Profilbild von SeVan

SeVan

Lesejury-Mitglied
offline

SeVan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SeVan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2024

Ein totales Wohlfühlbuch!

Things We Left Behind (Knockemout 3)
0

Lucy Score hat einen sehr schönen Schreibstil, ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und das Buch hat sich sehr schnell gelesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive Sloane und Lucian erzählt. ...

Lucy Score hat einen sehr schönen Schreibstil, ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und das Buch hat sich sehr schnell gelesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive Sloane und Lucian erzählt. Von Beginn an mochte ich die beiden Protagonisten sehr. Da die Kapitel, aus der Sicht von Sloane und Lucian erzählt wird, konnte ich sehr gut die Gefühle der beiden nachvollziehen. Sloane und Lucian stehen in einer Enemies to Lovers Beziehung zueinander, d.h. zwischen den beiden sind auch manchmal ganz schön die Funken geflogen. Die Dialoge zwischen Solane und Lucian haben mir sehr gefallen, die Dialoge waren unterhaltsam, spannend und dynamisch. Sloane ist frech, hat Humor und bietet Lucian die Stirn. Lucian versucht, seine Gefühle nach außen nicht zu zeigen, doch er hat ein großes Herz. Das Setting rund um Knockemount hat mir sehr gefallen, ich hatte definitiv cozy Kleinstadt-Vibes. Auch altbekannten Protagonisten aus Band 1 und 2 begegnet man in Band 3 wieder. Alles in allem hat mir die Geschichte von Sloane und Lucian sehr gefallen, und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.02.2024

Ich bin von Kapitel zu Kapitel geflogen.

Belladaire Academy of Athletes - Liars
0

Das Buchcover spricht mich optisch total an, vor allem die goldenen Akzente und die Serifenschrift spiegeln die Atmosphäre der Geschichte wider. Der Titel passt perfekt zur Geschichte. Das war das erste ...

Das Buchcover spricht mich optisch total an, vor allem die goldenen Akzente und die Serifenschrift spiegeln die Atmosphäre der Geschichte wider. Der Titel passt perfekt zur Geschichte. Das war das erste Buch, das ich von Maren Vivien Haase gelesen habe. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, diese hat sich leicht lesen lassen. Die Kapitel sind kurz, aber enden immer so, dass man direkt weiterlesen möchte. Ich bin von Kapitel zu Kapitel geflogen und hatte das Buch unglaublich schnell fertig gelesen (und ich freue mich schon auf Band 2). Die Kapitel werden aus der Sicht von Nika und Ambrose erzählt. Die Protagonisten waren mir sympathisch und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Dadurch, dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven liest, kann man sehr gut Nikas sowie auch Ambrose Gefühlswelt nachvollziehen und auch deren Beweggründe in Bezug auf den Deal verstehen. Die Dialoge zwischen Nika und Ambrose haben mir gefallen, denn sie sind schlagfertig, hitzig und manchmal haben sie mich auch zum Schmunzeln gebracht. Das Setting war sehr schön beschrieben, ich hatte fast das Gefühl, selbst vor der Belladaire Academy in Monaco zu stehen. Maren Vivien Haase konnte mich mit ihrem Reihenauftakt mitziehen, ich kann das Buch definitiv empfehlen und ich freue mich schon sehr auf Band 2, denn ich möchte mehr über die Nebencharaktere Lova und Luis erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere