Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Deine Vergangenheit dich einholt...

Die Fäden der Zeit

Kurzbeschreibung
Die junge Kai lebt mit ihrem Bruder Reev in den Slums von Nintura die auch Labyrinth genannt werden. Weshalb der Name? Nicht nur das das Ostquartier wirklich die letzte Station ist, denn dort zu wohnen bedeutet am untersten Ende der Nahrungskette angekommen zu sein.
Nein, die beiden versuchen sich täglich durchzuschlagen. Kai als Briefträgerin und Reev als Türsteher.

Aber eines Tages verschwindet Reev und Kai gerät nicht nur in Gefahr auf der Suche nach ihm sondern findet sehr viel mehr heraus...

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend gelungen und zeigt für mich Kai die nicht nur die Fäden der Zeit beherrscht, sondern auch noch ihre Briefträgertasche bei sich hat. Sehr gut gelungen und für mich ein Eyecatcher.

Schreibstil
Die Autorin Lori M. Lee hat einen tollen flüssigen Schreibstil der mich nach Ninurta mitgenommen hat und man erfährt aus der Sicht von Kai was sie fühlt und wie sie die Zeit dehnen kann.
Tolle Geschichte in der sehr gut unterteilt die Klassenschichten angesprochen werden und die Hoffnungslosigkeit die in den Slums herrscht.

Meinung
Wenn Deine Vergangenheit dich einholt...

Dann sind wir bei der 17 Jährigen Kai angekommen, die mit ihrem Bruder Reev zusammen versucht sich durchzuschlagen in dem härtesten Slum in Nintura und zwar dem Labyrinth.
Kai ist täglich als Briefträgerin unterwegs und Reev arbeitet am Flussufer im ,,Der Tobende Stier'' und der Besitzer ist ein Ekel, in Form von Joss.
Der hat allerdings ein Auge auf Kai geworfen und möchte dass sie in seinem Bordell für ihn arbeitet, aber Kai denkt nicht daran, obwohl es zwar sehr gut bezahlt wird.

Aber nun noch mal zum Thema Bruder und Schwester. Reev hat mit seinen16 Jahren Kai gefunden als sie 8 Jahre alt war.

Die beiden helfen sich, und er war für sie da wo sie ganz allein war. Kai hat an die Jahre davor keinerlei Erinnerung. Ihr Verhältnis ist wirklich wie Bruder und Schwester und für Kai war Reev immer ihr starker Halt und ihre Mauer.
Denn auch wenn Kai sich zu wehren weiß, ist es gut wenn man jemanden hat auf den man sich verlassen kann.

Kai ist nämlich kein normales Mädchen, sondern hat eine Gabe die sie versuchen geheim zu halten, und zwar kann Kai die Fäden der Zeit verlangsamen, was manches Mal wirklich ein Vorteil sein kann.
Z.b. wenn man bedroht wird von Dieben. Allerdings gibt es auch noch etwas anderes als das tägliche Brot das Kai versucht zu verdienen und zwar ein Highlight ist, wenn sie auf Avan denn Händler trifft der gerade mal ein Jahr älter ist und ihr sehr gerne extra Essen bei ihrer Bestellung dazu macht. Er meint es gut und ist ein richtiger Freund und sieht auch noch unverschämt gut aus.

Dann aber eines Tages, nachdem Kai denkt das Reev ihr Bruder vielleicht auch bei seiner Freundin Angee ist, muss sie entsetzt feststellen das er nicht nur verschwunden ist, sondern von Joss dem Besitzer des Bordells an den schwarzen Reiter verkauft wurde.
Und nicht nur dass, er will Kai eigenmächtig dazu zwingen ab jetzt da sie allein ist bei ihm zu arbeiten.
Zum Glück ist ihr Avan gefolgt dem sie eigentlich ihr Konto übertragen hatte bevor sie auf eine ausgedehnte Suche gehen wollte.
Kai und Avan können entkommen und haben bevor sie weiterziehen einen Tipp eines der Mädchen des Etablissements bekommen, das ihnen eine Karte in die Hand gedrückt hat und meinte DJ in Wahrheit Dusty Jax gennant wüsste wo der Schwarze Reiter zu finden ist.
Die beiden machen sich auf die Suche und dabei finden sie viel mehr heraus als Ihnen lieb ist...

Für mich eine Welt in der die Umstände und die Klassenunterteilungen ein großen Loch in die Schichten der Bevölkerung reißen und jeder Kämpft für sich und jeder hat Angst der nächste zu sein der angeblich vom Schwarzen Reiter und seinen abgerichteten Gargoyles geholt wird. Für mich ein Nintura in der nicht nur ein mächtiger und grausamer Mann namens Kahl herrscht, sondern ein spannendes Abenteuer mit einer Menge Fragen.

Für mich eine Klasse Geschichte, nach der Suche nach dem Bruder, nach der Wahrheit über sich selbst und die Liebe die alles verändern könnte...

Fazit
Sehr empfehlenswert und gelungen!!!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Geheimnisse ans Licht treten...

The Escorts: MARC

Kurzbeschreibung
In diesem zweiten Teil der ,,The Escorts'' Reihe geht es um Marc Edwards, der nicht nur zur Elite der Escorts in Las Vegas gehört, sondern auch noch der Traum vieler Frauen ist.
Nathalia ...

Kurzbeschreibung
Nathalia einer seiner Klienten die Neu ist und ihn gebucht hat ist anders, als das normale Klientel von Marc und sie macht ihn Neugierig.
Bei Marc ist das schon was Besonderes da er eigentlich eher der zugeknöpfte Mann ist und als Escort sein Privatleben vor anderen fern hält.
Er gibt den Frauen was sie sich von ihm wünschen ohne sein inneres zu zeigen.
Bei Nathalia ist es aber anders, denn sie will mehr sehen und wissen was sich hinter dem wahren Marc verbirgt und nicht hinter dem Escort Marc....

Cover
Das Cover ist wie schon sein Vorgänger ein Eyecatcher und macht Lust zu erfahren was für Geheimnisse Marc hat und wie seine Geschichte ihren Lauf nimmt. Für mich sehr passend zum Inhalt und stimmig mit dem Mann vorne darauf! :D

Die Autorin Isabel Lucero
hat einen flüssigen Schreibstil, der einen mitnimmt in die Geschichte von Marc und seiner Gefühlswelt im hier und jetzt und wie einsam man sein kann in der Welt der Escorts, wo man sich zwar mit wunderschönen Frauen trifft, aber man immer nur der Escort spielen soll, aber nie wirklich sein wahres ich zeigen darf.
Zum einen aus Schutz, aber zum anderen auch wegen der Gefahr das die Klienten ihnen zu Nähe rücken könnten.
Für mich sehr gut gelungen.

Meinung
Wenn Geheimnisse ans Licht treten...

Dann sind wir bei Marc Edwards angekommen, der eigentlich zufrieden sein könnte, denn durch seinen Job als einer der Elite Truppe der Escorts in Las Vegas hat er nicht nur ausgesorgt, sondern umgibt sich stets mit schönen Frauen was sein Beruf so mit sich bringt.

Das einzige das ihm verwehrt ist, ist eine Beziehung zu führen in der er sich fallen lassen kann und wohl fühlen, denn wer würde schon gern einen Escort als Freund haben und genau diese Erfahrung musste Marc in den letzten Jahren schon machen.
Marc ist also ganz der Frauenversteher, Gentlemen wenn er sich mit seinen Klienten trifft, aber danach ist er allein und versucht den nächsten Tag zu erwarten.

Das erste Mal das Marc etwas verwirrt, ist als er eine neue Klientin Namen Nathalia LaBelle hat die auch mit Spitznamen Thalia gerufen wird und außer der Norm seiner Normalen Aufträge fällt.

Warum.. das ist leicht erklärt, denn Thalia ist nicht nur Direkt und interessiert was Marc den Menschen ausmacht, sondern scheint auch Verständnis für seinen Job zu haben. Das wiederum ist Marc nicht gewohnt und Thalias offene Art gefällt ihm und sie bekommt ihn sogar dazu den wahren Marc zu zeigen.
Allerdings gibt es viele Dämonen aus der Vergangenheit und auch eine Bekannter aus Thalias Vergangenheit in Form von dem gutaussehenden Clubbesitzer Lincoln Cash taucht auf und scheint nicht locker zu lassen.

Für mich eine tolle Erzählung von einsamen Charakteren die zueinander finden und sich mehr und mehr öffnen und Stück für Stück den gegenüber als Menschen zu ergründen. Was mir sehr gut gefällt ist die Idee dahinter die ich so nicht vermutet hätte und ich verrate jetzt mal nicht mehr außer dass diese Geschichte zeitgleich mit dem ersten Teil von ,,The Escorts' Jace spielt und ich mich über manche Parallele in den Situationen sehr gefreut habe.

Fazit
Wenn Geheimnisse ans Licht kommen, dann sind wir bei den Escorts! ;)

4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

The Escorts: JACE

Kurzbeschreibung
In Las Vegas leben zwei unterschiedliche Menschen die eines sehr bald verbindet und zwar der Zufall der es will dass sie sich begegnen.
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild ...

Kurzbeschreibung
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild von einem Mann und der wahr gewordene Traum auf zwei Beinen. Denn nicht nur das er sehr gut aussieht, er weiß sich zu benehmen und raubt mit seinem Charme mancher Frau den Atem. Denn Jace ist seit Jahren im Escort Geschäft tätig und weiß wie er die Fantasien der Frauen beflügelt mit denen er sich trifft.

Aber mit einem hat Jace nicht gerechnet. Mit Adrienne Miller die hier ins Spiel kommt.
Adrienne MiIler sieht nicht nur gut aus, sondern weiß sich im Businessleben als Eventmanagerin durchzusetzen und ist nicht nur sehr loyal und vertrauenswürdig sondern obendrein noch taff, denn sie vermag es Jace eine Abfuhr zu erteilen.
Nicht weil er ihr nicht gefällt, sondern weil sie den für sie unbekannten Fremden immer mit wechselnder Damenbekanntschaft sieht und ihn als Frauenheld abstempelt.

Aber Jace hat einen Charakterzug und zwar die Hartnäckigkeit...

Cover
Das Cover ist absolut passend zum Thema, und mit dem Mann im Anzug stellt er für mich den Escort Mann dar und Sex und vor allem eine Ausstrahlung an sich, das man einfach nicht wegsehen kann. Der Escort Service Titel hier trägt den Namen Jace um den es hier auch geht und absolut passend ist.

Charaktere
Adrienne Miller ist mit ihren 24 Jahren ausschließlich daran interessiert ihren Alltag mit ihrer Arbeit auszufüllen und sich nicht zu vergnügen. Sie ist klug und auf sie ist Verlass. Aber Adrienne ist auch Sexy und witzig und kann sehr wohl flirten. Nach ihrem Ex-Freund will sie aber erstmal nichts mehr von Männern wissen, auch wenn das ganze schon Monate zurückliegt.

Jace Jamison, ist ein Traum von einem Mann mit seinen27 Jahren und ist der Geborene Escort Mann, denn mit seinem Charme und seiner Erfahrung weiß er was Frau will. Aber er weiß sehr gut seinen Job und sein privates zu trennen und muss feststellen das er nach vielen Jahren sich eine Frage stellen muss und zwar ob ihn der Escort Job noch auszufüllen scheint.

Emilie Watson ist nicht nur die beste Freundin Adriennes, sondern ist einfach zu süß und hilft Adrienne wo es nur geht, sei es mit dem Wink mit dem Zaunpfahl oder damit ihr den Rücken zu stärken. (Was mir sehr gefällt das man später von ihr noch mehr erfährt.

Troy ist wie Jace ein Escort und Jace Kumpel und wie ein Bruder für Jace.
Die beiden verstehen sich sehr gut und nachdem Troy von seiner Ex aufs übelste betrogen wurde, denkt er sich nie wieder zu verlieben, denn das hieße er müsste Gefühle zulassen.

Schreibstil
Die Autorin Isabel Lucero hat einen mitreißenden Gefühlvollen Schreibstil der mich schon von der ersten Seite an fesselte und ich muss sagen die Interaktionen zwischen Jace und Adrienne fand ich sehr gelungen und nachvollziehbar , aber auch die gesamt Situation wie zum Beispiel das Umfeld in Form ihrer Arbeit der ihrer Freunde kommt hier wunderbar zum Zug und kann ich nur sagen sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Troy im nächsten Teil und Emilie weitergehen mag.

Meinung
Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Adrienne lebt in Las Vegas und ist mit der Hochzeit von Mrs. Robinsons Tochter betraut. Denn Adrienne ist Eventplanerin und in ihrem Job eine der besten. Mit dem Gespür und dem Einfühlungsvermögen weiß sie mit den Kunden umzugehen und bringt alles zu einem tollen Abschluss.

Eines Tages beschließt sie nach langer Zeit mal wieder mit ihrer Freundin Emilie auf Tour in ein paar Clubs zu gehen. Das wiederum überrascht sogar Emilie und sie ist schockiert, denn Adrienne ist vielmehr der Stubenhocker und einzig und allein ihre Arbeit lässt sie normalerweise in ihr Leben.
Beide haben keinen Freund und sind wenn es nach Adrienne geht auch nicht auf der Suche, da ihr letzter Freund Liam ein Ekelpaket war.

Bei ihrem Ausflug fällt den beiden ein gutaussehender Mann auf der gleich mal einen Spitznamen erhält und zwar GGG für Gottgleiches Geschöpf. Das brachte mich als Leser erstmal zum Lachen, denn ganz ehrlich ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht und dann kamen sie auf Sexy Biest.

Weiter ging es dann ja auch gleich spannend, denn GGG, bemerkt Adrienne auch und sie fasziniert ihn, was ihm schon lange nicht mehr passiert ist und interessiert ihn. Leider hat er bei ihrem Zusammentreffen einen Kunden Termin und sieht sie wieder von dannen ziehen.

Aber wie es der Zufall oder nennen wir es Schicksal, so will begegnen sich die beiden wieder und dann fliegen die Funken. Aber Adrienne ist nicht dumm und weiß das sie den Göttergleichen Kerl schon mit mehr als einer Dame gesehen hat was sie ihm auch sagt. Jace ist so verdattert das er gar nicht weiß was er sagen soll, was ich persönlich köstlich finde ist, das sie ihn ablehnt. Denn ja, er gefällt Adrienne aber sie möchte nicht eines seiner Sex Bekanntschaften sein. Aber über Emilie oder auch Em genannt habe ich so lachen müssen, denn die hat den genialen Rat an Adrienne dem Kerl an den Hals zu krabbeln.. :D

Jedenfalls lässt Jace nicht locker und überrascht sie in einem Lokal wo sie mit Em verabredet war die wegen eines Notfalls in einer Frauenregion nicht kommen konnte, den ein gewisses Produkt wie z.B. Tampons ausgegangen waren, das war zu gut und Adrienne sieht sich Mister WOW gegenüber.
Nachdem sie ihm die Meinung gesagt hat, bevor sie sich auf sein Spiel mit den verführerischen Worten eingelassen hat, denn Adrienne ist nicht auf den Mund gefallen ließ sie ihn sitzen.
Blöderweise oder in dem Fall zum Glück war ihr Handy auch dabei und sie hat es bei Jace im Lokal vergessen, ich fass es nicht. Denn Em wusste ja von nichts und schrieb Adrienne SMS...

Ahhhh und er hat sie dann gelesen und weiß wie die Mädels ihn genannt haben. Da wäre ich auch ins nächste Mauseloch gekrabbelt. Aber Adrienne ist taff auch wenn sie in dem Moment am liebsten verschwunden wäre und stellt sich einem Dinner wo er ihr ihr Handy wiedergeben will. Denn senden kommt für Jace nicht in Frage nur im persönlichen Austausch. Aber die Erpressung hat Wirkung und Adrienne taucht auf...

Also Hammer, ich verrate euch nicht mehr, außer dass es heiß her geht und Jace sich entscheiden muss für seine Zukunft und er sich seiner Vergangenheit stellen muss.

Denn es gibt leider auch Neider....

Fazit
Für mich als erstes Sehr empfehlenswert!!!

Dann der Zweite Teil soll so schnell wie möglich erscheinen und dieses Mal dreht er sich um Troy, Jace Freund und Emilie Adriennes bester Freundin.

Vielen Dank an Romance Edition für das Rezensionsexemplar!!! :D

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....

The Wild Ones

Kurzbeschreibung
Eines Abends trifft Camille auch Cami genannt auf Patrick mit Spitznamen Trick, der ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht.
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren ...

Kurzbeschreibung
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren sie und sie kann sich nur noch schwer auf ihren Freund Brent konzentrieren, denn sie eigentlich hat.

Aber weshalb löst dieser Fremde so viel Sehnsucht in ihr aus? Genau diese Frage muss sich Cami jetzt öfter stellen, denn Trick arbeitet seit neuestem Für ihren Vater Jack. Der mit seiner Vollblutpferdezucht Champions hervorbringt....

Cover
Das Cover ist für mich ein Eyecatcher mit den zwei ineinander verschlungen Personen die sich nicht mehr loslassen wollen so wie es scheint. Aber auch der Titel mit dem Pinken Schriftton sticht als Farbton auf dem Cover hervor und macht neugierig.

Charaktere
Camille Hines auch Cami genannt liebt es unkompliziert, jedenfalls denkt sie das. Denn ihr Leben könnte perfekt sein, wenn ihr nicht etwas fehlen würde das sie erst gar nicht benennen kann.

Patrick Henley auch Trick genannt ist vom College zurückgekommen um seine Mutter und seine kleine Schwester Grace zu unterstützen. Er ist charmant und gutaussehend. Und er hilft wo er nur kann.

Schreibstil
Die Autorin M. Leighton hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil der mich gleich von Anfang an mitgenommen hat in die Geschichte von Cami und Trick und ihrer ersten Begegnung die ja nicht ohne Folgen bleibt.
Was mir sehr gut gefällt sind die Perspektiven Wechsel der beiden, so dass man immer weiß was der andere gerade denkt oder fühlt.

Die Geschichte ist auch sehr schön beschrieben und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Meinung
Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....

Dann sind wir bei Camille angelangt die mit Spitznamen Cami heißt und eigentlich ihren Freund Brent in der Bar treffen wollte.
Aber noch ehe sie es sich versieht macht sie Bekanntschaft mit Patrick der mit Spitzamen Trick heißt und zwischen beiden sprühen die Funken und Cami muss sich fragen was mir ihr los ist.

Nicht nur das sie den perfekten Freund und Traum ihres Vater als Schwiegersohn an ihrer Seite hätte, würde sie am liebsten die Begegnung mit Trick fortsetzen. Aber Cami ist im Normalfall eine Brave Tochter und macht es ihrem Vater immer recht.

Mit was Cami aber nicht gerechnet hat, ist das sie Trick so schnell wiedersehen wird. Denn selbiger hat angefangen für ihren Vater zu arbeiten und es gilt ein eisernes Gesetz bei Camis Vater Jack und zwar das sie nichts mit Hilfskräften anfangen darf.

Aber um erstmal zum Arbeitsplatz zu kommen. Jack Hines ist Volllblutpferdezüchter und bringt Champions aus seinem Stall hervor und Trick versteht es mit Tieren umzugehen und in diesem Fall mit Pferden.

Trick allerdings wäre im Normalfall am College das er wegen seiner Mutter und seiner zehnjährigen Schwester Grace abgebrochen hat weil die Familie Hilfe braucht und deshalb ist er jetzt die Hilfskraft von Jack.

Der allerdings will nicht das Cami auf Falsche Gedanken kommt. Cami sieht ein, genauso wie Trick das es Zeit wird eigene Entscheidungen zu treffen und beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein...

Fazit
Sehr schön beschrieben und für mich empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Was bist du bereit zu tun um deine Liebe zu retten...

Schwerelos

Kurzbeschreibung
Olivia und Cash haben zusammen gefunden, alles fühlt sich richtig an und sie vertraut ihm.

Kurzbeschreibung

Doch schon nach kurzer Zeit ziehen dunkle Wolken auf als das Familiengeheimnis ihr Leben in Gefahr bringt. In Cashs Besitz befinden sich belastende Informationen die Freunde seines Vaters für lange Zeit in das Gefängnis bringen können.

Sie werden bedroht und Olivia muss sich fragen ob ihre Liebe und ihr Vertrauen zu Cash groß genug ist um ihr Leben in seine Hände zu legen.

Doch hat sie überhaupt eine Wahl wenn sie weiterleben will?

Cover

Das Cover ist in seinen Farben ähnlich gehalten wie der erste Band. Die hellen Farben harmonieren sehr gut mit einander und das Liebespaar im Hintergrund lässt auf eine romantische Liebesgeschichte schließen.

Charaktere
Olivia ist selbstsicherer geworden seit sie mit Cash eine Beziehung eingegangen ist. Doch immer wieder lässt sie sich verunsichern und ihr kommen Zweifel an der Echtheit seiner Gefühle für sie.

Cash ist fasziniert von Olivia. Ihm haftet zwar noch sein Image eines Bad Boys an, doch Olivia ist die Frau für die er bereit ist sich zu ändern.

Schreibstil
Die Autorin M.Leighton hat es wieder geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln. Ihr flüssiger Schreibstil, ihre bildhaften Beschreibungen und der perfekte Mix aus Spannung, heißer Erotik, Action und Gefahr sind mitreißend und lassen einen kaum das Buch aus der Hand legen.

Meinung
Was bist du bereit zu tun um deine Liebe zu retten...

Das Buch schließt nahtlos an den ersten Teil an und man ist sofort wieder im Geschehen drin.

Olivia und Cash sind zusammen, doch noch sind sie nicht außer Gefahr denn Cashs Vergangenheit holt sie ein.
Olivia liebt Cash doch immer wieder kommen die Zweifel an Cash Treue und Gefühle für sie, sie kann einfach nicht glauben dass er tiefere Gefühle für sie hat und sie mehr als ein Abenteuer für ihn ist. Ihre Angst wieder enttäuscht zu werden sitzt zu tief.

Doch als Marissa plötzlich entführt und die Mafia Olivias Leben bedroht, zeigt Cash das er bereit ist wirklich alles zu tun um sie zu retten.

Denn in Cashs Besitz befinden sich Bücher mit Beweisen die der Mafia gefährlich werden können und die sie um jeden Preis haben will. Und die sind ihn der Wahl ihrer Druckmittel nicht gerade wählerisch.

Überaus spannend wird der Kampf gegen die Mafia beschrieben, es geht oft Schlag auf Schlag und man fliegt nur so durch die Seiten.

Es gibt überraschende Wendungen, einige Fragen werden beantwortet, dafür tauchen wieder neue auf. Man erfährt wieder beide Sichtweisen, Olivias und Cashs, was mir sehr gut gefällt.

Man fühlt sich ihnen näher und kann ihre Handlungen und Reaktionen besser verstehen. Alle Charaktere ergänzen sich wunderbar, sie sind sehr gut beschrieben und authentisch.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung mit der richtigen Kombination aus Romantik, Spannung und Action die mich mitgerissen hat.