Sabrina_Booklover

online

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Lieblingsbuch

Whitestone Hospital - Tough Choices

Der dritte Band der Whitestone Hospital Reihe war für mich ein persönliches Highlight und ist defintiv mein Lieblingsband der Reihe. Auf Maisie und Grant war ich von Anfang an schon extrem gespannt und konnte es kaum erwarten ihre Geschichte zu lesen. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar aber gleichzeitg beide auch absolut wundervolle und bewundernswerte Charaktere.

Maisie und Grant haben beiden so große Herzen und sind so liebevolle Menschen. Man spürt wie sehr ihnen ihr Beruf am Herzen liegt und beide würden alles tun um anderen zu helfen. Sie sind einfach nur bewundernswert und wie füreinander geschaffen.

Da die Bücher aneinander anknüpfen ist das Buch zudem extrem spannend und besonders zu Beginn konnte ich es kaum aus den Händen legen. Aber auch das Ende hat mich wieder absolut überrascht und es kommt zu Wendungen und Plot twists mit denen man niemals gerechnet hätte.

Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen und absolut empfehlen!

Einfach toll

King of Pride

Ana Huang schafft es immer wieder aufs neue mich absolut zu begeistern mit ihren Geschichten. Auch dieses mal erwartete uns mit King of Pride ein absolutes Highlight.
Die Geschichte von Isabella und Kai ...

Die Geschichte von Isabella und Kai habe ich regelrecht verschlungen. Einmal angefangen konnte ich das Buch wirklich nicht mehr aus den Händen legen und habe es in einem Zug beendet.
Wie immer überzeugt ebenso der tolle Schreibstil. Man wird langsam aber stetig an die Geschichte herangeführt und besonders die Chemie zwischen Isabella und Kai wird sofort deutlich. Man verliert sich einfach nur in der Geschichte und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zu keinem zeitpunkt wird die Geschichte langweilig weshalb man es super schnell beenden kann.

Isabella ist eine sehr offene und frohe Protagonistin die große Ziele hat. kai hingegen wirkt zu Beginn sehr kühl und distanziert. man spürt allerdings sofort die Chemie zwischen den beiden und merkt das sie einfach zusammengehören.
Besonders toll war es alte bekannte Charaktere erneut wiederzutreffen und zu sehen wie all die Geschichten miteinander verbunden sind.
Ana Huang schafft es einfach immer wieder mich vollkommen zu begeistern!

Highlight

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Die Dreamland Billionaires Reihe hat mich vom ersten Band an absolut überzeugt und daher habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band gefreut.
Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich ...

Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich gespannt mehr über ihn zu erfahren und wurde absolut nicht enttäuscht.
Die Tropes Fake Dating/ Marriage und Workplace Romance liebe ich und musste das Buch daher einfach unbedingt lesen.
Declan wirkt zu Beginn sehr kühl und distanziert. Er ist voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert und darauf seine Aufgabe aus dem Testament seines Großvaters zu erfüllen. Declan allerdings möchte keine Frau und zeigt dies auch deutlich in seinem verhalten.
Iris hingehen ist eine selbstbewusste Frau die sich von nichts unterkiregen lässt. ich mochte sie von der ersten Sekunde an und zwischen ihr und Declan stimmte die Chemie einfach sofort. Declan durchlebt in der Geschichte eine tolle Charakterentwicklung. Zu Beginn mag man ihn überhaupt nicht aber Stück für Stück schließt man ihn immer mehr ins Herz und lernt seine tollen Seiten kennen.
Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und fliegt einfach nur so durch die Seiten, da das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde.
Das Buch war einfach ein Highlight und hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Wohlfühlroman

Shine Bright - New England School of Ballet

Der dritte Band der New England school of ballett reihe hat mich genau wie die ersten beiden Bände absolut umgehauen und mitgerissen. Anna Savas schafft es immer wieder mich absolut zu verzaubern mit ihren Geschichten.
Die Story aber auch die Charaktere sind so realistisch, authentisch und einfach echt wie bei keiner anderen Geschichte. Man kann sich absolut in die Figuren und ihre Emotionen und Gefühle hineinversetzten, da das Buch einen einfach nur verzaubert.
Bereits das Cover ist unfassbar schön und passt perfekt zu den anderen Bänden. Genau wie bei band 1 und 2 konnte mich auch hier der Schreibstil wieder begeistern.
Man wird langsam aber stetig an die Geschichte herangeführt und lernt die Figuren im Verlauf der Geschichte immer besser kennen.
Zudem treffen wir auf bereits bekannte Figuren was mich ebenfalls sehr gefreut hat.

Selten habe ich so schöne und tolle Geschichten gelesen wie bei den Büchern von Anna Savas. Ich kann ihre Bücher jedem New Adult Fan nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 04.02.2024

Fantasyabenteuer

Hexenkrone

Auf die Fortsetzung von Zwillingskrone habe ich mich riesig gefreut und mit Beginn der Geschichte war ich direkt wieder vollkommen gefangen von der Geschichte von Wren und Rose.
Band 2 knüpft unmittelbar ...

Band 2 knüpft unmittelbar an Band 1 an wodurch mir der Einstieg unheimlich leicht gefallen ist. Auch der Schreibstil hat mit wieder sehr gut gefallen und dadurch hatte ich das Buch auch wirklich schnell beendet.

Wie auch im ersten Band wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Wren und Rose erzählt. Dadurch bleibt das Buch die ganze Zeit spannend und man kann es gar nicht aus den Händen legen. Im zweiten Band liegt der Fokus ganz klar auf der Charakterentwicklung. Wren und Rose müssen getrennte Wege gehen und besonders durch die neuen Settings war das Buch absolut fesselnd. Obwohl Rose mir mit ihrer manchmal doch sehr naiven Art etwas auf die Nerven ging und Wren an gewissen Punkten sehr impulsiv gewesen ist, passte es doch immer super zu ihren Charakteren und wirkte trotzdem authentisch.
Besonders das Ende konnte mich vollkommen umhauen und ich freue mich schon riesig auf den dritten Band.
Obwohl mich Band 1 ein kleines bisschen mehr mitreißen konnte hat mir Hexenkrone trotzdem sehr gut gefallen!