Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry Rezension

Wie das Feuer zwischen uns

Beginnen wir heute mal ganz anders uns zwar mit dem Cover, wie auch schon beim ersten Teil, wie die Luft zum atmen, ist das Cover wieder sehr ansprechend, durch den Mann bekommt man eine bessere Vorstellung von Logan, allerdings stelle ich ihn mir immer noch total anders vor ?

Das Buch ist in zwei Teile auf gespalten.

Im ersten Teil lernen wir die jungen Alyssa und den jungen Logan kennen, sie sind beste Freunde, was keiner von beiden ahnt sie hegen beide Gefühle für den jeweils anderen.

Leider endet der erste Teil mit einer Tragödie, Alyssa ist schwanger und Logan auf einem Trip....

Durch einen unfall den Logan auf diesem Trip verursacht, verliert Alyssa das gemeinsame Baby und logan nimmt dies als Grund in eine Entzugsklinik zu gehen um clean zu werden.

Als Logan in die Klinik geht bricht er den Kontakt komplett zu Alyssa ab, sie hinterlässt ihm 1090 nachrichten auf dem AB, doch er beantwortet sie nie.

fünf Jahre vergehen und Logan kommt zurück in seine Heimat eigentlich in dem Glauben das die Hochzeit seines Bruders stattfindet. Da ja immer alles anders kommt wie erwartet, muss er auch hier feststellen das dies nicht der wahre Grund ist. Sein Bruder hat Krebs.

Natürlich begegnet er auch Alyssa und die alte Liebe entflammt erneut.

Zum Schluss des guten Stücks wird es nochmal Action geladen aber trotzdem romantisch.

Von mir eine definitive Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 31.10.2018

Now and Forever- Weil ich dich liebe von Geneva Lee Rezension ?

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Hey Bookies,

Es ist mal wieder Rezensionszeit. Ich habe heute Now and Forever von Geneva Lee beendet.
Aber nun erstmal Angaben zum Buch und dann gehts mit meiner Meinung zum Buch ☺️
_________________________________________________________________________________

Angaben ...

Hey Bookies,

Aber nun erstmal Angaben zum Buch und dann gehts mit meiner Meinung zum Buch ☺️

Angaben zum Buch :

Titel: Now and Forever - Weil ich dich liebe

Autorin: Geneva Lee

Klappentext:

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Ja mir fehlen die Worte, bis ich diese Rezension geschrieben habe, vergingen nun auch ein ganzer Tag. Um ehrlich zu sein musste ich jetzt erstmal über das Buch nachdenken.
Aus meiner Sicht ist es großartig geschrieben und auch die Krankheit Parkinson ist super aufgegriffen und sehr gut rüber gebracht. Ich finde es sollte deutlich mehr solcher Bücher geben! ?? Eigentich will Jill keine Beziehung, allerdings ist es sehr schnell um sie geschehen. Ehe sie sich versieht verliebt sie sich in ihren One Night stand Liam einen blonden, muskulösen Schotten.
Ich war wirklich gefesselt von der Story und dank Jillian (kurz Jill oder Jills) habe ich deutlich mehr Verständnis für die Menschen mit Parkinson.

Mein Resümee, das Buch ist genial Geneva weiß wie man gute Bücher schreibt. Ich habe bereits die Royal Reihe von ihr gelesen und auch von diesen war ich einfach Nürnberg begeistert.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend ???

Liebe Grüße eure Taylor ❤️?

Veröffentlicht am 15.10.2018

Rezension zu Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Beginnen wir mit der Rezension:

Angaben zum Buch:

Titel: Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (Die Redwood-Love-Trilogie, Band 1)

Verlag: rowohlt polaris

Kleine Stadt, ...

Beginnen wir mit der Rezension:

Angaben zum Buch:

Verlag: rowohlt polaris

Kleine Stadt, große Gefühle

Meine Bewertung: 4,5/5 Sterne

Dieses Buch wurde/wird ja auf den Plattformen gehypet was das zeug halt, ich habe mich davon anstecken lassen und habe es nicht bereut, definitiv nicht!!! Das Cover ist aus meiner Sicht wunderschön.

Anfangs musste ich mich an den Schreibstil gewöhnen aber das war nach den ersten 10-20 Seiten geschehen. Ich find an die Protagonisten zu verstehen und mich in sie hineinzuversetzten. Ich habe mich in diesesm Buch eher mit Cade besser einfühlen können als in Avery. Irgendwann verstand ich dann auch Avery sehr gut, die selbstzweifel hat jeder, der eine stärker der andere eben nicht. In Cade findet sie endlich den Mann der ihr das nötige selbst vertrauen gibt und sie bedingungslos liebt. Dass das ganze aber eine heimlich geplante aktion von seiner Mutter/Tante sein soll habe ich jetzt nicht konkret rauslesen können. Klar hat man hier und da mal so kleine anmerkungen fallen lassen Cade gegenüber und auch Avery. Allerdings hatte ich mit mehr gerechnet.

Ansich fand ich anfangs nur das es sich etwas gezogen hat. Aber am Ende, wurde man belohnt mit einem absolut großartigen Happy End belohnt.

Alles in Allem finde ich das Buch wirklich gelungen und freue mich auf Band 2&3

Veröffentlicht am 12.10.2018

Rezension von Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen

Ich bin auf dieses Buch durch Instagram aufmerksam geworden, von allen ecken kam nur gutes über das Buch. Also dachte ich mir bestellst du es dir mal auf Rebuy.
Vor kanpp 4 tagen begann ich es endlich ...

Vor kanpp 4 tagen begann ich es endlich zu lesen, ich war von Seite 1 ab total gefesselt, für mich war es eine Achterbahn der gefühle.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren. Dann aber direkt zwei wie Tristan, absoult unvorstellbar welchen schmerz man da durch leben müsste.
Die Autorin ist wirklich eine beganadete Schriftstellerin, der Schreibstil war so gut, es lies sich richtig fließend zu lesen, ebenfalls hat mich das buch auch dadurch sehr gefesselt.

Durch die emotionale Achterbahn fahrt, habe ich mit den Protagonisten weinen, lachen und mich mit ihnen freuen können. Zum schluss des Buches ging gab es dann nochmal richtig Action und ich habe mit Liz und tristan mit fiebern können. Zum ende des Buches klärte sich dann auch so einiges aufklären können.
Belohnt wird man dann aber mit einem Super süßen Happy End ??????

Denn, zum Schluß hin fragt Tristan ob Liz und Emma ihn heiraten wollen und hat für beide einen holzring mit stein hergestellt ??????? Wie süß ist das den bitte?!?!?!?!

Veröffentlicht am 05.10.2018

The brightest Stars attracted – Anna Todd // Rezension

The Brightest Stars - attracted

Ich also total gespannt auf dieses Buch, habe von der Autorin wirklich nur gutes gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut es lesen zu dürfen.

Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt ...

Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt und gelesen. Bis kurz vor Ende (so ab Seite 250 +/- (bin mir grade nicht ganz sicher)) war es wirklich gut und flüssig zu lesen. Aber was mich wirklich gestört hat, die Kapitel waren abgehackt und ab eben genannter Seitenzahl wurde die Geschichte irgendwie total wirr…… An sich ist der Hintergrund zu dem Buch oder der Reihe ja wirklich eine geniale Idee, allerdings habe ich mir erhofft das eventuell die Beziehung zwischen Kare und Kael etwas mehr beschrieben wird als es tatsächlich der Fall war. Leider aus meiner Sicht etwas enttäuschend. ? Denn wenn es mal um deren Liebesbeziehung ging, wurde es abrupt beendet und es ging direkt mit einem anderen Thema weiter, aus meiner Sicht total verwirrend. Und dass dieses Ende?!?!?!?!?! HALLOOOOO???? Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr über das Ende eines Buches geärgert ?

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich werde zwar den zweiten Teil trotzdem lesen den ich gebe die Hoffnung auf ein Happy End nicht auf. Allerdings hoffe ich das die After Reihe von Anna besser ist also diese.