Verena_reads03

Verena_reads03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena_reads03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

😍😍😍

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz

In dem Buch geht es um Ivory. Ihr leben könnte nicht besser sein, da Sie ein Stipendium für eine Privatschule bekommen hat. Ivory hat dort auch ihre Liebe des Lebens gefunden nämlich Heath. Auf der Schule gibt es jedoch ein Trend nämlich das Spiel rum. Keiner weiß wer hinter dem Spiel steckt. Man hat die Wahl zwischen Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Wenn man nicht macht was verlangt wird, dann passiert etwas z.B wird etwas Peinliches über die Person veröffentlicht. Ivory merkt das sich Heath plötzlich von ihr entfernt. Ivory hat die Vermutung, dass das Spiel dahintersteckt. Doch ist diese Vermutung?

Meine Meinung!

Ich fand dieses Buch sehr spannend und es war sehr unterhaltsam. Das Buch war ein anderes Genre welches ich sonst nicht so oft lese. Das Buch hat mir aber gezeigt, dass dieses Genre toll ist und vielleicht lese ich aufgrund dieses Buches auch bald Erebos oder so. Nun zurück zu Secret Game ich gebe dem Buch 4,75 Sterne. Ich freue mich auf weitere Bücher von Stefanie Hasse.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Toll und mal was anderes

Gut gegen Nordwind

In dem Buch geht es um Emmi. Emmi möchte eigentlich nur ein Abo bei einer Zeitschrift kündigen, doch durch einen Tippfehler landen die E-Mails bei einer anderen Person namens Leo. Irgendwann klärt Leo Emmi auf das Sie bei der falschen E-Mail gelandet ist. Jedoch schreibt Emmi immer weiter und so lernen sich Leo und Emmi immer mehr kennen. Wie nah kommen sich die zwei?

Meine Meinung!

Mir hat an dem Buch gefallen, dass es sich um E-Mails handelte die ständig hin und her gingen. Vor allem finde ich es auch mega cool und krass das nach all den Jahren, wo es dieses Buch gibt jetzt ein Kinofilm rauskommt. Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe das er mich nicht enttäuscht. Ich gebe dem Buch 4 Sterne, da sich manche Themen sehr in die Länge gezogen haben und es dadurch etwas uninteressant wurde, aber dann gab es plötzlich eine Wendung und es war wieder sehr gut. Aus diesem Grund kann ich es Euch trotzdem empfehlen da es sich die 4 Sterne wirklich verdient hat.

Große Liebe

Gilmore Girls. 100 Seiten

In dem Buch geht es um Gilmore Girls. Vor allem um die Fakten hinter Gilmore Girls, um die Kulissen, den Hauptdarstellern, um Bücher; Filme und um die Musik. Das Buch beinhaltet auch sehr viele tolle Szene und Zitate aus der Serie. Genauso wie ein Stadtbild von Stars Hollow und ein Bild von den wichtigsten Charakteren.

Meine Meinung!

Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und von den 100 Seiten sind 26 Seiten markiert was für ein 100 Seitenbuch schon sehr viel ist, aber glaubt mir am liebsten hätte ich jede einzelne Seite markiert jedoch wäre dies dann sehr unübersichtlich gewesen deshalb musste ich mich etwas zurückhalten und nur das was sehr wichtig war markieren.

Ich glaube alle wissen wie ich Gilmore Girls liebe und ich muss die Gründe warum ich es liebe nicht nochmal aufzählen, denn die gab es neulich bei Instagram (unter demselben Bild wie oben, so könnt ihr es nochmal durchlesen, falls ihr es verpasst habt). Ich finde Gilmore Girls ist so Lehrreich und einfach wie nachhause kommen. Man kann einfach nie genug davon bekommen und mit nie meine ich auch nie! Wer kein Gilmore Girls schaut hat definitiv etwas im Leben verpasst.

Einfach mega

Warrior Cats. In die Wildnis

In dem Buch geht es um vier kleine Katzenclans, es gibt ein DonnerClan, ein FlussClan, ein SchattenClan und einSternenClan. Sammy ist ein Hauskater und er ist auf der suche nach Freiheit und beschließt sich dem DonnerClan anzuschließen.Er genießt das Leben im Wald sehr, jedoch vertrauen ihm nicht alle Katzen wodurch es zu einem großen Kampf kommt. Wird es gut ausgehen?

Meine Meinung!

Als erstes möchte ich erwähnen das dieses Buch leider eine Subleiche war und ich es durch den Ansporn von meiner besten Freundin endlich gelesen habe (vielen Dank an dich an dieser Stelle). Das Cover ist meiner Meinung nach auch ein Grund zum erwähnen, da ich finde das die Augen sehr schön herausstechen und es dadurch ansprechend rüber kommt. Das Buch lässt sich zum einen auch sehr schnell lesen, da es ab der ersten Seite sehr fesselnd ist. Ich hab das Buch in weniger als 24h beendet gehabt und das passiert nicht oft, also soll dies was heißen. auf jedenfall freue ich mich auf die wweiteren Teile von Waca und mal schauen wenn ich sie dann lesen kann :). Das Buch ist eine Empfehlung für alle die Fantasy mögen. Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall glatte 5 von 5 Sterne.

Spannend

A Good Girl’s Guide to Murder

In dem Buch geht es um Andie Bell. Andie Bell ist Schülerin und wurde vor 5 Jahren von ihrem Freund Namens Sal Singh ermordet. Alle waren sich so sicher das sogar die Polizei diesen Fall abgeschlossen hatte. Doch da gab es Pippa, sie glaubte nicht daran und als ein Schulprojekt anstand wollte Pippa den Fall nochmal aufgreifen.

Pippa besorgte ich ihren Laptop, ein Diktiergerät und beginnt anderen Fragen über diesen Fall zu stellen. Aber ob das gut geht? Was findet Pippa noch so heraus?

Meine Meinung!

Ich fande dieses Buch sehr spannend und speziell. Ich lese eher weniger Thriller aber dieser Thriller hat mich gleich angesprochen und ich muss sagen ich wurde auch nicht enttäuscht von dem Buch.

Ich konnte mich relativ schnell auf das Buch einlassen und ich hatte schöne Lesestunden mit dem Buch. Ich kann das Buch Euch ab 14 Jahren empfehlen, für den Fall das ihr Thriller mögt.

Ich habe das Buch mit 4 von 5 Sternen bewertet, da es zwar durchgehend spannend war aber es gegen Ende sich sehr gezogen hat.

Der Schreibstil des Autors hat mir auch sehr zugesagt und ich freue mich schon darauf mehr Bücher von Holly Jackson lesen zu können.