Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2022

hot,

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

Lang lang ist es her, und trotzdem ist noch einiges da..

Lang lang ist es her, und trotzdem ist noch einiges da..
Dom und Val wachen in Vegas auf, und ein Ring an ihren Fingern. Und Nein, sie wollen nicht verheiratet bleiben. Und schon bin ich mitten drin, in der italienischen Grossfamilie, die na klar, auf keinen Fall, möchte das die beiden sich wieder trennen. Zuerst überlegen die beiden, sich ein bisschen Zeit zu verschaffen, um sich dann besser bei ihren Familien als gescheitert zu verkaufen. Aber der Plan geht nach hinten los. Ich mag die Piper Rayne Bücher, es ist immer viel Gefühl, und Witz dabei. Die italienischen Familien, schaffen Wärme und Witz. Und ich möchte die Romantik nicht missen.
Und alles gespickt mit Sexyness.
Unterhaltsame Lesestunden, mit einem tollen Buch. Und das schöne ist, man muss nicht unbedingt die ersten beiden Bände lesen, um wieder reinzukommen.

Veröffentlicht am 22.06.2022

Was zusammen kommen soll, kommt dann auch zusammen

Rocky Mountain Dream

Maggie Ringo, ist wieder einmal zuhause. Zuhause ist da wo ihre Eltern wohnen. Ihre Eltern brauchen sie, aber ihr Herz ist in der Ferne. Sie ist gerne im Ausland. Zuhause ist die Kleinstadt, und wer will da schon wohnen. Es gibt da zwar Nick, aber naja. Nick hat mit Maggie vor langer Zeit eine Beziehung gehabt. Und durch eine komische Geschichte, sind sie auseinander. Nun ist Maggie also da, und Virginia Fox, wäre nicht Virginia Fox, wenn nicht die Elchkuh und einige komische Dinge in ihrem Buch zu finden wären. Nun, ich meine damit, so Dinge wie Paketbomben, Mordversuche, Dramen, und dann noch die Tierrettung, und zum Schluss das Happy End. Es ist wie ein Nachhause kommen. Aber ganz klar, mit viel Spannung. Und zack ist das Buch durch. Danke für die Lesestunden,

Veröffentlicht am 02.06.2022

Eine starke Persönlichkeit

Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt

Clärenore die Frau, die nun garnicht in das Rollenbild einer Frau passt, die um 1930 lebt. Die Beschreibung und dass Cover haben mich angesprochen, und ich wurde nicht enttäuscht. Clärenore hat einige Autorennen in Deutschland gewonnen, und nun möchte sie als erste Frau die Welt, mit einem Auto erkunden. Ihre Mutter und auch ihre Familie sind völlig entsetzt, und das ist ihr Antrieb. Ihr verstorbener Vater hätte sich gefreut.
Mit einem Hund, einem Fotografen und einem Laster mit zwei Mechanikern macht sie sich auf die Reise.
Lina Jansen hat mich mitgenommen, auf eine Reise mit dem Auto. Ein Reisetagebuch, aber nicht das alleine, Nein, Clärenore schafft ein Frauenbild, welches ich wirklich beeindruckend finde. Sie ist stark, und ehrgeizig. Sie steht für sich ein. Die drei Männer sind dabei, aber sie leitet das ganze. Carl Axel der Fotograf und ihr direkter Beifahrer, kommen sich näher. Und auch hier ist Clärenore die starke.. Ich fand das Buch einfach gut, die Autorin hat mich als Leserin mitgenommen, und ich fand die Beschreibung der Orte toll.

Veröffentlicht am 10.05.2022

Du bist perfekt genau so wie Du bist

Du bist mehr als genug

Ich habe den Titel gelesen, und ich wollte dieses Buch unbedingt haben. Das Buch ist ein wundervoller Ratgeber für mich. Wieso wundervoll?. Weil ich einiges schon kannte, wie zum Beispiel das "So Ham", und dann wieder neues. Das Buch ist in drei Abschnitte gegliedert, und mit der Anfangsgeschichte mit dem Fenster, und der Sicht nach aussen, habe ich mich schon selbst wieder gefunden. Wir sehen die Vollkommenheit der anderen, aber sehen wir uns selbst. Und wieso schaffen wir es nicht. In diesem Ratgeber kann ich für mich sovieles rausziehen.

Sarah Desai, beginnt mit dem Selbstwert. Dem Erkennen, nur wer sich selbst erkennt, als Wunder, kann sich auch selbst lieben lernen. Mit unterschiedlichen Methoden, wie den Übungen, den Meditationen, den Affirmationen, den Mantras, kann ich mir selbst helfen. Das Buch ist keines, welches man so einfach liest. Sondern ich schlage immer wieder mein Buch auf, und übe für mich. Bei manchem dachte ich, es wäre gut, jetzt die Stimme von Sarah Desai zu hören, die einem das so sagt. Und ich bin dann auf Spotify fündig geworden. Ich habe den Podcast abonniert, und nun höre ich ihrer Stimme zu, und arbeite mit mir. Ich bin dankbar für dieses Buch, denn ich habe mich auf die Reise gemacht, zu mir. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall als Geschenk noch einige Male verschenken. Es ist ein Schatz, Und was das wichtigste ist, mich hat es glücklich gemach

Veröffentlicht am 17.04.2022

Ein tolles Buch, für alle Frauen ab 50

Pro Age Life

ich habe das Buch von Netgalley und dem Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, meine Meinung hat dies aber keinesfalls beeinflusst.

Mich hat das Cover und die Beschreibung des Buches angesprochen. Die ...

Mich hat das Cover und die Beschreibung des Buches angesprochen. Die Autorin ist Jahrgang 1969, ein Jahr älter als ich, und komischerweise fühlte ich mir ihr schon in den ersten Seiten sehr nah. Es ging los mit den Wechseljahren, und der Tatsache, das die Gesellschaft darüber nicht spricht. Wie leben wir in diesem Lebensabschnitt, was macht das fehlende Östrogen mit uns, usw. Ich fand dieses Kapitel sehr interessant. Und das auch Männer einen Abfall der Hormone erleben. Wie wirkt sich Stress auf unser Leben aus. Und im speziellen zum Thema Schlaf. Wieso ist Schlaf wichtig. Wieso ist Achtsamkeit wichtig. Frau Lustig hat mich genau abgeholt, wo ich gerade bin. Die 51jährige die mitten in ihrem Leben steht. Früher war die Lebenserwartung nicht so lange. Aber heutzutage beginnt vieles mit 50. Der Schreibstil hat mir gefallen, ich habe mir einige Lesezeichen in mein Ebook gelegt.

So ab Seit 70 geht es mit dem Yoga und dem daraus resultierenden Gefühl weiter. Ich selbst bin zwar nicht so regelmässig praktizierend, aber auch hier fand ich für mich einiges.

Die Ernährung im Alter ist wichtig. Auch das sehe ich so, und auch ich habe schon einiges für mich ausprobiert. Auch hier gibt die Autorin einige Ernährungsstile wieder.

Alter ist eben nicht nur eine Zahl. Das Leben endet nicht, nur weil man älter ist. Leben ist das, was Du bewusst daraus machst. Du strahlst anders, wenn es Dir mental gut geht. Wenn Du selbst mit Dir glücklich bist, und in Dir ruhst. Das alles konnte ich in dem Buch lesen. Für mich die auch in dem Alter ist, und auch die selben Themen hat, ist dieses Buch eine wirkliche Bereicherung. Ich werde sicher immer wieder reinlesen.

Die Bilder von Elena Lustig, die in diesem Buch zu sehen sind, sind wirklich schön.

Franz kann eben gute Bilder... Er hat ein gutes Auge,