Tauriel

Tauriel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2019

Nicht meins

Die Gärten von Monte Spina

Das Cover mutet etwas exotisch an,doch der Schauplatz dieses Romans spielt in Spanien, auf einer kleinen Insel vor Lanzarote . Der Klappentext hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht .Er verrät schon einiges. Ich begleite hier die Protagonistin Toni,die einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hat.Sie ist eine gelernte
Gärtnerin ,die auf Empfehlung ihrer alten Chefin vom kühlen England auf die karge Insel Monte Spina wechselt. Die Spannung hält sich in Grenzen und kommt nur ansatzweise durch. Ich habe etwas anderes erwartet, aber der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Das Hauptaugenmerk der Autorin liegt in der Pflanzenwelt und ist kein Liebesroman. Aber für zwischendurch ist es gut zu lesen ,auch wenn es sich nicht um ein dünnes Buch handelt.

Veröffentlicht am 26.02.2018

Nicht viel neues

Magic Cleaning

Das Cover ist schon sehr aufgeräumt.

Ansonsten nicht viel Neues aus der Aufräum-Liga.
Die Autorin befasst sich schon seit ihrer Kindheit mit diesem Thema und vermittelt es nun professionell.

Statt etwas ...

Das Cover ist schon sehr aufgeräumt.

Ansonsten nicht viel Neues aus der Aufräum-Liga.

Statt etwas wegzuwerfen,würde ich es verschenken oder zum recyceln abgeben.Ob meine Wäsche hochkant oder gestapelt im Schrank ist,ist uninteressant,da der Schrank eh geschlossen ist.
Hatte mir mehr versprochen.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Für Dark Fantasy Leser

Frostflamme

Absolut nur etwas für Dark Fantasy Leser.Ich finde das englische Cover passt besser zum Buch.Es ist der Auftakt von mehreren Bänden.Die Geschichte ist vielschichtig geschrieben und die Auflösung ist noch nicht in Sicht.
Habe eine Personenbeschreibung und Landkarte vermisst.Ansonsten lies es sich gut lesen.

Veröffentlicht am 05.05.2017

Verstehe den Hype nicht

Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1)

Ließ sich gut lesen,am Ende nahm der Krimi an Fahrt auf,doch es war nicht meins.
Verstehe auch die Hype um dieses Buch nicht ganz.Kommt bei mir in der Kategorie Bestseller nicht vor!
Bei Thalia Thriller ...

Bei Thalia Thriller des Jahres !!!
Trotzdem Danke für das kostenlose e-Book an Ullstein und Jellybooks.

Veröffentlicht am 13.04.2017

Three Oaks von Dan Adams

Three Oaks - Folge 01

Ein klassischer Western,die Lesung von
Simon Jäger ist sehr gut umgesetzt, Ganoven,Goldgräber und Bardamen tummeln sich hier.
Ich bin gespannt,wie die Serie weitergeht.

Ein klassischer Western,die Lesung von
Ich bin gespannt,wie die Serie weitergeht.