Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe die Reihe

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Meinung
Der dritte Teil ist der Wahnsinn. Jeder, der in den 2 Teilen nicht in die Geschichte gefunden hat, ist spätestens jetzt in diese Reihe verliebt.
Dieser Teil ist einfach so toll. Wie immer ist das ...

Meinung
Dieser Teil ist einfach so toll. Wie immer ist das Buch wieder in 3 Städte eingeteilt, aber in diesem Teil hat es die Autorin endgültig geschafft, das jeder nicht wie in eigener Teil wirkt, sondern irgendwie passen zusammen hängt. Auch die Haupthandlung zwischen Skyler und Parker mit den Jungs rückt immer mehr in den Vordergrund und die Arbeit von International Guy kürzer, aber dafür auch schön eingebunden.
Dieser Teil ist noch tiefgründiger, diesmal erfährt man mehr über Michael, Wendy Verlobten und wie er langsam zur Familie gehört.
In diesen Teil kommt aber auch Royce Vergangenheit ans Tageslicht.
Wenn man den bisschen übertrieben Start im 1 Teil weglässt, ist es eine tolle Geschichte, die niemals enden soll. Ich hab die Charaktere langsam aber doch wirklich ins Herz geschlossen und freue mich auf den letzten Teil.
Und auch die Beziehung zwischen Skyler und Paige läuft es wieder super und man merkt, wie eng sie langsam zusammenwachsen und eine tiefe Verbindung entsteht. Sie halten zusammen und in diesem Teil kommt auch ein kleines Problem auf die beiden zu, wo sie aber fest zusammenhalten.
Das einzige, was ich ein bisschen zum Augen aufreißen gebracht hat, war das Zeitmanagement der Autorin. Ziemlich am Ende des Buches sagt Parker, dass er schon fast 1 Jahr mit Skyler zusammen ist. Irgendwie kommt mir das kürzer vor. Irgendwie hat die Autorin es geschafft, die Monate so zu verlegen zu lassen, ohne dass es der Leser merkt. Ob es positiv oder negativ ist, muss jeder selber wissen.

Cover
Das Cover ist sehr schön und Farbenfroh. Das Grundgerüst ist gleich aufgebaut wie die ersten beiden Teile, sodass man sofort merkt, dass sie zusammen hängen. Nur ich bin kein orange Fan ?

Fazit
Dieser Teil gefällt mir bis jetzt am besten von der Reihe. Er ist wieder sehr tiefgründig und die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen. Die Handlungen sind auch endlich realistisch und toll. Ich bin total auf den letzten Teil gespannt, der viel Spannung verspricht-

Ein gelungner Abschluss

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Meinung
Und schon wieder geht eine tolle Reihe zu Ende. Dream Maker Liebe ist ein gelungener Abschluss, voller Spannung, Hoffnung und Liebe.
Dieser Teil übertrumpft alle zusammen. Ich habe so lange darauf ...

Meinung
Dieser Teil übertrumpft alle zusammen. Ich habe so lange darauf gewartet und endlich schreibt die Autorin Autorin abwechselnd in Skylers und Parkers Sicht. In den letzten 3 Teilen waren nur sehr wenige, ich glaube 3 Kapitel von Skyler. Im 4 ist es endlich gerechnet aufgeteilt immer abwechselnd.
In diesem Teil merkt man nicht nur die große Liebe zwischen Skyler und Parker, auch für sehr viel Spannung wird gesorgt. Der unheimliche Stalker aus dem 3 Teil wird gefährlicher und dadurch wachsen die beiden noch enger zusammen und versuchen es gemeinsam durchzustehen.
Leider finde ich, dass man ziemlich schnell am Anfang des Buches schon ahnen kann wer es ist. Nein ich werde es nicht verraten, aber ich finde es schade, dadurch die Spannung und miträtseln ein bisschen einschränkt. Ziemlich schnell habe ich es geahnt und nur noch darauf gewartet, wann es endlich Parker, Paul und Nate merken.
Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich dachte, das Rätsel wird erst am Ende gelöst. Aber so war es nicht, aber trotzdem fehlte es zum Schluss nicht an der Spannung.
Es ist der gelungene Abschluss der Reihe. Keine einzige Seite war langweilig oder zu viel. Meiner Meinung nach hätte die Autorin ruhig noch ein paar Kapitel mehr schreiben können. Besonders der Epilog war meiner Meinung nach sehr kurz, besonders nachdem die Reihe aus 4 Büchern besteht.
Als ich mit der Reihe begonnen habe zu lesen, habe ich mir am Anfang echt gedacht, was für eine unrealistische, übertriebene Geschichte, doch das hat sich mit dem 2 Teil gelegt und es wurde auch tiefgründiger, dadurch wurden die Bücher auf realistischer und jetzt habe ich alle Charaktere ins Herz geschlossen. Diese Reihe besitzt so viele Hauptcharaktere, die alle für sich stehen.
Und das Ende lässt auf einen Nachfolger von Bo und Roy hoffen. Bei beiden passiert im 4 Teil etwas, das die Autorin ziemlich offen lässt. Die beiden haben ihre eigene Geschichte, die hoffentlich erzählt wird. Sonst werde ich echt wütend, denn auch wenn Skylers und Parkers das perfekte Happy End gefunden haben, hat mir im 4 Teil Kendra gefehlt. Im 3 Teil ist sie dazu gestoßen, die Ex von Roy und da hat man einiges erfahren und gehofft, dass es im 4 Teil gelüftet wird. Aber das war nicht der Fall. Und Bo, fast am Schluss platzt die Bombe, ich sage nur Karma. Aber alles so offen und ich will auch wissen, wie es mit Parkers Brüdern weitergeht.

Cover
Das Cover ist sehr schön und Farbenfroh. Das Grundgerüst ist gleich aufgebaut wie die anderen Teile, sodass man sofort merkt, dass sie zusammen hängen. Ich mag zwar das weiß nicht so, aber die Farben und Muster sind sehr schön aufgeteilt und passen gut zur Geschichte.

Fazit
Nicht schon wieder, die Reihe ist vorbei und ich könnte heulen. Die Bücher waren so toll. Auch wenn mich der Anfang nicht umgehauen hat, mit der Zeit hat mich die Geschichte gefesselt und ich habe auf diesen Teil hingefiebert. Da merkt man erst, was wahre Liebe ist. Skyler und Parker ergänzen sich so gut und mit dem letzten Buch der beiden wurde ihre Liebe noch einmal beschrieben und man konnte die Liebe richtig spüren. Auch an Spannung hat es nicht gefehlt, verdammt viel Spannung und zum Schluss ein langes, glückliches Happy End. Nur der Epilog war für mich zu kurz und ich hoffe, es wird noch Bücher in Roys und Bos Sicht geben. Denn da gibt es einige offene Stellen, die mich brennend interessieren

Ich liebe die Autorin

Mister West

Meinung
Die Bücher von Vi Keeland sind bei mir wie Blind Dates. Ich kaufe sie mir, ohne den Klappentext zu lesen. Die müssen einfach gekauft und gelesen werden. Und meine Lieben, ich versuch bei jedem Buch meine ehrliche Meinung zu sagen und nicht immer das gleiche zu schreiben.
Dieses Buch ist der Wahnsinn, es toppt all ihre Bücher, die ich bisher gelesen habe. Ich bin nur durch Zufall auf die Autorin gestoßen und könnte es mir nicht mehr vorstellen, ihre Bücher nicht gelesen zu haben.
Dieses Buch ich verdammt tiefgründig und witzig. Ich finde es toll, dass die Autorin in beiden Sichten schreibt und auch in der Vergangenheit.
Rachel und Caine verbindet eine schwere Vergangenheit, aber die Verbindung ist ihnen am Anfang nicht bewusst. Caine ist ein Engel, dessen er sich erst bewusst werden muss.
Beide wollen nicht über ihre Vergangenheit reden, das zu einigen Missverständnissen führt und dadurch folgen Geheimnisse, die zum explodieren drohen.
Rachel hat eine große Klappe und beschützt jeden den sie liebt. Deswegen nimmt sie an jenem Abend auch Ava, ihre beste Freundin in Schutz und beschimpft ihren Ex. Aber angebliche Ex ist Caine, den Ava mit ihrem Ex verwechselte und den armen unschuldigen Caine beschimpft Rachel und dadurch beginnt ihre Geschichte, am Anfang witzig und dann immer intensiver und prickelnder.
Mit diesem Buch hat sich die Autorin selbst übertroffen. Ich bin total begeistert von dem Roman. Ich konnte das Buch nicht Weglesen und habe ihn heute auf einmal ausgelesen.
Das erste Mal seit langen muss ich sagen, dass ich keine einzige Szene anders gestaltet oder reagiert hätte. Dieses Buch ist perfekt meiner Meinung nach und habe es verdammt gerne gelesen.
Der Einstieg war witzig und die teilweise lustigen Dialoge hat die Autorin bis zum Schluss beibehalten.
Auch den Epilog fand ich super, vielleicht ein bisschen zu kurz aber damit kann ich leben.
Ein Prolog wäre in diesem Buch auch überlegenster gewesen, aber auch ohne ist das Buch einfach nur wow.

Cover
Ich liebe das Cover. Ich bin ein totaler Fan von Covern mit Typen. Besonders wenn man nur den Mund sieht und sich den Rest dazu erfinden kann.

Fazit
Ich lese jeden Buch von Vi Keeland und bin wie immer begeistert. Es ist total locker und witzig geschrieben. Es ist Tiefgründung und einfach nur toll

Ein toller Auftakt einer Reihe

Captain Love

Meinung
Durch Zufall bin ich auf diese Reihe gestoßen. Es geht um die Morgan Brüder, in diese, Buch um Ryan.

Meinung
Ich gestehe ganz offiziell, dass der Klappentext mit sofort überzeugt hat, als ich von Ryan, den volltätowierten Typen gelesen habe. Meine Güte, ich habe eine Schwäche für Tattoos.
Tessa, wo ich immer an After denken muss, ist sehr paranoide, willensstark und eigensinnig. Und total verrückt, wenn man das einmal erwähnen darf. Sie ist sehr strukturiert und plant alles und jede Entscheidung wird abgewogen.
Ryan wirkt auch mich eher ein Player, der auf Tattoss und Piercings steht. Aber man merkt sofort, dass hinter seiner Fassade ein loyaler, guter Typ steckt, der seine Versprechen einhält. Das merkt man im Laufe der Geschichte und er ist sehr hartnäckig.
Glaubt ihr ans Schicksal? Spätestens nach diesem Buch werdet ihr es tun, denn die beiden sind füreinander bestimmt und da merkt man.
Ich habe alle Charaktere sofort ins Herz geschlossen und freue mich schon auf die nächsten Teile.
Die Dynamik und auch die witzigen, teilweise hitzigen Dialoge zwischen Tessa und Ryan sind verdammt spannend und fesseln dich ans Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch gut strukturiert. Die Handlungen passen gut zusammen. Der Einstieg ins Buch ist auch sehr gut, vielleicht ein bisschen langweilig, aber das ist Geschmacksache, ich fand ihn gut.
Leider verrät der Klappentext schon, wie die ersten 100 Seiten ausgehen, das hat die Spannung beim ersten Zusammentreffen von Tessa und Ryan leider weitgehend ausgebremst. Der Klappentext klingt sehr spannend, aber verrät meiner Meinung nach zu viel von der Geschichte. Ich hätte die letzten 2 Sätze nicht dazu geschrieben...
Aber der Rest ist wirklich spannend, witzig, tiefgründig und macht süchtig zu lesen. Aber ich rätsle noch herum, warum Ryan als Captain Love beschrieben wird, ich würde eher als Captain Dirty sagen.
Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich mag das Buch total. Ein toller Einstieg und bin gespannt, ob das mein Lieblingsteil bleibt. (Ich hoffe es)
Das einzige, wo ich ein bisschen die Augen verdrehen musste, war, dass die Autorin teilweise Dialoge oder Geschehnisse unnötig lang in die Länge gezogen hat, um auch Handlungen hineinzubekommen, wo es nicht um Tessa und Ryan (Ich will immer Hardin schreiben ?) geht und andere tolle Handlungen in 1 Satz abwickelt. Z.B ACHTUNG SPOILER Auf Maui, wo Josh und Cat heiraten und alle Gäste schon Tage davor Action habe, Hubschrauberflüge, Radtour auf den Vulkan, das wird in 1 Satz beschrieben... Dann hätte ich gerne mehr gelesen.

Cover
Bin ich die einzige, die findet, dass das Cover der After Reihe verdammt ähnlich sieht? Aber das Cover ist glänzend, nicht so matt wie After. Mir gefällt es sehr gut, aber erinnert mich zu sehr an After.

Fazit
Ein toller Einstieg in die True Lovers-Reihe. Das Buch ist sehr spannend und man spürt die Dynamik zwischen Tessa und Ryan. Das macht das ganze witzig und süchtig zum Lesen. Und das Buch zeigt, dass es auch noch Typen gibt, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und dafür kämpfen

Ein schönes Buch

Dirty Dancer

Meinung
Ich bin total verliebt in die Reihe, ich lese viele Bücherreihen, wo jedes Buch für sich steht. Aber bis jetzt hatte ich nur selten das Gefühl, dass sich die Bücher toppen.
Hier ist es mal wieder ...

Meinung
Hier ist es mal wieder Fall. Dirty Dancer ist sogar noch besser als Captain Love. Ich mag Keane von der Art viel mehr. Besonders weil er nicht wie Ryan plötzlich nach einer Beziehung sucht.
In diesem Roman kommt die Dynamik, die Spannung und die witzigen Dialoge noch besser zu Geltung.
Maddy wird sehr introvertiert beschrieben, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so, also im Buch kommt sie keine einzige Seite als introvertiert rüber. Eher sehr extrovertiert. Und sie glaubt noch an die wahre Liebe, auch nach einigen Schicksalsschlägen.
Und Keane, der im ersten Teil eher wie ein richtiger Playboy beschrieben wird, der nichts in der Birne hat. Total falscher Eindruck. Er ist kein Idiot, verdammt witzig und charmant, aber ein bisschen eingebildet. Und auch er hat Schicksalsschläge aus der Vergangenheit mit denen er zu kämpfen hat, im ersten Teil wurde das ein bisschen angedeutet, aber erst jetzt erfährt man mehr.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, der Anfang finde ich echt witzig und ist ein guter Einstieg.
Was mich schon im ersten Teil ein bisschen gestört hat und mich jetzt noch mehr sind die teilweise unnötig in die Länge gezogenen Dialoge. Ich finde die Aufteilung des Romans war ein bisschen ungleichmäßig. Fast 300 Seiten sitzen sie 2 Tage lang im Auto und reden und es passiert fast nichts und dann geht alles Schlag auf Schlag.
Mich persönlich hat es nicht so gestört, aber ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Dialoge während der Autofahrt um einige Seiten kürzer gewesen wäre und dafür die Seiten für die Affäre genutzt geworden wären. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Aber das war es auch schon mit der Kritik, den Rest fand ich toll, auch das Ende, das vielleicht ein bisschen kurz war (Kein Epilog wie im ersten Teil) Aber ich glaube ein Epilog hätte überhaupt nicht in die Handlung gepasst.
Ich fand es auch wieder super, dass die Autorin in beiden Sichten geschrieben hat. Sowas liebe ich echt. Und ich fand die Idee sehr originell, dass die Autorin die Kapitel nicht nach Zahlen sondern mit Tagen und Uhrzeiten gekennzeichnet hat. Das war mal etwas anderes und fand ich echt spitze.

Cover
Das Cover sieht After sehr ähnlich. Mir gefällt es, aber mir fehlt der eigene Wiedererkennungswert

Fazit
Dieses Buch ist viel tiefgründiger als ich erwartet habe und fesselt einem ab der ersten Seite. Der Einstieg in das Buch hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Ich bin gespannt, ob der dritte Teil dieses Buch noch toppen kann.