TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TJ28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Was für ein wundervolles Buch

A Wish for Us

Ich bin seit dem ersten Buch der Autorin ein großer Fan ihrer Bücher. Sie schreibt unheimlich vielfältig und hat eine enorme Bandbreite.
Dieses Buch setzt wieder einmal ein Statement, denn an Gefühlen ...

Dieses Buch setzt wieder einmal ein Statement, denn an Gefühlen und Emotionen ist es unglaublich. Cromwell und Bonnie sind ein Paar, dass sich in allem unterscheidet und trotzdem haben sie eins gemeinsam, die Musik. Er sieht Farben, wenn er Töne hört und sie verliert sich in seiner Musik. Obwohl sie anfänglich immer gegeneinander prallen und sich nicht leiden können, ist es vorprogrammiert, dass die beiden sich finden. Sie ist liebevoll und so zart, sodass ihm schnell klar wird, das sie besonders ist.
Auch ihr Zwillingsbruder spielt eine große Rolle in dem Buch ,aber außer das ich ihn bis zum letzten Drittel des Buches gern geschüttelt hätte, wurde ich durch die Aufklärung am Ende eines Besseren belehrt. Sogar ein Nebencharakter ist in ihren Büchern mehr als nur das.
Die Liebesgeschichte ist wunderschön, zerreißt einem das Herz und es gab ein paar Momente, da habe ich gedacht, ich schaffe es nicht, es zu Ende zu lesen. Aber dann siegte die Neugier und die Hoffnung, dass am Ende vielleicht alles gut wird.
Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Unglaublich gut

Hades' Hangmen - AK

Jede Geschichte um die Hades Hangmen hat etwas ganz eigenes, kraftvolles. Mir haben bis jetzt alle Teile gut gefallen und das war bei A.K. nicht anders. Die Art, wie er sich nach der Gefangenschaft um Phebe kümmert und sich mit ihre dem Kampf stellt, die diese Art von Dämonen mit sich bringen ist einfach unglaublich toll beschrieben.
Es sind harte Geschichten und sie sind immer sehr fesselnd, man will einfach wissen, wie es weitergeht und deswegen werde ich mich auf jedes weitere einfach nur freuen.

Herzzereißend

Idol - Gib mir deine Liebe

Diese Story um Jax hat mich einfach sprachlos gemacht und mir wahnsinnig tolle Lesestunden bereitet. Die Komik und die Tragik, die in beiden Geschichten vorhanden sind, sind fantastisch. Stella und Jax haben beide ihre Vergangenheit zu bewältigen und lösen das auf unterschiedliche Weise. Als sie sich dennoch näher kommen, ist es wie Balsam für die Seele. Für den Leser, also mich und auch für die beiden Protagonisten.
Die Liebe entsteht langsam, die Nähe auch und das fand ich toll. Jax Krankheit wird thematisiert, und das auf sehr sensible Weise. Man kann seine Reaktionen nachvollziehen.
Die beiden beschnuppern sich quasi, bis sie endlich aufeinander zugehen. Wunderschön geschrieben und genauso toll wie die vorherigen Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Leider nicht so wie erhofft

Mogul - Wenn du mich berührst

Leider konnte mich der zweite Teil leider nicht überzeugen ,was ich sehr schade fand, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Zum einen lag es an den fehlenden Übereinstimmungen vom ersten Band ,was sofort meinen Lesefluss gebremst hat. Dann fehlte mir irgendwie die Tiefe zwischen den beiden. Ich kann es kaum erklären, weil ich die anderen Bücher der Autorin regelrecht verschlungen habe, aber diese Buch blieb einfach nur ein Buch.

Es wird nie langweilig

Hades' Hangmen - Hush

Für mich war die Geschichte um Hush und Cowboy wieder eine vollkommen gelungene. Es fängt mit den Hintergründen an und hört mit einer Liebe auf, die nicht unbedingt konventionell, aber wunderbar ist.
Mit ...

Mit jedem Band lernt man den Rest der Hangmen kennen und lieben. Die Autorin schafft es jedes Mal aufs neue, dass man schon dem nächsten Band hinterher fiebert, obwohl man noch mittendrin ist.
Hier kommt einfach kein Gefühl zu kurz und dafür liebe ich sie !