Profilbild von Zeilenflut

Veröffentlicht am 03.10.2019

Ein Bad Boy, wie er im Buche steht

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Zusammenfassung:
In Tamica’s Leben gibt es einfach zu viele Energievampire und es geht schief, was einfach nur schief gehen kann.
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, ...

Zusammenfassung:
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, um sich von einem Mann ablenken zu lassen. Doch der Mann, den sie dort trifft, ist nicht irgendein Mann. Jaxon, der Besitzer des berüchtigten Stripclubs „Dancing Angels“, lässt ihren Blick nicht mehr los.
Für Tamica ist die Nacht mit Jaxon ein einmaliger Ausrutscher und ein unvergessliches Erlebnis. Doch sie hat die Rechnung ohne den „Puppet Master“ – wie der Stripclubbesitzer auch genannt wird – gemacht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, all ihre Probleme von der Welt zu schaffen. Aber dabei wird er zur Bedrohung für jeden, der Tarmica Sorgen bereitet – und eine Gefahr für ihr Herz.

Meine Gedanken:
Auch dieses Cover ist – so wie auch das Cover zu „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“ sehr farbenfroh. Besonders dieser knallige Lippenstift ist mir einfach zu intensiv. Sonst sind Sandra Henkes Cover eher dezenter und ich muss sagen, dass mir die anderen Cover besser gefallen.
„Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der zweite von zwei von einander unabhängigen Erotik-Thrillern von Sandra Henke.
Der Roman in der ersten Person aus Sicht von Tamica und Jaxon geschrieben. Sandra Henke hat hier wieder einen absolut fesselnden und flüssigen Schreibstil.
Dieser Band hat mir richtig gut gefallen. Ich fand in super spannend und natürlich auch erotisch.

Tamica ist eine normale junge Frau, die sich durch ihr Leben kämpft. Jeden Cent, den sie von ihrem schlecht bezahlten Job entbehren kann, gibt sie ihren Eltern, denn auch diese haben kaum genug zum Leben. Für Tamica ist Familie das höchste Gut, auch wenn sie sich manchmal wünscht, dass sie sich nicht so sehr für ihre Familie aufopfern müsste.
Jaxon ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Er hat ein dunkles Image, Beschützt seine Schützlinge mit allen Mitteln und er ist dominant. Also einfach die perfekte Mischung.
Jaxon hat eine schwere Kindheit hinter sich, doch er versucht mit allen Mitteln ein erfolgreicher und ehrlicher Geschäftsmann zu sein und von den Menschen akzeptiert zu werden. Doch als Stripclubbesitzer und dem Beinahmen „Puppet Master“ haben alle, die ihn nicht persönlich kennen Vorurteile und meiden ihn.

Fazit:
Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand Tamica‘s und Jaxon’s Geschichte einfach super spannen und fesselnd. Und Jaxon ist einfach ein Bad Boy, wie man ihn sich wünscht.
Wer erotische Romane, mit einer guten Portion Spannung liebt, der sollte „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ auf jeden Fall lesen!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Ein Bad Boy, wie er im Buche steht

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Zusammenfassung:
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, ...

Meine Gedanken:

Veröffentlicht am 16.06.2019

Emotional, Spannend und einfach schön

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Zusammenfassung:
Remi's Traum war es einst, auf den großen Bühnen zu stehen und Ballett zu tanzen. Doch diesen Traum hat sie sich selbst zerstört indem sie Privates und Berufliches vermischt hat.
Doch ...

Zusammenfassung:
Doch als Sie durch einen Zufall noch eine zweite Chance bekommt, kann sie nicht Nein sagen und versucht alles, dass ihr Traum doch noch in Erfüllung geht.
Doch ihr neuer Boss, Wes Evans, macht es ihr enorm Schwer an ihrer eisernen Regel festzuhalten: Niemals wieder Privates und Berufliches zu vermischen.
Aber es wird immer schwerer seinen Avancen Stand zu halten .... und die Bad Bachelors Bewertungen sprechen eindeutig für ihn.

Die Cover der New York Bachelors Reihe sind ähnlich gestaltet, aber doch unterschiedlich. Der "Bad Boy" auf dem Cover, ist nicht ans so "Bad" wie es sonst häufig der Fall ist. Er post vor einem New Yorker Sonnenuntergang.
Ich finde die Cover auch echt passend zur Reihe.
Bad Boss ist der zweite Band der New York Bachelors Reihe. Man kann alle Bände einzeln lesen, da die Protagonisten je Band wechseln. In jedem der Bände steht eine von drei New Yorker Freundinnen im Vordergrund.
"Bad Boss" ist in der dritten Person, abwechselnd aus der Sicht von Remi und Wes geschrieben. Zusätzlich beginnen viele Kapitel mit einem Auszug über Wes aus der Bad Bachelor App.
Remi hat sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut. Fernab der großen Ballett-Bühnen. Es war immer ihr Traum als Primaballerina aufzutreten, doch nach einem großen Fehler in ihrer Heimat Australien ist dieser Traum augenscheinlich ausgeträumt.
Duch einen Zufall lernt Sie den unverschämt sexy Wes Adams kennen. Und Wes ist nicht irgendwer. Er ist der Sohn eines Broadway-Produzenten.
Wes Träumt von seiner eigenen Show. Es soll etwas Neues sein. Etwas, das es noch nie gab. Doch der Broadway und vor allem das Ballett ist sehr konservativ und scheut Neues.
Doch er glaubt an seinen Traum. Hierfür fehlt ihm aber noch jemand ganz wichtiges. Seine Primaballerina.
Er scheint sie im Remi gefunden zu haben. Remi stellt ihn vor eine wichtige Entscheidung: Privat oder Beruf.
Für seine Show entscheidet er sich für den Beruf, doch die Anziehung zu Remi lässt einfach nicht nach und er versucht alles um beides von Remi zu bekommen, Remi in seinem Bett und Remi auf der Bühne.
Mir hat es richtig gut gefallen, dass Ballett mit ihm Vordergrund steht. Ein eher seltenes Thema bei Liebesromanen. Da ich selbst jahrelang Ballett getanzt habe, hatte ich sofort eine Verbindung zu dem Buch.
Es kommen einige französische Ballettbegriffe im Buch vor, auch wenn man damit nichts anfangen kann, stören diese denke ich nicht.
Auch in diesem Band geht es um die Bad Bachelors App und wie sie das Leben des männlichen Protagonisten beeinflusst. Ich hatte aber diesmal das Gefühl, dass diese App nicht ganz so sehr im Vordergrund steht.

Fazit:
Mir hat "Bad Boss" einfach richtig gut gefallen. Ich fand das Thema großartig und einfach mal etwas Neues/Seltenes. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich habe mit Remi und Wes sofort mitgefiebert und habe mich mehr als einmal gefragt, wie sie die verzwickten Situationen wohl klären werden.
Emotional, Spannend und einfach schön!

Veröffentlicht am 14.10.2018

Mrs. Perfect und Mr. Nice-Guy

The Ivy Years - Was wir uns bedeuten

Zusammenfassung:
Katie ist Mitglied einer Studentinnenverbindung und für deren Partys gibt es zwei wichtige Regeln: Nr. 1: Du sollst nicht ohne ein Date auf einer Party auftauchen! Nr. 2: Dein Date muss ein Sportler sein, am besten aus einem höheren Semester!
Doch sie hat gerade erst mit ihrem Sportlerfreund Schluss gemacht und hat gerade eigentlich auch gar keine Lust auf einen neuen Freund.
Doch mit ihrem Blind-Date Andy erfüllt sie diese Regeln und er ist Mr. Nice-Guy persönlich. Genau das, was sie nach ihrem Ex-Freund braucht.
Da die Cover der ganzen Buchreihe lediglich farblich verändert sind, ansonsten aber identisch, gefällt mir auch dieses Cover unglaublich gut, auch wenn die Cover nichts über die Geschichte preisgeben.
Bereits in meinen letzten beiden Rezensionen zur "The Ivy Years"-Reihe habe ich erwähnt, dass es eine Novelle zu der Serie gibt. "The Ivy Years - Was wir uns bedeuten" ist genau diese Novelle und ist zwischen dem 2. und 3. Band angesiedelt, also quasi Band 2.5. Insgesamt hat die Serie 5 Bände + die Novelle, bei Lyx Verlag sind bis jetzt aber nur 3 1/2 Bände angekündigt. Ich hoffe sehr, dass die anderen zwei Bände auch veröffentlicht werden.
Sarina Bowen hat in der gesamten Reihe einen sehr schönen, flüssigen Schreibstil. Die Story ist in der Ich-Perspektive aus Andys und Katies Sicht geschrieben.
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da wir immer neue Hauptcharaktere haben. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und eine eigenständige Geschichte. Dennoch bauen die Bände chronologisch auf einander auf.
Katie war die letzten Monate ein Partygirl wie es im Buche steht. Sie hat immer unglaublich viel Wert auf ihr Äußeres gelegt. Doch nachdem Sie mit ihrem Dash, ihrem Freund, Schluss gemacht hat, hat sie keine Lust mehr auf Partys und sich schick zu machen. Doch als Mitglied der Studentinnenverbindung gehört es zu ihrer Aufgabe bei den Veranstalteten Events mitzumachen. Doch dafür benötigt sie eine männliche Begleitung. Diesen findet Sie dank ihrer Mitbewohnerin Scarlet und deren Freund Bridger (die beiden sind die Hauptcharaktere aus Band 2). Denn Andy ist der Zimmernachbar von Bridger.
Andy ist Basketball Spieler und dementsprechend schlank und hoch gewachsen. Was ihm jedoch fehlt ist Selbstbewusstsein, denn seine Erfolgsquote bei Frauen ist nicht sehr berauschend. Bereits seit Anfang des Semesters schwärmt er für Katie. Als sie ihn tatsächlich Fragt, ob er ihre Begleitung für eine Party sein möchte, kann er sein Glück kaum fassen.
Ich hätte mich riesig gefreut, wenn die Geschichte um Katie und Andy nicht nur eine Novelle, sondern ein kompletter Roman gewesen wäre und wir mehr über die beiden hätten erfahren können. So war alles sehr schnelllebig, aber trotzdem - soweit das bei einer Novelle geht - relativ Detailliert.
Fazit:
Wer ein schnelles kleines Buch für zwischendurch sucht, sollte auf jeden Fall bei "The Ivy Years - Was wir uns bedeuten" zugreifen. Die Geschichte um Katie und Andy ist einfach süß und lustig und macht einfach Lust auf mehr!
Bei einem bin ich mir sicher, ich werde auch die anderen Bänder der Reihe lesen!
The Ivy Years macht einfach süchtig!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Eine Dirty Office Romance, und doch so viel mehr.

Player

Zusammenfassung:
Emerie Rose ist Paartherapeutin und will in New York mit einem eigenen Büro Fuß fassen. Als sie ein bezahlbares Traumbüro auf der Park Evenue bezieht kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon kurz darauf steht der unglaublich attraktive Scheidungsanwalt Drew Jagger vor der Tür - der rechtmäßige Besitzer des Büros.
Während seines Urlaubs ist Emerie auf einen Betrüger reingefallen, hat sie um ihr Erspartes gebracht und ihr unrechtmäßig das Büro vermietet.
Drew fasst sich ein Herz und lässt sie für ein paar Wochen bleiben, damit sie sich in Ruhe etwas Neues suchen kann.
Sie hilft Paaren Ihre Beziehungen zu retten. Seine Aufgabe ist es, Ehen zu scheiden. Streit ist hier bereits vorprogrammiert.
Doch nach und nach kommen sich Emerie und Drew immer näher.

Das Cover ist unglaublich Sexy. Ein Mann mit schickem Anzug, welchen man nur bis zur Nase sehen kann. Alles komplett in schwarz/weiß gehalten und dazu der knallgelbe Titel.
Genau der hat mich allerdings etwas gestört. Der Titel und die Story haben für mich nicht wirklich eine Verbindung. Ganz am Ende nennt Emerie Drew einen Player. Das kommt aber nur einmal vor.
Vi Keeland hat einen sehr leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil. Sie hat Player in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Drew und Emerie geschrieben. Viele von Drew's Kapiteln sind als Backflash geschrieben.
Emerie ist Paartherapeutin und glaubt an das Gute im Menschen. Um ihrem Schwarm näher sein zu können und ggf. mit ihm zusammen kommen zu können ist sie nach New York gezogen.
Hier ist sie - da sie etwas naiv und unerfahren ist - auf einen Betrüger hereingefallen, welcher ihr das Büro des Scheidungsanwalts Drew Jagger vermietet hat, und sie mit der Kaution fast ihre gesamten Ersparnisse gebracht hat.
Als Drew aus seinem Urlaub zurück kommt gerät Emerie von einer Katastrophe in die Nächste.

Drew ist durch seine eigene gescheiterte Ehe und den Betrug seiner Ex-Frau ein gebranntes Kind und glaubt nicht mehr an Beziehungen. Er geht voll und ganz darin auf, Ehen zu scheiden und seinen ausschließlich männlichen Mandanten dabei zu helfen, den zukünftigen Ex-Frauen keinen Cent überlassen zu müssen.

Emerie und Drew streiten sich recht häufig, was natürlich auch an ihren unterschiedlichen Einstellungen zu Beziehungen liegt. Doch mit jedem Streit kommen Sie sich näher und merken, dass sie doch nicht so unterschiedlich sind, wie sie auf den ersten Blick wirken.

Ich habe während des Romans unglaublich viel gelacht. "Player" ist einfach super humorvoll aber auch wirklich sexy geschrieben.
Ich würde "Player" in erster Linie als Liebesroman bezeichnen wollen. Aber es gibt auch einige heiße Sexszenen.
Der Roman hat einige unerwartete Wendungen und nach und nach entwickelt sich eine Tiefe, welche man erst einmal nicht erwartet hätte. Es geht neben den erotischen Aspekten auch um Lebenseinstellungen, Schicksale und Entscheidungen.
Fazit:
"Player" hat unheimlich viel Spaß gemacht zu lesen. Ich habe gelacht, geweint und habe mitgefiebert. Und natürlich habe ich beim Lesen auch für Drew geschwärmt. Ich wollte es von Anfang an schon nicht mehr aus der Hand legen.
Ich kann den Roman jedem empfehlen, der auf humorvolle, tiefgründige, heiße und sexy Liebesromane mit erotischen Elementen steht. Der Sticker "Eine Dirty Office Romance" klebt nicht umsonst auf dem Cover, aber es ist noch viel mehr als das!