Profilbild von Vivian

Vivian ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2020

Ebenso schön wie alle Vorgänger ❤

CARE

Inzwischen ist mit 'Care' schon der fünfte Teil der 'Mills-Brothers-Reihe' erschienen, auch wenn es genau genommen nicht immer um die Mills Brüder geht, sondern auch um ihre Cousins. 😅
Nichtsdestotrotz ...

Nichtsdestotrotz hat mich bisher jede Geschichte gut unterhalten: mit einem stetigen Humorgehalt, mit starken Frauen, einigen A***löchern (hust Armstrong hust* 😂) aber auch reichlich krassem Boyfriend Material. 😉

Hier dreht sich nun alles um Lincoln, der nach dem Tod seines Vaters dessen Firmenthron übernehmen muss. Naja und seinen Babysitter. 💁🏻‍♀️ Ja, das klingt erst einmal komisch, doch prinzipiell ist genau das Wrens Job. Ursprünglich hat sie sich darum gekümmert Armstrongs Fehltritte zu kaschieren (was weiß Gott ein Fulltime Job ist 🙈) und erledigt dies nun auch für Linc. Natürlich ist dieser längst nicht so selbstgerecht und fahrlässig wie sein missratener Bruder, aber seine Heimkehr hatte schon fast etwas vom verlorenen Sohn. So ergreift Wren resolut das Zepter und geht ihm gehörig mit ihren PR Maßnahmen auf die Nerven. 😄
Doch irgendwann beginnt ihn viel mehr zu nerven welche Anziehung sein Schatten auf ihn ausübt, statt der Maßnahmen die sie umsetzt...
Beide Protagonisten sind mehr als sympathisch, charakterstark und vielseitig. In ihren Grundprinzipien und ihren Ambitionen sich gesellschaftlich und ehrenamtlich zu betätigen, ergänzen sie einander perfekt. Beide haben ein familiäres Päckchen zu tragen, das mit widerspenstigen Vertuschungsaktionen behaftet ist und so können sie den anderen umso besser verstehen. Mich hat ihre Bindung und ihr Vertrauen ineinander vollkommen verzaubert. 🥰
Was mit der Umstrukturierung eines Familienunternehmens beginnt wandelt sich schnell in eine heiße Romanze und fördert letztlich dunkle Geheimnisse zu Tage. Die Übergänge sind fließend gestaltet und man versinkt völlig in der Geschichte. Für mich vereint sie perfekt flirty Aspekte mit Witz und Charme und dosiert die Dramatik genau angemessen. Denn trotz der Ausgelassenseit und der vielen Schmetterlinge im Bauch, kommt hier die Ernsthaftigkeit nicht zu kurz. Wie immer ein schönes Lesevergnügen! ❤

Veröffentlicht am 11.11.2020

Ein tolles Debüt ♡

Darkest Emotion

Der Debütroman der super sympathischen Michelle Thate besticht mit einem Bad Boy Protagonisten, einer vorlauten und resoluten Protagonistin, einer nahezu perfekten Kulisse und einem zweifelhaften Schatten. ...

Der Debütroman der super sympathischen Michelle Thate besticht mit einem Bad Boy Protagonisten, einer vorlauten und resoluten Protagonistin, einer nahezu perfekten Kulisse und einem zweifelhaften Schatten. 😈

Alina lebt zusammen mit ihrem Bruder, ihrer besten Freundin und dessen Bruder in einer Wohnung. Und damit haben wir zuletzt das Problem fast schon beim Namen genannt: Tyler. 😄
Die vier sind eigentlich ein eingeschworenes Team und da sie auch alle in der Bar der Jungs zusammen arbeiten, ist das auch besser so. Doch zwischen Ali und Ty kocht es immer wieder hoch, mal mehr oder weniger neckend und mal fast schon verboten heiß. Dabei ist Ty definitiv nicht der Typ für eine monogame Bindung. Und der drohende Konflikt sowohl zu Hause, als auch bei der Arbeit sollte die beiden eigentlich von einander fernhalten. Eigentlich...
Als Ali dann plötzlich noch nahezu unbemerkt in große Gefahr gerät scheint das Drama komplett. Wohin wird ihr Weg sie führen? 😱

Ali ist tough, wirklich entzückend und unheimlich unterhaltsam. Schnell wird schon zu Beginn klar, dass sie das Kribbeln in ihrem Inneren zu ignorieren versucht, sobald Tyler den Raum betritt. Auch Ty, ein beinahe schon mürrischer und sehr direkter Barbesitzer, kann sich den Flammen der Leidenschaft kaum noch entziehen. Es kommt wie es kommen musste, doch was nun?? Wie sollen sie den Schlamassel lösen? 😕

Manchmal hätte ich den beiden am liebsten in den Hintern getreten, damit sie sich zusammen reißen. 😅 Die Entwicklungen zwischen ihnen machen es zwar kompliziert, doch sie befeuern auch den spannungsgeladenen Konflikt.
Als eine unbekannte und gefährliche Komponente auftrat, wurde ich hellhörig und begann immer mehr zu wollen. Mehr Spannung, mehr Infos mehr Drama. Tja bittet und so wird euch gegeben: denn Michelle zaubert plötzlich extrem dramatische und spannungsgeladene Momente aus dem Hut. 🤩 Das geht so weit, dass ich zuletzt einfach immer wieder geschockt war und kaum glauben konnte was ich da las. Ein wahrer Strudel aus Fassungslosigkeit und Furcht riss mich mit sich. Und dann wurde ich einfach noch in der Luft hängen gelassen... ich meine...der Cliffhanger ist echt mies! ☝🏻😫

Der Handlungsstrang, die Entwicklungen und die Szenerie haben mich wirklich überzeugt. Anfangs fiel es mir schwer mit den Protagonisten warm zu werden, doch ich begann letztlich sie zu mögen. Lediglich eine Antagonistin und einige Reaktionen waren für mich etwas drüber. Doch insgesamt hat mir die Story wirklich gut gefallen.
Gratulation Michelle zu deinem tollen Debüt. Ich bin gespannt auf meeeehr... 🖤

Veröffentlicht am 28.10.2020

Traumhaft romantisch

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Der dritte Teil der 'Baileys-Reihe- führt uns zurück ins beschauliche Lake Starlight und mitten zwischen alle Bailey Geschwister, als eine Fremde plötzlich eine gewaltige Bombe platzen lässt. Diese wurde bereits mit Abschluss des zweiten Buches angekündigt und die Handlung setzt sich damit nahtlos fort. Ich habe mich extrem schnell wieder in dem kleinen Örtchen heimisch gefühlt und gerne bei diesen zauberhaften Charakteren eingereiht.
Auf der Suche nach Denver, dem angeblich leiblichen Vater ihrer kleinen Tochter Calista, (btw: was für ein wunderschöner Name! ❣) stürmt sie im Stechschritt in Romes Restaurant und konfrontiert die Familie. Doch offenbar gab es ein Missverständnis, denn Denver hat sich zum fraglichen Zeitpunkt überhaupt nicht in ihrer Nähe aufgehalten...
Fast schon befürchtet Harley den Verstand zu verlieren als ihr plötzlich zwei Exemplare ihres One-Night-Stands gegenüber stehen. Schnell steht fest, dass nur der ruhelose und wenig häusliche Rome als Vater in Frage kommt und er überrascht mit seiner Reaktionen und seinen Taten jeden einzelnen - inklusive des Lesers. 🥺
Traumhaft romantisch und mit so viel Herz erzählen die beiden großartigen Autorinnen hier eine Geschichte die sich sicherlich unfassbar oft fast genauso zuträgt. Dabei haben sie eine extrem fürsorgliche und herzerwärmende Mutter gezaubert und einen verantwortungsbewussten Mann der sich Hals über Kopf in seine zuckersüße Tochter verliebt.
Als sich dann zwischen Mommy und Daddy ein Knistern entwickelt war die Story für mich fast schon perfekt! 🥰
Ich liebe die Anziehung zwischen den beiden und die Dynamik, die die kleine Familie entwickelt. Das geht absolut und direkt ins Herz! ❤
Harley und Rome ergänzen sich mit ihren Ecken und Kanten, mit ihren Sorgen und Ängsten so perfekt, dass es einfach nur unheimlich Spaß macht die Entwicklungen zu verfolgen. Ich liebe einfach vollkommen den Erzählstil der, wie auch in allen anderen Geschichten, von so viel Humor, Charme und perfekt dosierten Witzen und Neckereien geprägt ist. Man taucht völlig ab und der Abschied fällt wie gewohnt schwer! Doch zum Glück dürfen wir bald noch mehr Geschichten aus Lake Starlight genießen, das dämpft die Wehmut! 🥰

Veröffentlicht am 22.10.2020

Wie immer komplett gelungen!

All das Ungesagte zwischen uns

'All das ungesagte zwischen uns' ist wie üblich eine wunderschöne und vielschichtige Erzählung von der großartigen Colleen Hoover.

Ausgestattet mit unterschiedlichen Zeitsträngen, verschiedenen Perspektiven, tiefgründigen Gedanken und Generationskonflikten ergibt sich hier ein umfassendes und detailliertes Gesamtbild.
Morgan ist ungeplant mit siebzehn schwanger geworden. Heute ist sie vierunddreißig, hat ihre Highschool-Liebe geheiratet und mit ihm die gemeinsame Tochter aufgezogen. Und nun? Von einer großen Leere befallen macht sie sich auf die Suche nach Erfüllung während ihre Teenie Tochter ihr Ziel klar vor Augen hat.
Es ist absolut treffend, so realitätsnah und teilweise wirklich tieftraurig. Doch diese Differenzen sind noch lange nicht genug, alle werden durch einen Unfall schwer auf die Probe gestellt. Die dunkelsten Geheimnisse liegen tief vergraben...
Die Emotionalität zwischen diesen Zeilen hat mich gewohnt augenblicklich getroffen, sich von Seite zu Seite gesteigert und keine Sekunde losgelassen. Als Leser ist man hautnah dabei während die Protagonisten versuchen die Trümmer in ihrem Leben zu beseitigen und seelische Erfüllung zu finden. Vor allem die Mutter-Tochter-Beziehung stand für mich ganz klar im Vordergrund und hat mir oftmals die Tränen in die Augen steigen lassen. Clara ist ein kluges junges Mädchen, sie ist respektvoll und doch schlagen die "Teenie-Gene" auch bei ihr mal durch. 😁 Doch ihre wahrlich erwachsene Entwicklung hat mich tief beeindruckt und ebenso stolz werden lassen wie ihre Mutter. Morgan steckt in dieser Story in einer heftigen Identitätskrise und das hohle Loch in ihrer Brust klaffte auch in mir, als ich mich in ihre Sorgen einfühlte. Doch ebenso wie ihre Tochter beweist sie absolute Stärke.
Nach Abschluss des Buches kann ich kaum glauben, wie sich die Handlung entwickelt hat und der grausame Verrat wiegt immer noch schwer. Die Zwiespälte und Gefühlskluften sind riesig!
Fazit: Absolut gelungen, extrem rührend und so einfühlsam direkt aus dem Leben erzählt. Die Autorin schreibt sich mit jedem Buch immer tiefer in mein Herz und erreicht mich auf emotionaler Ebene komplett. Großartig! ❤

Veröffentlicht am 13.10.2020

Ein großartiger Reihenauftakt!

Richer than Sin

Die Leseprobe habe ich bereits im letzten Jahr in einem anderen Buch von Meghan March gelesen und mich im selben Augenblick verflucht. Denn erst nach dem Lesen, erst nachdem ich das Buch schon kaufen wollte, habe ich festgestellt, dass es noch nicht erschienen ist. Die Sinful Reihe der Autorin fand ich ungeheuer spannend und extrem heiß. Und auch diese Story ist einfach hot! 🤭
Ich liebe einfach Stories in denen die Vergangenheit Zug um Zug parallel zur fortschreitendenn Gegenwart enthüllt wird. Denn dies ist auch hier der Fall. Während wir Lincoln Riscoff und Whitney Gable immer besser kennenlernen, erfahren wir auch wie sie sich vor 10 Jahren kennen lernten und was zu dem Bruch, von einem Jahrzehnt, geführt hat. Obendrein wechseln zusätzlich in beiden Zeitsprüngen auch noch die Perspektiven zwischen Linc und Whit. Somit kann dem Leser aber auch wirklich gar nichts entgehen und die Spannung ist konstant auf einem hohen Level.
Das größte Problem zwischen den beiden Protagonisten?
Die Riscoffs und die Gables sind seit Ewigkeiten extrem verfeindet und eine Allianz wird weder geschäftlich, noch amourös toleriert! Dabei haben die beiden sich einfach per Zufall in einer Bar kennen gelernt und aneinander Gefallen gefunden. Absolut nichts verwerfliches - zumindest wenn wenigsten einer von beiden einen anderen Namen trüge. Der Unmut und die Enttäuschung über diese verfluchte Familienfehde war für mich dauerhaft greifbar.
Whitney ist eine erstaunliche junge Frau. Sie ist wild, ungezähmt und ungemein klug. Weshalb sie letztlich auch den Rückzug antritt und die Stadt verlässt, um sich und ihre Familie zu schützen. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie ab dann ein erfülltes und glückliches Leben führt. Ihr neuer Weg verlangt ihr einiges ab und dennoch kehrt sie nicht als gebrochene Frau zurück. Mit erhobenem Haupt betritt sie ihre alte Heimat. Doch wie soll sie nur diesem verflixten Riscoff aus dem Weg gehen? Lincoln ist ein smarter Typ der nicht um Worte verlegen ist. Wenn er etwas will, dann ist er sehr zielstrebig und effizient. Und doch hat er einmal schmerzhaft versagt. Natürlich handelt es sich dabei um niemand geringeres als Whit.
Gott was habe ich mich gefreut auf diese Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mich augenblicklich vom Schreibstil mitreißen lassen und habe mich in diesem emotionalen Strudel verloren. Lincoln ist so toll! Man könnte meinen er wäre als Riscoff Erbe abgehoben und versnobt. Aber ihm ist Geld und Prestige nicht wichtig. Er möcht etwas echtes, etwas das andauert. Jemanden mit dem man alles teilen kann. Hach, ich finde ihn toll. 😍❤
Je näher ich auf das Ende zusteuerte, desto mehr fragte ich mich wie die Autorin den Konflikt noch auflöse möchte und dann der Todesstoß: Cliffhanger meets Fortsetzung folgt...😵😩
Waruuuum??? Ich brauche mehr!!! 💔
Für mich ist die Story absolut gelungen und ich war mehr als traurig, als sie zu Ende war. Ein fabelhafter Reihenauftakt! ❣