Cover-Bild Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug
Band 1 der Reihe "Gentlemen-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Lexi Blake, Shayla Black

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug

Nele Quegwer (Übersetzer), Sophie Wölbling (Übersetzer)

Gabriel Bond muss nicht nur seinen besten Freund beerdigen, sondern auch das Chaos beseitigen, das dieser hinterlassen hat - darunter eine Firma, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Um all dem für eine kurze Weile zu entfliehen, sucht er Vergessen in den Armen einer Fremden - die sich am nächsten Tag als eine seiner neuen Angestellten entpuppt ...

Veröffentlicht am 19.01.2020

Wenn der Tod keine Geheimnisse mit ins Grab nimmt, sondern Geheimnisse offenbart...

Gabe und seine Freunde haben einen Freund bei einem Flugzeugabsturz verloren. Nach seiner Beerdigung besuchen diese eine Bar, um an ihn zu denken. Dabei trifft er auf Everly. Beide sind voneinander fasziniert und können eine Ablenkung gut gebrauchen. Aus einem Tag wird ein Wochenende. Schnell wird klar, dass Gabe Everly‘s neuer Boss ist. Nicht nur das steht beiden im Weg. Das nächste Problem ist, dass Everly die Exgeliebte von Gabe‘s besten Freund zu sein scheint und dabei ist doch Gabe‘s Schwester von ihm schwanger. Ein Problem kommt mit dem nächsten. Gabe und Everly müssen Angst um ihr Leben haben, da sie Geheimnisse auf die Spur kommen, bei denen ihr Leben auf dem Spiel steht.

Das Cover finde ich zwar passend, aber nicht so ansprechend. Es fesselt mich nicht, sodass ich es aufgrund dessen kaufen würde. Die Geschichte wird abwechselnd aus Gabe‘s und Everly‘s Sicht geschrieben. So erhält man einen guten Einblick aus beiden Sichtweisen.

Ich habe das Buch geliebt und verschlungen. Es ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Nicht nur die Leidenschaft spielt in dem Buch eine große Rolle, sondern auch Freundschaft und Familie. Hinzu kommt noch eine sehr spannende Geschichte, über die man einfach nur mehr wissen will.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Prickelnde Leidenschaft trifft auf actionreiche Spannung

„Ein One-Night-Stand ist nicht genug“ ist der erste Band der „Perfect Gentlemen“ Reihe von Lexi Blake & Shayla Black. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Gabriel Bond und Everly Parker. Gabriel hat gerade seinen besten Freund Maddox Crawford verloren, doch zum Trauern bleibt ihm keine Zeit, denn er muss sich mit dem gigantischen Chaos auseinandersetzen, dass ihm Maddox hinterlassen hat. Everly lernt Gabriel in einer Bar kennen und die beiden verbringen die Nacht miteinander. Was keiner von beiden weiß - ihre Wege werde sich in Zukunft noch öfters kreuzen.

Diese Reihe befindet sich bereits seit zwei Jahren auf meinem Wunschzettel, was in erster Linie an der Länge der einzelnen Bände liegt. Die sind im Schnitt nämlich etwa 500 Seiten lang und ich gehöre definitiv nicht zu den Lesern, die gerne dicke Bücher lesen. Als der erste Band aber für kurze Zeit für 3,99€ zu haben war, habe ich zugegriffen und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich hier eine sehr interessante Reihe entdeckt habe.

Everly war mir auf Anhieb sympathisch und dieser Zustand hat bis zum Schluss angehalten. Mit ihrer wundervollen Persönlichkeit konnte sie mich vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen und für ihren unerschütterlichen Willen habe ich sie bewundert. Diese Frau ist stärker als sie glaubt und die gesunde Portion Misstrauen, die sie Gabriel gegenüber hegt, fand ich sehr erfrischend.

Gabriels Verhalten war wie eine rasante Achterbahnfahrt. Einerseits kämpft er für die Menschen, die ihm am Herzen liegen und lässt sich dabei von Nichts und Niemandem aufhalten. Anderseits ist er ein Mann, der in gewissen Situationen ein bisschen zu viel mit seinem Schwanz denkt und glaubt, dass sich seine Probleme mit der „Kopf durch die Wand“ Methode lösen lassen. Dieses Verhalten ging mir irgendwann ganz schön auf die Nerven.

Spätestens nach den ersten 50 Seiten konnte ich das Buch keine Sekunde mehr aus der Hand legen, weil die Handlung Stellenweise so spannend war, dass mich meine Neugierde schier in den Wahnsinn getrieben hat. Lexi Blake & Shayla Black ist es gelungen eine fast perfekte Balance aus „Romance“ und „Thrill“ zu erschaffen, von der ich einfach nicht genug kriegen konnte. Wem das an Spannung noch nicht reicht, der wird sich sicherlich über die unvorhersehbaren Wendungen freuen.

Was bei diesem Buch definitiv nicht zu kurz kommt sind die Sex Szenen. Eine gefühlvoll und erotisch Beschreibung sorgt für eine herrlich prickelnde Stimmung, die ich jede Sekunde genossen habe.

Neben den beiden Protagonisten lernt der Leser auch Gabriels engste Freunde kennen. Connor Sparks, Dax Spencer, Roman Calder und Zack Hayes sind alle samt sehr faszinierende Charaktere, die definitiv meine Neugierde geweckt haben.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Gabriel und Everly erzählt. So bekommt der Leser die Möglichkeit einen Blick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten zu werfen. Der Schreibstils ließ sich angenehm lesen und die Wortwahl der Übersetzung war stimmig. Mein einziger Kritikpunkt ist die Länge der Kapitel, die mir bisweilen ein bisschen zu lang waren.

Fazit
Mit „Ein One-Night-Stand ist nicht genug“ haben Lexi Blake & Shayla Black einen grandiosen Reihenauftakt geschrieben, der mich vorzüglich unterhalten hat und den ich zu 100% weiterempfehle.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Gabriel und Everly

Seit ihrer Schulzeit sind die 5 "Jungs" eng befreundet - der Club der Perfect Gentlemen, nun ist einer von ihnen auf undurchsichtige Weise gestorben. Maddox´ Tod wirft alle aus der Bahn und Gabe landet in den Armen seines One-Night-Stands Eve. Das ist der Auftakt eines spannenden Thrillers rund um den Tod von Mad, der inneren Zerrissenheit von Gabe und Eve, einer heißen Lovestory und die Geschichte einer alten Freundschaft.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, allerdings bleibt am Ende ein Cliffhanger.

Veröffentlicht am 20.01.2018

Toller Auftakt für eine Reihe

Einer von Gabriel Bonds besten Freunden ist Tod: Maddox. Gabriel kann es kaum glauben. Maddox sollte doch bald Vater werden. Nach der Beerdigung fällt Gabriel eine Frau auf, der er nachgeht. Sie "lernen" sich in einer Bar kennen und verbringen die Nacht zusammen. Gabriel wollte mit dem One-Night-Stand für einen Augenblick den Tot seines Freundes vergessen. Gabriel soll die Firma seines Freundes weiterleiten und trifft dort auf sein One-Night-Stand Everly. Noch viel schlimmer ist, dass es Gerüchte gibt, sie sei der Grund weshalb sich Maddox von Garbiels Schwester gertrennt habe. Gabriel hat sich bis dahin allerdings schon schwer in Everly verliebt. Doch es kommt anders als er denkt und Everly und auch er und seine anderen Freunde geraten in Gefahr, da Maddox ein Geheimnis hatte, dem er vor seinem Tot nachgehen wollte.

Gabriel und Eberly können nicht die Finger voneinander lassen, wobei es im Buch immer häufiger zu Sexszenen kommt. Ich fand das Buch an sich aber sehr erfrischend und es hatte für mich auch eine gute Story, die nicht von Beginn an durchschaut werden konnte.

Für mich ein klarer Fall von 4,5 Sterne :)