TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Die ganze Nacht durchgelesen

Touch me deeply

Wo soll ich nur anfangen ohne in Jubelschreie auszubrechen ?? Es ist der genialste zweite Teil eines Buches seit langem, denn es ist flüssig und spannend geschrieben, die Protagonisten wahnsinnig gut ausgefeilt und lebensecht und zwei Lieben, die so schön geschrieben sind das man sie fast anfassen kann.
Alex hat vor Jahren entschieden, das sein Leben nichts mehr wert ist und das es für seine Frau besser ist, wenn sie denkt das er gestorben ist. Das hört sich zwar hart an, aber ergibt durchaus Sinn wenn man seine Geschichte und Sichtweise kennt.
Sarah hat immer noch tiefe Sehnsucht nach Alex, trauert um ihn und lebt in einem hohlen Vakuum mehr schlecht als recht. Sie funktioniert ohne Herz, kämpft jeden Tag um einen weiteren Atemzug. Und das macht es so wahnsinnig intensiv, man spürt ihren Schmerz und kommt ihr damit sehr nah.
Als sie eines Tages die Vergangenheit einholt und sie in die Schusslinie von einer Organisation gerät, die ihren Mann getötet haben wählt sie eine Nummer, die sie sich eigentlich geschworen hat, nie zu benutzen.
Und da kommt mein Traummann ins Spiel: Drake!!!! Der hat sich weit weg von Zivilisation und Feinden ein kleines Zuhause mit Liv geschaffen. Doch er verlässt sein Versteck, um Sarah zu helfen und ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Und als dann noch der totgeglaubt Alex auftaucht, der zwar derselbe aber nicht mehr der alte ist, ist das Gefühlschaos für jeden perfekt.
Alte Feinde, neue Freunde und große Gefühle sorgen für ein wunderbares Lesevergnügen, denn die Seiten fliegen nur so an einem vorbei, man will wissen wie es endet und ich kann euch sagen, es lohnt sich so sehr!!!!
Es ist traurig, es ist spannend und es hat so viel Emotionen das nicht schlafen muss, weil nur dieses Buch zählt.
Vielen lieben Dank für so ein geniales Buch und ich hoffe sehr, das ein gewisser Freund noch sein eigenes Buch bekommt ;)

Nettes Buch für zwischendurch

The Fix Up

Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und mir gefiel die Vorstellung, das eine Frau einem reichen Mann zeigt, wie man sich verhält.
Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch ...

Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch als neuer CEO muss er noch viel lernen. Und da kommt Holly ins Spiel. Sie leitet eine Firma mit ihrer besten Freundin zusammen, und sieht in Ben weit aus mehr als einen Nerd und nimmt seinen Auftrag an, ihn zu coachen. Die Funken fliegen schon beim ersten Treffen, und jedes mal wird es schwerer, zu widerstehen.
Ein bisschen zu viel Bürogeplänkel aber dafür mit sehr viel Humor und Charme ist es eine süße Geschichte.

Veröffentlicht am 11.05.2018

Für mich ein tolles buch

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen:

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen:
Es ist flüssig geschrieben mit einer tollen Darstellung der Protagonisten. Gleich auf der ersten Seite ist man mittendrin, man merkt einfach wie gut die beiden sich verstehen, mit dem gissen Mehr bei beiden. Doch Tahoe ist kein Mann für eine Frau und Olivia klug genug, das zu wissen. Doch ist genau er derjenige, den sie will, aber nicht haben kann. Auch Tahoe mag sie mehr als er möchte, hält sich aber strikt an die Freundschaftsregel.
Doch je mehr die beiden miteinander Zeit verbringen, desto schwieriger wird es nur Freunde z Usein.
Was mir daran gefällt, ist das beide sich bewusst sind, was für ein Risiko eingehen und wie sich das Knistern langsam zum Waldbrand entwickelt.
wunderschön und toll beschrieben, wie aus Freunde etwas ganz besonderes werden kann.

Veröffentlicht am 08.05.2018

So gut wie sein Vater

Racer - Stürmische Liebe

Ich hab die Geschichte um Remy, Racers Vater geliebt und er hat einen tollen Nachfolger geschaffen. Racer ist in jeder Hinsicht Remys Sohn. er ist impulsiv, direkt und trägt das Herz am rechten Fleck. Er liebt die Geschwindigkeit und schnelle Autos.
Lana will ihrem Vater einen großen Wunsch eefüllen, noch einmal in der Formel Eins mit ihrem Team mitmischen. Sie und ihre drei Brüder haben einen Rennstall, der kurz vor der Pleite steht. Als sie Racer trifft, ist sie sicher, er ist der eine. In jeder Hinsicht. so geht es auch ihm.
Beide wollen die ersten sein, doch schnell tritt das in den Schatten, denn die Gefühle füreinander sind größer, schneller und gefährlicher, als es eine Rennstrecke je sein könnte.
Einfach umwerfend geschrieben, wundervoll verpackt in zwei liebenswerte Figuren, die einem schnel ldas Herz stehlen.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Neues Traumpaar

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dieses Buch ist genauso gut wie das vorherige, denn sie ist liebenswert, spannend und einfach toll. Der Schreibstil ist so gut zu lesen, das die Seiten nur so an einem vorbei fliegen.
Thalia ist nach der ...

Thalia ist nach der Sache mit Chase in einem kleinen Tief versunken und um sie daraus zu holen, nehmen ihre beiden Freundinnen sie mit zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf Lucas, und auch wenn sie nicht bereit ist für eine neue Beziehung, ist die Anziehung zwischen den beiden gigantisch. Die Art, wie er sie heraus lockt und sie wieder ganz sie selbst wird, ist einfach toll.
Perfekt sind auch die Nebenrollen der Freundinnen, denn so hat man immer ein gutes Bild davon ,wie es mit ihnen weiter geht.
Dieses Buch hat alles was ein gutes und wunderschönes Buch braucht.