Cover-Bild Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Sandra Henke

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Erotischer Thriller
Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke
In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet master“, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz. „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der Nachfolge-Thriller von „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“, baut aber inhaltlich nicht darauf auf.

»„Okay“, sagte sie ernüchtert. Ein Teil von ihr hatte gehofft, dass die Gerüchte über ihn falsch waren und er in Wahrheit so normal war wie jeder andere, aber er schien eine geladene Waffe zu sein. „Hab’s kapiert, du kannst auch anders.“«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Der Puppet-Master

Das Cover:

Das Cover:
Ein sehr stimmungsvolles Cover wieder mit einem jungen Paar, das schon genau andeutet um was es in diesem Buch gehen wird, aber auch nicht zu viel verrät und somit gut zum ersten Band der Angels & Devils Reihe passt .

Der Klappentext:
„…In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet master“, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz...“

Der Inhalt:
Es handelt sich zwar um den zweiten Band einer Serie, die einzelnen Teile sind aber voneinander unabhängig und haben keinerlei Bezug zueinander, können also wunderbar einzeln gelesen werden. Tamica hat einen furchtbaren Tag hinter sich, ihr Chef macht sich an sie heran, ihre Eltern stressen und fordern (zu) viel von ihr, ihr Auto bleibt liegen, das Hausdach ist undicht, sie hat nur noch den Wunsch für zumindest eine Nacht auszubrechen und lässt sich auf den Bad Boy schlechthin ein. Jaxon ist der Betreiber eines Stripclubs, moralisch also fragwürdig und mit dem Gesetz auf Kriegsfuß. Aber aus eine Nacht wird mehr und der äußere Schein kann ja trügen.

Der Stil:
Die Story wird abwechselnd von Tamica und Jaxon erzählt, allerdings in der 3. Person und nicht in der Ich-Form. Dennoch erfährt der Leser sehr viel von der Gedankenwelt der beiden und von dem Zwiespalt in dem beide stecken. Durch Jaxons Umfeld kommt auch noch ein Schuss Spannung in die Geschichte, deren Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht gehalten werden kann. Dem Leser muss klar sein, dass es sich hierbei um einen Erotikroman mit eindeutigen Szenen und Handlungen handelt, die Thriller Elemente sind ähnlich wie beim ersten Teil eher eine Nebenhandlung, zwar hier mit etwas mehr Gewicht als im ersten Band, tragen aber enorm zur Unterhaltung und zur Spannung bei. Der Stil ist äußerst flüssig, die Sprache modern, direkt und gerade bei Jaxon durchaus auch etwas derb.
Wer Lust hat auf einen Erotikroman mit einem gewissen Thriller-Anteil ist hier bestens beraten.

Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine freie Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Tolle Geschichte und sehr spannend

Bis zu dem Teil wo ich meine Rezension vorbereitet habe wusste ich nicht das es der zweite Teil der Angels & Devils Reihe ist. Was aber auch nicht schlimm ist denn man kann das Buch unabhänging vom ersten Buch lesen. Ich denke hier geht es eher darum das die Protagonisten gemeint sind. Das immer ein Bad Boy mit einem lieben Mädchen zusammen geführt wird. Doch genau solche Geschichten sind es die ich gerne lesen und dazu kommt dann auch ein erotischer Teil. Deswegen habe ich dieses Buch auch mit meinem erotischem Fuchs gekennzeichnet. Es kommt wirklich viel Sex im Buch vor und dieser ist sehr gut beschrieben und nicht mit 4 Seiten beendet. Genau das fand ich wirklich schön denn die Autorin hat eine wunderbare Wortwahl.

Tamica ist schon ein wirklicher Engel. Sie Hilft ihren Eltern und ihr Leben ist dann eher nebenher und unwichtig. Doch welchen Preis hat das? Dies wird sich Tamica, kurz Tammy, immer mehr bewusst. Doch auch wenn sie nicht mehr kann sie muss für ihre Eltern einfach weitermachen. Sie ist eigentlich ein sehr starker Charakter auch wenn sie es selber nicht wahrhaben möchte. Ich empfand sie als liebevoll und stark. doch sie selber lernt das erst mit Jaxon Wheeler. Jaxon hat den Spitznahmen Puppenmaster. Wieso? Nun er hat einen Strippclub und deswegen hat er bei den Leuten nicht den besten Ruf. Doch dieser rührt auch von seiner Vergangenheit her. Sein Club ist kein runtergegekommender Laden, eher was nobles und Jaxon ist ein Geschäftsmann. Trotzdem gerät auch er in Schwierigkeiten. Diese möchte er mit Gewalt lösen, wieso? Nun ihm wurde das als Kind vorgelebt und er kennt es einfach nicht anders.

Jaxon und Tamica sind so unterschiedlich und trotzdem passen die beiden so gut zusammen weil jeder dem anderen vorzeigen kann was wäre wenn. Ein erotisches Abenteuer im Wald wird zu etwas wovon beide niemals geträumt hätte. Tamica rutscht in eine Welt von der sie nichts wissen wollte, sie will sich an Jaxon nicht die Finger verbrennen. Ob ihr das gelingt ist eine andere Frage.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Erotischer Thriller

Klappentext:

In einer dunklen Stunde lässt ...

Klappentext:

"Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst." (Quelle: Angels & Devils)

"Angels & Devils - Kraft deines Kusses" ist für mich der erste Band dieser Reihe und auch das erste Buch von dieser Autorin. Damit kann der zweite Band auch unabhängig vom Ersten gelesen werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht, sodass man keine Probleme beim Lesen hat und auch die Spannung nicht verloren geht.

Beide Protagonisten Jaxon und Tamica waren mir sofort sympathisch. Ganz besonders Jaxon hat für mich was Einzigartiges an sich. Auch die Entwicklung beider Charaktere empfand ich als sehr spannend und gut beschrieben.

Jedoch muss auch gesagt werden, dass die Geschichte nichts neues ist.

Fazit:

"Angels & Devils - Kraft deines Kusses" ist ein schöner Roman für zwischendurch mit vielen erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

spannend und sehr erotisch

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Sandra Henkes erotischen Romanen. Auch „Angels & Devils: Die Kraft deines Kusses“ konnte mich wieder absolut überzeugen. Der Klappentext und das Cover sind gleichermaßen ansprechend und haben sofort mein Interesse geweckt. Sandra Henkes Schreibstil war, wie immer, flüssig, leicht zu lesen, spannend und hocherotisch. Wie man es von ihr gewohnt ist, sind die erotischen Szenen sehr ausführlich, ansprechend und extrem sinnlich geschrieben. Das Buch ist definitiv nichts für zarte Gemüter. Es kommt alles vor, aber kein Blümchens**.

Sowohl Hauptcharakter als auch Nebencharaktere sind wunderbar und glaubwürdig ausgearbeitete. Wobei der Fokus hauptsächlich auf den beiden Hauptcharakteren, Jaxon und Tamica, liegt. Jaxon ist, meiner Meinung nach, einfach nur verdammt heiß. Ich bin ein totaler Tattoo Fan und er hat nicht gerade wenige. Jaxons ganzer Charakter war einfach zum dahinschmelzen. Er ist dominant, hat einen großen Beschützerinstinkt und ist sehr geheimnisvoll. Allerdings hat er ein kleines Aggressionsproblem, denn seine Vergangenheit war nicht die leichteste und er hat alles dafür getan sich davon zu lösen und ein seriöser Geschäftsmann zu werden. Tamica spricht alle seine Instinkte an und er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Er versucht alles um ihr zu helfen, auch wenn er dabei teilweise etwas über das Ziel hinausschießt.

Tamica ist eine junge Frau, die eindeutig mit ihrem Leben etwas überfordert ist. Trotzdem ist in ihr eine innere Stärk, die dafür sorgt, dass sie nicht aufgibt. Sie war mir von Beginn an sympathisch, auch wenn ich sie ein paar mal am liebste geschüttelt hätte. Tamica fühlt sich zu Jaxon hingezogen aber sie schreckt noch ein wenig zurück, da viele schlimme Gerüchte über Jaxon im Umlauf sind. Doch nach und nach blickt sie hinter seine Fassade.

Für mich stand die Spannung zwar nicht im Vordergrund, doch am Ende wunder es nochmal brenzlig und ich habe richtig mitgefiebert. Das Buch „Die Kraft deines Kusses“ hat für mich alles was ein gutes Erotik Buch mit Thrill Elementen braucht. Heiße Szenen, Spannung und Emotionen. Ich kann das Buch definitiv jedem empfehlen, der keine Probleme mit expliziten erotischen Szenen hat.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Was würde die Welt ohne Vorurteile machen

Angels & Devils, Die Kraft deines Kusses, von Sandra Henke
300 Seiten, erscheint am 01.10.2019 im PIPER Verlag

Angels & Devils, Die Kraft deines Kusses, von Sandra Henke
300 Seiten, erscheint am 01.10.2019 im PIPER Verlag

Tamica Bishop lebt in einer Kleinstadt in Montana und ist mit ihren 24 Jahren an einem Tiefpunkt in ihrem Leben angekommen. Sie sieht kein Entkommen aus ihrem Alltag, der sie vollständig zu verschlingen droht, bis nichts mehr von ihr übrig bleibt.
In einer schwachen Stunde stürzt sie sich in ein Abenteuer mit Jaxon Wheeler und vergisst für wenige Stunden ihr belastendes Leben. Was diese Nacht alles entfesselt ... oh man ...

Die Geschichte katapultiert mich direkt in Tamicas Leben und alles wird so unverfälscht, greifbar und spürbar beschrieben, das es mir die Luft zum Atmen nimmt. Ihr Alltag erdrückt nicht nur sie, sondern auch mich. Ich begleite sie überall hin, lausche ihrer Gedankenwelt und will ihr helfen. Unbedingt! Ich möchte ihr Rettungsanker sein, den sie so dringend braucht, doch mir bleibt nur das Weiterlesen.

Tamica ist physisch und psychisch weit unten. Es gibt kein Licht um sie herum. Ihre Verzweiflung rührt mich, mehr als es normal beim Lesen der Fall ist. Sie ist ein unglaublich authentischer Charakter. Sie sehnt sich nach Wärme, Liebe, Geborgenheit. Einfach nach einem Menschen, der für sie da ist. Nur einmal. Sie schluckt so viel und lässt sich alles gefallen. Sie hat verlernt, Nein zu sagen, und kann sich nicht vor den Energievampiren schützen, die sie immer mehr aussaugen.

Jaxon ist sexy, ein Teufelskerl, ein Bad Boy, dem der Nachtclub Dancing Angels, gehört. Er ist ein Beschützer, ein Kämpfer und ein Sexgott. Und er hat den miesesten Ruf in der Kleinstadt Missoula. Für sein Umfeld ist er ein Stripclubbesitzer und Krimineller, dessen weibliche Angestellte als Prostituierte angesehen werden. Tja, Vorurteile sind alles! Er hatte es von Kindesbeinen an nicht leicht. Wuchs mit Gewalt auf und kämpft mit seinem inneren Dämon. Er hat sich aus guten Gründen geschworen, sich nie auf die Liebe einzulassen.

Die Erzählperspektive in der 3. Person wechselt sich zwischen einem allgemeinen Erzähler und den Erzählstimmen aus der Sicht von Jaxon und Tamica ab. Diese Mischung ist stimmig und prima gelungen und kommt überwiegend aktiv zu mir, was ich unendlich liebe.
Der Schreibstil ist mit den ersten Buchstaben packend, fesselnd, atmosphärisch dicht, warm und flüssig zu lesen.

Am Ende der ersten heißen Szene, zwischen den beiden, tauche ich langsam wieder auf. Ich habe das Gefühl, alles wie in Zeitlupe miterlebt zu haben. Ein irres Gefühl, das ich so noch nie beim Lesen empfunden habe.
Daneben gibt es zahlreiche Momente, wo einfach die Zeit stillsteht, mich die Gefühle übermannen und ich nur noch genieße. Da huscht mir ein Sanftes wow über die Lippen.
Der Titel des Buches ist hier Programm. Diese Momente haben eine Magie in sich, die mich staunen lassen. Ich weiß nicht, wie die Autorin das macht, doch in mir passiert unglaublich viel. Es wirkt alles so echt. Ich kann alles fühlen. Jaxon zeigt mir alles, er verbirgt nichts. Nicht seine dunkelsten Seiten und nicht seine hellen.
Es gibt eine Stelle, da bricht mir schier das Herz. Tränen schleichen sich in meine Augen. Ich bin tief berührt. Mir bleibt keine Zeit weiter darüber nachzudenken, weil mir auf den nächsten Seiten die Spannung nur so um die Ohren fliegt.

Ich bekomme in dieser Story eine gewaltige Portion Crime geliefert, atemraubend heiße Szenen, heftigen Funkenflug, etwas Humor und Tiefgang an den richtigen Stellen. Ich habe mich in dieses Buch verliebt – ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Es hat mich gepackt, mitgenommen und jetzt bin ich traurig, am Ende angekommen zu sein. Diese Art Bücher machen süchtig und ich bin verdammt süchtig danach.

Wer auf erotische Thriller und Bad Boys abfährt, heftiges Prickeln und knistern zwischen den Protagonisten liebt, auf Humor, Spannung, etwas Romantik und authentische Charaktere steht, der kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Von mir bekommt dieses Buch 5 fantastische Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Ich bedanke mich beim Piper-Verlag und Netgalley für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.