Profilbild von Sabrina199

Sabrina199

Sabrina199 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina199 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der King of Fuck

Dirty Secrets (Secrets 1)

Dallas Sykes ist ein Frauenheld hoch zehn. Reich, erfolgreich und unter den Frauen besser bekannt als King of Fuck. Auch Jane kann kaum in seiner Nähe sein ohne dieses wilde Verlangen zu fühlen, dabei ist ausgerechnet Dallas für sie tabu, denn er ist ihr Bruder - zumindest vor dem Gesetz dank Adoption. Sie beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, mit der sie immer noch kämpfen. Als Teenager wurden sie entführt und misshandelt, ihre Seelen haben einen Knacks davon getragen, aber Dallas hat ein Geheimnis. Er sinnt immer noch auf Rache und setzt alle Mittel und Zwecke in Bewegung, um dieses Ziel auch zu erreichen. Ob die beiden ihre Differenzen und ihre Probleme überwinden können, können nicht einmal sie selbst sagen, denn es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Der Auftakt zur neuen Trilogie von J. Kenner hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.
Bisher kannte ich nur die "Closer to you"-Trilogie der Autorin, aber dieser Roman hier hat mir noch sehr viel mehr gefallen. Knisternde Erotik, prickelnde Leidenschaft und eine spannende und dramatische Story, die einen fesselt.
Die beiden sind nicht blutsverwandt und doch ist ihre Liebe ein Tabu vor dem Gesetz und vor der Gesellschaft, deshalb versuchen beide das Unvermeidliche zu vermeiden und Freunde zu sein. Leichter gesagt als getan, denn dabei entstehen wirklich heiße Situationen.
Genau diese Erotik verwebt sich mit der spannenden Entführungsgeschichte, über die nach und nach immer mehr ans Licht kommt und über die man bisher doch nur spekulieren kann.
Eine sehr gute Mischung, die überraschend gut miteinander harmoniert und dafür sorgt, dass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann.
Wer das Buch liest sollte allerdings darauf gefasst sein, dass die Sprache teilweise ziemlich direkt und derb ist, was aber super zu den Charakteren passt.

Dark Romance vom Feinsten

King - Er wird dich besitzen

Brantley King ist ein Bad Boy der schlimmsten Sorte. Frisch aus dem Knast entlassen übernimmt er wieder das Ruder über sein Revier, aber irgendwie ist das Leben nicht mehr so wie zuvor. Er hat sich verändert.
Doe ...

Doe ist verzweifelt. Nach einem Unfall weiß sie nicht mehr, wer sie ist und da auch keiner nach ihr sucht, ist sie auf der Straße gelandet. Ihre letzte Option, um zu überleben: Prostitution. Auf einer Bikerparty versucht sie ihr Glück, doch sie kann sich nicht überwinden. Als dann aber ihre Freundin den Gastgeber bestiehlt, ist sie der Austausch für das Geld. King hält sie nun für seinen Besitz, denn er nimmt sich, was er will, auch wenn er noch nicht genau weiß, worauf das hinauslaufen wird.

Dies ist der der erste von zwei Teilen rund um Doe und King und ja, es ist eine Geschichte, die nicht jeden Leser begeistert, denn King behandelt Doe anfangs nicht gerade gut und betrachtet sie mehr als Besitz denn als Person. Zudem bringt Does aussichtslose Lage sie dazu zuzugeben, dass King trotz dessen ihre beste Option ist und sie deswegen bei ihm bleibt.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist immer präsent und zu spüren, doch trotzdem schaffen sie es, sich immer wieder zu reizen und zur Weißglut zu treiben. Sie lernen sich näher kennen, stoßen sich aber immer wieder gegenseitig von sich.
Für mich ist es ein ungewöhnlicher, gerade deswegen aber lesenswerter Roman. Ja, es ist Dark Romance und nicht immer konventionell, aber trotzdem lernt man die Charaktere zu verstehen und auch zu lieben, was am Anfang nicht unbedingt danach aussah.
Den Schluss des Buches fand ich dann leider etwas übetrieben, das hätte nicht ganz so dick aufgetragen sein müssen, aber wer weiß, was das noch für eine Rolle in Band zwei spielt, der Gott sei Dank schon nächsten Monat erscheint, denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

Ein bisschen sehr viel Hin und Her

Yours - Atemlose Liebe

Taylor Reed ist am Ende. Nicht nur, dass sie vor Monaten ihren Job gekündigt hat, nachdem Bennett Wade, Kunde und Arschloch erster Klasse, das Fass zum Überlaufen gebracht hat, nein. Auch ihre gegründete Firma zur Managerberatung kommt nicht gut an und jetzt steckt sie knietief in Schulden. Der einzige Ausweg: Zu ihrem Bruder ziehen und sich eine Alternative suchen. Aber genau in dem Moment erhält sie ein Angebot. Jemand will sie engagieren und Taylor würde Hoffnung schöpfen, wenn dieser jemand nicht ausgerechnet Bennett Wade wäre. der Mann, der sie jedes Mal zur Weißglut treibt. Aber er lässt ihr keine andere Wahl, sie muss den Job annehmen, selbst nachdem der Kerl sie fast umgebracht hätte bei einem Flugzeugabsturz. Und dann erkennt sie, dass Bennett eigentlich auch noch ganz andere Seiten hat als diese stahlharte kühle Fassade und sie versteht nicht, warum er sich so versteckt.

"Yours: Atemlose Liebe" ist der erste Teil der "Happy Pants"-Serie von Mimi Jean Pamfiloff und bietet eine ziemlich turbulente Geschichte, die vor allem auf allerlei Diskussionen und gegenseitigem Gestachel basiert.
Bei Taylor und Bennett ist es eindeutig keine Liebe auf den ersten Blick. Im Gegenteil, Taylor hasst diesen Mann regelrecht und kann ihn überhaupt nicht leiden, aber trotzdem lässt Bennett nicht locker. Beide sind wirklich Dickköpfe erster Klasse, können sich im Punkt dieser Beziehung aber auch nicht richtig entscheiden, was sie wollen.
Am besten lässt sich der Roman deshalb wohl als ständiges Hin und Her zwischen Hass und Liebe, zwischen Abneigung und Zuneigung, zwischen Wut und Unsicherheit beschreiben, was mir persönlich dann auf Dauer doch zu viel war.
Taylor ist in ihrem Verhalten einfach null konsequent und Bennett braucht nur lange genug auf sie einzureden, bis sie ihre Meinung ändert oder jemand anderes erzählt ihr etwas von seiner mitfühlenden, guten Seite und schon gerät sie wieder ins Schwanken.
Bennett dagegen ist wohl der verschlossenste Mensch überhaupt und erst zum Schluss kommt so richtig heraus, warum das so ist, wobei ich es auch da noch nicht ganz nachvollziehen konnte.
Insgesamt hatte der Roman also seine Schwächen, konnte aber auch mit witzigen Situationen und absolut passenden Dialogen punkten und natürlich hatte die Geschichte ihren ganz eigenen Charme und man wollte wissen, was sich da noch entwickelt und wie es ausgeht.

Guter Auftakt

Dark Escort - Rhett

Aspen Lane kann ihren Vater einfach nicht leiden. Seit Jahren arbeitet sie in seiner Firma, reißt sich den Hintern auf, um seinen Job zu erledigen und bekommt dennoch nur bissige Kommentare. Vor allem seitdem ihr (Ex-)Verlobter sie mit ihrer Cousine betrogen hat und sie sitzen ließ. Und jetzt erdreistet er sich auch noch, dass er ihr die Firma nur überschreibt, wenn sie ihren Ruf wiederherstellt und einen Mann an ihrer Seite hat. In ihrer Verzweiflung engagiert sie Rhett, einen Escort. Ein klares Geschäft, keine Küsse, keine anderen Zärtlichkeiten, lediglich eine Begleitung für die Treffen mit ihrem Vater. Womit aber keiner gerechnet hat ist dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit, dass zwischen den beiden wächst, denn auch für Rhett stellt Aspen etwas Besonderes dar und sie ist so ganz anders als seine anderen Kunden.

"Dark Escort" heißt die neue Serie von E.L. Todd, die mit "Rhett" ihr erstes deutsches Debüt feiert, denn in den USA hat sie bereits zahlreiche Romane veröffentlicht und ist sehr erfolgreich.
Gleich am Anfang muss ich sagen, dass ich dem Reihennamen sehr skeptisch gegenüberstehe und dass er für mich nicht richtig passt, denn 'dark' ist das hier mit Sicherheit nicht. Allein schon die Regeln der Escortagentur schreiben ja klar fest, dass hier nichts läuft, aber genau so etwas hätte ich bei dem Serientitel erwartet.
Aber nun zum eigentlich Inhalt des Buches. Die Geschichte von Aspen und Rhett hat mir wirklich gut gefallen. Die beiden sind sympathisch und man spürt sofort, dass es zwischen den beiden einfach stimmt. Trotzdem halten sie sich an die Vorschriften und so ist es wirklich schön zu beobachten, wie sie sich nach und nach immer besser kennen lernen und sich da etwas viel tiefer gehendes entwickelt.
Auch die Nebencharaktere sind wirklich gut gelungen, vor allem der Vater von Aspen, bei dem ich allein jetzt schon wieder Aggressionen bekomme, wenn ich an ihn denke, und auch Rhetts Bruder, der zwar skurril, aber ziemlich cool ist.
Zusammenfassend habe ich das Lesen wirklich sehr genossen und mich schon ein wenig in die beiden verliebt, aber das Ende war nicht ganz nach meinen Vorstellungen, was die Sache mit dem Vater anbelangt.

Eine ganz besondere Liebesgeschichte

Running to you

Stella Pisani würde alles tun, um ihre Schwester Rosa zu retten, bei der vor gut einem Jahr Krebs diagnostiziert wurde. Sie spendet Knochenmark und als sie nach der OP das erste Mal durch das Krankenhaus spaziert, trifft sie auf Valentin Schweitzer. Diese Begegnung ist jedoch alles andere als schön und eigentlich zicken sie sich mehr an als alles andere. Dennoch weckt Stella mit jedem zufälligen Treffen mehr das Interesse von Valentin, obwohl er weiß, dass er sich lieber fern von ihr halten sollte. Schließlich hat er schon mit genug Problemen zu kämpfen, denn er hat nicht umsonst regelmäßige Sitzungen bei einer Therapeutin. Trotz dieser ganzen Hürden finden die beiden sich jedoch wenig später auf einem Date wieder und fahren zusammen ans Meer, wo sie beide endlich mal wieder glücklich und unbeschwert sind. Aber dieses Glück kann nicht ewig halten.

"Bis zum Horizont und zurück" ist der erste Teil der "Running with you"-Serie von Lisa Jasmina und ist mal ein ganz anderer New Adult Roman, der immer wieder zum Nachdenken anregt.
Man muss sich hier mit doch ziemlich ernsten Themen auseinander setzen. Zum einen mit dem Krebs von Stellas Schwester. Wie sehr Stella darunter leidet und auch immer wieder wegen Kleinigkeiten ein schlechtes Gewissen hat, weil ihre Schwester so etwas nicht erleben kann. Und dann ist da ja auch noch Valentin mit seinen psychischen Problemen, mit denen er schon so lange lebt. Chronisch schlecht gelaunt stößt er die Menschen, die ihm am Herzen liegen, immer wieder von sich, um sie nicht mit in den Abgrund zu ziehen und es tut einem im Herzen weh dabei zuzusehen.
Es ist schon eine ganz besondere Liebesgeschichte, die sich hier entwickelt und die so einige Hochs und Tiefs durchläuft, doch gerade dieses umeinander kämpfen und für den anderen da sein trotz aller Dinge, die dagegen sprechen, machen den Roman aus.
Anfangs fiel es mir ein bisschen schwer zu verstehen warum Valentin Stella überhaupt um ein Date bittet, wo sie sich doch bis da nur angekeift haben, aber am Ende hat mich das Buch überzeugt und nach diesem Ende warte ich ganz ungeduldig auf Band zwei.