TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2018

Anders, aber gut

Du bist mein Verlangen

Der Anfang fängt sehr gut an, man bekommt schon eine Ahnung in welche Richtung das Buch geht. Doch je mehr man liest, desto mehr hatte ich das Gefühl, es grenzte schon eher an krankhaft als an Besessenheit.
Miles ...

Miles hat fünf Jahre lang geplant, sich seien Traumfrau zu eigen zu machen, und das wirklich in jedem Bereich. Er überwacht einfach alles und lenkt sie zu ihm.
Mallory hatte praktisch nie eine Wahl, und das ist mein einziger, aber wichtiger Kritikpunkt. Wie weit darf man für die Liebe gehen?
Ansonsten war es süß, romantisch und auch sexy. Doch diese eine Frage lässt mich keine fünf Sterne geben.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Tolle Geschichte

Going for the Goal

Also mir hat die Story sehr gut gefallen ,denn die Geschichte ist mit viel Charme und Witz geschrieben, lässt jedes Sportlerherz höher schlagen und sie ist flüssig und locker geschrieben.
Jillian hat vor ...

Jillian hat vor über 9 Jahren ihr Herz in nur einer Nacht und einer kurzen Begegnung verloren, doch jetzt ist sie ihrem Traummann so nah wie noch nie. Sie ist Sportagentin, hat als Frau schwer ein Fuß in die Branche zu kriegen, obwohl sie mit Leib und Seele für ihre Sportler verhandelt und das Beste will. Als Nick vor ihrer Tür steht und sie bittet seine Agentin zu werden, ist sie zwischen den Stühlen. Denn mit Klienten fängt man nichts an, egal wie gut sie aussehen. Doch Nick hat sie auch nie vergessen können, und so gehen sie zwar eine berufliche Beziehung ein, aber das private knistert brodelnd unter der Oberfläche.
Und genau das macht es so schön, denn die beiden spielen keine Spielchen, sondern sind einfach zwei tolle Menschen mit großem Herz, die ihr Glück absolut verdient haben.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Sehr guter erster Teil

Cold Princess

Mich hat das Cover und der Klappentext schon begeistert und deswegen musste ich es unbedingt lesen. Und was soll ich gleich abgeholt durch die gewohnt tolle Schreibart und wie sie einen die Figuren näher bringt.
Dann gefällt mir die ganze Grundgeschichte sehr, denn rund um die Mafia zu schrieben ist sehr spannend zu lesen und man kann sich gleich denken, das es nicht ohne Probleme auskommt. Eine Mafiaprinzessin, die sich verliebt und dann noch in den gänzlich Flaschen gefiel mir gut. Die Sexszenen waren gut angerissen und ich bin sehr gespannt, was uns der zweite Teil so bringt.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Was als Wette beginnt

Burning Desire: Für dich entbrannt

Das Cover ist toll, die Farben sehr gelungen und spiegelt auch sehr gut die Geschichte um Nate und Amelia wieder, denn es geht doch sehr stürmisch zur Sache und das wird in eine wundervolle Story verpackt mit viel Gefühl und Liebe.
Nate steckt nach einem delikatem Missgeschick in der Klemme, denn er wird von seinem Kollegen erpresst. Er will seinen Auftrag nicht durch diesen Mistkerl verlieren und lässt sich auf eine sehr zweifelhafte Wette ein. Nate soll seine eher biedere Kollegin Amelia rumkriegen und sogar einen Beweis liefern.
Amelia will sich nur auf ihren Job konzentrieren, ihren Eltern zeigen, das sie auch als Frau viel erreichen kann. Doch ausgerechnet der Playboy und Schwerenöter Nate lässt sie nicht in Ruhe. Es knistert und prickelt doch sie will sich nicht rumkriegen lassen. Als die beiden dann doch aufeinander treffen, brennt die Luft. Weg ist die eher ruhigere Frau und raus kommt eine sinnliche Frau, die weiß was sie will.
Was machen zwei Menschen, die sich eigentlich nicht leiden können aber wo die Leidenschaft brennt? Richtig, sie mögen sich mehr als ihnen guttut.
Eine wundervolle Geschichte, die zeigt, das sich ein zweiter Blick immer lohnt und das es nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein muss.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Wunderschön

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Corey hat nach einem Unfall ihr ganzes Leben aufgeben müssen und sich aus eigener Kraft wieder zurück gekämpft und ist fest entschlossen, ihr Leben am College ihrer Wahl neu anzupacken. Ein Leben im Rollstuhl ist nicht so einfach, wenn man so eine Sportskanone wie sie ist und man merkt mit jeder Seite, das jeder neue Tag ein kleiner Kampf ist. Ihr Zimmernachbar ist mit einem Gipsbein geschlagen und außerdem der heißeste Kerl, den Corey je gesehen hat. Doch Adam hat eine wunderschöne Freundin, die alles verkörpert, was sie nicht mehr ist in ihren Augen.
Die beiden werden Freunde, denn Adam lässt sich nicht so einfach abwimmeln und hat ein Gespür dafür ,wie es ihr geht und was sie braucht. Durch ihre beiden Handicaps ist ihre Beziehung schnell sehr innig, doch Corey leidet immer mehr darunter, das sie ihre Gefühle für ihn nicht verbergen kann. Doch eine Nacht und ein sehr offenes Gespräch ändern alles, oder doch nicht?
Es war so schön zu lesen, wie die beiden miteinander umgehen und man verliebt sich irgendwie gleich mit und man will, das er seine doofe Freundin abschiebt und sieht, was er vor seiner Nase hat.