Cover-Bild The Escorts: JACE
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 25.05.2015

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas.

Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Veröffentlicht am 05.08.2020

Sinnlicher und leidenschaftlicher Reihenauftakt!

Dieses Buch stand schon extrem lange auf meiner Wunschliste. Ich war echt gespannt darauf was mich hier erwarten wird. Der Klappentext klang echt gut und machte mich sehr neugierig.

Der Einstieg ins Buch ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm. Sie schreibt sehr locker und flüssig außerdem ist ihr Stil sehr bildhaft.

Die Charaktere wurden greifbar und authentisch gezeichnet. Adrienne ist eine tolle Protagonistin, sie steht mitten im Leben und weiß genau was sie will. Sie war mir unglaublich sympathisch und ich habe sie recht schnell in mein Herz geschlossen.

Jace ist ebenfalls ein toller Charakter. Ich spürte förmlich wie die beiden sich zueinander hingezogen fühlen.

Es gab in diesem Buch zahlreiche erotische Szenen. Diese Szenen waren unglaublich sinnlich, sexy und sehr leidenschaftlich. Das ganze gefiel mir echt gut.

Die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander.

Die Handlung an sich ist sehr spannend und auch fesselnd. Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Ich blendete alles andere um mich herum aus, denn für mich zählte nur noch dieses Buch. Es war echt verdammt gut und hat mir sehr gefallen. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die anderen Teile Reihe.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "The Escorts - Jace" gelingt der Autorin ein genialer Reihenauftakt der sinnlicher und leidenschaftlicher kaum sein könnte. Ich wurde hier bestens unterhalten. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Sehr schön...

Dieses Buch hatte mich nur wegen des Covers interessiert und weil es mal etwas anderes ist, wenn es um Escort geht. Denn das Thema wird ja meist als negatives Pflaster behandelt obwohl es nicht um "modernes" verkaufen von Gefälligkeiten geht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und werde mir die anderen auch holen, denn was in Jace erwähnt wird was mit seinem Freund passiert möchte man unbedingt weiter lesen. Es ist fesselnd Jace ist zurückhaltend, ein Mann zu sehen das er genauso Ängste von Missverstand und Zurückweisung hat ist erfrischend schön.
Die Anziehungskraft und die Hingabe beider Charaktere man spürt förmlich, meiner Meinung nach das knistern.
Auch wie sie übereinander herfallen, weil sie es nicht mehr leugnen können ist magisch und traumhaft.
Durch und durch fantastisches Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Kurzbeschreibung
In Las Vegas leben zwei unterschiedliche Menschen die eines sehr bald verbindet und zwar der Zufall der es will dass sie sich begegnen.
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild ...

Kurzbeschreibung
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild von einem Mann und der wahr gewordene Traum auf zwei Beinen. Denn nicht nur das er sehr gut aussieht, er weiß sich zu benehmen und raubt mit seinem Charme mancher Frau den Atem. Denn Jace ist seit Jahren im Escort Geschäft tätig und weiß wie er die Fantasien der Frauen beflügelt mit denen er sich trifft.

Aber mit einem hat Jace nicht gerechnet. Mit Adrienne Miller die hier ins Spiel kommt.
Adrienne MiIler sieht nicht nur gut aus, sondern weiß sich im Businessleben als Eventmanagerin durchzusetzen und ist nicht nur sehr loyal und vertrauenswürdig sondern obendrein noch taff, denn sie vermag es Jace eine Abfuhr zu erteilen.
Nicht weil er ihr nicht gefällt, sondern weil sie den für sie unbekannten Fremden immer mit wechselnder Damenbekanntschaft sieht und ihn als Frauenheld abstempelt.

Aber Jace hat einen Charakterzug und zwar die Hartnäckigkeit...

Cover
Das Cover ist absolut passend zum Thema, und mit dem Mann im Anzug stellt er für mich den Escort Mann dar und Sex und vor allem eine Ausstrahlung an sich, das man einfach nicht wegsehen kann. Der Escort Service Titel hier trägt den Namen Jace um den es hier auch geht und absolut passend ist.

Charaktere
Adrienne Miller ist mit ihren 24 Jahren ausschließlich daran interessiert ihren Alltag mit ihrer Arbeit auszufüllen und sich nicht zu vergnügen. Sie ist klug und auf sie ist Verlass. Aber Adrienne ist auch Sexy und witzig und kann sehr wohl flirten. Nach ihrem Ex-Freund will sie aber erstmal nichts mehr von Männern wissen, auch wenn das ganze schon Monate zurückliegt.

Jace Jamison, ist ein Traum von einem Mann mit seinen27 Jahren und ist der Geborene Escort Mann, denn mit seinem Charme und seiner Erfahrung weiß er was Frau will. Aber er weiß sehr gut seinen Job und sein privates zu trennen und muss feststellen das er nach vielen Jahren sich eine Frage stellen muss und zwar ob ihn der Escort Job noch auszufüllen scheint.

Emilie Watson ist nicht nur die beste Freundin Adriennes, sondern ist einfach zu süß und hilft Adrienne wo es nur geht, sei es mit dem Wink mit dem Zaunpfahl oder damit ihr den Rücken zu stärken. (Was mir sehr gefällt das man später von ihr noch mehr erfährt.

Troy ist wie Jace ein Escort und Jace Kumpel und wie ein Bruder für Jace.
Die beiden verstehen sich sehr gut und nachdem Troy von seiner Ex aufs übelste betrogen wurde, denkt er sich nie wieder zu verlieben, denn das hieße er müsste Gefühle zulassen.

Schreibstil
Die Autorin Isabel Lucero hat einen mitreißenden Gefühlvollen Schreibstil der mich schon von der ersten Seite an fesselte und ich muss sagen die Interaktionen zwischen Jace und Adrienne fand ich sehr gelungen und nachvollziehbar , aber auch die gesamt Situation wie zum Beispiel das Umfeld in Form ihrer Arbeit der ihrer Freunde kommt hier wunderbar zum Zug und kann ich nur sagen sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Troy im nächsten Teil und Emilie weitergehen mag.

Meinung
Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Adrienne lebt in Las Vegas und ist mit der Hochzeit von Mrs. Robinsons Tochter betraut. Denn Adrienne ist Eventplanerin und in ihrem Job eine der besten. Mit dem Gespür und dem Einfühlungsvermögen weiß sie mit den Kunden umzugehen und bringt alles zu einem tollen Abschluss.

Eines Tages beschließt sie nach langer Zeit mal wieder mit ihrer Freundin Emilie auf Tour in ein paar Clubs zu gehen. Das wiederum überrascht sogar Emilie und sie ist schockiert, denn Adrienne ist vielmehr der Stubenhocker und einzig und allein ihre Arbeit lässt sie normalerweise in ihr Leben.
Beide haben keinen Freund und sind wenn es nach Adrienne geht auch nicht auf der Suche, da ihr letzter Freund Liam ein Ekelpaket war.

Bei ihrem Ausflug fällt den beiden ein gutaussehender Mann auf der gleich mal einen Spitznamen erhält und zwar GGG für Gottgleiches Geschöpf. Das brachte mich als Leser erstmal zum Lachen, denn ganz ehrlich ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht und dann kamen sie auf Sexy Biest.

Weiter ging es dann ja auch gleich spannend, denn GGG, bemerkt Adrienne auch und sie fasziniert ihn, was ihm schon lange nicht mehr passiert ist und interessiert ihn. Leider hat er bei ihrem Zusammentreffen einen Kunden Termin und sieht sie wieder von dannen ziehen.

Aber wie es der Zufall oder nennen wir es Schicksal, so will begegnen sich die beiden wieder und dann fliegen die Funken. Aber Adrienne ist nicht dumm und weiß das sie den Göttergleichen Kerl schon mit mehr als einer Dame gesehen hat was sie ihm auch sagt. Jace ist so verdattert das er gar nicht weiß was er sagen soll, was ich persönlich köstlich finde ist, das sie ihn ablehnt. Denn ja, er gefällt Adrienne aber sie möchte nicht eines seiner Sex Bekanntschaften sein. Aber über Emilie oder auch Em genannt habe ich so lachen müssen, denn die hat den genialen Rat an Adrienne dem Kerl an den Hals zu krabbeln.. :D

Jedenfalls lässt Jace nicht locker und überrascht sie in einem Lokal wo sie mit Em verabredet war die wegen eines Notfalls in einer Frauenregion nicht kommen konnte, den ein gewisses Produkt wie z.B. Tampons ausgegangen waren, das war zu gut und Adrienne sieht sich Mister WOW gegenüber.
Nachdem sie ihm die Meinung gesagt hat, bevor sie sich auf sein Spiel mit den verführerischen Worten eingelassen hat, denn Adrienne ist nicht auf den Mund gefallen ließ sie ihn sitzen.
Blöderweise oder in dem Fall zum Glück war ihr Handy auch dabei und sie hat es bei Jace im Lokal vergessen, ich fass es nicht. Denn Em wusste ja von nichts und schrieb Adrienne SMS...

Ahhhh und er hat sie dann gelesen und weiß wie die Mädels ihn genannt haben. Da wäre ich auch ins nächste Mauseloch gekrabbelt. Aber Adrienne ist taff auch wenn sie in dem Moment am liebsten verschwunden wäre und stellt sich einem Dinner wo er ihr ihr Handy wiedergeben will. Denn senden kommt für Jace nicht in Frage nur im persönlichen Austausch. Aber die Erpressung hat Wirkung und Adrienne taucht auf...

Also Hammer, ich verrate euch nicht mehr, außer dass es heiß her geht und Jace sich entscheiden muss für seine Zukunft und er sich seiner Vergangenheit stellen muss.

Denn es gibt leider auch Neider....

Fazit
Für mich als erstes Sehr empfehlenswert!!!

Dann der Zweite Teil soll so schnell wie möglich erscheinen und dieses Mal dreht er sich um Troy, Jace Freund und Emilie Adriennes bester Freundin.

Vielen Dank an Romance Edition für das Rezensionsexemplar!!! :D

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 14.07.2020

Erotische Liebesgeschichte

Allein schon das erste Kapitel ist sehr erotisch, denn Jace wird für einen Dreier gebucht. Die Erotikszenen sind explizit und erotisch beschrieben. Dennoch dominieren sie nicht die Geschichte, worüber ich auch froh war. Schließlich will „Frau“ auch noch eine schöne Liebesgeschichte präsentiert bekommen.

Jace wiederum ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und sein Job als Escort bot ihm einen Weg raus. Inzwischen kann er sich eine Penthouse Wohnung leisten, ist aber trotz seines guten Aussehens auf dem Boden geblieben und keineswegs arrogant. Vielmehr ist er sehr charmant und aufmerksam.

Adrienne ist Eventplanerin und immer mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ihre letzte Beziehung ging ordentlich in die Hose und Adrienne wäre inzwischen glücklich, wenn sie wenigstens mal wieder ordentlichen Sex haben würde.

Die Anziehung zwischen Jace und Adrienne ist da und die Sexszenen sind sehr explizit. Dennoch entwickelt sich auf Gefühlsebene die Beziehung sehr langsam und glaubwürdig. Der Konflikt ist etwas vorhersehbar, das hat mich jedoch nicht weiter gestört. Parallel bahnen sich erste Gefühle zwischen Adriennes bester Freundin und Jace Kollegen Troy an. Generell sorgen Jace Kollegen hoffentlich für viele weitere heiße Bände.

The Escorts: Jace bietet eine heiße, sehr erotische Liebesgeschichte zwischen Jace und Adrienne, die mir beim Lesen viel Spaß gemacht hat!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gute Unterhaltung

The Escorts: JACE

Dieser Roman gehört zur Reihe The Escorts und jeder Roman beinhaltet das Schicksal eines heißen Escort Man. Hier konnte ich die Geschichte von Jace lesen. Jace und seine Freunde haben fast das Geld zusammen gespart um eine Bar zu eröffnen, aber eben nur fast. Denn bis jetzt war sein Beruf kein Problem für ihn, doch als er Gefühle für die junge Adrienne entwickelt und sie diese erwidert wird es dank Jace Job kompliziert. Der Roman lässt sich gut und locker weglesen und unterhält dabei. Großartige Höhen und Tiefen gibt es hier nicht, dafür einen Schreibstil der modern und locker leicht zu lesen ist. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und jede einzelne Figur reiht sich perfekt in die Geschichte ein.
Mir hat die Geschichte einen entspannten und unterhaltsamen Tag fernab des Alltags geschenkt.