar ein klein wenig besser kennen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und lässt dich auch sehr gut lesen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Vordere Teil ein bisschen mehr Spannung vertragen hätte.
allerdings ab der Zeiten Hälfte kann man das Buch nicht weg legen 🥰

Fazit: ein Must read für die Seele 🥰