Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Super Fortsetzung

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Nach dem spannenden Ende von Band 1 habe ich mich riesig auf den zweiten Band gefreut und habe auch sofort mit dem Buch gestartet. Der zweite Band knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band an, wodurch mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.
Die Seiten sind nur so verflogen und ich habe das Buch richtig verschlungen. Auch der Schreibstil ist wieder sehr locker, flüssig und lässt sich einfach super lesen.

Auch im zweiten Band erwarten uns viele überraschende und tolle Wendungen wodurch das Buch absolut nicht langweilig wurde. Dennoch hat mir der erste Band ein kleines bisschen besser gefallen, da die Spannung in Band 2 etwas verloren gegangen ist und das Buch somit nicht ganz so spannend war die der vorherige Band.

Auch die Liebesgeschichte von Charlotte und Noel ist hier zeitweise etwas auf der Strecke geblieben, obwohl es trotzdem einige tolle Momente zwischen den beiden gab.

Insgesamt aber trotzdem eine gelungene Fortsetzung und nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten den finalen Band zu lesen 🥰

Veröffentlicht am 14.06.2022

Traumpaar Jimmy und Lena

Rockstars bleiben nicht für immer

Da ich die ersten beiden Bände unheimlich gerne mochte musste natürlich auch der dritte Band der Reihe bei mir einziehen. Auch dieser konnte mich komplett begeistern und mitreißen.

Jimmy ist der Sänger ...

Jimmy ist der Sänger der Rockband Stage Divers und hat es alles andere als einfach. Nach seinen ganzen Eskapaden wird ihm Lena zur Seite gestellt die ihn wieder in die richtige Bahn lenken soll. Doch das verläuft anders als gedacht. Lena verliebt sich in Jimmy und dieser stößt sie von sich. Doch da auch Jimmy nicht ohne Lena kann versuchen die beiden professionell zusammen zu arbeiten ohne das ihre Gefühle eine Rolle spielen.

Jimmy und Lena waren mir beide von Anfang an sehr sympathisch. Lena ist ein offener, hilsbereiter und fröhlicher Mensch. Jimmy hingegen ist sehr verschlossen und zurückhaltend. Er lässt niemanden an sich heran und stößt alle Menschen von sich.

Die Beziehung und Entwicklung der beiden war toll mit anzusehen. Man merkt wie gut Lena Jimmy tut und er kommt viel mehr aus sich heraus. Er schafft es sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und seine Probleme und Süchte in den Griff zu bekommen.

Die Geschichte der beiden ist alles andere als langweilig und einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Eine absolute Empfehlung für alle Kylie Scott und New Adult Fans!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Tolle Liebesgeschichte

Repeat This Love

Repeat this love ist ein toller und mitreißender New Adult Roman von Kylie Scott. Die Bücher von Kylie Scott haben mir bisher immer sehr gut gefallen und auch dieses Buch hat mich alles andere als enttäuscht.

Der ...

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, angenehm und lässt sich einfach sehr gut lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin udn plötzlich hatte ich das Buch auch schon beendet.

Clementine hat aufgrund eines Unfalls ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an ihr Leben erinnern. Ihr Exfreund ist alles andere als begeistert als sie plötzlich wieder vor ihm steht und mehr über sich und ihr Leben erfahren möchte.

Clementine war mir von Anfang an sehr sympathisch. Durch den Gedächtnisverlust wirkt sie sehr einsam und verloren. Trotzdem ist sie eine sehr starke Frau und gibt nicht auf ihr altes Leben wieder zurückzugewinnen.
Ed hingegen wirkt zu Beginn sehr unterkühlt und unnahbar. Mit Verlauf der Geschichte taut er merklich auf und lässt Clementine Stück für Stück wieder in sein Leben und hilft ihr ihres zu bestreiten und steht ihr zur Seite.
Die beiden haben von Anfang bis Ende perfekt harmoniert und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Insgesamt eine wirklich tolle New Adult Geschichte die absolut nicht langweilig ist.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Absoluter Lieblingsband

Verknallt hoch zwei

Verknallt hoch zwei ist eine weitere Fortsetzung der Grover Beach Reihe von Anna Katmore. In diesem Band geht es um Sue die zusammen mit den Zwillingen Ethan und Chris die gleiche Schule besucht. Sue ist heimlich in Ethan verliebt und Chris ist heimlich in Sue verliebt. Da ist das Chaos regelrecht vorprogrammiert und es erwarten einen viele lustige Abenteuer und überraschende Wendungen in der Geschichte der drei Freunde.

Wie auch in den bisherigen Bänden ist der Schreibstil von Anna Katmore einfach klasse. Ihre Bücher sind wahnsinnig humorvoll und einfach nur lustig und zugleich zuckersüß. Einmal angefangen kann ich ihre Bücher einfach nicht mehr aus den Händen legen und bin jedes mal wieder absolut begeistert.

Sue, Ethan und Chris waren mir alle sofort sympahtisch. Sue und Ethan sind etwas zurückhaltendere Charaktere die man einfach nur mögen muss. Besonders Sue hat es im Augenblick alles andere als leicht mit ihrer Familie.
Chris hingegen kommt im ersten Moment wie ein ziemlicher Frauenheld rüber aber sobald man ihn etwas besser kennenlernt merkt man wie viel mehr in ihm steckt und was für ein toller Charakter er ist.
Besonders die innige Beziehung zwischen den Zwillingen hat mir sehr gut gefallen.
Auch die chaotischen Situationen waren herrlich realistisch geschrieben und man konnte sich super in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.

Die Grover Beach Reihe ist eine tolle und wahsninnig lustige Young Adult Reihe die mich jedes mal wieder komplett umhaut und begeistert. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Zuckersüße Liebesgeschichte

Teamwechsel

Teamwechsel ist der erste Band der Grover Beach Reihe von Anna Katmore. In der Reihe geht es um eine große Freundesgruppe die zusammen zur Schule geht und ihr alltägliches Leben lebt.
In Teamwechsel geht ...

In Teamwechsel geht es um Ryan und Liza die sich bereits seit ihrer Kindheit kennen. Für Liza ist Ryan nicht mehr als ein Bekannter der mit ihrem besten Freund befreundet ist und ein notorischer Frauenheld ist. Ryan hingegen ist schon lange in Liza verliebt und nach einem Streit zwischen ihr und Tony sieht er seine Chance Zeit mit ihr zu verbringen und ihr etwas näher zu kommen.

Der Schreibstil von Anna Katmore hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist total lustig geschrieben und sehr humorvoll. Man fliegt nur so durch die Seiten und hat beim lesen einfach wahnsinnig viel Spaß.

Beide Protagonistin sind mir von Beginn an sehr sympathisch gewesen. Ryan ist locker, immer gut drauf und hat auch immer einen witzigen Spruch bereit. Liza hingegen ist etwas schüchterner und zurückhaltender aber sie taut durch Ryan immer mehr auf.
Ihre Entwicklung hat mir wirklich gut gefallen.
Zusätzlich zu einer wirklich süßen Young Adult Liebesgeschichte ist das Buch einfach sehr unterhaltsam und perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der gerne zuckersüße und lustige Young Adult Geschichten ließt.