Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2019

Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Ich hatte mich schon sehr auf die neue Reihe des Autorenduos Piper Rayne gefreut und war gespannt auf die Geschichte.
Was soll ich sagen, leider konnte mich die Geschichte so gar nicht überzeugen.
Mir ...

Was soll ich sagen, leider konnte mich die Geschichte so gar nicht überzeugen.
Mir persönlich waren die Charakteren Maddie und Mauro zu langweilig. Ich konnte zu beiden keinen Zugang finden. Daher konnte ich auch kein knistern spüren oder die wohl gegenseitige Anziehung nicht spüren.
Von Maddie erfährt man auch nicht wirklich viel. Als Jugendliche war sie ehre die Außenseiterin und nun die so Hübsche Frau, die es nicht mal weiß und jeder es ihr so oft sagen muss. Ihre Freundinnen haben mich auch null angesprochen. Der Humor ar nicht der der ich eigentlich gewohnt bin von den Autorinnen. Ich bin ehrlich enttäuscht und kann mich persönlich nicht den guten Rezensionen anschließen. Ich denke ich werde auch die nächsten beiden Teile nicht lesen, da mich die Freundinnen gar nicht ansprechen.
Daher vergebe ich hier nur 2 Sterne, da bei mir kein Funke übergesprungen ist.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Konnte mich nicht überzeugen

Ice Breakers - Parker

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Die Charaktere waren mir zu oberflächlich dargestellt.

Die Story hat sich unheimlich lang gezogen und ich wurde mit Parker nicht richtig warm. Charlotte blieb mir auch zu blass und wenig ausgearbeitet.
Ich fand schade, dass sein Problem mit dem Alkohol auch nur sehr oberflächlich behandelt wurde. Da hätte ich mehr tiefe und Einfühlungsvermögen erwartet. Der Schreibstil ist okay und die erotischen Szenen waren ganz ansprechend.
dennoch kann ich nur 2 Sterne vergeben, da mich die Geschichte nicht überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 05.10.2019

Hat mich nicht überzeuge und bis zum Ende durchhalten lassen

Midnight Blue

Wie ihr schon erkennen könnt, hat mich dieses Buch leider nicht begeistern können und ich habe es nicht bis zum Ende geschafft. Nach 45% und mehreren Pausen habe ich dann für mich beschlossen nicht weiter zu lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und lässt sich gut lesen, aber mir waren manche Charakteren gar nicht sympathisch und mit Indie wurde ich gar nicht warm. Alex ist ein Egoist, aber er war noch am authentischsten von allen. Das Leben eines Rockstars ist nicht einfach und nachdem was er mitgemacht hat erst recht nicht. Dennoch zog sich die Geschichte sich von Anfang an wie Kaugummi.
Ich konnte auch plötzliche Anwandlungen und Handlungen der Protagonisten nicht nachvollziehen.
Für mich war dieses Buch leider nichts. Die Sterne stehen einmal für das Cover der Taschenbuchausgabe, (das des eBooks ist gar nicht schön, nur mal so am Rande bemerkt) und einmal für den Schreibstil, der mir schon in ihren anderen Büchern recht gut gefallen hat.

Vielen Dank an @netgalleyde und den @lyx_verlag für das bereitgestellte #Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 08.08.2019

Hat mir leider gar nicht gefallen

From Here to You

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Jamie McGuire gefreut, denn ich liebe ihre Beautiful Disaster Reihe und die Maddox Brüder. Damit war klar, dass ich diese Geschichte lesen muss.
Der Anfang der ...

Der Anfang der Geschichte und Darbys Situation haben mir richtig gut gefallen und ich war gefesselt und konnte mich gleich gut in sie hineinversetzen.
Nachdem sie ihren gewalttätigen Verlobten vor dem Traualtar stehen lässt um sich und ihr ungeborenes Kind in Sicherheit zu bringen, landet sie in einem Hotel in Colerado Springs. Dort trifft sie auf den ehemaligen FBI Agenten Trex, der dort in einer dubiosen Einrichtung im Sicherheitsdienst arbeitet.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war am Anfang ganz nett und süß, aber mit der Zeit war Darby anstrengend und ich konnte ihre Denkweise nicht nachvollziehen. Trex sehnt sich nach Liebe und weiß, dass es die Eine für ihn gibt und glaubt sie endlich in Darby gefunden zu haben. das fand ich auch ganz süß aber doch eher kitschig.
Nun kommt das große ABER. Die Geschichte ist auch das reinste Protagonisten und Nebencharakteren Chaos.
Es gibt hier so viele davon. Es gibt eine Menge an Hotshots, darunter auch Maddox Brüder, Tyler und Taylor. Es gibt jede Menge in Trex Team. Eine wahre Flut an Protagonisten und Handlungssträngen, die leider die eigentliche Geschichte rund um Darby und Trex völlig in den Hintergrund gedrängt haben. es war ein Chaos mit den Namen. Mal wurden sie mit Nachnamen angesprochen, dann mit Vornamen oder mit ihren Nicknamen, sodass man manchmal nicht mehr wusste wer ist das denn jetzt. Es war to much und hat mir die kurzen Momente mit Trex und Darby verdorben. Von den beiden hätte ich lieber viel mehr gelesen, als die Szenen in der Einrichtung in der Trex mit seinem Team arbeitet. Diese Szenen haben mich gelangweilt, verwirrt und von Draby und Trex zu sehr abgelenkt und waren meiner Meinung nach fehl am Platz, ergaben in meinen Augen auch keinen Sinn und haben nicht wirklich zur Geschichte gepasst.
Das ganze Drama dann zum Schluß hat mich nur den Kopf schütteln lassen, so an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig. Nein, dass war im großen und ganzen das schlechteste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Sorry, das hat mir bis auf die Romanze, die leider viel zu kurz kam, zwischen Trex und Darby nicht gefallen.
Daher vergebe ich hier nur 2 Sterne.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Konnte mich nicht überzeugen.

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, da der Klappentext eine gute Geschichte in Verbindung mit Yoga versprach.

Zuerst möchte ich mich dem Positiven zuwenden. Die Einleitungen der Kapitel mit Yoga Stellungen hat mir gut gefallen und auch die wechselnde Perspektive aus Trents und Genevieve Sicht. Ich mag das sehr und man hat einen besseren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten.

Nun zu den negativen Aspekten oder das was mich echt gestört und das Lesen dieser Geschichte echt gestört und auch vermiest hat. Trent konnte mich so gar nicht begeistern. Ich empfand ihn als sehr unsympathisch. Er verhält sich und spricht wie ein pubertierender Teenager. Mit ihm konnte ich mich gar nicht anfreunden.
Und da wären dann noch die Synonyme für gewisse Körperstellen . Long Dong ehrlich und das gefühlte 100 mal. Das hat mich sowas von gestört und das fand ich überhaupt nicht erotisch oder dergleichen. Auch das er ihre Brust "Hupe" nennt, nein Danke, das alles hat mir den Spaß an der Geschichte verdorben. Für mich war das weder erotisch noch konnte ich darüber lachen. Nein das war nix, nix für mich. Daher kann ich hier auch nur zwei Sterne vergeben. Einer für die Yoga-Stellungen und den anderen für Genevieve, die ich wirklich mochte, aber die Geschichte nicht alleine stemmen konnte.

Danke an NetGalley und den Ullstein Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.