Profilbild von Winniehex

Winniehex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2017

Tagsüber Café Besitzerin abends die Raubkatze

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Siobhan und ihre Freundin Nadia hatte es nicht immer einfach, gerade Siobhan hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Sie wurde von Menschen verletzt die Sie liebte und vertraute. Nun nachdem Sie mit ihrer Freundin das Café Sugar & Spice eröffnet hat, kommt langsam wieder die Lebensfreude zurück in Siobhan. Auch was Thema Männer angeht kommt bei ihr langsam wieder ins Rollen, denn Siobhan tanzt neben bei in einer Bar. Während eines Auftritts, kommt der Unternehmer Charlie dazu. Beide beginnen eine heiße Affäre miteinander, aber schon bald ist mehr als nur Lust….Wird Siobhan es schaffen die Vergangenheit ruhen zu lassen?

Den zweiten Teil fand ich ganz nett, aber ich hätte eigentlich gedacht man würde noch weiter ins Geschehen eingreifen, Schade. Aber trotzdem absolut Lesenswert!

Veröffentlicht am 16.12.2017

Liebe kann man sich nicht aussuchen!

Losing me

Julia ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Partner in Kalifornien. Eigentlich hat Julia alles was Sie braucht zum glücklich sein, ein Freund und Star des Footballs Teams, Sie ist eins der beliebtesten Mädchen der High-School. Julias Vater lebt in Deutschland und hat auch inzwischen eine neue Lebensgefährtin. Was Julia aber noch nicht weiß ist, dass er nun auch einen Stiefsohn hat und dieser ihr Probleme scheren wird. Als Julia und Chris aufeinander treffen ist das wie Eis und Feuer, er ist das komplette Gegenteil von Brandon in Kalifornien und trotzdem hat er was, wogegen sich Julia ich nicht wehren kann. Wie lange schafft Sie es Standhaft zu bleiben?

Ich fand das Buch eigentlich sehr erfrischend, außerdem mag ich dieser Art von Storys, Sie haben was Verbotenes an sich und trotzdem ist reizt es einen unglaublich!

Veröffentlicht am 10.12.2017

Absolut Lesenswert

Rache

Für mich das erste Buch von der Autorin und muss gestehen, dass mir nicht nur das Buch, sondern auch das Cover wirklich gut gefällt.

Der Roman handelt von griechischen Mythologien und hat natürlich Paranormal ...

Der Roman handelt von griechischen Mythologien und hat natürlich Paranormal sowie Fantasy Element in sich, aber alles in allem eine sehr gute Handlung.
Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden. (Quelle: Amazon)

Fazit: Ein Buch was auf jeden Fall fortgesetzt werden muss, es packt den Leser und zieht ihn mit sich. Alles wirkt sehr mythisch und man fiebert mit den Protagonisten nur so mit. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, ich fand es wirklich grandios.

Veröffentlicht am 07.12.2017

Die neue Serie von M.Wild

All for You – Sehnsucht

Vor fünf Jahren hat Cameron voller Liebe um die Hand seiner großen Liebe angehalten, aber Maya konnte nicht anders als Nein zu sagen, denn Sie hatte Probleme und Sorgen die immer größer statt kleiner wurden.

Heute, ...

Heute, sind beide Grund verschiedenen. Während sich Maya in Arbeit und One-Nights-Stands stürzt um vor den eigentlichen Problemen wegzulaufen, ist Cameron zu einem Militärveteranen geworden. Aus seinem Sold hat er sich ein Fitnesstempel gegönnt, beide glauben das Sie so glücklich werden, bis Sie eines Tages wieder aufeinander treffen...und sofort sind die alten Gefühle füreinander wieder da, aber gibt es für Sie eine zweite Chance?

Die neue Serie von Meredith Wild ist in sich abgeschlossen, jedes neue Buch dieser Reihe beherbergt ein neues Pärchen mit seinen Problemen, diese es zu lösen oder auch nicht gilt. Meiner Meinung nach ein schöner Liebesroman, aber kommt nach meinem Geschmack nicht auf das Niveau von der „Hard-Reihe“, die Meredith Wild vorgegeben hat.

Veröffentlicht am 07.12.2017

Geniale Mischung aus Gegenwart und Mythologie

Das göttliche Mädchen

Die junge Kate zieht mit ihre Mutter in deren Heimatort Eden, Grund der ganzen Aktion ist, dass die Mutter sterbenskrank ist und die letzten Wochen die ihr noch bleiben „zu Hause“ verbringen möchte. Kate ist aber ein Großstadtkind und kann sich damit nicht einleben in das kleine Dörfchen Eden in Michigan.
In Eden macht Sie Bekanntschaft mich Henry, dieser behauptet er wäre „Hades“ Gott der Unterwelt und er könnte ihrer Mutter helfen, vorausgesetzt Sie untergibt sich ihm als sein Wintermädchen. Kurz entschlossen, willigt Kate ein und soll dazu 7. Prüfungen bestehen, das Problem an der Sache ist, bis jetzt noch nie jemand alle Prüfungen geschafft.

Ich fand die Mischung aus Gegenwart und griechischer Mythologie super kann man nicht anders sagen, dass Buch hat mich wirklich beeindruckt, es gab so ein- zwei Punkte die mir persönlich nicht gefallen haben, aber ansonsten ist das Buch wirklich sehr lesenswert.