Profilbild von Schlafmurmel

Schlafmurmel

Schlafmurmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlafmurmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

erotischer Roman

Anwaltshure 2 | Erotischer Roman

Man sieht auf dem Cover eine dunkelhaarige Frau sitzen im roten Kleid, passend dazu die roten Schuhe, die Frau sieht sexy fordern darauf, man kann erkennen das es sich um einen besonderen Roman handelt. ...

Das Buch selbst beginnt mit einem Prolog aus der ersten Story, wo der Russe Sergeij ihr am frühen Morgen des Aufwachens, ein Frühstück zubereitet und das ist Emma noch nie passiert, in ihrer ganzen Laufbahn. Das mit dem Russen begleitet und durch das ganze Buch, er taucht immer wieder mal auf und wir werden viel mit ihm erleben. Wie es im ersten Teil dargestellt wird schläft sich Emma durch die gesamte Oberschicht und es macht ihr auch noch recht viel Spaß dabei. Bis auf einmal , da wurde Emma die Augen verbunden und Derek der Sohn von George schläft mit ihr auf einer Bühne vor vielen Männern und verschwindet dann wieder. Das stellte für Emma einen derartigen Vertrauensbruch da, das sie etwas erfindet um Derek in Misskredit zu bringen. Dann gibt es noch eine Verlobung, die noch eine Hochzeit mit sich bringen sollte, aber kommt es wirklich zur Hochzeit. Man wird sehen. Ich darf nicht zu viel verraten, sonst liest ja keiner mehr das Buch. Ich fand
Teil 2 noch fast besser als Teil 1. Emma ist wirklich eine Edelnutte, der Sex wirklich Spaß macht und außerdem noch Geld verdient. Es hat sich auch nicht schmutzig gelesen, sondern richtig angenehm und flüssig

Veröffentlicht am 25.12.2018

eine tolle Geschichte

Bad Bachelor

Tolles Cover, das hat mich gleich angesprochen Ein toller Liebesroman, obwohl es ein Fortsetzungsroman ist. Das hab ich leider nicht bedacht. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Es ist immer anders als man denkt .Es geht um Darcy, sie arbeitet in einer Bibliothek, die sehr schlecht geht und außerdem ist sie verlobt, , aber sie hat Ihren Verlobten mit einer anderen einen Tag vor der Hochzeit erwischt mit einem anderem Mann. Sehr traurig und schockierend. Dan gibt es noch Reed Mc Mahon, ein Frauenheld wie er im Buche steht, aber er ist PR Berater und hilft ihr Ihre Bibliothek wieder auf Vordermann zu bringen.
Reed ist da so anders als sonst kein Frauenheld mehr und Darcy fühlt sich dermaßen zu ihm hingezogen und er löst Gefühle bei ihr aus, wie sonst keiner. Es hat sich toll gelesen, ein wenig Romantik ein wenig Sex.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Mehr Erotikroman als Thriller

Tödlich ist die Versuchung

Emanuela Wolf versucht mit Hilfe eines Beziehungscoachs Bernhard Rett Ihr schweres Trauma aufzuarbeiten, denn vor 17 Jahren ist Ihr Bruder Peter gestorben und Ihre Jugendliebe Rasmus nach Schweden ausgewandert ohne ein Wort des Abschiedes.
Irgendwie hielt keine Beziehung zu den Männern, deshalb benötigt sie Hilfe eines Beziehungscoaches, der ihr riet wechselnde Männerbekanntschaften zu suchen. Doch alle Männer mit denen sie sich einlässt sterben auf mysteriöse Weise
Für mich war das echt mehr ein Buch über schnellen und harten Sex und Erotik, mit einem Hauch von Krimi. Das beste war für mich echt der Schluss, wo die Auflösung kam da wurde es dann nochmal richtig spannend und ich lag mit meiner Vermutung gespaltene Persönlichkeit total daneben. Aber wie es so ist, es gibt auch in diesem Buch ein happy End

Veröffentlicht am 09.12.2018

gutes ohne Mehl

Herzhaft backen ohne Mehl

Herzhaft backen ohne Mehl, ich habe zwar keine Gluten Unverträglichkeit, aber ich mag es gerne ohne Mehl zu Backen, da ich viele Freunde habe die eine Haben.
Das Buch enthält meiner Meinung viele informative ...

Das Buch enthält meiner Meinung viele informative Inhalte zum Thema Guten Unverträglichkeiten, für bestimmte Lebensmittel etc. Außerdem in dem Buch enthalten sind verschiedene Rezepte unterteilt in verschiedene Rezepte wie Quiches, Pizzen und Kuchen und Fingerfood. Die Böden können nicht unterschiedlicher sein, angefangen von Blumenkohlboden, über Reis Boden und Tunfischboden um einige zu erwähnen.
Die Zubereitungen sind sehr einfach und gut beschrieben mit einem Foto, wie es danach aussehen sollte. Das finde ich schon mal klasse. Ich habe verschiedene Gerichte ausprobiert und es sah danach fast so aus wie auf den Bildern. Allerdings musste ich die Gerichte etwas nachwürzen, mir waren die Gerichte zu lasch, mir hat die Schärfe gefehlt. Aber da ja nicht alle Geschmäcker gleich sind, ist es schon besser das es so geschrieben wurde., denn nachwürzen kann man immer. Das Buch ist einfach Klasse und empfehlenswert. Meine Kollegin hat sich bei mir auf Arbeit mal auf die schnelle das ganze Buch ab kopiert in Farbe
Weil sie die Rezepte so klasse fand. Wenn das keine 5 Sterne wert ist.

Veröffentlicht am 06.09.2018

kriminalistische Familiensaga

Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

Lt Klappentext soll das Buch der erste Teil einer Familiensaga sein und die beginnt natürlich gleich mit einem Mord. Louisa, die 19 Jährige ist vor ihrem sehr gewalttätigen Onkel von Zu Hause aus geflüchtet und kommt mehr oder weniger aus Zufall zum Haushalt der Familie Milford und wird dort als Kindermädchen für die 6Kinder alles Mädchen eingestellt, das 7te Kind ist bereits unterwegs und soll angeblich ein Junge sein. Louisa freundet sich schnell mit der 17 Jährigen Tochter des Hauses Nancy an und die Familie wächst Louisa ans Herz. Als Nancy Louisa von der Krankenschwester erzählt, die man leblos in einem Zugwaggon gefunden hatte, interessiert sich Nancy und Louisa dafür und beginnen Nachforschungen anzustellen um herauszufinden was mit der Krankenschwester geschehen ist. Und in der Tat finden sie viele Dinge heraus, die die örtliche Polizei nicht herausgefunden hat und so kommt eines zum anderen. Eine tolle Geschichte, ich habe angefangen und konnte nicht mehr aufhören damit. Ich fand es toll das sich die Geschichte um reale Personen gedreht hat, eine Florence Nightingale Shore, gab es in der Vergangenheit und sie hatte viel Gutes getan und das ausgerechnet diese Krankenschwester umgebracht wurde, war schon sehr interessant zu wissen warum.