Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

online

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2023

Kann mit dem ersten Teil nicht mithalten

Every Little Lie

Der zweite Teil, der Dioligie von @kimninaocker war ein guter Abschluss. Für mich war der erste Teil zwar besser, aber ich war sehr froh, dass es für Caleb und Julie ein Happy-End gab ❤️

Im zweiten Teil ...

Im zweiten Teil lag der Fokus mehr auf der Beziehung von Caleb und Julie. Es gab natürlich Schwierigkeiten und die Trennung war unausweichlich. 💔

Erst zum Ende hin, erfährt man, wer der Stalker ist. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man diesen Teil noch mehr beschrieben hätte. Teilweise merkte man wieder, dass noch ein paar Seiten fehlten und man sie irgendwie voll bekommen musste. Das war aber nicht ganz so schlimm. Da hatten wir schon schlimmere Lückenfüller. 🙈

Abschließend kann man aber diesen Roman sehr gut empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher, von der Autorin, lesen.

Endlich kommen schmutzige Details ans Licht

Very Bad Devils

Ich liebe es einfach, wenn man endlich hinter all die schmutzigen Geheimnisse kommt und alles, was man bisher gelesen hat, endlich Sinn ergibt.

@janes_wonda hat mit diesem Buch eine wirklich krasse Story ...

@janes_wonda hat mit diesem Buch eine wirklich krasse Story geschrieben. Man wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Charaktere haben sich so krass entwickelt und man fiebert einfach mit ihnen mit.
Wie ich schon mal sagte, die Story wird mit jedem Buch besser und spannender.

Ich bin extrem gespannt, wie Jane diese Story zu ende bringen wird und wer am Ende gewinnt. Kann es kaum abwarten 🤓

Fast besser als ein Krimi

Very Bad Bastards

Es bleibt spannend. Mable hat den Angriff zwar überlebt, dafür ist die Beziehung zu den Kings alles andere, als gerettet.

Endlich wissen wir, was das Geheimnis hinter Mable Leben ist. Und es ist so aufregend, die Charaktere wachsen zu sehen.

Eigentlich ist es so verboten, was Jaxon und Mable machen..... wobei, verboten nicht direkt nur leicht verwerflich 🤫

Das einzige, was ich persönlich, immer noch nervig finde, ist Mables Charakter. Tief in sich drinnen weiß sie, dass es nicht ganz normal ist, was sie macht und fühlt, aber sie versucht sich trotzdem immer wieder einzureden, dass es völlig normal wäre, 4 Typen gleichzeitig zu lieben. Wobei es bei vier nicht bleiben wird....

Man fiebert einfach mit

Very Bad Truth

Auch wenn das Buch Very Bad Truth heißt, so wirklich die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Vor allem nicht für Mable.

Die Autorin versteht es seht gut, ihre Leser hinters Licht zu führen und immer wieder für neue Zwiste zu sorgen.

Ich habe sehr mit den Protagonisten mitgefiebert und kann es kaum erwarten in der Story voran zu kommen.
Es bleibt wirklich spannend und auch wenn ich dachte, jetzt wüsste ich alles und jetzt würde es endlich ein Happy-End geben, hat @janes_wonda wieder mein Herz in die Hand genommen und es zerquetscht 😩

Es wird besser

Very Bad Choice

In diesem Teil, wird es nochmal hart, für Mable. Eigentlich müsste sie einem leid tun, aber sie rennt halt auch immer wieder, mit offenen Armen, ins Messer 😅

Ich finde es gut, dass Clarisse, in diesem ...

Ich finde es gut, dass Clarisse, in diesem Teil, mal ordentlich "auf die fresse" bekommt und Mable sich nicht mehr alles gefallen lässt.

Die Story wird ein bisschen verworrener. Es ist ganz gut, dass ich länger gewartet habe, um die Story nochmal zu lesen, so hat man gleich mehrere Bände zur Verfügung. Denn im Grunde fühlt sich die Story, wie ein großer Krimi mit Thrill und Erotik Aspekten an. Es wird langsam spannender und man kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Ich bin zwar immer noch kein Fan von Mable und lese lieber die Kapitel aus der Sicht der Jungs, aber man freut sich, dass so langsam einige Fragen, die man seit Band 1 hat, beantwortet werden. 👑

Es bleibt auf jeden Fall spannend und auch von der erotischen Seite her, geht es, in diesem Teil voran. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann fiebern wir manchmal, auf diese Szene, am meisten hin 🤫