Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Idee war gut, gefesselt hat's mich nur teilweise

Flugangst 7A

Dr. Krüger, der Psychologe, ist auf dem Weg zu seiner Tochter Nele, die er schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Sie erwartet ihr erstes Kind und möchte ihren Vater dabei haben. Der Psychologe steigt in das Flugzeug und erhält einen mysteriösen Anruf. Seine Tochter sei entführt und wenn er nicht das Flugzeug zum Absturz bringe, wird sie und das Kind sterben. Was soll Mats Krüger tun? Er versucht in der Zwischenzeit Kontakt zu einer alten Bekannten aufzunehmen, die parallel zu seinem Flug Nele in Deutschland finden soll. Wird es zeitlich reichen?

Ich bin eigentlich ein riesiger Fitzek Fan und jedes Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Nur leider hab ich dieses Mal das Buch öfters aus der Hand legen können und mich nicht danach "gesehnt" weiterzulesen. Schade, dass es mich nicht sooo berührt hat, weil ich die Idee an sich sehr gut finde.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Die Reihe wird nicht langweilig - sehr schön!

Ich bin der Hass

Im 5. Band gehen die beiden Brüder Marcus Williams und Francis Ackerman jr., der als Serienmörder bekannt ist, zusammen auf "Verbrecherjagdt". Die beiden gehören der Shepherd Organisation an, die schlimme Verbrecher schnappen sollen. Marcus und Francis verfolgen in diesem Fall den brutalen Killer namens Gladiator und geraten dabei selbst in große Gefahr.

Für mich was es mein erstes Hörbuch, ich war überrascht, wie gut die Stimme von Francis Ackerman dargestellt wurde. Genau so hatte ich ihn mir in den Teilen zuvor immer vorgestellt. Es war ungewohnt, nicht selbst die Seiten umzublättern sondern nur dem Sprecher zuhören zu müssen.

Für mich mal wieder eine gute und vor allem nicht langweilige Reihe. Zum Ende hin wird deutlich, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich freue mich schon darauf!

• Originalität
  • Spannung
  • Stil
Veröffentlicht am 05.03.2018

Schöne Lektüre - auch mit Liebesszenen

Für immer und ein Leben lang

Brittany und Zachary haben mit 18 Jahren geheiratet, die Ehe hielt nicht lang, da Zach davongelaufen ist. 10 Jahre später kehrt Brittany auf die Insel des Geschehens zurück, nichtsahnend das ihre erste Begegnung mit ihrem Ex-Mann bevorsteht, den sie noch immer anziehend findet.

Fazit: Mein erstes Buch von Sarah Morgan und ich bin begeistert von ihrem Schreibstil. Bildlich konnte ich mich total hineinversetzen und sie schreibt nicht viel um den heißen Brei herum, sondern kommt schnell zur Sache. Auch für Liebesszenen-Liebhaber ist etwas dabei.

Auch wenn ich den ersten Teil der "Reihe" nicht gelesen haben, bin ich super mitgekommen. Das Buch kann ich total empfehlen!

Veröffentlicht am 06.02.2018

Lektüre für Zwischendurch, teilweise langatmig

Samariter

Faith Sanders ist mit ihrer 4-jährigen Tochter auf dem Heimweg in einem Tropensturm. Sie musste ganz plötzlich die Geburtstagsparty ihrer Schwester verlassen und irrt nun völlig ahnungslos zwischen Zuckerrohrfeldern umher. Ganz in Gedanken versunken hört sie einen Schlag, hält an und sieht noch. Doch sie kann niemanden erkennen und denkt es war ein Tier. Eine Stunde später, kurz nachdem Faith von einem Nickerchen im Auto aufgewacht ist, steht eine Frau vor ihrem Autofenster und bittet sie, sie ins Auto zu lassen. Faith hat Angst, ebenfalls um ihre kleine Tochter und lässt die Frau nicht rein. Im Hintergrund taucht ein Mann auf, der die Frau mitnimmt.

Wenige Wochen später erscheint die Frau im Fernsehen. Faith ist schockiert, denn ihre Leiche wurde gefunden - sie wurde ermordet. Soll Faith zur Polizei gehen? Ihre kleine Tochter kommt ihr zuvor und erzählt ihrem Vater, dass es die Frau ist, die Mommy nicht ins Auto gelassen hat. Kurze Zeit später ist Faith und ihre Familie selbst in Gefahr, denn sie hat gesprochen, obwohl es ihr verboten wurde.

Ich fand den Beginn des Buches spannend, mal etwas anderes. Allerdings hat es im Mittelteil sehr nachgelassen, was mich dazu gebracht hat, dass Buch öfters wegzulegen und andere Dinge zu erledigen. Ich habe schon spannendere Bücher von Jilliane Hoffman gelesen, mein Favorit ist es nicht.

Veröffentlicht am 20.01.2018

Toller Auftakt für eine Reihe

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug

Einer von Gabriel Bonds besten Freunden ist Tod: Maddox. Gabriel kann es kaum glauben. Maddox sollte doch bald Vater werden. Nach der Beerdigung fällt Gabriel eine Frau auf, der er nachgeht. Sie "lernen" sich in einer Bar kennen und verbringen die Nacht zusammen. Gabriel wollte mit dem One-Night-Stand für einen Augenblick den Tot seines Freundes vergessen. Gabriel soll die Firma seines Freundes weiterleiten und trifft dort auf sein One-Night-Stand Everly. Noch viel schlimmer ist, dass es Gerüchte gibt, sie sei der Grund weshalb sich Maddox von Garbiels Schwester gertrennt habe. Gabriel hat sich bis dahin allerdings schon schwer in Everly verliebt. Doch es kommt anders als er denkt und Everly und auch er und seine anderen Freunde geraten in Gefahr, da Maddox ein Geheimnis hatte, dem er vor seinem Tot nachgehen wollte.

Gabriel und Eberly können nicht die Finger voneinander lassen, wobei es im Buch immer häufiger zu Sexszenen kommt. Ich fand das Buch an sich aber sehr erfrischend und es hatte für mich auch eine gute Story, die nicht von Beginn an durchschaut werden konnte.

Für mich ein klarer Fall von 4,5 Sterne :)