Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2017

humorvolles Lesevergnügen und eine fast märchenhafte Liebesgeschichte

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Spencer Hollister ist in New York als Playboy bekannt. Um seinen Vater bei einem Geschäftsdeal zu unterstützen, willigt er ein, seine Eskapaden eine Woche zu unterlassen und statt des selbstverliebten Playboys den Familienmenschen zu mimen.
Ehe sich Spencer versieht, hat er seine beste Freundin und Geschäftspartnerin Charlotte als seine Verlobte vorgestellt.
Ein Spiel, dass er nun sieben Tage durchziehen muss.
Sieben Tage mit seiner besten Freundin, die ihm mit einem Mal wie die heißeste Frau auf Erden vorkommt.
Wenn die beste Freundin zur Herzensdame wird und alles nur ein Spiel ist …

Mit Freude habe ich auf „Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!“, das erste ins Deutsche übersetzte Buch der US-Autorin Lauren Blakely gewartet.

Das Cover mit den Blütenblättern und dem Ring ist ansprechend.
Der Klappentext ganz aus der Sicht von Spencer ist interessant und weckte meine Neugier.

Die Story ist aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben und bietet einen guten Einblick in seine Gedanken und Verhaltensweise.
Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, wodurch eine locker-heitere Stimmung geschaffen wird, die gute Unterhaltung bietet.
Ich konnte mir jedenfalls das ein und andere Schmunzeln nicht verkneifen!
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und trägt den Leser fast schwebend durch die Geschichte.

Spencer und Charlotte sind zwei tolle Protagonisten.
Das freundschaftliche Band und die Harmonie zwischen diesen Beiden ist bemerkenswert und bot gute Unterhaltung.
Ihr gemeinsamer Weg von Freundschaft zur Liebe ist lustig, ein wenig verrückt und absolut märchenhaft.
Bemerkenswert und absolut brillant auch die kleine erneute Reise durch die Stationen ihrer angeblichen Verlobung.
Herzlich und zum Dahinschmelzen!

Was mir leider fehlte, war die spürbare Anziehung.
Da der Klappentext ja schon verrät, was sich zwischen ihnen entwickelt, fühlte ich mich beim Lesen der Spannung beraubt.
Trotzdem sorgten die sexy Szenen, die gut verpackt und integriert sind, für ein angenehmes Prickeln.

„Big Rock – sieben Tage gehörst du mir“ ist ein erstaunliches Lesevergnügen und bietet Humor, sinnliche Liebe und eine fast märchenhafte Geschichte.
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2017

Runde 6 im royalen Haus - spannend und inhaltsreich

Royal Forever

Nach dem Angriff im Hotel verlassen Smith und Belle überstürzt London und landen im Landsitz von Belles Familie.

Ein Ort, der Belle an die Schrecken ihrer Vergangenheit erinnert. Einzig die starke und verführerische Verbindung zu Smith gibt ihr Kraft sich dem zu stellen.
Doch auch hier scheint ihnen weder Ruhe noch Glück vergönnt. Und so entsteht eine Kluft zwischen ihnen, die unüberwindbar zu sein scheint und Belle immer tiefer hinabzieht …

„Royal Forever“ ist der sechste Band der Royal-Saga von Geneva Lee und schließt die Geschichte von Belle und Smith ab.
Dieser knüpft unmittelbar an die Geschehnisse seines Vorgängers an.
Spannend und fesselnd ging es weiter.

Mit der abwechselnden Sichtweise von Belle und Smith findet man sich sofort mitten im Geschehen wieder.
Während zunächst Belles Sorge um Smith deutlich spürbar ist, wird auch nach und nach die Verzweiflung der vorherrschenden Situation deutlich.
Der Autorin ist es gut gelungen, die Gefühle zu übermitteln und den Leser gefangen zu nehmen.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm, sodass man gerne mal zwischen den Seiten versinkt.

Nachdem „Royal Dream“ und „Royal Kiss“ schon auf eine Korruption rund ums royale Haus hinwiesen, in der auch Belle und Smith verstrickt sind, deutete alles auf ein spannendes Finale hin.
Die Autorin sorgte hier noch einmal für jede Menge Höhepunkte, die viel Spannung erzeugten.
Dabei folgte allerdings eher eine Katastrophe der Nächsten und waren mir so schon wieder zu viel des Guten.
Die eigentlich bedrohliche Situation, die schließlich über drei Bände aufgebaut wurde, löste sich dahingegen beinah in Luft auf.
Davon war ich zugegeben ein wenig enttäuscht und verwirrt.

Neben vielen dramatischen Momenten, gibt es auch wieder innige Momente zwischen den Hauptprotagonisten und einige Szenen im Kreis ihrer Liebsten und ein tolles Wiedersehen mit bekannten Protagonisten, wie Clara, Alexander und Edward.
Die erotischen Szenen sorgten zwar für prickelnde Schauer, rückten allerdings weitestgehend in den Hintergrund.

Zwar wies „Royal Forever“ einige langatmige und übertriebene Szenen auf, bildet aber dennoch einen guten Abschluss der Reihe.
Vor allem das Ende konnte mich dann wieder vollkommen überzeugen und ließ mich einen Moment den royalen Traum träumen.

Veröffentlicht am 14.07.2017

Von großen Träumen und großen Gefühlen

New York Diaries – Zoe

In New York erhofft sich Zoe ihren Traum von der großen Schauspielkarriere erfüllen zu können. Doch statt in der ihr zugesagten Wohnung schläft Zoe die erste Nacht auf ihrer pinken Couch in der Seitengasse unter dem wachsamen Blick des hilfsbereiten New Yorker Matt. Schon am nächsten Tag scheint alles besser zu werden: eine neue Wohnung, neue Freunde und einen Agenten, der ihr die große Karriere verspricht. Während Zoes Erfolg einen unehrenhaften Weg einschlägt, wenden sich auch ihre Freunde und vor allem Matt von ihr ab. Nun musss Zoe den richtigen Weg für sich selbst finden – Karriere oder Liebe?

„New York Diaries Zoe“ von Carrie Price ist der letzte Band der gleichnamigen Reihe der genannten Autorin und ihrer Kollegin Ally Taylor.

Auch hier wird wieder eine fesselnde Geschichte erzählt, die aus dem Leben stammt und den Leser bewegt.

Wer die bereits die Vorgängerbände kennt, sollte sich auch diesen nicht entgehen lassen.

Das schlichte Cover, das man bereits von den Vorgängern kennt, ist auch dieses Mal wieder ein Hingucker – schlicht und elegant.

Im Vordergrund, der letzte Geschichte aus dem Knights Building, steht Zoe die Neue in New York.

Ebenfalls mit großen Träumen im Gepäck. Und außerdem mit einer pinken Couch.

Zoes Art ist sympathisch, authentisch, manchmal aber auch ein wenig naiv.

Trotzdem mochte ich sie sehr und habe mich mit ihr pudelwohl gefühlt.

Zoes Geschichte ist unterhaltend, spannend und bewegend.

Gemeinsam mit der Protagonistin hofft man auf den großen Durchbruch, erlebt das romantische Knistern und ist gelegentlich auch mal der Verzweiflung nahe.

Ein einziges Auf und Ab der Gefühle, das die Spannung an der Geschichte aber nie verliert.

Neben Zoe begeistern aber auch die Nebencharaktere, bei denen es zusätzlich noch eine kleine Romanze gibt.

Jeder Charakter, egal ob große oder kleine Rolle, ist klasse und sticht mit seinem ganz eigenen Charakter hervor.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal beeindruckt und Zoes Geschichte zu einem Film in meinem Kopf erschaffen!

Von Vorteil ist dabei auch Zoes Sichtweise, die ihre Story erzählt – ihre Gefühle und Träume und manchmal auch die Verzweiflung und Angst übermittelt.

Große Träume und große Gefühle – vereint in New York Diaries – Zoe.

Eine mitreißende Geschichte, die uns einen Moment dem Alltag entfliehen lässt und mitnimmt.

Zoes Traum von New York – Romantisch, aufregend, spannend.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.07.2017

Zweifelhaft gut ...

No Doubts – Teil 1

Seit der renommierte Anwalt Andrew Hamilton vor Jahren von einer Frau belogen und verletzt wurde, lässt er niemanden mehr an sich heran.
Für ihn gilt die Regel: Eine Frau – eine Nacht!
Und was Andrew ...

Für ihn gilt die Regel: Eine Frau – eine Nacht!
Und was Andrew schon gar nicht leiden kann, sind Lügner.
Die Einzige für die Andrew seine Regeln bricht und an sich heranlässt, ist die Anwältin Alyssa, die er in einem Chat kennenlernt.
Doch bisher haben sich die beiden noch nie getroffen und so weiß er nicht, dass Alyssa eigentlich Studentin ist und sich unter falschen Namen im Anwaltschat angemeldet hat.
Zumindest nicht bis sie ihr Paktikum ausgerechnet in der Anwaltskanzlei von Andrew antritt ...

No Doubts Teil 1 ist der Beginn einer dreigeteilten Liebesgeschichte.
Das Hauptaugenmerk der Handlung liegt auf den Anwalt Andrew Hamilton und der Studentin und Tänzerin Aubrey.

Der Klappentext weckte meine Neugier auf die Story von Whitney G. .
Leider macht es der Beginn macht recht schwer ins Buch zu finden.
Man findet sich sofort mitten in der Geschichte wieder, was ohne Vorkenntnisse doch zunächst recht verwirrend wirkt.
Zu viele Ungereimtheiten und Namen, die es schwer machen. Ebenso wie der zunächst gewöhnungsbedürftige Schreibstil.
Ich dachte ehrlich über einen Abbruch nach.

Mit zunehmenden Verlauf findet man dann jedoch besser in die Story hinein.
Schon nach kurzem wird es spannend zu verfolgen, wie Andrew hinter Alyssas Geheimnis kommt.
Das wird meiner Meinung nach jedoch viel zu schnell aufgeklärt.
Kurz nach der für Andrew schockierenden Aufklärung folgen auch schon die ersten sehr heißen und intimen Szenen.
Zwar sexy, aber aufgrund der vorherrschenden Situation eigentlich auch unpassend.

Die Protagonisten sind interessant und sympathisch.
Andrew – der Anwalt mit Bad Boy Allüren und Alyssa, die liebe Studentin, deren Herz fürs Ballett schlägt.

Das Ende und die Spannung zwischen Andrew und Alyssa machen so neugierig, dass man Teil 2 definitiv lesen möchte!
3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.07.2017

Ein Sommer in Cornwall - herzlich, entzückend & spannend

Wildblumensommer

Nach 14 Jahren kehrt Zoe zurück nach Cornwall in den kleinen Ort Penderak.

Nach 14 Jahren kehrt Zoe zurück nach Cornwall in den kleinen Ort Penderak.
Früher hat sie hier unvergessliche Sommerferien mit ihrer großen Liebe Jack verbracht. Doch neben den großen Gefühlen verbindet sie mit dem Ort auch die Erinnerung an den tödlichen Unfall ihres Bruders. Als eine Diagnose zoes leben verändert, stellt sie sich all diesen Erinnerungen und findet an Jacks Seite erneut Momente des Glücks.
Doch je mehr Zeit sie benötigt, um die Umstände des Unfalls ihres Bruders zu lösen, umso schneller rinnt ihr die Zeit für ihre eigene Gesundheit duch die Finger...

Kathryn Taylor entführt den Leser mit ihrem Roman „Wildblumensommer“ ins heitere Cornwall. Im Mittelpunkt steht Zoe, die nach Jahren zurückkehrt an den einstigen Rückzugsort der Familie. Im Gepäck: viele Erinnerungen und eine erschütternde Diagnose.

Der neue Roman der Erfolgsautorin Kathryn Taylor lockt sowohl mit einem traumhaften Cover als auch mit einer interessanten Geschichte.
Erzählt wird diese sowohl aus der Sicht von Zoe und Jack, als auch aus den Augen von Rose, Jacks Schwester.
Denn Kathryn Taylor erzählt nicht nur eine bewegende Liebesgeschichte, sondern bezaubert die Leser gleich mit Zweien!
Aufgrund der weitläufigen Einblicke in die Köpfe mehrerer Protagonisten bleibt dem Leser dabei wirklich kein Detail verborgen und entdeckt so Geschichten und Geheimnisse auf jeder Seite.
Liebenswürdige Charaktere, die sich ins Herz schleichen und mit ihrer einzigartigen und bedeutungsvollen Art aus der Masse herausstechen und mit der jeweiligen Persönlichkeit begeistern.

Schon nach den ersten Kapiteln wird dem Leser die Ernsthaftigkeit der Geschichte, hervorgerufen durch Zoes ernstzunehmende Erkrankung, deutlich.
Während der bedeutende Charakter noch im Hintergrund steht, fesseln die zu erforschenden Geheimnisse der stattgefundenen Ereignisse ans Buch.
Währenddessen begeistert die Autorin mit einer heimeligen Atmosphäre und zwei prickelnden und reizenden Liebesgeschichten.

Der angenehme und leichte Schreibstil der Autorin entführt den Leser nach Cornwall, wo herzliche, entzückende und spannende Momente nur darauf warten entdeckt zu werden!
Die Reise nach Cornwall ist jede Seite wert!
5 von 5 Sterne.

• Atmosphäre