Cover-Bild Burning Desire: Für dich entbrannt
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 13.04.2018
Kristy Deluca

Burning Desire: Für dich entbrannt

Marketingexperte Nate Westbrook hat sich in eine unangenehme Situation gebracht und wird von seinem Konkurrenten Parker Rowe erpresst. Entweder Nate überlässt Parker einen wichtigen Großauftrag oder er schafft es, die bis zum Hals zugeknöpfte Amelia Heart zu verführen, die sich nach ihrem Harvard-Abschluss ganz auf ihre Karriere konzentriert. Da Nate auf den Auftrag nicht verzichten kann, lässt er sich auf das Spiel mit dem Feuer ein – und das lodert schon bald heißer, als er es für möglich gehalten hätte. Sobald Amelia die Hüllen fallen lässt, ist nichts mehr von ihrer Scheu übrig ...

Veröffentlicht am 01.05.2018

Prickelnd fesselnd und spannend

Cover:
Das Cover sprang mir sofort ins Auge und ließ auf prickelnden Lesestoff hoffen.

Cover:
Das Cover sprang mir sofort ins Auge und ließ auf prickelnden Lesestoff hoffen.

Das nenne ich mal ein Debüt. Es hat mich direkt auf den ersten Seiten gepackt. Ich war sofort im geschehen drin und gefesselt.

Der Schreibstil von Kristina Deluca ist angenehm und locker und hat mich von Anfang an begeistert. Man hat sofort die Chemie zwischen den Protagonisten gefühlt. Ich finde das macht so ein Buch auch aus. Wenn die Harmonie zwischen den Charakteren einfach nur stimmt und man mit fiebern kann.

Es war ein Wechselbad der Gefühle. Der Schlagabtausch zwischen Nate und Amy war einfach nur göttlich und ich sag deshalb Schlagabtausch weil ihre Diskusionen nicht nur witzig sondern auch richtig hitzig waren. Unsere Amy ist nämlich nicht auf den Mund gefallen.

Die Geschichte wird abwechselnd in der Sicht von Nate und Amy erzählt. So bekam man noch einen besseren Einblick und konnte sich noch besser in die Charaktere hinein fühlen.

Die Geschichte war nicht nur Humorvoll und spannend sondern hatte auch reichlich prickelnde Erotik. Die keinesfalls zu viel war und nie fehl am Platze rüber kam.

Die Geschichte hat mich bis zum Ende gepackt und nicht mehr los gelassen. Teilweise hatte ich echt hohen Puls und eine schnelle Atmung.

Charaktere:
Amy ist eine zuckersüße, aber zu Anfang sehr schüchterne Person. Aber nicht in Gegenwart von Nate. Da kann sie auch anders.

Nate ist der Frauenheld und Herzensbrecher und das weiß er ganz genau und nutzt es auch aus. Er bekommt was er sich in den Kopf gesetzt hat und diesmal war es die süße Amy.

Beide Charaktere fand ich von Anfang an sympathisch und passten gut zusammen.

Fazit:
Wow, mit Burning Desire: Für dich entbrannt hat sie eine Mischung aus Spannung, Humor und prickelnder Erotik geschaffen die nie langweilig wurde. Ein grandioses Debüt. Von mir eine klare Leseempfehlung. 5 von 5 Sternen von mir!

Veröffentlicht am 19.04.2018

Was als Wette beginnt

Das Cover ist toll, die Farben sehr gelungen und spiegelt auch sehr gut die Geschichte um Nate und Amelia wieder, denn es geht doch sehr stürmisch zur Sache und das wird in eine wundervolle Story verpackt mit viel Gefühl und Liebe.
Nate steckt nach einem delikatem Missgeschick in der Klemme, denn er wird von seinem Kollegen erpresst. Er will seinen Auftrag nicht durch diesen Mistkerl verlieren und lässt sich auf eine sehr zweifelhafte Wette ein. Nate soll seine eher biedere Kollegin Amelia rumkriegen und sogar einen Beweis liefern.
Amelia will sich nur auf ihren Job konzentrieren, ihren Eltern zeigen, das sie auch als Frau viel erreichen kann. Doch ausgerechnet der Playboy und Schwerenöter Nate lässt sie nicht in Ruhe. Es knistert und prickelt doch sie will sich nicht rumkriegen lassen. Als die beiden dann doch aufeinander treffen, brennt die Luft. Weg ist die eher ruhigere Frau und raus kommt eine sinnliche Frau, die weiß was sie will.
Was machen zwei Menschen, die sich eigentlich nicht leiden können aber wo die Leidenschaft brennt? Richtig, sie mögen sich mehr als ihnen guttut.
Eine wundervolle Geschichte, die zeigt, das sich ein zweiter Blick immer lohnt und das es nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein muss.

Veröffentlicht am 16.04.2018

ein wirklich erstklassiges Debüt

Mit „Burning Desire: Für dich entbrannt“ ist das Debüt von Kristy Deluca bei Romance Edition erschienen. Ich wurde hier ja ganz besonders vom Cover angesprochen. Aber auch der Klappentext versprach mir bereits tolle Lesestunden und so habe ich mich auch ganz flott ans Lesen gemacht.

Die Charaktere empfand ich persönlich als sehr gut gezeichnet. Sie wirkten auf mich vorstellbar und anschaulich beschrieben.
Nate und Amy sind zwei total klasse Charaktere, die ich als sehr gut beschrieben empfand. Nate ist ein Frauenheld, doch damit eckt er immer wieder an. Man merkt hier aber doch recht schnell hinter der Fassade steckt ein richtig toller Kerl. Zum Ende hin erfährt man dann auch was Nate so gemacht hat wie er sich hier gibt. Ich mochte ihn wirklich richtig gerne.
Amy, so wird Amelia genannt, ist eine schüchterne junge Frau, die es besonders ihren Eltern zeigen möchte. Sie weiß was sie will und was nicht. Und Amy zeigt Nate klar Grenzen auf. Nate wäre aber nicht er, wenn er es nicht schaffen würde Amy um den Finger zu wickeln. Zu Anfang wirkte Amy vielleicht ein wenig naiv und prüde, doch das ändert sich wirklich merklich.

Auch die Nebenfiguren sind der Autorin gut gelungen. Ich empfand sie alle als gut dargestellt, sie passen alle sehr gut ins Geschehen hier hinein.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, locker und detailliert. So kann man sich als Leser sehr schnell ins Geschehen einfinden und ohne Probleme folgen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten. So ist man als Leser immer bei ihnen, lernt sie so auch richtig gut kennen. Zudem bringen diese Perspektiven auch einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Die Handlung hat mich richtig gepackt. Es beginnt eigentlich doch recht harmlos, man wird ruhig ins Geschehen eingeführt. Dann aber kommt doch rasch Fahrt auf und hui, ich bin echt hin und weg. Die Autorin hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, ich bin innerhalb kürzester Zeit durch die Seiten dieser Geschichte hier gerauscht.
Es gibt hier neben Spannung auch eine gehörige Portion Erotik. Diese ist gut ins Geschehen eingefügt, drängt sich nicht auf. Es prickelt hier wirklich richtig und geht schon auch heiß her.

Das Ende empfand ich als wirklich gut gemacht. In meinen Augen passt es wirklich gut zur Gesamtgeschichte und es fiel mir wirklich richtig schwer die beiden Protagonisten gehen zu lassen.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Burning Desire: Für dich entbrannt“ von Kristy Deluca ein Debüt-Roman, der mich echt wirklich gefangen genommen hat.
Sehr gut ausgearbeitete, interessante Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, erotisch und wirklich toll empfunden habe, haben mir ganz tolle Lesestunden beschert und mich begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 01.05.2018

Femininer und gelungener Roman

Kristy Deluca ist ein Pseudonym für eine deutsche Liebesromanautorin. Burning desire - Für dich entbrannt ist ihr erster erotischer Roman beim Romance Edition-Verlag und handelt von Nate und Amelia.
Aus ...

Aus drei Perspektiven- hauptsächlich Nate und Amelia in Ich Form mit kontinuierlichen Wechseln sowie gegen Ende hin aus Parkers Sicht – wird die Story erläutert. Nate ist genervt wegen einer prekären Situation, ist aber an sich mit seinem Leben und Job zufrieden, liebt Sex und sein Single-Dasein in vollen Zügen, schottet sich aber von seinen Gefühlen ab.
Hingegen ist Amelia niedlich, verklemmt und unnahbar, kleidet sich eher unscheinbar und ihr unauffälliges Äußere tut ihr übriges, sucht auch im Beruf nicht den Kontakt zu den Kollegen. Sie ist öfters nervös und eingeschüchtert, aber dennoch schlagfertig. Vor allem das Thema Äußerlichkeiten sind sehr stark vertreten und wird in einem Blogbeitrag auf meiner Seite näher besprochen.
Insgesamt ist der Schreibstil, locker, fließend mit viel Gefühl aber auch spritzig und modern. Die Sprache ist ebenso modern und einfach gehalten aber mit Tiefgang und Esprit, ebenso erotisch, verführerisch und sinnlich. Oft gibt es Hinweise auf banale Dinge, die bereits bekannt sind, was den Lesefluss etwas behindert.
Charmant werden die Szenen in einer femininen Art erläutert, sprich vor allem Gedanken, Gefühle und das Geschehen an sich stehen im Vordergrund, die Szenewird schlicht aber authentisch beschrieben. Sarkasmus ist weit verbreitet und hebt die Stimmung. Ein leicht subtiler Humor würzt die Story zusätzlich.
In vielen „alltäglichen“ Situation kann man sich wiederfinden, was die Charaktere sowie den Erzählstil der Autorin hochsympathisch macht. Ebenso sind die Emotionen perfekt in Szene gesetzt, man spürt sich in der Handlung bzw. identifiziert sich permanent mit den Hauptprotagonisten. Reine Gedankenkaruselle werden vermehrt eingesetzt, die verwirrend, erheitern und zugleich erschütternd sind.
Generell man kommt durch einen schleichenden aber gut gemachten Einstieg schnell ins Lesen rein. Schritt für Schritt lernt man beide Hauptfiguren, ihren Charakter, persönliche Geschichte sowie Vergangenheit kennen. Ich persönlich finde es gut, dass Kristy Deluca meist schnell zur Sache der Story kommt und die Handlung auf den Punkt bringt.
Weiters geschehen die Szenenwechsel leicht verständlich und keineswegs ruckartig. Leider ist die Geschichte öfters vorhersehbar, aber dennoch elektrisierend. Unfassbar unwiderstehlich, die Fantasie anregender Sex und Leidenschaft pur sind ebenso vertreten in der Erzählung. Gegen Ende hin wird die Story durch den dritten Blickwinkel erschütternd unerwartet zum Teil und endet in einem super Finale.

Fazit:
Burning desire – Für dich entbrannt ist ein femininer und erotischer Roman mit vielen Gedanken-Karussellen und Gefühl. Kristy Deluca verzaubert den Leser mit ihrem fließend lockeren Schreibstil, einen gut gemachten Einstieg, einen dramatischen Verlauf und gelungenen Szenenwechseln.

Burning desire – Für dich entbrannt erhält von mir 4 von 5 Sternen.
(Ein Dank an den Romance Edition-Verlag sowie die Netzwerk Agentur Bookmark für das Rezensionsexemplar.)

Veröffentlicht am 25.04.2018

Sehr intensive Geschichte ...

Kristy Delucas Werk „Burning Desire – Für dich entbrannt“ erschien im Romance Edition Verlag und wurde dort im April 2018 veröffentlicht. Auf 229 Seiten geht es nicht nur turbulent, sondern auch sehr erotisch ...

Kristy Delucas Werk „Burning Desire – Für dich entbrannt“ erschien im Romance Edition Verlag und wurde dort im April 2018 veröffentlicht. Auf 229 Seiten geht es nicht nur turbulent, sondern auch sehr erotisch zu.

Nate Westbrook bricht reihenweise die Herzen der Frauen. Doch seit einem Ausrutscher wird er von seinem Konkurrenten Parker Rowe erpresst. Um seinen größten Kunden nicht an diesen verlieren zu müssen, lässt er sich auf ein perfides Spiel ein und nimmt eine Wette an – er soll die zugeknöpfte Amelia Heart verführen. Doch Nate ahnt nicht, dass mehr in Amelia steckt, als ein graue Büromäuschen ...

Manchmal muss man sich einfach in einen erotischen Roman hineinfallen lassen. So freute ich mich schon die Geschichte von Kristy Deluca lesen zu können, da mich mal wieder das Cover sehr von sich überzeugen konnte.
Auch wenn ihr Roman nur knapp über 200 Seiten misst, so hatte sie doch Großes mit ihren Figuren vor. Und klar ist auch, dass ein echter Frauenversteher absolut im Fokus stehen muss. Nate Westbrook hatte tatsächlich alles, was nicht nur mein Leserherz höher schlagen lies. Er bricht reihenweise die Herzen der schönsten Frauen, doch niemand hatte es geschafft, ihn dauerhaft zu halten.
Leider ist bei solchen Figuren der Verlauf der Handlung schon vorprogrammiert. Denn diese gab es leider schon zuhauf, als das es mich hier wahrlich vom Hocker gerissen hätte.
Auch Amelia Hart - süß, schüchtern und total zugeknöpft – passte in dieses Bild hinein. Diese junge Frau wird zum Objekt einer wahrlich fiesen Wette, die noch mehr in sich trägt, als es zu Beginn den Anschein hatte.
Die Autorin machte es ihrem Womanizer aber nicht leicht Amy für seine Wette klar zu machen. Denn auch wenn diese so zugeknöpft wirkte, verstand sie es immer wieder ihm die Stirn zu bieten.
Aber wenn man ehrlich ist, kann man so einen Mann nur die kalte Schulter zeigen, um ihn noch mehr an einem interessiert zu machen. Doch dies hatte Amy wirklich nicht vor.
Durch die toll gesetzten Sichtwechsel erfuhr man immer mehr von den beiden Protagonisten. Was sie fühlen, was sie antrieben und wie die Geschichte in ihren Augen verlief.
Besonders der gemeinsame Kollege Parker Rowe lässt einen Gänsehaut bekommen, da er etwas sehr Unheimliches an sich hat.
Gerade die gemeinsame Zeit und sehr intensiven Momente zwischen Amy und Nate waren es, die der Autorin sehr gut gelungen waren. Sie hat ein Händchen dafür, ihre Figuren miteinander flirten und leiden zu lassen.
Auch wenn manche Stellen vorhersehbar waren, so fühlte ich mich sehr wohl in der Geschichte und war gern darin versunken.

„Burning Desire – Für dich entbrannt“ ist eine sehr intensive Geschichte, die einen sehr turbulenten Verlauf nimmt.