Profilbild von Scorpio66

Scorpio66

Scorpio66 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2022

Unendlich viele Ideen können hier umgesetzt werden.

Strickmuster. Die Sammlung.

Für Strickerinnen ist dieses Buch unverzichtbar!

Fünfhundert verschiedene Strickmuster werden hier in Wort, Bild und Strickschrift vorgestellt.
Das Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. ...

Für Strickerinnen ist dieses Buch unverzichtbar!

Das Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es bietet jede Menge Ideen für eigene Projekte oder zum Nachschlagen eines Musters.

Mit Tipps sowie Bordüren und Granny Squares, alten und neuen Mustern.

Veröffentlicht am 12.03.2022

er sammelt

Der Augensammler

Am Anfang war das Ende...

Am Anfang war das Ende...

Ungewöhnlich, aber strategisch gut gemacht vom Autor. Mit jedem Kapitel kommt man der Lösung etwas näher. Aber bis dahin ist es ein langer Weg und Fitzek macht es einem nicht immer leicht.
Er lässt seine Leser lange im Dunkeln tappen, um wen es sich beim Augensammler handelt.

Spannend von vorn bis hinten, schafft es dieser Thriller, dass man Zeit und Raum vergisst beim Lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Wahre Liebe findet ihren Weg.

Funkenherz

Rosalie John versteht es ihre Leser zu verzaubern, emotionale Bindungen zu ihren Figuren aufzubauen und ans Geschehen zu fesseln.

Die Trennung von Ella und Dashiell macht beiden zu schaffen. Während sie ...

Die Trennung von Ella und Dashiell macht beiden zu schaffen. Während sie eingesperrt von Ethan, jeden Tag das gleiche Einerlei erlebt, ist Dashiell auf einer geheimen Mission unterwegs.

Ethan ist bessesen von seiner Perfektion, seiner Kontrollsucht, seiner Macht. Es ist gefährlich ihn zu reizen...

Es wird gefährlich.
Es wird spannend.
Es wird prickelnd.

Der zweite Teil reisst einen wieder mit und steigert die Spannung auf den finalen Band der Trilogie!

Geheimnisse

Funkenherz

Dieses wunderschöne Buchcover hat mich sofort angesprochen. Da kann man gar nicht anders, man muss die Geschichte einfach lesen.

Ella und Dashiell kennen sich aus ihrer Kindheit und treffen unerwarteter ...

Ella und Dashiell kennen sich aus ihrer Kindheit und treffen unerwarteter Weise wiede aufeinander. Jahrelang haben sie nichts voneinander gehört, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen sprüht wieder Funken.

Aber Ella ist inzwischen verheiratet und lebt in einem goldenen Käfig. Die Liebe zu ihrem Mann ist erkaltet. Sein Kontrollzwang, seine inneren Dämonen zerstören sie. Wie kann sie aus diesem Leben entfliehen?

Für Dashiell ist Ella sein Immer und sein Ewig, sein Atem und sein Herzschlag, sein Blut und sein Verlangen. Aber sie ist für ihn Tabu.
Und er hat zur Zeit noch ganz andere Probleme...

Wunderbar erzählt, emotional, spannend, herzzerreissend. Drei interessante Charakter, die alle ihre Geheimnisse haben. Durch den Wechsel der Erzählungen aus Ellas und Dashiells Sicht lernt man beide intensiv kennen. Das macht es noch interessanter.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Ein wahrgewordener Traum!

Dragongames

Ein Blick auf das Buchcover ... und meine Neugierde war geweckt!

Die Geschichte von Ariel und Tristan ist einfach nur bezaubernd, erotisch und spannend!

Alles beginnt mit einem Traum, der so real ist, ...

Ein Blick auf das Buchcover ... und meine Neugierde war geweckt!

Alles beginnt mit einem Traum, der so real ist, das Ariel an ihrem Verstand zweifelt. Als sie die Wahrheit erkennt, ist es bereits zu spät. Sie kann sich dem Charme und der Anziehungskraft des Drachenreiters nicht mehr entziehen.

Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mit einigen Problemen konfrontiert müssen beide erst einen Weg zueinander finden.

Wunderbar in Worte gefasst führt uns die Autorin in eine faszinierende, fremde Welt. Zeigt uns sowohl Tristans wie auch Ariels Leben in alles Facetten.

Interessante und liebenswerte Charaktere, aufregende, mitreißende und erotische Momente, machen diese Geschichte zu einem wahren Lesevergnügen.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert! Tristan del Ascada ist der wahrgewordene Traum eines heißen Bad Boys!
Und Ariel ist einfach bezaubernd in ihrer teils unentschlossenen Art. Aber immerhin lernt man ja nicht jeden Tag einen echten Drachenreiter kennen.

Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!