Profilbild von Samira1996

Samira1996

aktives Lesejury-Mitglied

Samira1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samira1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Absolute Empfehlung! Ich Liebe es!!!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Ich liebe ich diese Reihe einfach abgöttisch.
Den zweiten Band der Reihe habe ich innerhalb von einem Tag durchgehabt.

Ich liebe ich diese Reihe einfach abgöttisch.
Den zweiten Band der Reihe habe ich innerhalb von einem Tag durchgehabt.
Ich habe 2 Tage auf dieses Buch gewartet nachdem ich mit Band 1 fertig war. Es war die Hölle gewesen!^^

Der Schreibstil der Autorin war einfach wieder phänomenal! Ich bin sehr gut durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil rein gekommen. Amo hat es geschafft das dieses Buch noch Spannender, aufregender und geheimnisvoller wurde!

Die Handlung beginnt direkt am Ende von Band 1.
Madison die ein erschütternde Erfahrung gemacht hat flieht zusammen mit Ihrer besten Freundin Tatum nach Neuseeland. Jedoch scheint diese Flucht vergebens denn, als die beiden in eine brenzlige Situation geraten, kommt ausgerechnet Bishop zur Hilfe und gibt Maddi zu verstehen das er immer wusste wo sie waren.
Madison hat wie auch manch andere Charaktere eine Wandlung durchlebt. Sie wirkt stärker als zuvor. Bishop versucht sich ihr zu öffnen aber hat dennoch Geheimnisse vor ihr.
Sobald die beiden Mädels von Bishop wieder zurück gebracht wurden geht das Spiel weiter und Maddi muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Dieses Buch war ein beeindruckendes und intensives Leseerlebnis!
Es macht komplett süchtig und man kann es einfach nicht aus der Hand legen.
Es steckt voller Überraschungen und am Ende kamen wieder neue Fragen auf. Aber das ist noch nicht alles denn Amo lässt es mit einem fiesen Cliffhanger nochmal richtig krachen!
Am Ende von Band 2 war ich einfach nur sprachlos und geschockt. Natürlich habe ich Band 3 nicht lange auf mich warten lassen.^^

Ein absolutes Highlight!
Dieses Buch bekommt wie der erste 5/5⭐️

Gut für zwischendurch

Love on Lexington Avenue

Schreibstil:

Der Schreibstil war wieder flüssig und ich bin wieder gut in dieses Buch rein gekommen. Am Anfang hatte ich jedoch etwas Schwierigkeiten, dass lag jedoch daran das dieses Buch wieder in der dritten Person geschrieben ist was mir persönlich gar nicht gefällt. Dennoch fand ich es sehr erfrischend es zu lesen.

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und passt zum ersten Band. Aus dem Cover kann man gut erkennen das die Handlung in New York City spielt.

Das erste Buch der Reihe hat mir leider nicht so gut gefallen und ich habe gehofft, dass der zweite Band mich mehr überzeugen kann. Ich fand den zweiten definitiv besser als den ersten Band, jedoch hat er mich auch nicht richtig überzeugen können. Ich persönlich finde, dass mir das Buch unauthentisch rüber gekommen ist. Das lag jedoch daran, das auch wenn ein Jahr vergangen ist, es dennoch viel zu früh ist jemanden neues kennenzulernen.
Ja, ihr verstorbener Mann hat sie betrogen etc. aber ich glaube dennoch das nach einem Jahr die Wunden noch nicht ganz verheilt sind, sie waren schließlich bis zu seinem Tod verheiratet.
Vielleicht denke ich da auch ein wenig anders als andere aber das hat mich einfach gestört.
Dennoch finde ich es schön, dass sie wieder Glücklich geworden ist nur an der Zeitspanne hat es für mich gehapert.

Mit Claire, konnte ich auch nicht so ganz warm werden, weil ich sie ein wenig kalt empfunden habe, was ich jedoch wieder nachvollziehbar war zwecks der Hintergrundgeschichte.
Scott hat mir sehr gefallen. Ich fande ihn sofort sympathisch und das hat dieses Buch etwas Positives gegeben.
Leider hat mir in diesem Buch wieder die Spannung gefehlt und es hat sich an manchen Stellen in die Länge gezogen

Fazit:

Ich finde dieses Buch ist gut für Zwischendurch. Jedoch konnte es mich nicht ganz Überzeugen was ich echt schade finde.

Ich werde dennoch Band 3 lesen.

Bewertung:

Ich gebe diesem Buch 3/5 Sterne.

Die Roten Schriftrollen

Die Roten Schriftrollen

Schreibstil:

Diese Geschichte wird in der dritten Person erzählt. Normalerweise gefällt mir diese Schreibweise nicht aber die Autorin hat einen guten Einblick in die Gefühlslage der Charaktere gegeben. Ich kam dadurch sehr gut in die Geschichte rein und es hat Spaß gemacht weiterzulesen. Des Weiteren konnte man durch ihren Schreibstil sich alles bildlich vorstellen. Die Kapitel wechseln zwischen Magnus und Alec Sicht.

Alexander Lightwood auch Alec genannt ist ein Schattenjäger. Zusammen mit seiner Schwester Isabelle und seinem Jace bezwingen sie gemeinsam Dämonen.

Erst vor kurzen hat Alec sich vor seiner Familie geoutet und ist nun mit dem Hexenmeister Magnus Bane zusammen. Magnus ist ein Schattenweltler und ist der Oberste Hexenmeister von Brooklyn. Gemeinsam wollten sie einen Urlaub machen um sich besser Kennenzulernen jedoch haben die beiden beobachtet wie 2 Schattenjäger von einer Gruppe Dämonen angegriffen wurden. Magnus und Alec helfen den beiden und erfahren über einen bösen Dämonenkult.

Leider habe ich bisher die Reihe Chroniken der Unterwelt noch nicht gelesen aber dafür die Serie auf Netflix und den Film schon gesehen dadurch hatte ich bereits ein Einblick in die Geschichte der Schattenjäger.

Dieses Buch hat einfach alles was man braucht. Es ist Actionreich, Spannend und die Liebesgeschichte zwischen Magnus und Alec ist einfach schön.

Es gab jedoch einige Stellen die sich in die Länge gezogen haben und dadurch gibt es leider einen Stern Abzug. Ansonsten fand ich diese Geschichte echt toll. Beide mussten große Hürden und Probleme überwinden. Es gab viele Geheimnisse und schockierende Entdeckungen aber das macht ein gutes Buch nun mal aus.

Fazit:

Dieses Buch wird jeder lieben der die Serie, Bücher und den Film kennt.

Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und freue mich auf Band 2 der Reihe.

Es hat Spaß gemacht in diese Welt abzutauchen.

Jedoch empfehle ich jedem die Chroniken der Unterwelt vorher gelesen zu haben.

Bewertung:

Ich gebe diesem Buch 4/5 Sterne.

Leider ein Flop

Passion on Park Avenue

Schreibstil:

Der Schreibstil von Lauren war flüssig und man kam gut in die Geschichte rein. Jedoch fand ich den Perspektivenwechsel sehr verwirrend, von den drei Frauen. Dadurch habe ich manchmal verwechselt, wer jetzt eigentlich was gesagt hat.

Das fand ich sehr schade, weil es den Lesefluss sehr beeinflusst hat.

Das Buch wurde abwechselt aus der Sicht von Naomi und Oliver in einer Erzählerperspektive geschrieben.

Als allererstes bedanke ich mich beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Das Cover ist sehr schön und passend zum Buch. Es hat mich sofort überzeugt und ich wollte wissen um was es in diesem Buch geht.

Der Klappentext erinnerte mich an „Die Schadenfreundinen“ und an „Sex and the City“ und fand es ganz interessant ein solches Buch zu lesen.

Aber leider habe ich bereits am Anfang gemerkt das es mich nicht überzeugen konnte.

Nach der Hälfte des Buches habe ich überlegt abzubrechen weil ich es als sehr langatmig empfunden habe. Es ist nicht viel passiert.

Das Buch beginnt mit einer Beerdigung von einem verheirateten, Brayden Hayes, der drei Frauen gleichzeitig hatte. Einmal seine Ehefrau Claire dann Audrey und Naomie.

Er hat alle drei miteinander betrogen hintergangen. Die drei Frauen lernen sich am Tag der Beerdigung kennen und werden zu besten Freundinnen.

In diesem ersten Band der Reihe geht es um Naomie und Oliver den sie bereits aus ihrer Vergangenheit.

Naomi hat eine sehr starke Persönlichkeit, jedoch habe ich sie bereits am Anfang als hochnäsig empfunden was mir persönlich nicht gefallen hat. Und aus diesem grund bin ich nicht mit Ihr warm geworden.

Die Idee zu diesem Buch fand ich jedoch echt toll und gut für Zwischendurch.
Vielleicht lag es bei mir auch daran das ich zu viel erwartet habe da ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe und meine Erwartungen auch sehr hoch lagen.

Fazit:

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Mir hat in diesem Buch die Spannung und wichtige Aspekte gefehlt und es war mir leider zu oberflächlich.

Wer Bücher in Richtung High Society liebt wird dieses Buch mögen können.

Dennoch kann ich dieses Buch aus meiner Sicht leider nicht empfehlen.

Ich werde jedoch dem zweiten Band eine Chance geben in der Hoffnung das die Autorin eine bessere Geschichte daraus macht.

Ich gebe diesem Buch 2/5 ⭐

Veröffentlicht am 18.04.2020

Unvorhersehbar !! Absolute Leseempfehlung!

TAKEN PRINCESS

Dieses Buch ist ein absoluter Traum von Dark Romance!

Meine Rezension dazu:

Schreibstil:

Ich habe bereits einige Bücher von Jane S. Wonda gelesen und bin immer wieder von ihren Schreibstil begeistert.

Jane ...

Dieses Buch ist ein absoluter Traum von Dark Romance!

Meine Rezension dazu:

Schreibstil:

Jane schreibt sehr locker und flüssig, so dass man schnell in das Geschehen hinein kommt. Des Weiteren hat Jane eine Gabe dafür, dass ein das Buch komplett fesselt und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Diese Geschichte wird in einer ICH-Perspektive erzählt, aus der Sicht von Sage und Wres. Ich fand es sehr interessant in den Kopf von Wres hineinzuschauen, da ich ihn bereits in Catching Beauty und Hunting Angel kennen gelernt habe und er für mich eine undefinierbare Charaktereigenschaft aufgezeigt hatte.

Durch die ICH-Perspektive von den jeweiligen Charakteren, hat man einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt

Als erstes möchte ich auf dieses unglaubliche Cover eingehen. Die Details mit der Krone und der goldenen Schrift passen einfach perfekt zu der „Prinzessin“. Ich bin mal wieder komplett fasziniert davon. Des Weiteren fand ich das Detail mit dem Maschendraht wieder sehr passend und hat die Zusammengehörigkeit zu Catching Beauty und Hunting Angel widergespiegelt, die denselben Maschendraht auf dem Cover haben.

Wres Sawbuck, alias Nolan Seyward ist ein ehemaliger weltberühmter Box-Champion, der in der Öffentlichkeit für tot gilt. Nach seinem Tot hat er sich mit seinen Freunden Crack und Ly aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und wurde zu einem blutrünstigen Killer.

Diejenigen, die bereits Catching Beauty und Hunting Angel gelesen haben, konnten vorab ein wenig über Wres erfahren. Aber man konnte nie hinter seiner Fassade blicken. Am Anfang hielt ich ihn in Catching Beauty für den „weicheren“ von den drein, aber je mehr ich ihn in den anderen Büchern kennenlernen durfte, ist er auf dem Status von Crack hängen geblieben.

Vorab empfehle ich euch die Vorgänger Reihen Catching Beauty und Hunting Angel zu lesen, um einen besseren Überblick zu haben und natürlich weil die anderen beiden Reihen atemberauben sind!

Die Bücher kann man jedoch auch unabhängig voneinander lesen. Jedoch falls Du die anderen beiden Reihen noch nicht gelesen hast, aber es noch vorhast, muss ich doch vor kommende SPOILER warnen!

Wres der sonst immer mit seinen Freunden alle Kämpfe zusammen meistert, macht in diesem Buch einen Alleingang.

Er ist ein Badboy der übelsten Sorte, wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Er ist wahnsinnig sexy, düster und ein blutrünstiger Killer. Aber auch er hat eine „weiche“ Seite. Da ich Wres bereits aus den anderen Büchern kennengelernt habe, sollte er mich eigentlich in seinen Handlungen nicht groß überraschen, jedoch hat er mich immer wieder aus der Fassung gebracht und ich war komplett hin und weg.

Er konnte auf der einen Seite Mitgefühl zeigen, aber in der nächsten Sekunde ändert er seine Miene und zeigt seine kalte Seite.

Dennoch habe ich ihn bereits in den ersten Büchern in Herz geschlossen und dies hat sich keinesfalls nach diesem Buch geändert!

Saige, alias die „Prinzessin“, ist eine selbstbewusste und durchtriebene Frau. Sie weiß was sie will und führt mit ihren jungen Jahren mehrere Bordelle. Sie hat kein Gewissen und keinerlei Mitgefühl. Jane hat hier eine knallharte Killerbraut geschaffen. Sie bringt gnadenlos jeden um, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen bzw. sie versucht zu berühren.

Sie hat dennoch eine wahnsinnige Wandlung in diesem Buch durchgemacht und das hat mir sehr gefallen. Jedoch hat sie eine dunkle Vergangenheit, die in diesem Buch noch nicht gelüftet wurde, was das Buch umso spannender macht.

In dem Rachefeldzug von Wres trifft er auf die Prinzessin, um sie zu warnen. Aber anstatt sich fern zu halten, nimmt Sage das als persönliche Einladung an. Sie misstrauen einander und führen immer wieder kleine Machtkämpfe aus. Letztlich schalten sie zusammen korrupte Politiker aus, die tief in den Frauenhandel verstrickt sind. Aber als wäre das nicht schon „einfach“ genug, kommt ihnen das FBI auf die Schliche.

Wres will daraufhin Sage loswerden und seinen Rachefeldzug alleine durchziehen. Doch so leicht wird sein Plan nicht aufgehen...

Es gibt wahnsinnig viele Wendungen in diesem Buch, womit ich nicht gerechnet habe. Jane schafft es immer wieder, dass ein das Buch wortwörtlich umhaut.

Von Anfang an schafft sie es Spannung in ein Buch hineinzubringen, das sogar noch steigt und steigt.

Die heftigen erotischen Szenen in diesem Buch waren einfach nur sexy und heiß!

Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich spürbar und die Funken sprühen und verwandeln sich zu einen grandiosen Feuerwerk.

Das Genre Dark Romance wurde hier vollkommen ausgeschöpft und ist nichts für schwache Nerven.

Ich muss euch einfach diesen einen Spoiler im Buch erzählen.

Das war für mich einer der beste Stellen im gesamten Buch!

SPOILER:

S.279

Wir starrten uns an.

Ich umklammerte den Schürhaken.

Dann bemerkte ich, wie die Hand des Schönlings zu seiner Waffe zuckte, und wartete keine Sekunde länger. Ich griff an.

Ich musste bei dieser Stelle einfach schmunzeln, weil ich mir diese Szene so bildlich vorgestellt hatte. Zudem fand, ich dass das Wiedertreffen mit Crack und Ly einfach der passendste Zeitpunkt war.

Am liebsten hätte ich euch die gesamte Seite gespoilert, weil ich dieses Kapitel einfach amüsant fand und es unbedingt mit euch teilen wollte.

Aber ihr müsst selber diese Stelle lesen und sie lieben, so wie ich.

Am Ende dieses Buches gab es einen fiesen Cliffhanger. Es war einfach nur schockieren und unvorhersehbar. Es zerreißt einen wortwörtlich und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Einige Fragen, wie zum Beispiel um die Vergangenheit von Sage, sind noch offengeblieben und freue mich umso mehr auf die zwei Folgebände, um zu erfahren was es damit auf Sicht hat.

Fazit:

Jane hat ein grandioses Meisterwerk erschaffen und sich mal wieder selbst übertroffen.

Dieses Buch ist jedoch nichts für schwache Nerven!

Hier trifft Dark Romance auf blutrünstigen Thriller.

Es ist heiß, brutal, spannend, düster, actionreich, aber auch Gefühle spielen hier eine große Rolle.

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

Jedoch meine Empfehlung, ist diese Bücher nach der Reihenfolge zu lesen:

1. Catching Beauty Band 1 – 3

2. Hunting Angel Band 1 – 3

3. Taken Princess Band 1 – 3

Bewertung:

Ich gebe diesen Buch wohlverdiente 5/5 Sternen!