Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2017

Modernes Märchen sehr interessant und amüsant

Selection

Ich hab ne Nachtschicht eingelegt da ich mich nicht losreissen konnte.
Interessantes modernes Märchen um Liebe, Vertrauen und Castings ;)
Die Schreibweise ist schön leicht da es ja auch ein Jugendroman ...

Ich hab ne Nachtschicht eingelegt da ich mich nicht losreissen konnte.
Interessantes modernes Märchen um Liebe, Vertrauen und Castings ;)
Die Schreibweise ist schön leicht da es ja auch ein Jugendroman ist.
Ein schöner Auftakt einer Trilogie.
Tolle Geschichte und schöne Idee mit den Kasten und dem Casting für eine Prinzessin .
Charaktere sehr schön ausgearbeitet.
Freue mich auf den nächsten Teil.
Empfehle ich jedem der auf Liebe und Dystropie steht .
5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Lesenswerter Thriller der besten Sorte regt zum Nachdenken an! Unterhaltung auf hohen Niveau! TOP!

Die Janus-Protokolle

In diesem Thriller ist Nichts wie es Scheint!
Turhan Boydan hat hier ein Werk geschaffen das auf hohen Niveau schnelle spannende Handlung beeinhaltet.
Auch ist das hier gewählte Thema brandaktuell und ...

In diesem Thriller ist Nichts wie es Scheint!
Auch ist das hier gewählte Thema brandaktuell und betrifft uns alle.
Das Buch enthält charismatische vielseitige Charaktere die für einige Überraschungen sorgen.
Durch die teilweise kurzen Kapitel wird hier der Spannungsbogen gehalten.
Auch verbinden sich hier viele einzelne Handlungsstränge zu einem grossartigen Ganzen dem man gut folgen kann.
Der Schreibstil ist hier verständlich geschrieben und gut nachvollziehbar trotz mancher romanrelevanten Erklärungen.
Dieses Werk ist absolut zu empfehlen um einige sehr spannende und nervenaufreibende Lesestunden zu verbringen.
Ein Muss für alle Thrillerfans und diese die es werden wollen.
Für dieses Buch vergebe ich GROSSARTIGE 5 STERNE!
Lest es ihr werdet es nicht bereuen :)

Gänsehaut, tolle Charaktere, spannendes Thema

Nr. 13

Dieses Buch traf meinen Geschmack zu 100%.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und es war keine leichte Kost.

Dieses Buch traf meinen Geschmack zu 100%.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und es war keine leichte Kost.
Laura Wulff hat hier mit Daniel Zucker einen tollen Charakter entworfen der mit Rollstuhl, spitzer Zunge, extrovertiert und messerscharfen Verstand versteht die Fälle zu lösen die das Leben schreibt.
Auch die anderen Charaktere sind gut herausgearbeitet.
Toller Schreibstil und gute Recherche runden dieses Werk zu einem Leckerbissen ab.
In der Schreibweise bedient die Autorin sich teilweise harter Worte die sich aber sehr passend in die Geschichte einfügen .
Dieses Werk wird bestimmt auch Ihnen ein unvergessliches Leseerlebnis verschaffen..
Dieses Buch ist schon der 2. Teil in dem Daniel Zucker mit seinem heissen Stuhl ermittelt hat.
Aber man kann getrost auch quereinsteigen ohne den Vorgänger kennen zu müssen da sich die Verweise auf den ersten Teil in Grenzen halten und man dem Buch gut folgen kann.
Auch nimmt sich Laura Wulff hier ein hartes Thema vor das sie mit dem nötigen Feingefühl aber ohne ein Blatt vor den Mund sehr schön in ihrem Roman einbindet.
Ich möchte Ihnen dieses Werk unbedingt empfehlen.
5 megagute ***** von mir.

Engelsgeschichte mit tollen Charakteren und Überraschungseffekten

Gottessöhne

Ich fand dieses Buch spitze.
Es ist absolut lesenswert .

Ich fand dieses Buch spitze.
Es ist absolut lesenswert .
Mit einem flüssigen und gut verständlichen Schreibstil entführt Tyra Reeves uns in eine altbekannte Geschichte um Engel hält aber viele Überraschungen bereit
Ich kenne die Geschichte die sie uns hier beschreibt schon aus anderen Büchern und Filmen aber durch Tyra hat sich mir dabei eine andere Welt aufgetan.
Sie verspinnt in ihrem Werk viele Geschichten zu einem grossen gut erzählten Plot.
Auch ist dieser Roman in sich abgeschlossen.
Ich finde dieses Werk sehr schön geeignet für Neueinsteiger aber auch für schon Fantasy erprobte Leser.
Ausserdem hebt sich dieses Buch sehr positiv von diesem ganzen Einheitsbrei ab.
Es ist eine schöne Liebesgeschichte die die Stärke der Liebe aufzeigt ohne schwülstig zu werden.
Auch wird hier mit übertriebener Erotik gespart was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ihr dürft gespannt sein dieser Roman ist gut geeignet für ein paar Stunden unvergessliches Lesevergnügen.
Von mir gibt es dafür grossartige 5 Sterne

Leichte Unterhaltung mit tollen Charakteren

Verknall auf Fall

Das Buch Verknall auf Fall kann ich bedenkenlos empfehlen für ein paar unbeschwerte Lesestunden.

Es beeinhaltet eine schöne Liebesgeschichte mit mehreren Handlungssträngen und einem witzigen und überraschenden Ende.
In diesem Buch wird die Romantik sehr gross geschrieben.
Elaine bedient sich hier einem sehr spritzigen und gut verständlichem Schreibstil der der Geschichte sehr viel Charme und Witz verleiht.
Ich konnte einige Male schmunzeln, habe auch geweint und hätte gern manchmal die Protagonisten durchgeschüttelt.
Dieses Buch erhält von mir 5 *****