Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Ein Süßes Buch

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Zum Cover:
Das Cover fand ich sehr süß und auch sehr ansprechend.

Zum Cover:
Das Cover fand ich sehr süß und auch sehr ansprechend.
Zu den Charakteren:
Abby fand ich eigentlich ganz okay, in allem habe ich nicht mit ihr sympathisiert, aber das muss man ja auch nicht.
Sie war eine Frau die sich selbst erst wieder finden und sich zusammen mit ihrer Tochter ein Leben aufbauen musste.
Im Großen und Ganzen gelang ihr das auch ganz gut, bis sie sich ihrer Gefühle für Jackson bewusst wurde.
Und hier kamen die Momente, wo ich nicht so mit ihr klar kam. Manchmal war sie mir zu naiv, zu vorsichtig.
Klar sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht aber dennoch..
Jackson hingeben fand ich wirklich toll, er war mir sehr sympathisch, obwohl er in seiner Vergangenheit zu Feige bzw. nachgiebig war.
Er liebte Abby schon immer, doch als die Frau seines besten Freundes war sie Tabu.
Doch im hier und heute ändert sich alles und er ist bereit, um sie zu kämpfen.
Als es jedoch endlich so weit ist, müssen beide Entscheidungen treffen.
Zum Buch an sich:
Das Ganze ist sehr süß und flüssig geschrieben.
Also alles in allem fand ich gut in die Geschichte rein und sie nimmt einen auch gut mit.
Ich wollte wissen, wie es weiter geht mit den beiden.
Wie gesagt es ist jetzt keine spannungs- bzw. Drama geladene Geschichte, sondern eher süß und romantisch. Und dennoch kamen bei mir persönlich diese tieferen Gefühle einfach nicht an. Besonders gegen Ende hat mir etwas gefehlt, es war mir zu flach und zu schnell könnte man sagen.

Fazit:
Ein süßes Buch für zwischen durch, gut zu abschalten und treiben lassen.
Jedoch keines, das mich berühren konnte.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Sehr Unterhaltsam

Loving the Beauty

Zum Cover:
Passend zu Band 1 und auch wieder sehr ansprechend.
Zu den Charakteren:
Celeste hat sich verändert.
Sie wird erwachsen und begreift das nicht alles schwarz weiß ist.
Sie muss so einiges ...

Zum Cover:
Passend zu Band 1 und auch wieder sehr ansprechend.
Zu den Charakteren:
Celeste hat sich verändert.
Sie wird erwachsen und begreift das nicht alles schwarz weiß ist.
Sie muss so einiges durchstehen in diesem Buch, doch daran zerbrochen ist sie niemals ganz.
Das erfordert sehr viel innere stärke, eben jene nutzt sie auch, um Braden so zu lieben, wie er ist.
Aber ich muss auch dazu sagen, am Ende fand ich sie zu flach, zu nachgiebig.
Auch Branden verändert sich, er musste sich fragen, wer er ist und wer er sein will.
Er ist immer noch so ein typisches gefährliches Alpha Männchen, doch gleichzeitig ist er so viel mehr.
Er hat mich fasziniert und gleichzeitig wollte ich ihm eins über die Rübe ziehen.
Zum Buch an sich:
Wie auch Band 1 war auch dieses Buch sehr Spannend, voller Intrigen und Geheimnissen, voller Freundschaft und Liebe und voller sexueller Spannung zwischen den Protas.
Also so ziemlich alles was dieses Buch auch brauchte.
Das alles sorgte bei mir dafür, das die Zeit und das Buch nur so vergingen.
Ich war schneller fertig als ich schauen konnte, einfach, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Doch muss ich auch dazu sagen, dass ich das ende, einfach nicht gut fand.
Für mich war es irgendwie nicht sehr stimmig.
Es war durchaus gefühlsvoll, aber mir fehlte dieses Wow Erlebnis und dieses abschließende Gefühl.
Einfacher ausgedrückt zu schnell und zu wenig am Ende.

Fazit:
Alles in allem ein sehr gutes und solides Buch das einen fesselt und unterhält.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Ein gutes Buch zum Abschalten und Genießen!

A Delicious Domination

Zum Cover:
Das Cover fand ich persönlich schon sehr ansprechend. Es strahlt einfache eine intime Erotik aus, ohne anmaßend zu sein
Zu den Charakteren:
Jola fand ich eine gewisse Art gut aber auch ...

Zu den Charakteren:
Jola fand ich eine gewisse Art gut aber auch wieder nicht.
Es fiel mir recht leicht mich in gewissen Situationen mit ihr zu identifizieren.
Eine Frau, die mit sich selbst nicht ganz im reinen ist und daher befürchtet schwach auf andere zu wirken, das jedoch vermag sie sehr gut zu überspielen.
Und dennoch oder gerade deshalb ist sie bereit sich bei Rick fallen zu lassen, den er sieht, sie wie sie ist, mit all ihren stärken und schwächen.
Daher war sie mir doch sehr sympathisch.
Aber ich muss auch dazu sagen, gegen Ende ließ eben jene Sympathie etwas nach.
Sie hätte nicht so schnell nachgegeben sollen, trotz ihrer anscheinend devoten Neigungen.
Bei Rick muss ich sagen war es gerade anderes herum.
Zu Angang war eh mir unsympathisch.
Er war so von sich selbst überzeugt, man könnte sagen eingebildet auf eine Art, die mir einfach nicht gefiel.
Ich meine klar das ist Geschmackssache, aber mein Fall war er zunächst einfach nicht.
Aber dann gegen Ende haben die beiden die Plätze getauscht in Sachen Sympathie, er wurde mir immer lieber dadurch das er eine gewisse tiefe bekam, eine Geschichte.
Das hat mir einfach gefallen.
Zum Buch an sich:
Wie ihr euch ja aufgrund des Covers sicher denken könnt ist ein Erotikroman, dennoch wollte ich es einfach noch mal zur Sicherheit gesagt haben.
Letztlich muss jeder für sich selbst wissen, ob solch eine Lektüre einen anspricht oder nicht, bei mir ist das von Zeit zu Zeit einfach so.
Dementsprechend steht die sexuelle Beziehung der beiden schon im Fokus.
Mir persönlich fiel es zu nächst etwas schwer in die Geschichte der beiden rein zu finden, einfach deshalb, weil es mir so vorkam als würde man mitten rein geworfen werden.
Ich hätte mir einfach eine kleine Einleitungsgeschichte gewünscht, aber wie bei so vielen dingen ist es auch hier wieder einfach nur Geschmackssache.
Das Erotische prickeln zwischen den beiden kam, finde ich sehr gut rüber.
Das Buch ließ sich locker und leicht lesen.
Und gegen Ende gab es nochmal eine gelungene Wendung.

Fazit:
Ein gutes Buch für zwischendurch einfach mal abschalten und genießen.
Ein gutes Buch ohne allzu viel Drama und hin und her darf auch mal sein.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Tolle Reihe!

Vampirgeflüster

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Fülle an Aktionen. Da passiert an einem einzigen Tag soviel, das ich mich Frage, hätte man dies nicht auch auf 3 Tage verlegen können. Dann wäre es nicht so überladen gewesen. Leider gab es auch Verluste, klar das muss sein, fand ich aber sehr schade. Ist aber keine Kritik, das Wesen sterben die man mag, macht es auch wieder interessanter, da man nie so genau weiß wer als nächster dran ist.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Tolle Reihe!

Ein Vampir für alle Fälle

Wenn ich einen Vergleich ziehe, hat mir dieses Buch der Reihe genauso gefallen wie auch die Bänder davor. Es gibt immer wieder Spannungsmomente, nun endlich auch für mich, da sich die Handlung nun komplett von der TV Serie distanziert. Der Schreibstil ist wieder flüssig und einfach zu lesen.