Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geliebt!

Die vierte Braut

Mein erstes Buch der Autorin und ein aboluter Glücksgriff.
Mehr muss man nichts dazu sagen als ablut lesenswert!!

Mein erstes Buch der Autorin und ein aboluter Glücksgriff.
Mehr muss man nichts dazu sagen als ablut lesenswert!!

Was soll ich sagen?

City of Heavenly Fire

Cassandra Clare hat mich in diesem Buch einfach nur zerstört am ende und gleichzeitig kurzdarauf wieder aufgerichtet!
Ein Mega abschluss einer unglaublichen reihe!

Ein Mega abschluss einer unglaublichen reihe!

Eine Meisterin Ihres Fachs

Die Stunde der Schuld

Ich vergöttere Nora Roberts!
Dieses Buch hat mir mal wieder ( So wie jedes Buch von ihr ) gezeigt warum ich sie so sehr mag.

Ich vergöttere Nora Roberts!
Von der ersten bis zu letzten seite ist alles vorhanden was ein guten Buch meiner Meinung nach braucht. Spannung, Liebe, Freundschaft und eine briese Humor. Nora schafft es immer weder einen in die Achterbanh der gefühle zu setzten. Ich habe Naomi einfach so sehr geliebt und bewundert. Dieses Buch gehört zu meinen Absoluten Highlights der Autorin. Wer es noch nicht kennet sollte es unbedint lesen!

Veröffentlicht am 26.01.2018

Mein Lieblingsteil der Reihe!

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Ich bin ein riesen Fan der Reihe und mag jeden teil. Doch Hannah mochte ich in jeden Teil und als ich dieses Buch gelesen habe war ich so unglaublich gefesselt. Ich lese es immer und immer wieder und es wird nie langweilig!

Veröffentlicht am 26.01.2018

Mein erstes Buch von Samantha Young das ich gelesen habe.

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Dies war mein erstes Buch von ihr, und was soll ich sagen?

Dies war mein erstes Buch von ihr, und was soll ich sagen?
Ich hab mich absolut und unwiederuflich verliebt! Nicht nur in die Charaktere sondern auch in die Autorin die es immer wieder schafft mich zu begeistern!