Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 16.06.2018

Dunkles Geheimnis

Dallas ist bekannt als Palyboy, er versucht somit seine Vergangenheit zu vergessen, nur ist das gar nicht so einfach. Das was ihm wieder fahren ist lässt sich nicht so einfach auslöschen. Nie hat er darüber gesprochen was er durch machen musste und seine schuld Gefühle Jane gegen über, machen es auch nicht besser.

Jane verarbeiten ihre Vergangenheit anders, sie schreibt Bücher über Entführung, nur nicht über ihre. Der schmerz sitz immer noch tief in ihrer Seele. Tag für Tag kämpft sie da gegen an, weil sie der Meinung ist Dallas im St Ich gelassen zuhaben.

Beide Protagonisten gefallen mir, das traumatische Erlebnis der beiden, lässt einen mitfühlen man mag gar nicht daran denken das sowas wirklich passiert.
Die zwei geben sich viel halt, während sie gefangen gehalten werden.
Beide empfinden auch schuld Gefühl dem jeweiligen anderen gegenüber, nur ist keiner von beiden schuld.

Auch wenn die lieber der beide verboten ist, können sie nicht von einander lassen es war schon von Anfang an mehr zwischen den beiden.
Jetzt wo alle Geheimnis ausgesprochen sind, kann es nur Berg aufgehen.
Umso mehr freue ich mich das die zwei den Weg wählen eine Beziehung zuführen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Beeindruckend

Zur Geschichte : Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Zur Geschichte : Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Mein Fazit : Das Cover hat mich dazu verleitet den klappentext zu lesen und beides hat mich dazu gebracht das ich mir diese Geschichte durch gelesen habe und was soll ich sagen, ich bin froh das ich das gemacht habe. Ich bin sehr begeistert von diesem Teil. Der Schreibstil ist angenehm leicht und war von der ersten Seite an gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Dallas war mir direkt sympathisch und ich konnte ihn auch gut verstehen. Er liebt seine Jana seit Kindheit aber dadurch das sie Geschwister sind, keine blutsverwanden dennoch Geschwister war er hin und her gerissen. Jana dagegen sieht die Sache viel leichter deswegen musste sie mehr um ihn kämpfen. Ich bin gespannt auf Teil 2.
In jedenfall eine super Geschichte. Muss man lesen

Veröffentlicht am 09.05.2017

Der King of Fuck

Dallas Sykes ist ein Frauenheld hoch zehn. Reich, erfolgreich und unter den Frauen besser bekannt als King of Fuck. Auch Jane kann kaum in seiner Nähe sein ohne dieses wilde Verlangen zu fühlen, dabei ist ausgerechnet Dallas für sie tabu, denn er ist ihr Bruder - zumindest vor dem Gesetz dank Adoption. Sie beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, mit der sie immer noch kämpfen. Als Teenager wurden sie entführt und misshandelt, ihre Seelen haben einen Knacks davon getragen, aber Dallas hat ein Geheimnis. Er sinnt immer noch auf Rache und setzt alle Mittel und Zwecke in Bewegung, um dieses Ziel auch zu erreichen. Ob die beiden ihre Differenzen und ihre Probleme überwinden können, können nicht einmal sie selbst sagen, denn es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Der Auftakt zur neuen Trilogie von J. Kenner hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.
Bisher kannte ich nur die "Closer to you"-Trilogie der Autorin, aber dieser Roman hier hat mir noch sehr viel mehr gefallen. Knisternde Erotik, prickelnde Leidenschaft und eine spannende und dramatische Story, die einen fesselt.
Die beiden sind nicht blutsverwandt und doch ist ihre Liebe ein Tabu vor dem Gesetz und vor der Gesellschaft, deshalb versuchen beide das Unvermeidliche zu vermeiden und Freunde zu sein. Leichter gesagt als getan, denn dabei entstehen wirklich heiße Situationen.
Genau diese Erotik verwebt sich mit der spannenden Entführungsgeschichte, über die nach und nach immer mehr ans Licht kommt und über die man bisher doch nur spekulieren kann.
Eine sehr gute Mischung, die überraschend gut miteinander harmoniert und dafür sorgt, dass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann.
Wer das Buch liest sollte allerdings darauf gefasst sein, dass die Sprache teilweise ziemlich direkt und derb ist, was aber super zu den Charakteren passt.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben ...

Secrets
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben sollten, sollten nich weiter lesen, denn dieses Buch enthält SPOILER!!!

Inhalt
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy,
für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind.
Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich
sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst.
Wir tragen in uns dieselben Wunden,
dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenhiet.
Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns
wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft
zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Vrlangen.
Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Eigene Meinung
Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es gefällt mir richtig gut. Ich mag das große pink leuchtende S in der mitte sehr gerne. Es sticht einem direkt ins Auge und man kann es auch nur schwer übersehen. Mit dem schwarz als Hintergrund hat das Buch etwas geheimnissvolles und anhand des Titels, der schwer zu übersehen - aber dennoch wunderschön plaziert - ist, kann man sich auch denken, dass es in dem Buch entweder viele oder ein großes Geheimnis gibt.
Wie es ja dann auch war!!

Der Klappentext ist mal etwas anders und deswegen entscheident. Oft ist es ja so, dass das Mädchen den Jungen will aber dieser ein arschiger Badboy ist und das Mädchen nicht sofort will.
Hier ist es so, dass sich beide wollen, aber aus einem Grudn, der erst später rauskommt, nicht haben können. Schon anhand dessen, wollte ich das Buch unbedingt lesen, ich wollte das Geheimnis von Jane und Dallas erfahren und cih wollte unbedingt wissen, wieso sie, wenn sie sich doch lieben, nicht zusammen sein können.

Das Buch beginnt in der Gegenwart aus Dallas Sicht. Er schmeißt gerade eine Party, eine sehr teure noch dazu, auf der er nicht zufinden ist. Wie auch? Dallas verknügt sich gerade mit zwei Frauen in seinem Schlafzimmer, in seinem Bett. Nach diesem Kapitel wechselt die Zeit und es geht 17 zurück in die Vergangenheit. Angelang sind wir zu dem Zeitpunkt, als Jane und Dallas 15 Jahre alt sind und sich gerade heimlich treffen. Während diesem Treffen werden sie entführt und somit beginnt die Geschichte von Dirty Secrets.

Ich muss sagen, dass ich das Buch einmal angefange hatte, ca. bis Seite 21 gelesen habe und es ann wieder aus der hand gelegt habe, weil es mir doch nicht sofort zugesprochen hat. Nun hab ich es wieder zur Hand genommen und nochmal von vorne angefangen, ich war konzentrieter und hatte Lust auf die Geschichte und siehe da - Ich Liebe dieses Buch!!

Da ich sehr begeistert von dem Buch war, hatte ich es demzufolge auch schnell durch und hatte keine probleme damit. Das buch war fesselnd und mich hat die Geschihcte sehr interessiert. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Kapitel aus der vergangenheit von Dallas und/oder Jane.
Ich habe nichts gegen ihre Beziehung, da sie keine leiblichen Geschwister sind, bin cih nicht abgeneigt davon.
Janes leiblichen Eltern sind Lilly Skyes und Colin - Dallas Vater ist Donovan Skyes (Elis Bruder) und seine Mutter ist unwichtig in diesem Buch.. sie war drogenabhängig und ist gestorben.

Ich habe da so meine Vermutungen gleich von Anfang an gehabt. Ich dachte zuerst an Adele, als sich die Frage gestellt wurde, wer "Die Frau" währrend der Entführung gewesen sein konnte.
bei dem "Wärter" dachte ich zuerst an Colin oder Eli. Gegen Ende hat sich heraus gestellt, dass ich mit meiner Colin Theorie gar nicht so daneben lag. er war ja von Anfang an kein toller vater für jane. Dann kommt auch noch raus, dass sein Name im Zusammenhang mit Ortegas überall in Akten auftaucht. Da bin ich auf alle Fälle richtig gespannt, was da mal noch rauskommt, wer daran beteiligt war.

ich freue mcih unglaublich sehr auf Sexy secrets und habe hohe Erwartungen, da ich sexy Secrets sehr gern gelesn habe und es immer wieder tuen würde. Mich plagt es jetzt schon daran denken zu müssen, dass sich die ganze Geschichte erst im Januar vorspielt und erst im April 2017 aufhört.. Wie bitte soll ich solange warten? ich sitze praktisch auf heißen Kohlen, ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht!!!

Danke an das Bloggerportal und den Diana verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares..
ich habe mich darüber sehr gefreut! Danke!

Fazit
Sehr schönes Buch, mit einer unglaublich schönen Hintergrundgeschichte.
Unglaublich erotisch, sexy aber zugleich ungemein spannend!
Gelungener Auftakt der Secrets Reihe

Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 09.12.2016

Fesselnd und mitreißend!

Siebzehn Jahre sind vergangen, seit Jane und Dallas entführt wurden. Siebzehn Jahre, die ihr Leben vollkommen verändert haben, denn seit ihrer Befreiung ist nichts mehr so, wie es mal war.
Während Jane ...

Während Jane als Autorin versucht, ihre Erlebnisse zu verarbeiten, hat Dallas einen anderen Weg gefunden. Er hat eine Organisation gegründet, die sich mit Kindesentführungen beschäftigt und versucht, den Verbrechern auf die Spur zu kommen. Doch eines schaffen beide nicht, aufeinander zu zugehen und ihre gemeinsame Vergangenheit zu bewältigen. Denn damals haben sie sich geliebt, obwohl sie Stiefgeschwister sind. Diese Liebe hat sie durch die dunklen Wochen gerettet. Heute müssen sie erst neu herausfinden, wie sie miteinander umgehen sollen. Gibt es für Jane und Dallas eine Chance?

Aus der Feder von Besteller-Autorin J. Kenner entspringt dieser leidenschaftliche, düstere Auftakt zu einer neuen Romanreihe, der sich nicht nur mit erotischen Momenten, sondern auch mit den tiefsten Abgründen beschäftigt.

Ganz im Mittelpunkt stehen die Stiefgeschwister Dallas und Jane, die sich bereits mit gerade einmal fünf Jahren ineinander verliebt haben. Während sie langsam zusammen heranwuchsen, steigerte sich auch ihre Liebe, doch nahm diese romantische Beziehung ein jähes Ende, als die beiden von Verbrechern entführt und misshandelt worden sind.
Heute geht es beiden nicht gut. Sie sind älter geworden, doch ihre Unbeschwertheit ist vorbei. Während Dallas inzwischen als der „King of Fuck“ bekannt ist und jede Frau, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, zu verführen scheint, hat Jane ein recht geregeltes Leben. Doch glücklich können sie nur zusammen sein.

Diese Mischung aus Erotik, Drama und Spannung wurde in diesem Werk hervorragend umgesetzt, denn es geht vordergründig nicht um die leidenschaftlichen Passagen, sondern vielmehr um die Verarbeitung schlechter Erinnerungen und das große Tabuthema Inzest, schließlich sind Dallas und Jane durch eine Adoption miteinander verwandt, wenn auch nicht das gleiche Blut in ihren Adern fließt.
Diese romantische Note wurde hervorragend eingearbeitet und verbreitet einen glaubhaften und liebenswerten Touch. Auch Dallas, obwohl er so viele Frauengeschichten hat, ist reizend und sympathisch, denn er hat eine Menge Albträume, die es zu beseitigen gilt.

Die Erzählung wurde unglaublich fesselnd und aufregend beschrieben. Es fällt ganz leicht, sich auf die Handlung, mit ihren vielen Höhepunkten, einzulassen. Der Schreibstil ist locker und modern, manchmal ein wenig vulgär, doch alles in allem absolut passend und diesem wirklich schweren Thema, dass sich zusätzlich zu der erotischen Basis auch auf die grausame Entführung bezieht, vorgetragen.

Ich kann es nicht erwarten, den 2. Band in die Hände zu bekommen!

Mein persönliches Fazit:
Das Buch hat mich richtig um den kleinen Finger gewickelt, denn hier passte einfach alles. Die Ideen wirken glaubwürdig, die Handlung hat Hand und Fuß und die Charaktere sind authentisch und facettenreich. Alles in allem hat mich das Buch mehr als begeistert und ich konnte mich herrlich in die Protagonisten hineinversetzen. Ihre grausamen Erlebnisse, die sie geprägt haben, machen sie zu kleinen Helden, über deren Schwächen ich gerne hinweggesehen habe.
Deshalb gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung und eine riesige Vorfreude auf den zweiten Teil, der voraussichtlich im Januar 2017 ebenfalls beim Diana-Verlag erscheinen wird.