Sheyda

Sheyda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sheyda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Sweet enemy - Kristen Callihan

Sweet Enemy

Sweet enemy von hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil "Dear enemy" und bekommt definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir.

Die beiden Protagonsten Emma und Lucian waren mit auf Anhieb sympathisch ...

Die beiden Protagonsten Emma und Lucian waren mit auf Anhieb sympathisch . Sehr schön fand ich, daß die beiden eine gar "gefallenen Stern" im Showbusiness und im Profisport waren. Es ging sehr viel um die Verarbeitung eines Sportunfalls und den Rausschmiss aus einer Serie als Schauspielerin. Die beiden Protagonisten müssen sich erstmal fangen und klar werden, was sie sich von der Zukunft erhoffen. Die beiden sind wirklich sehr lustig necken sich gegenseitig sehr viel, aber sie sind auch sehr süß zusammen, meiner Meinung nach die perfekte Mischung. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass es zu keinen unnötige Streitereien kommt und die beiden wirklich wie Erwachsene miteinander umgehen, das war ein riesiger Pluspunkt für mich.

Die Autorin hat wie gewohnt einen sehr angenehm zu lesenden Schriebstil und an Humor fehlt es der Geschichte definitiv nicht. Es ist zwar nicht mega spannend, dennoch war ich ruck zuck durch mit dem Buch und fand es total schön.

Definitiv eine Empfehlung für alle, die keinen Lust auf Teenie-Streitereien haben und auch mal etwas ruhigere Geschichten mögen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

The Second We Met- Maya Hughes

The Second We Met

Der 2. Teil der Fultun-U Reihe "The Second We Met" von Maya Hughes aud dem Lyx Velrag hat mir wieder sehr gut gefallen und 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Elle war eine sehr ehrgeizig und sozial engagierte Protagonstin ...

Elle war eine sehr ehrgeizig und sozial engagierte Protagonstin und Nix war ein sehr liebevoller Protagonst. Beide haben ihre Päckchen zu tragen, lernen aber auch sich für sich selbst stark zu machen.

Die Leibe der beiden war total schön und hat mich gefesselt. Ich bin regelrecht durch das Buch geflogen, weil er Schriebstil so angenehm locker flockig und humorvoll ist.

Auch wenn Nix Footballspieler ist, war er nicht der arrogante Playboy, sondern eher der einfühlsame Typ, was mir total gefallen hat.

Definitiv eine Empfehlung für alle, die Sportromanzen mögen und keine Lust auf Playboys sondern auf Goodguys haben.

Veröffentlicht am 03.09.2021

Dare to dream - April Dawson

Dare to Dream

Dare to dream von April Dawson aus dem Lyx Verlag hat mir echt gut gefallen und bekommt 4 Sterne ⭐⭐⭐⭐ von mir.

Die Story ist eine slow burn Second Chance Romance zwischen der Protagonistin Quinn und dem Protagonisten Jackson, die in ihrer Jugend zusammen waren, aber durch einen Zwischenfall von einander getrennt wurden, einander aber nicht vergessen können.

Was mir besonders gut and der Geschichte gefallen hat, war dass die Liebesgeschichte nicht überstürzt war und die Gefühle sich langsam aufgebaut und entwickelt haben. Alles wirkte wirklich realistisch und ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und habe mit ihnen mitgefiebert.

Der Schreibstil war wieder gewohnt angenehm und schnell zu lesen und ich bin regelrecht durch die Geschichte geflogen.

Ich bin gespannt auf den 3. Teil und welche Teil der Reihe mein liebster wird, bis jetzt ist es der 2. Teil, aber wer weiß, was Teil 3 noch zu bieten hat.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Gute Fortsetzung

Golden Throne - Forbidden Royals

Das Buch war wieder sehr gelungen. Spannend und tolle Wendungen. Besonders das Ende war sehr gelungen und der Grund, weshalb I direkt zu Band 3 gegriffen habe. Nur die Beziehung zwischen Emilia und Carter hat mich teilweise ein wenig genervt, auch wenn ich die Hintergründe für ihr Verhalten natürlich kenne und nachvollziehen kann.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Der letzte erste Song

Der letzte erste Song

Auch dieser Teil konnte mich wieder von sich überzeugen und ich bin ein wenig traurig, dass die Reihe nun beendet ist.
Die ganze Reihe war einfach eine absolute Wohlfühl-Reihe

Die ganze Reihe war einfach eine absolute Wohlfühl-Reihe