Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3862770625
Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 30. November 2017

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zur kalten Jahreszeit geht s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.
Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/
aw4.html
Hey ihr Süßen ?
Ein weiteres Buch von Amy Walker aus dem Blue panther books Verlag, durfte bei mir einziehen. Nach SommerLust, habe ich nun WinterLust beendet und ja es bringt euch auch bei Minus Temperaturen zum schwitzen. Ich möchte das Buch sehr gerne es enthält 5 Kurzgeschichten zum Thema Weihnacht und Winter. Es handelt sich hier wieder um Erotische, prickelnde Geschichten, die man einfach mal so zwischen durch lesen kann. Sie sind Niveau voll und lassen das Kopfkino wunderbar arbeiten, man braucht sich nur noch zurück legen und kann entspannen. Jedoch handelt es sich hier eher um seichte Erotik und ich weiß das es genau Menschen gibt, die es mögen, wenn es etwas mehr zur Sache geht und es gerne auch etwas in die Richtung BDSM sein darf, dies findet man hier aber nicht. Es wird leicht angekratzt aber ist einfach wundervoll, zum Teil romantisch und Kitschig erzählt. Was ich aber nicht als negativ empfunden habe, nein das ist einfach das perfekte Buch um abzuschalten und zu entspannen, einfach mal dem Alltag entfliehen, ohne dabei zu sehr nachdenken zu müssen.

Ein Muss für jede Frau

Preis: 13€, Gebundenes Buch
Seiten: 48 Seiten, 23,0 x 23,0 cm
ISBN: 978-3-570-17642-9
Erscheinungsdatum: 12.11.2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ (Für Erwachsene/Teenies)
2 von 5 Sternen ⭐⭐                  (Für Kinder)

?‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️
Entnommen von: www.randomhouse.de
Mein Mädchen. Glaub an dich, folge deinem Herzen und höre niemals auf zu staunen.
Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.
source=igprofileshare&igshid=145k1r8c1dz8h
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch ist der wahnsinn! Jedoch möchte ich etwas zur Bewertung sagen, bevor ich über dieses wirklich grandiose Kinderbuch spreche. Die 5 Sterne Bewertung gibt es für das Buch wenn es um ein Geschenkbuch für Teenies und Erwachsene geht. Jedoch als Kinderbuch kann ich diesem Buch nur 2 Sterne geben, denn ich denke Kinder können mit diesem Buch so rein gar nichts anfangen. So aber meine Bewertung hat volle 5 Sterne, da ich einfach mehr als begeistert war und es auch als Erwachsene Frau gelesen habe, ohne mit einem Kind zusammen. Dieses Buch ist ein Liebesbrief an die Weiblichkeit und es steckt voller Liebe und Achtsamkeit und vielen kleinen Versteckten Botschaften und Übungen. Es ist durch gehend bunt Illustriert und hat eine 4 Eckiges Format. Ganz besonders möchte ich die Illustrationen zum Thema Selbstbestimmte Handeln und Denken. Zum Beispiel zum Thema Nein sagen. Jedoch ist dieses Buch keine zusammen hängende Geschichte, es sind eher immer ein paar kleine Denkanstöße die Zweigen sollen wie wundervoll es sein kann eine Frau zu sein. Ich finde es traumhaft schön, für mich als Erwachsene Frau, doch als Kinderbuch wäre es wirklich mehr als uninteressant und langweilig! Ganz lieben Gruß

Für jeden Hobbit Fan!

Kochen wie die Halblinge

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Kochen wie die Halblinge???
-Von der schönsten Kunst-

Autorin: Patzy Llaleena aus dem Ilmental
Illustratorin: Kay Elzner ...

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Kochen wie die Halblinge???
-Von der schönsten Kunst-

Seiten: 104 Seiten
ISBN: 978-3938922422
Erscheinungsdatum: 18. Juli 2014

Entnommen von: Amazon.de
Schlemmen wie ein Halbling? Das Familienkochbuch von Patzy Llaleena aus dem Ilmental bietet jede Menge Rezepte für Leckermäuler.
• mehr als 50 Gerichte (vom ersten Frühstück bis zum deftigen Abendmahl)
• liebevolle, handgezeichnete Abbildungen
• zahlreiche Halblingsweisheiten und allgemeine Küchentipps
Mit Kochen wie die Halblinge – Von der schönsten Kunst ist der Leser jederzeit auf überraschende Besuche vorbereit und kann ihnen blindlings in gefährliche Abenteuer folgen. nach einer ausgiebigen Mahlzeit.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/buchverlosung/1811489610/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/buchverlosung/1811489610/
Hallo ihr Süßen?
Heute habe ich einmal etwas vollkommen neues für euch, nämlich ein Koch-/Backbuch! Aber nicht irgend eines sondern das ganz besondere und einzigartige Buch Kochen wie die Halblinge, aus dem Zauberfeder Verlag. Dieses Buch bekommt von mir grandiose 4 Sterne, da es für meinen Geschmack eindeutig viel zu viele Rezepte mit Knoblauch als Zutat enthält. Es gibt sogar ein Rezept, welches ganze 21! Knoblauchknollen enthält. Ja ganz richtig gelesen 21 Knollen, nicht Zähen oder so, selbst das wäre viel zu viel! Dennoch hat mir das Buch unheimlich gut gefallen, es ist ganz zauberhaft aufgemacht und enthält tolle kleine Anekdoten. Ganz besonders möchte ich den Kräuter Abschnitt! Richtig tolle Illustrationen, witzige Rezepte, ich denke nicht jedes sollte man vollkommen ernst nehmen! Einfach ein wundervolles Koch- und Backbuch für alle Herr der Ringe und Hobbit Fans! Hier hätte ganz sicher auch J. R. Tolkien gerne gespeist!

Klasse Fantasy Epos

Seiten: 440 Seiten
ISBN: 978-3745002232
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2017

Entnommen von: www.epubli.de
Dreiland I - Spannender Auftakt zur Fantasytrilogie!
Ein dunkler Fluch bedroht das Königreich Velcor. Zudem verbreiten unheimliche Bestien Angst und Schrecken.
Der Gesandte des Königs, Arvid von Lebera, ist im ganzen Land unterwegs, um magiekundige Morphe zu finden, die den Fluch brechen könnten.
Auf seiner Suche begegnet er Signe, einem Mädchen, das ein vergessenes Symbol des mythischen Kaiserreiches Dreiland trägt. Arvid vermutet, dass sie eine Morphia ist. Doch ihre Wege trennen sich.
Um Velcor vor dem Untergang zu retten, begibt sich Arvid auf die Reise in das ferne Wüstenland Umbracor.
Und auch Signe ist auf dem Weg dorthin …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Jeworreck/Dreiland-I-1472528382-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Jeworreck/Dreiland-I-1472528382-w/
Hallo ihr Süßen?
Wenn ihr noch ein tolles Fantasy Buch sucht oder ein tolles Weihnachtsgeschenk, so ist Dreiland von Jana Jeworreck, eine absolute Empfehlung von mir. Dieses Buch hat grandiose Charaktere und eine ganz besondere Welt. Des beinhaltet einfach wirklich alles, was ein gutes Fantasy Buch braucht, teilweise ist es zwar an ein paar wenigen Stellen etwas langatmig, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, wird man begeistert sein. Jana du hast wirklich etwas tolles geschaffen und auch wenn dieses Buch mit einem gemeinem Cliffhanger endet, so weiß man ja das es weitere Bände geben wird. Soweit ich weiß ist Band 2 sogar schon draußen. Diese Geschichte steckt voller Abenteuer und unglaublichen Helden und Außergewöhnlichen Monstern und Kreaturen. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Für jeden Cassandra Clare Fan ein absolutes Muss!

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas

☄️?Rezensionsexemplar?☄️

☄️?☄️Die Lichtstein-Saga 1☄️?☄️
-Aquilas-

Autorin: Nadine Erdmann
Verlag: Greenlight Press
Preis: 19,90€, Gebundenes Buch ...

☄️?Rezensionsexemplar?☄️

Seiten: 334 Seiten
ISBN: 978-3958342965
Erscheinungsdatum: 27. September 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein absolutes Highlight"

Entnommen von: www.greenlight-press.de
Die Welt der Menschen ist nicht die einzige. Verborgen hinter mächtigen Grenzen existiert die Schattenwelt, das Reich der Dämonen.
Ahnungslos wächst die junge Liv in der Menschenwelt auf. Doch sie ist weit mehr, als sie ahnt. Als sie eines Tages die
Barriere zwischen den Welten durchschreitet, wird sie mit der Kraft des Engelslichts konfrontiert – und ihrer Bestimmung.
Die Zeit drängt, denn die Grenze zum Reich der Finsternis droht zu fallen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/leserunde/1806542510/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/leserunde/1806542510/
source=igprofileshare&igshid=f39f1zzk72jf
Hallo ihr Süßen?
Jetzt kommen wir zu einem absolutem Lese Highlight, mit Sucht Potenzial! Was Nadine Erdmann mit ihrem ersten Band Aquilas, der Lichtstein Saga geschaffen hat, ist für mich absolut auf einer Ebene wie die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare! Ich habe diese Bücher geliebt und auch dieses Buch von Nadine habe ich absolut geliebt und verschlungen. Es gibt viele parallelen zu Shadowhunters Saga und dennoch ist die Lichtstein Saga von Nadine Erdmann einzigartig und wahnsinnig gut! Dieses Buch legst du erst wieder aus deiner Hand, wenn es beendet ist und dann willst du einfach nur noch mehr. Es wird, wenn ich richtig verstanden habe 4 Teile geben und Bonus Story's, aber dazu schaut ihr bitte besser auf die Website von Nadine oder dem Verlag denn dort erfährt ihr um einiges mehr! Schön alleine die Aufmachung des Buches ist grandios, denn dieses Hardcover hat ein traumhaft schönes Cover, es ist sehr schlicht und doch Aussage kräftig genug. Es beinhaltet eine Karte und ein Nachwort, wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweisen möchte das das Nachwort Spoiler enthält und man dieses erst zum Schluss lesen sollte! Der Hinweis befindet sich auch im Buch und würde in der Leserunde ausdrücklich noch einmal erwähnt. Dieses Gefühlschaos, was Nadine mit diesem ersten Band bei mir ausgelöst hat war der reinste Wahnsinn. Sie ist gnadenlos und man leidet richtig mit ihren Protagonisten mit. Nadine hat es geschafft eine Welt zu erschaffen die dich packt und nicht wieder los lässt und dazu hat sie Charaktere erschaffen, die einen in den Wahnsinn treiben. Denn man leider, mit ihnen und man lacht mit ihnen und man fühlt sich als würde man dazu gehören und Teil der Geschichte und des Abenteuers sein.
Ich kann Band 2 absolut gar  nicht erwarten! Obwohl ich auch ein klein wenig Angst vor dem nächsten Buch habe, denn was Nadine mir als Leserin im ersten Band zugemutet hat, wow das ist unbeschreiblich, ich sage nur am Ende war ich vollkommen zerstört und am heulen, mal sehen was die nächsten Bände bereit halten werden. Grandiose und meine absolute Empfehlung für jeden Cassandra Clare Fan.
Lieben Gruß