Profilbild von Sisters_read

Sisters_read

Sisters_read ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sisters_read über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut für zwischendurch

Dieser eine Augenblick

Charlotte und Adam lernen sich in einer Nacht kennen und verbringen die Nacht miteinander Charlotte hat das Gefühl als würde sie Adam schon ewig kennen und so scheint es auch von Elm das Gefühl zu kommen. Nach dieser wundervollen Nacht hat sie sich getäuscht und sie erkennt ihn nicht mehr wieder. Ja No Riad sie und zeigt ihr die kalte Schulter und dann ist er plötzlich weg sie macht sich auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf düstere Vergangenheit und nicht verarbeitete Emotionen. Leider konnte ich das Buch nicht von sich überzeugen da für mich viele Situationen sehr unrealistisch und nicht verstehbar waren. Der Schreibstil war flüssig und sehr bildlich beschrieben dadurch bin ich sehr gut durch die Zeiten geflogen. Obwohl ich das Buch so schnell beendet hatte hatte für mich doch auch die Spannung gefehlt von der Handlung von den Emotionen aber auch von den von der sexuellen Handlung.

Fazit:
Eine tolle Liebesgeschichte für zwischendurch für New Adult Anfänger.

Spannend und voller Leidenschaft

All of Me

„All of me“ ist mein erstes Buch von K.L. Kreig und es konnte mich wirklich richtig begeistern. Das Cover ist schlicht aber trotzdem einladend. Zusammen mit dem Klappentext macht es einfach neugierig bzw ich habe eine ähnliche Story schon mal gelesen und ich liebe solche Storys. Durch den leichten, erfrischenden und humorvollen Schreibstil von K.L. Kreig konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen und hatte keinerlei Probleme der Handlung und Entscheidungen zu folgen. Die Geschichte war gut aufgebaut, es gab immer wieder kleine Spannungs- und Dramamomente, die für Überraschung gesorgt haben.
Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist eine unglaublich starke, aufopferungsvolle und intelligente Frau. Sie kümmert sie neben allem auch noch hingebungsvoll um ihre kranke Mutter. Shaw war eine harte Nuss. Er hat nicht so schnell hinter seine Fassade blicken lassen da man die Geschichte aus beiden Perspektiven verfolgt aber nach einer gewissen Zeit hab auch Shaw von sich Preis.
Das Verhalten zwischen Willow-Shaw war dieses typische Verhalten damit sie nicht Ihre Gefühle zeigen müssen. Shaw war Willow gegenüber Kühl und herablassend. Man konnte schon verstehen, dass er mit seinen Gefühlen nicht wirklich klar kam aber man kann sich trotzdem anderen gegenüber benehmen. Aber Shaw hat auch seine guten Seite und das war auch der Grund warum er mir, gegen Ende, doch noch sympathisch wurden. Das Knistern zwischen den beiden waren von Beginn an da und auf jeder Seite zu spüren.

Fazit „All of me“ hat mir gefallen aber dieses Ende… Chliffanger. Ich bin verdammt gespannt wie es zwischen den beiden weitergehen wird. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
Das Buch bekommt 4,5Sterne.

Sehr spannend

King's Legacy - Alles für dich

Kings Legary war das erste Buch von Amy Baxter. Ich bin mit keinen großen Erwartungen an das Buch herangetreten, dabei wurde ich sehr positiv überrascht.
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. ...

Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Der Schreibstil war sehr gefühlvoll und bildlich beschrieben. Die Protagonisten Jaxon und Hope fand ich sehr authentisch und sympathisch. Ich habe mich unglaublich in beide Protagonisten verliebt. Besonders Jaxon auf sehr charmante aber merkwürdige Art und Weise hat es mir an getan. Bei Hope war es eine Gefühlsachterbahn zwischen Naiv, Selbstbewusst und purer herzlichen Ehrlichkeit.
Jaxon und Hope lernen sich durch ihre Schwester kennen, die Hope vor Jaxon Bar mit ihren Fahrrad über den Haufen fährt. Dabei wollte sie Jaxon nur seine Brieftasche wiederbringen die er verloren hat und so kommt es das Hope die Art von Jaxons Schwester in der Bar übernimmt.
Von ersten Augenblick knistert es zwischen Hope und Jaxon doch Hope hält ihre Vergangenheit zurück und somit beginnt die Geschichte von Jaxon und Hope.
Ich fand die Geschichte sehr erfrischend für zwischendurch.
Fazit

Eine authentische Liebesgeschichte mit Erotik, Gefühlen und Reallife
Das Buch bekommt 4 Sterne

Emotional ergreifend und erwartend

Someone New

Someone New war das erste Buch von der Autorin. Ich fand ihren Schreibstil sehr erfrischend und lebendig.

Ich fand die Geschichte und die Story dahinter sehr besonders und einfallsreich. In Someone New werden wichtige Themen angegangen,die wir in unserer heutigen Gesellschaft zu Tode schweigen oder darüber garnicht redem wollen.
Ich habe mich sofort in die Geschichte fallen lassen können. Micah und Julian wurden als Charakter sehr gut ausgearbeitet.
Die Geschichte hat sich etwas gezogen bevor es richtig zur Sache ging aber das Ende war dafür umso spannender. Leider fand ich das Ende dann doch zu kurz.
Das Nachwort fand ich dann auch nochmal sehr gut.
Fazit: Es ist eine besondere Liebesgeschichte die im Verlauf eher ruhig verläuft. 🌟🌟🌟🌟 Sterne

Emotional und ergreifend

Falling Fast

Hailee macht sich für diesen Sommer mit ihren alten Honda auf den Weg durchs Land. Ihr Ziel: einmal mutig zu sein, ihre Ängste zu überwinden und das alles zutun was auch ihre Schwester tat.

Hailee ...

Hailee ist eine sympathische, warmherzige und lustige Protagonistin. Ihre Art von plötzlich Selbstbewusst zu panischen Zuständen war eine Gefühlsachterbahn.

Auf den Weg durchs Land kommt sie nach Fairwood um ihren toten besten Freund Jesper um sein Grab zu besuchen. Sie bleibt länger als geplant in Fairwood und lernt den Charmanten Chase kennen. Auf den ersten Blick knistert es zwischen ihnen.

Wir lernen hier die Schönheit von Fairwood kennen und verlieben uns an die Geschichte von Hailee und Chase.

Ich fand die Geschichte um Hailee und Chase einfach großartig, romantisch und lustig. sie hatte auch ihre Schattenseiten, die mich immer wieder zum Nachdenken gebracht haben. Die Geschichte zeigt in so vielen Situationen, das man einfach mal Mutig sein muss, egal was andere Leute ich denken.

Ich sag immer, macht das was ihr denkt und was euch Freude bereitet, den wir haben nur ein Leben und das kann schneller vorbei sein als man denkt.

Fazit:

Begleitet die Geschichte von Hailee und Chase durch eine gefühlvolle, romantische aber traurige Story. Erfahrt wie Hailee als in Fairwood findet: Freundschaft, Liebe, Familie und das Glück des Lebens.