Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Aus wahrer Freundschaft wird wahre Liebe

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich habe von Lauren Blakely bereits andere Bücher gelesen und hatte mich irgendwann entschieden aus dieser Reihe alle Bücher zu lesen, da die anderen Bücher mir auch extrem gut gefallen haben. Die Bücher haben eine sehr schöne Länge um diese mal zwischendurch zu lesen.

Das Cover hat mir auch gut gefallen und wenn man erfährt, dass die Familie von Spencer etwas mit Schmuck zutun hat, macht auch der Ring sehr viel Sinn. Ich fande es sehr ansprechend und die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

Der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen. Ich finde es gut, dass die Geschichte meistens aus der Sicht von Spencer geschrieben ist. Meistens lese ich Bücher, die aus der Perspektive des weiblichen Charakters geschrieben ist. Deshalb war es eine gelungene Abwechslung, dass es mal aus der männlichen Sicht geschrieben wurde.

Die Geschichte fand ich wirklich wirklich toll. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich fand es toll wie loyal Charlotte gegenüber ihrem besten Freund war. Sowas nennt man wahre Freundschaft. Irgendwie war aber sofort klar, dass sowas auf Dauer nicht gut gehen kann. Um so schöner fand ich es, dass Spencer selbst gemerkt hat, dass er wahre Gefühle entwickelt.

Am meisten hat mich aber diese innige Freundschaft zwischen Spencer und Charlotte fasziniert. Dass sie noch nicht ehr darauf gekommen sind, dass sie mehr für einander empfinden könnten, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber wie sagt man so schön... tausendmal berührt.... tausendmal ist nichts passiert.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es ist richtig toll. Es hat ein bisschen Spannung dabei. Kaum richtiges Drama. Ich liebe das Buch.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Aus "One more Chance" wird "Two more Chance"

One More Chance

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keeland gelesen und sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Auch die Bücher, die sie in Kombination mit Penelope Ward geschrieben hat, habe ich gerne gelesen.

One ...

One more Chance allerdings war bisher nicht auf meiner Leseliste. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Irgendwann habe ich es mir dann allerdings doch gekauft. Es lag jetzt schon ein paar Wochen in meinem SuB.

Jetzt war es endlich soweit...

Das Buch wurde meine aktuelle Lektüre. Im Nachhinein weiß ich gar nicht, warum ich es so lange habe liegen lassen.

Das Cover ist das typische Cover für diese Bücher. Es ist ganz nett, aber gefällt mir nicht so gut, wie das Cover von "One more kiss".

Der Schreibstil ist wie immer toll gewesen. Ich sagte, die Bücher von den beiden Autorinnen haben mich noch nie enttäuscht.

Zur Geschichte:

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich mir unsicher, ob ich das Buch wirklich so toll finden würde. Irgendwie reizte es mich erst nicht so. Da es aber von diesen beiden Autorinnen war, war schnell klar, dass auch dieses Buch irgendwann von mir gelesen wird.

Ich kam schnell in die Geschichte. Sie war an vielen Stellen sehr witzig. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass so etwas passiert. Das Chance aus genau diesem Grund Aubrey verlässt. Irgendwie hatte ich das im Gefühl. Als der Sprung in der Zeit kam, war ich dann doch überrascht, dass es wirklich so kam. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur noch gehofft, dass doch alles gut wird. Die Charaktere sind gut beschrieben. Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen in Chance verliebt habe und ich fande seine Entscheidung gegenüber Aubrey im Nachhinein wirklich mutig. Ich weiß nicht, ob ich so gehandelt hätte oder ob ich da egoistisch gewesen wäre und hätte sie warten lassen. Er ist ein guter Kerl, auch wenn er Aubrey sehr weh getan hat.

Das mit dem Ziegenbock war irgendwie seltsam, aber auch irgendwie erfrischend. Ich wusste erst nicht was ich von dieser Passage halten sollte, aber irgendwann war es selbstverständlich, dass der Ziegenbock dabei war.

Zum Schluss des Buches musste ich sogar eine Träne vor Freude vergießen und das heißt schon was. Ich bin zwar eine sehr emotionale Person, aber bei Büchern passiert es mir nicht so schnell, dass ich Tränen vergieße. Weder aus Freude noch aus Traurigkeit. Aber hier bei diesem Buch ist es mir zum Ende hin passiert.

Es war einfach so schön, dass man zum Schluss nur sagen kann, meine Rezensions-Überschrift trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich empfehle euch einfach dieses Buch zu lesen und vielleicht empfindet ihr das genau so wie ich :)

Veröffentlicht am 07.11.2019

Endlich mal kein Hungerhaken als Protagonistin!

Next to You

Das Lesen habe ich erst Ende Juli für mich entdeckt und habe mir direkt ein paar Bücher ausgeguckt, die dieses Jahr noch erscheinen sollten.

Als ich dieses Buch entdeckt habe und den Klappentext gelesen ...

Als ich dieses Buch entdeckt habe und den Klappentext gelesen habe, war ich sofort hin und weg. Endlich sollte es mal eine Geschichte geben, dass keinen Hungerhaken als Hauptcharakter hat. Ich war hell aufs begeistert.

Da ich selbst kein Hungehaken bin, war ich mal sehr dankbar, dass es um ein Plus Size Model ging ;)

Als das Cover präsentiert wurde, war ich begeistert. Die Farbkombination ist ein Traum und am unteren Rand wurde einer meiner Lieblingsstädte abgebildet. Einfach gelungen.

Als ich das Buch dann Ende Oktober im Laden entdeckt habe (einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung) war ich aufgeregt wir ein kleines Kind. Ich habe übers ganze Gesicht gestrahlt. ^^ Wie man sich über ein Buch so freuen kann ^^

Ich habe mich aber geduldet und erst mein Buch, dass ich zu dieser Zeit gelesen habe, zu Ende gelesen. Danach habe ich mich direkt auf dieses Buch gestürzt. Ich habe einfach schon so lange darauf gewartet.

Von Anfang an war ich begeistert. Es war mein erstes Buch von April Dawson und ich kann den Schreibstil nur loben. Es ist flüssig und verständlich geschrieben. Leider hatte sich in meinem Exemplar der Fehlerteufel eingeschlichen. Es war schon sehr auffällig viele. Aber das machte dem Lesevergnügen keinen Abbruch, deshalb ziehe ich keinen Stern ab.

Die Story an sich fand ich wirklich gut. Ich habe mich sofort in die Hauptcharaktere verliebt. Ich fand es echt so so toll, dass es mal um eine Frau mit mehr auf den Hüften ging. Endlich wurden wir Frauen auch mal bedacht. Dafür danke ich der Autorin besonders.

In Drake (die männliche Hauptfigur) habe ich mich auch sofort verliebt. Er kommt sehr sympatisch rüber, auch wenn sich Addy und er ständig kappeln. Aber wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich ^^
Eine Enttäuschung war dieses Buch auf gar keinen Fall. Ich habe gerne so lange auf das Buch gewartet. Denn im Nachhinein kann ich defintiv sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Ich habe das Buch wieder mit einem Seufzer beendet. Und wenn ich ein Buch mit einem Seufzer beende, dann konnte es mich vollends überzeugen.

LEST ES <3 <3 <3