Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Düster, Sexy und Emotional

Dollar - Buch 2: Dollars

Klappentext:
»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«
Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr ...

Klappentext:
Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang…
Im zweiten Band ihrer Dollar-Serie taucht Pepper Winters tief ein in die düsteren Abgründe der Leidenschaft. Ein erschütterndes Drama von der Meisterin der Dark Erotic.

Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Es war eine wirklich klasse Fortsetzung nach dem grausamen Ende aus Band 1.
Die Protagonisten entwickeln sich spürbar weiter.
Elder will Pim beweisen das er ihr nicht weh tun will und kämpf dabei gegen sich selbst und die Geheimnisse seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen scheinen. Ich finde er ist so ein interessanter Mann, ich will noch so viel über ihn erfahren und hoffe sehr, dass wir in den nächsten Bänden mehr erfahren, über seine Vergangenheit und wieso er zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Pim kann Elder nicht vertrauen. Sie will es versuchen, aber ihre Gefangenschaft macht es ihr schwer, trotzdem entwickelt sie sich weiter kämpft sich immer mehr in Leben zurück. Sie ist so ein starker Protagonist.
Beide haben ein so aufgewühltes inneres und die Autorin schafft es mit ihrem grandiosen Schreibstil alle Gefühle zu übermitteln. Es ist so faszinierend wie viele Emotionen in einem Schreibstil sein kann. Pepper Winters kann einfach fantastisch schreiben.

Fazit:
Alles was in dem Zweiten Band passiert, bringt neue Informationen über die Protagonisten und macht ihre Gefühle nachvollziehbar. Ich liebe es, wie die beiden harmonieren und sich gleichzeitig abstoßen, weil sie denken, dass sie schlecht füreinander sind. Dollars ist düster, grausam und sexy ohne viel Sex zu beinhalten, aber das was passiert zehrt einen ins Geschehen und lässt einen nicht mehr los. Ich hab es verschlungen und geliebt,habe getrauert und geweint. Ich will mehr und freu mich schon wahnsinnig sehr auf Band 3. 5 von 5 Sternen, ich kann es nur weiter empfehlen.

EIn sehr bewegendes Buch

Morgen wirst du bleiben

Klappentext:
Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur schwer in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, ist ihr dabei auch keine große Hilfe. Ihr einziger Hoffnungsschimmer heißt Adam – der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch – etwas Beunruhigendes. Denn je öfter sie Zeit mit ihm verbringt, desto mehr wenden sich Jills Mitschüler von ihr ab.

Zuerst dachte ich es kommt eine 0815 Liebesgeschichte auf mich zu, tja da habe ich falsch gedacht! Es war unfassbar bewegend und hat mich zu Tränen gerührt.
Ich konnte zwar das ein oder andere erahnen, aber das hat mich nicht in geringsten gestört. Ich habe mitgefiebert und gehofft das zwischen den beiden alles gut wird.
Es ist mal was ganz anderes, als man sonst so liest und ich Frage mich, ob es in der Realität tatsächlich so möglich sein könnte.
Jill ist eine tolle Protagonistin, so unglaublich stark und sie geht ihren Weg, lässt sich nicht ablenken und ihr sind die anderen Stimmen egal. Das sie Adam so aufopferungsvoll hilft hat mich sehr bewegt. Vor allem ist es schön zu sehen das ein Junge wie Adam, der eigentlich sehr beliebt in seiner Clique ist sich ein Mädchen aussucht, dass nicht wie die anderen ist.
Dazu kommt, dass der Schreibstil der Autorin wirklich gut war und die Stimmungen unterstrichen hat.

Fazit:
Es ist ein tolles bewegendes Buch, dass mir unter die Haut gegangen ist, mich zum weinen und lachen gebracht hat, es war einfach schön zu lesen ich gebe 5 von 5 Sternen.

Ein gutes Buch für zwischendurch

Das Buch der Elfen

Klappentext:
Als ein fremder Mann namens Zet in sein Dorf kommt, ahnt Gwain noch nicht, dass dies der Beginn einer langen und gefahrvollen Reise ist. Auf dieser Reise lernt er gemeinsam mit Zet viele neue Freunde kennen, die ihnen helfen, die Seiten eines alten elfischen Buches zu finden. Denn von diesem Buch hängt das Überleben aller Elfen ab.

Das Buch lies sich sehr locker weg lesen, was an dem tollen Schreibstil des Autors lag. Die Story an sich war auch sehr interessant und packend, auch wenn ich finde das die Erzählgeschwindigkeit an manchen Stellen etwas zu schnell voran ging, was mich vor allem gestört hat, als es um die Liebenden ging. Dadurch das es so schnell ging konnte ich die Gefühle nicht nachvollziehen.
Zet fand ich sehr sympathisch, im Gegensatz zu Gwain der noch etwas grün hinter den Ohren zu sein scheint.
Auch die anderen Gefährten auf der Reise waren witzig und konnten mich immer wieder zum schmunzeln bringen.
Das Ende war etwas schnell abgehandelt und blieb sehr offen, ich weiß nicht ob es noch einen zweiten Teil geben wird, so wie es ist finde ich es etwas zu offen für meinen Geschmack.

Fazit:
Insgesamt ist es ein gelungener Fantasy Roman und er konnte mich gut unterhalten, trotz seiner kleinen Fehler. Ich gebe 3,5 von 5 Sternen. Schaut es euch gerne mal an.

ein schöner zweiter Band

Broken Darkness: So vollkommen

Dylan und Annie

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Im zweiten Band geht die Story von Anni und Dylan genau da weiter wo der Cliffhanger in Band eins aufgehört hat.
Was zwischen Anni und ihren eigentlichen Ehemann passiert, hat Konsequenzen für ihre Beziehung mit Dylan.
Beide Tasten sind heran. Anni wirkt in diesem Band so viel stärker und selbstbewusster als noch im ersten Band. Sie weiß ganz genau was die will während Dylan mit sich hadert und die sie nicht in all seine Baustellen mit hinein ziehen will. Man erfährt noch sie viel mehr Hintergrund, vor allem von Dylans Familie.
Es ist so gut und spannend geschrieben. Der Schreibstil ist so schön locker, dass die Seiten nur so fliegen.
Das hin und her zwischen den beiden hat mich diesmal sehr gestört, ich hab Dylan irgendwann nicht mehr bestehen können, warum er sie immer noch abstößt.
Ansonsten fand ich es vor allem interessant auch Max, seinen Bruder, etwas kennenlernen.

Fazit:
Es ist ein gelungener zweiter Band und vor allem ein guter Abschluss für die die beiden. Der Epilog hat mir etwas Tränen in die Augen getrieben. Ich gebe 4 von 5 Sternen,Ich freu mich schon mehr von Max zu lesen,das könnte verdammt spannend werden.

Sehr düster und spannend

Silent

Klapppentext:

Alles an diesem Mann ist Stille.

Tödliche Stille.

Klapppentext:

Alles an diesem Mann ist Stille.

Tödliche Stille.

Geplagt von Schuld und den anklagenden Blicken der Verwandtschaft, flüchtet Marie nach Hellington, der berüchtigten Hauptstadt des Verbrechens, zu ihrem unbekannten Vater. Doch statt den erhofften Seelenfrieden zu finden, gerät sie zwischen die Fronten des organisierten Verbrechens und in das Visier von Silent, dem eiskalten Jäger der Unterwelt, der alles daran setzt, sein Syndikat zu schützen. Silent kennt weder Gnade noch Gewissen, er macht seine eigenen Regeln. Nie lässt er seine Beute entkommen. Ungewollt wird Marie zur Schlüsselfigur eines tödlichen Spiels um Verrat, Blutrache und Menschenhandel – und erweist sich bald schon als ungeahnte Herausforderung, die ihren Jäger an seine persönlichen Grenzen treibt.

Dark Romance-Thriller: Keine Sicherheiten. Keine Grenzen. Keine Moral. Keine harmlose Love Story, keine rettenden Engel und kein strahlender Held mit Gewissen und Anstand. Kein Gut, kein Böse. Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft.

Der erste Band der Reihe war sehr spannend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es ist voll von Mord, Gewalt, Sex und Drogen. Alles was ein Dark Romance Roman haben sollte.
Silent ist ein stiller Killer, der seinen Job im Heart erfüllt und seine Männer der Jagtgesellschaft das Statement setzten lässt, dass niemand gegen das Heart vorzugehen hat.
Marie ist ein echtes Landei. Sie ist schüchtern hat nicht viele Erfahrungen und kennt sich in der großen Stadt nicht aus. Trotzdem muss sie das Land verlassen und will auch nicht mehr zurück. Durch die Arbeit in dem Restaurant ihres Vaters trifft sie auf Silent, und beide müssen immer wieder aneinander denken.
Es folgen Szenen in denen die beiden immer wieder aneinander geraten und sich auf eine gewisse weise zueinander hingezogen fühlen, was aber keiner von beiden zugeben will.
Marie sollte zwar taff wirken, irgendwie war sie es wohl auch, aber irgendwie kam es für mich nicht ganz so rüber, weshalb ich Silents Gedankengänge nicht unbedingt nachvollziehen konnte.
Auch hat mir das " Romance" in dem ganzen " Dark " etwas gefehlt. Ich finde erst zum Schluss wird es erst so richtig vervollständigt. Man merkt zwar die Angst und die Anziehung zwischen den beiden, aber irgendwie war es mehr Düsterer Thrill als Romance, auch wenn das für mich persönlich nicht unbedingt etwas schlechtes war, ich bin wohl schon etwas anderes gewöhnt in dem Genre.

Fazit:
Wer eine Düstere Story lesen will über eine Gang, die eine Stadt beherrscht, wird sicher seinen gefallen an dem Buch finden. Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich fande es unglaublich spannend und freu mich auch schon gerade nach diesem Ende auf Band zwei. Ich denke auch das es zwischen den beiden in Band zwei noch mehr Interaktion geben wird, als in diesem Band. Denkt ja nicht das es hier um eine Liebesgeschichte geht, dass ist es definitiv nicht. Ich gebe 4 von 5 Sternen.