Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Lieblingsbuch!

Augenschön Das Ende der Zeit (Band 1)

??️?Augenschön (1)??️?

ISBN: 978-3964640000
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 20. November 2018

Entnommen von: tomfloor-verlag.com
Lucy de Mintrus kann nicht glauben, was sie von den Fremden erfährt, nachdem sie ihre Familie zurücklassen musste. Doch ihr bleibt keine Wahl. Die Siebzehnjährige muss lernen, zu kämpfen und ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, um in den Inneren Zeitschleifen zu überleben, denn unheimliche Nächtliche Geschöpfe bedrohen die Augenschönen.
Als Lucy für ihren ersten Auftrag durch die Zeit reisen muss, begleitet sie Atlas, der unter einem düsteren Geheimnis aus seiner Vergangenheit leidet. Obwohl er alles andere als ein Prinz Charming ist, löst er verwirrende Gefühle in Lucy aus. Während sie noch dabei ist, sich über ihre Empfindungen klar zu werden, nimmt ihre Reise eine unerwartete und gefährliche Wendung …
Augenschön - Das Ende der Zeit ist der Auftakt der göttlichen Zeitreise-Trilogie von Judith Kilnar.
Eine aufregende Romantasy-Reihe aus dem Tomfloor Verlag.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augenschön-Das-Ende-der-Zeit-Band-1-1809971270-w/leserunde/2001326783/
Hallo ihr Süßen?
Augenschön von Judith Kilnar ist bis jetzt mein absolutes lieblings Buch aus dem Tomfloor Verlag. Dieses Buch hat mich vollkommen zerstört und mich oft an meine Grenzen gebracht, selbst ein paar Tränen mussten fließen! Ich bin so gespannt auf Band 2 der nun erschienen ist. Augenschön hat eine ganz aussergewöhnliche Handlung und es ist eine Handlung, die euch an die Grenzen bringen wird! Sie ist zugleich traumhaft schön und unheimlich traurig. Stellt euch vor, ihr schaut einen Menschen, der euch wichtig ist, den ihr liebt, an und diese Person stirbt auf der Stelle! Genauso dies ist die Ausgangshandlung dieser Geschichte um Lucy de Mintrus! Ein großartiger Trilogie Auftakt und ein absolutes Herzensbuch! Ich bin absolut begeistert und kann Band 2 gar nicht mehr erwarten! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 29.04.2019

Man glaubt kaum, daß es ein Kinderbuch ist!

Dana Mallory

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?️Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten?️?️?

Autorin: Claudia Romes
Verlag: Planet! /Thienemann-Esslinger Verlag ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?️Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten?️?️?

Autorin: Claudia Romes
Verlag: Planet! /Thienemann-Esslinger Verlag
Preis: 15€,Gebundenes Buch
Seiten: 288 Seiten
ISBN: 978-3522505857
Alter: ab 11 Jahren
Erscheinungsdatum: 11. Februar 2019

Entnommen von: www.thienemann-esslinger.de
Dana ist genervt: Die Ferien bei Tante Meg im englischen Nirgendwo verbringen? Langweilig! Doch das alte, ehrwürdige Haus, in dem sie wohnt, ist nicht das, was es zu sein scheint. Als plötzlich die Gemälde anfangen zu sprechen, Türen einfach in den Wänden verschwinden und Dana auch noch Stimmen hört, die ihren Namen rufen, ist ihr Entdeckergeist geweckt. Nach und nach wird Dana klar, dass das Geheimnis um Mallory Manor mehr mit ihrem Schicksal zu tun hat, als sie ahnt …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Romes/Dana-Mallory-und-das-Haus-der-lebenden-Schatten-1967836489-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Romes/Dana-Mallory-und-das-Haus-der-lebenden-Schatten-1967836489-w/leserunde/1999485339/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Romes/Dana-Mallory-und-das-Haus-der-lebenden-Schatten-1967836489-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Romes/Dana-Mallory-und-das-Haus-der-lebenden-Schatten-1967836489-w/leserunde/1999485339/
esslingerverlag?utmsource=igprofileshare&igshid=1xgikrrddjhfe
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch ist das perfekte Herbst Grusel Abenteuer, sehr für Halloween zu empfehlen! Das Cover ist sehr Atmosphärisch und man spürt einfach diese magische Anziehungskraft des Hauses! Die Autorin Claudia Romes hat es geschafft, das ich vollkommen vergessen hatte, das es sich hier um ein Kinderbuch ab 11 Jahren handelt! Das lag zum einen an der Protagonistin Dana Mallory, die nicht wie eine 12 Jährige wirkt und zum einen an dem wirklich gruselige Setting! Dies ist ein Buch das man nicht im Dunkeln lesen sollte und wo ich als Erwachsene Frau schon das ein oder andere Mal Gänsehaut verspürte. Es ist ein Buch voller Wunder und Schrecklicher Abenteuer, voller Magie und zauberhaften Welten und Geschöpfen. Ein Buch um ein Haus, das eine Seele hat und viel mehr bietet als auf den ersten Blick ersichtlich wäre. Grandios, ich werde es Halloween definitiv noch einmal lesen! Packend und Gruselig genau das richtige für diesen Tag! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Leider Tod langweilig

Ein Haus fürs Herz

-Bloggerportal Randomhouse-

??❤️Ein Haus fürs Herz❤️??

Autorin: Veronica Henry
Übersetzer: Charlotte Breuer, Norbert Möllemann
Verlag: DIANA
Preis: 9,99€, ...

-Bloggerportal Randomhouse-

??❤️Ein Haus fürs Herz❤️??

Autorin: Veronica Henry
ISBN: 978-3-453-35990-1
Erscheinungsdatum: 08. April 2019

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Das kleine Anwesen „Hunter`s Moon“ ist ein Haus wie aus dem Bilderbuch. Gut versteckt und eingebettet im sanften Tal von Peasebrook war es über fünfzig Jahre das geliebte Zuhause der Familie Willoughby. Hier schrieb die Autorin Margot Willoughby ihre bekanntesten Romane. Nun ist es die Aufgabe der erfolgreichen Jung-Immobilienmaklerin Belinda, neue Besitzer zu finden. Auf der Suche nach der perfekten Familie offenbart das Haus lang gehütete Geheimnisse – und bringt Belinda dazu, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen …
source=igprofileshare&igshid=1mbypgcavqbes
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Veronica-Henry/Ein-Haus-f" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Veronica-Henry/Ein-Haus-fürs-Herz-1812084456-w/
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch hat mich leider nicht gänzlich überzeugt. Es ist einfach voller Kliesches, langweiliger Protagonisten und einer Handlung mit vielen logischen Lücken. Es ist eine nette Liebesgeschichte und zum Teil eine Familien Saga. Aber leider auch nicht mehr und nicht weniger. Ich mochte die Charaktere so gar nicht, diese wären mir einfach zu Oberflächlich und auch die Handlung war mir zu langatmig und einfach nichts neues. Ein nettes Buch für zwischen durch, aber hohe Ansprüche darf und sollte man einfach nicht stellen. War okay, aber dieses Buch wird definitiv wieder Ausziehen! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Das perfekte Sommer Buch

Dort, wo ich dich finde

-Bloggerportal Randomhouse-

?❤️?Dort, wo ich dich finde?❤️?
-Die Firefly-Lake-Serie (1)-

Autor: Jen Gilroy
Übersetzer: Veronika Dünninger
Verlag: Penguin
Preis: ...

-Bloggerportal Randomhouse-

?❤️?Dort, wo ich dich finde?❤️?
-Die Firefly-Lake-Serie (1)-

ISBN: 978-3-328-10413-1
Erscheinungsdatum:  08. April 2019

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Die Firefly-Lake-Serie – das romantische Großereignis des Sommers!
Die Journalistin Charlie kehrt mit ihrer Schwester Mia nach Firefly Lake zurück, um dort schweren Herzens das Cottage zu verkaufen, in dem sie viele glückliche Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Charlie weiß, dass sie die Vergangenheit endlich hinter sich lassen muss. Doch dann trifft sie ihre große Jugendliebe Sean wieder – und sofort sind die Erinnerungen an die schönste Zeit ihres Lebens wieder da. An glühend heiße Tage, heimliche Küsse am Seeufer und den Zauber von Glühwürmchen in lauen Sommernächten ...
Sean weiß nicht, warum Charlie ihn vor achtzehn Jahren verlassen hat – doch er hat sie nie vergessen. Kann er sie diesmal überzeugen zu bleiben?
❤️
https://www.lovelybooks.de/autor/Jen-Gilroy/Dort-wo-ich-dich-finde-1812084235-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jen-Gilroy/Dort-wo-ich-dich-finde-1812084235-w/
Hallo ihr Süßen?
Hier habe ich die perfekte Sommer Lektüre für euch! Ich meine schaut euch mal das Cover an! Das ist doch mal ein Traum und wenn ich euch jetzt sage, daß ich dieses Buch Ostern am Strand gelesen habe, macht es das Bild einfach noch noch perfekter! Ein tolles Buch, mit kleinen Schwächen, die aber nicht weiter stören. Es ist voller Romantik, Dramatik und Protagonisten, die mir einfach sofort ans Herz gewachsen sind! Der erste Band der Firefly Lake Serie ist wirklich ein grandioser Auftakt einer romantischen Liebesgeschichte über mehrere Zeit-Ebenen und mit einem Hauch von Magie in der Luft! Nicht umsonst heißt diese Serie Glühwürmchen See, was dies zu bedeuten hat, wird man schnell erfahren und ich habe mir so oft gewünscht einfach einmal ins Buch zu springen und die Glühwürmchen zu betrachten! Einfach ein richtiges Wohlfühlbuch, das manchmal ein wenig in die Länge gezogen wurde, aber mit einem großartige Happy End endet! Einfach ein Sommer Buch voller Liebe! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Sehr emotional!

Das Haus der Verlassenen

-Bloggerportal Randomhouse-

???Das Haus der Verlassenen???

Autorin: Emily Gunnis
Übersetzerin: Carola Fischer
Verlag: Heyne
Preis: 20€, Gebundenes Buch mit ...

-Bloggerportal Randomhouse-

???Das Haus der Verlassenen???

Autorin: Emily Gunnis
Übersetzerin: Carola Fischer
Verlag: Heyne
Preis: 20€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Seiten: 400 Seiten
ISBN: 978-3-453-27212-5
Erscheinungsdatum: 18. März 2019

Entnommen von: www.randomhouse.de
Sussex, 1956. Als die junge Ivy Jenkins schwanger wird, schickt ihr liebloser Stiefvater sie fort – ins St. Margaret's Heim für ledige Mütter. Sie wird den düsteren, berüchtigten Klosterbau nie mehr verlassen ...
Sechzig Jahre später stößt die Journalistin Sam in der Wohnung ihrer Großeltern auf einen flehentlichen Brief Ivys. Er ist an den Vater ihres Kindes adressiert – aber wie ist er in den Besitz von Sams Großvater gelangt? Sam beginnt die schreckliche Geschichte von St. Margaret's zu recherchieren. Dabei stößt sie auf finstere Geheimnisse, die eine blutige Spur bis in die Gegenwart ziehen. Und die tief verstrickt sind mit ihrer eigenen Familiengeschichte.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Gunnis/Das-Haus-der-Verlassenen-1810475548-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Gunnis/Das-Haus-der-Verlassenen-1810475548-w/
source=igprofileshare&igshid=g378eh1o2fmk
Hallo ihr Süßen?
Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis, hat nicht umsonst in der Original Ausgabe über hundert positive Rezensionen. Es war für mich ein erschütternde und erschreckende Buch, das schon Thriller Feeling besaß. Es erzählt eine Familien Geschichte auf mehreren Zeit-Ebenen und diese Geschichte hat mich einfach nur sprachlos gemacht! Es geht um Mutter Kind Heime und um Zwangs Adaptionen und um sehr viel Gewalt und Schmerz! Was diese Nonnen in dem Heim mit den jungen Frauen und ihren Babys angestellt haben, ist der grauen Pur und Emily Gunnis hat dies dem Leser vollkommen realistisch nahe gebracht! Ich möchte über die Handlung nicht so vieles sagen, denn man sollte das Buch einfach lesen und auf sich selbst wirken lassen! Es ist sehr eindrücklich und geht unter die Haut, gerade die Briefe und Tagebuch Einträge machen dies mehr als glaubhaft und erschreckend realistisch! Ein Buch für jeden, der auf Familien geschichten steht und der am eigenen Leib erfahren möchte wozu die Ach so "netten" Nonnen aus dem Heim im Stande waren! Großartiges dramatisches Thriller Epos! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel