Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Highlight

Ruthless Lovers

Das war ein Highlight.
Das war der perfekte Abschluss der Reihe bzw des Twin Verse.

Das war ein Highlight.
Das war der perfekte Abschluss der Reihe bzw des Twin Verse.
Jedes Buch dieses Universums war genial aber hier mit wurden alle meine Wünsche erhört und ich habe das Buch dadurch sehr geliebt.

Wie einige wissen gehört Alessia Gold zu meinen liebsten Autoren im Dark Romance Bereich und hier hat sie was ganz tolles erschaffen.

Ich bin ehrlich gesagt super traurig, das diese Reihe mit der verrückten Truppe nun zu Ende ist.
Aber nach einer Story, ist ja bekanntlich vor einer neuen.

Der Schreibstil war wie immer super schön. Schnell und einfach zu lesen. Extrem heiß und explizit. So wie wir ihre Bücher kennen und lieben.
Das Ende vom Buch war einfach nur schön. Ja genau ein Dark Romance Bücher war schön!!!

Beim letzten Epilog ist mein Herz voller Glücksgefühle explodiert.
Es ist genau das was ich mir für jeden gewünscht habe.
Das war für mich einfach nur perfekt.

Ganz große Liebe für jeden der Protagonistin.
Aber Sorry an die Twins und Dun die ich ja sehr geliebt habe.

Aber Caleb hat euch alle vernichtet und ist mein Favorit Boy.

Naja

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Diese Rezension fällt mir nicht so leicht.

Ich habe mich wirklich doll auf das Buch gefreut aber am Ende muss ich leider sagen, daß es nicht meine Geschichte war.

Egal was ich zur Geschichte zu sagen ...

Diese Rezension fällt mir nicht so leicht.

Egal was ich zur Geschichte zu sagen habe, bitte lasst euch von mir nicht beeinflussen und lest euch die Leseprobe durch. Vielleicht ist es ja ein Buch das euch gefällt.

Die Idee zur Geschichte find ich klasse aber die Umsetzung leider nicht.

Das Setting hingegen fand ich richtig toll und habe mich darin verliebt.

Das Buch hat sich leider schwerfällig lesen lassen. Was an den Ständigen Satz und Wort wiederholungen lag.
Ich hatte das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Besonders häufig ist mir das Wort Hundelady ins Auge gesprungen. Irgendwann hat mich das nur noch aggressiv gemacht, wenn das Wort mal wieder auftauchte.

Ich fand die Protagonisten auch nicht ausgereift, sie waren sehr oberflächlich und man hat sich nicht gut kennen gelernt. Was mir immer sehr wichtig ist.
Ihnen fehlte einfach Tiefe.

Ich hatte auch das Gefühl, das die Geschichte nicht zu Ende gedacht war. Hier hab es meiner Meinung nach keinen Roten Faden.

Was sich leider auch in der Lovestory zeigte. Diese war für mich komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich werde Band 2 nicht lesen.
Und es war einfach nichts für mich.

Mega schön

When the Stars Align

Ich bin so begeistert von diesem Buch.

Ich bin so begeistert von diesem Buch.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine großen Erwartungen an die Geschichte und dachte es wird was süßes für zwischen durch. Aber das mich die Geschichte mich dann so emotional mit genommen hat. Hab ich wirklich nicht gedacht.

Endlich mal wieder ein tolles Buch mit super Deutschland Setting.

Der Einstieg ins die Geschichte war für mich sehr zäh, denn die Geschichte nimmt nur sehr langsam fahrt auf.
Aber dann wird es wirklich super.

Lola hat viele Gesundheitliche Baustellen und sie denkt sie kann und muss alles alleine schaffen.

Felix ist super einfühlsam und super sympathisch.

Beide Protagonisten fand ich sympathisch und sehr authentisch.

Der Schreibstil war intensiv und gefühlvoll.

Die Thematik hat mir richtig gut gefallen und war toll ausgearbeitet.

Ich habe die Geschichte sehr gefühlt und mit gefiebert.

Eine ganz große Empfehlung von meiner Seite aus.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Wunderschön

All My Golden Memories

Erstmal möchte ich loswerden, wie wunderschön dieses Cover ist.
Es ist sehr edel und passt auch super zur Geschichte.

Das war ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich liebe dieses Hotel Setting sehr. Ich ...

Erstmal möchte ich loswerden, wie wunderschön dieses Cover ist.
Es ist sehr edel und passt auch super zur Geschichte.

Das war ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich liebe dieses Hotel Setting sehr. Ich hatte das Gefühl, zusammen mit Ryan und Ellis durch das Hotel zu laufen und es zu erkunden.
Es wurde alles sehr gut beschrieben und ausgeschmückt.
Das man wirklich das Gefühl hatte, selbst dort zu sein.

Der Einstieg in die Geschichte war einfach und wirklich süß.
Die Rückblenden in die Kindheit / Jugendalter der beiden fand ich total gelungen und auch wichtig für die Geschichte.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Beide Protagonisten habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen.
Auf Ryan war ich dann im Verlauf der Geschichte echt sauer, weil er Ellis allein gelassen hat.
Aber wenn man weiß, was dahinter steckt, dann liebt man ihn einfach nur noch mehr.

Die Lovestory zwischen den Protagonisten fand ich herzerwärmend und Zucker süß.
Man kann das knistern in der Luft spüren, als die beiden wieder zusammen treffen.

Das Buch ist aber nicht nur süß und authentisch, sondern auch stellenweise wirklich spannend.

Die Autorin hat mich wieder einmal mit ihrem Schreibstil überzeugen können.
Und nach diesem Ende bin ich mehr als nur gespannt wie es weiter geht.

Das Buch würde ich allen Liebhabern der Westwell Trilogie empfehlen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Schön

Proof of Faith

Inhalt /Meinung

Inhalt /Meinung
Ich muss ja ehrlich gestehen Band 1 hatten mich ja nicht ganz überzeugt aber ich wollte Band 2 noch eine Chance geben da der Klappentext sich so unglaublich gut angehört hat. Auch hier geht es wieder um die treuetestagentur proof of love wo die Regeln besagen verlieben verboten. Aber wie sollte es auch anders sein natürlich merkt Sierra schnell dass Ihre neue Zielperson ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will Punkt wie diese ganze Geschichte ausgeht das dürft ihr natürlich wieder selber lesen und da möchte ich euch nicht viel vorwegnehmen. Ich muss an dieser Stelle sagen dass Band zwei mir hier viel viel besser gefallen hat als der erste und ich wirklich froh bin dass ich dem noch eine Chance gegeben habe. Ich mochte die Protagonisten hier super gerne. Ich fand die waren super ausgearbeitet waren authentisch und sympathisch. Der Schreibstil ist locker und leicht so dass man nur so durch die Seiten fliegt. Ich finde zwar dass die Autoren einen sehr eigenen Schreibstil hat aber an den habe ich mich wirklich gut gewöhnt und wusste was auf mich zukommt. Hier erwarten uns zwei wirklich liebenswerte Personen die mich mit ihrer Geschichte überzeugen konnten und mich wirklich gefesselt haben. Hier fand ich auch diesmal dass man die Anziehungskraft wirklich gut gespürt hat und man merkt dass die beiden einfach wie Arsch auf einmal zusammenpassen und ein echtes Dreamteam sind. Ich kann an dieser Stelle nur sagen dass ich das Buch von Herzen gerne weiter empfehle und mich jetzt Aufwand drei freue.