TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2019

Toller zweiter Teil

All In - Zwei Versprechen

Ich war etwas skeptisch, wie der zweite Teil werden sollte, nachdem man mit Jonah und Kacey mitgelitten hatte. Es war mir nicht klar, dass man das unmögliche schaffen kann und die Verbindung zu Theo herstellen konnte. Doch die Autorin hat es meiner Meinung nach sehr gut geschrieben.
Man leidet von der ersten Seite mit Theo mit, bekommt einen Einblick in sein Leben und fragt sich oft, was würde man selbst tun ,wenn man in seiner Lage wäre. Er steht immer im Schatten der anderen, nimmt sich selbst ständig zurück und versagt sich sein Glück.
Kacey ist völlig fertig und hat sich selber aufgegeben. Sie trinkt sich zu Grunde, hat keinen Halt und findet nur kurzen Trost in ihren Liedern, die alle um Jonah handeln.
Als Theo kommt um sie zu retten, beginnt eine Freundschaft, die so viel mehr ist als das. Es ist wie ein Pflaster für beide, um mit der Trauer umzugehen. Kacey wird trocken und Theo saugt jeden Moment ihrer Treffen in sich auf. Doch darf man die Freundin seines verstorbenen Bruders lieben und gibt es überhaupt die kleinste Chance, dass sie seine Gefühle erwidert?
Mir hat es sehr gut gefallen, es war emotional, echt und hat mich sehr berührt. Es war eine tolle Geschichte um Verlust, Liebe, Geduld und Ängste, die am Ende einen Weg finden, nicht mehr auf andere zu hören, sondern nur auf sein Herz.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Großartig geschrieben

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Dieses Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen. Der Schreibstil ist toll und sehr gut geschrieben, die Protagonisten einfach großartig und mir gefällt die Story unheimlich gut.
Julia kommt aus einer Kleinstadt, ist schon ewig mit ihrem Freund zusammen und möchte nun in der Modewelt Fuß fassen. Ein Zufall führt dazu, dass sie bei einem der größten Designer ein Praktikum machen kann. Das ganze hat nur einen Haken: Sie muss ins Gefängnis und Levin überzeugen, nach seiner Entlassung als Modell für die Luxusmarke zu arbeiten. Das endet natürlich im Desaster, denn sie ist so einem Kerl nicht gewachsen. Als er dann noch Bemerkungen über ihre üppige Figur macht, ist ie zutiefst verletzt. Trotzdem träumt sie ein Jahr von ihm und als sie ihn wiedersieht, ist es eine Frage der Zeit, bis die beiden merken, dass da mehr ist.
Levin ist ein knallharter Typ, mit weichem Kern, auch wenn das so gut wie niemand weiß. Er setzt alles auf eine Karte, um seine Familie zu rächen und seinen kleinen Bruder zu retten. Julia geht ihm unter die Haut wie keine andere. Er vergisst seine Prinzipien und das ist toll erzählt. Die ganze Geschichte ist spannend, sexy und man muss die beiden einfach ins Herz schließen.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein toller Abschluss

Sinful Empire

Ein wahnsinnig gutes Ende mit spannenden Passagen und sehr starken Protagonisten. Mount ist ein Mann, mit einer Mission und seit Kiera verletzt wurde, schreit er nach Vergeltung. Die beiden werden im Laufe der Bücher immer mehr zu ebenbürtigen Partnern, was ich sehr toll fand.
Die Vergangenheit holt einen immer ein und das passt hier sehr gut. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, wer den beiden nach dem Leben trachtet, oder vielmehr ihr.
Für mich eine tolle Reihe, die nach mehr schreit und ich freue mich auf die anderen Bände dieser Reihe.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Einfach nur WOW

Hades' Hangmen - Flame

Jeder Teil ist für sich eine großartige Geschichte, jede Erzählung holt einen noch tiefer in die Geschichte hinein. Denn die Erfahrungen, die die Frauen in der Sekte machen, sind grauenhaft und schrecklich. Doch gerade bei den Hangmen finden sie Frieden.
Flame ist der Mann, der mir schon in den vorherigen Bänden am meisten fasziniert hat, denn ich wollte unbedingt seine Geschichte erfahren. Dieser Teil erzählt schonungslos alles und das ist streckenweise wirklich schlimm zu lesen. Aber genau deswegen versteht man auch, warum er Maddie so mag. Sie gibt ihm Ruhe in einem Sturm aus Flammen ,der ihn von innen heraus verzehrt.
Maddie hat in Flame den Einen gefunden, der ihre Seele heilt und dem sie hilft, ihr gemeinsames Schicksal in ein gemeinsames Leben zu ändern.
Wundervoll, traurig, leidenschaftlich und grausam, dass beschreibt dieses Buch total.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Spannend und geht sehr gut weiter

Sinful Queen

Die Geschichte geht nahtlos weiter und endete im ersten Teil mit einem echten Knaller. Doch Mount ist nicht ohne Grund der König der Unterwelt und würde niemals zulassen, dass man seiner Königin etwas tut. Denn sie ist schon längst nicht mehr ein Spielzeug, sondern eine Frau, die sein kaltes Herz berührt, so wenig wie ihm das auch passen mag. Die beiden haben eine Dynamik miteinander, die einfach toll zu lesen ist und das Herz immer ein wenig schneller schlägt, wenn sie sich ihre Wortgefechte liefern.
Ich bin sehr gespannt, was mich im dritten Teil erwartet.