Cover-Bild Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses
Band 2 der Reihe "Angels & Devils"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Sandra Henke

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Erotischer Thriller

Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke
In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der »Puppet master«, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz. »Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses« ist der Nachfolge-Thriller von »Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung«, baut aber inhaltlich nicht darauf auf.

»›Okay‹, sagte sie ernüchtert. Ein Teil von ihr hatte gehofft, dass die Gerüchte über ihn falsch waren und er in Wahrheit so normal war wie jeder andere, aber er schien eine geladene Waffe zu sein. ›Hab’s kapiert, du kannst auch anders.‹«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

Veröffentlicht am 05.10.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Tamica konnte nicht mehr, ihr Chef stellte ihr nach und ihre Elternbrachten sie auch an den Rand des Wahnsinns. Egal was sie machte oder wie viel Geld sie ihnen gab, es war nie genug, dabei sah keiner von ihnen, dass sie nicht mehr konnte. Sie schlugen sogar vor wieder zu ihnen zu ziehen, denn das würde Geld sparen und sie hätten dann mehr Geld. Das kam für sie gar nicht in Frage. Jedes Mal machten sie ihr ein schlechtes Gewissen. Die ging in die Bar zwei Häuser weiter zum Abschalten. In der Bar sie sie ein heißen Typen. Er stellte sich als Jaxon vor. Er zog sie magisch an, doch das konnte sie nicht brauchen und er würde eh nicht bei ihr bleiben. Er rettete sie vor einem großen Typen und sie fuhr mit ihm mit. Da sie schon zu viel getrunken hatte, hatte sie ihm von ihren Kummer erzählt. Sie fuhren in einem Wald, wo es dann hemmungslos zuging. Er brachte sie schweren Herzen nach Hause. Er mochte sie, aber er war als Bad Boy verschrien, da er ein Striplokal hatte. Sie fand es schade, dass er sie schon heimbrachte, denn sie mochte ihn.
Wie geht es weiter? Was verlangen ihre Eltern noch alles von ihr? Wird ihr Chef endlich mit dem Nachstellen aufhören? Kann ihr Jaxon helfen? Haben die Beiden eine Chance? Was passiert sonst noch alles?
Das Buch zog mich vom Anfang an in seinem Bann, es sind sogar einige Tränen geflossen bei mir. Es ist so mit vielen Emotionen geschrieben, einfach nur schön. Ich mochte Tamica und Jaxon von Anfang an. Ich habe wirklich mit den Beiden mit gelitten, denn es ist nicht ohne was die Zwei alles erleben und erdulden mussten. Ich bin sich, dass es euch genauso gefallen wird, darum holt euch schnell das Buch.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Ein Bad Boy, wie er im Buche steht

Zusammenfassung:
In Tamica’s Leben gibt es einfach zu viele Energievampire und es geht schief, was einfach nur schief gehen kann.
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, ...

Zusammenfassung:
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, um sich von einem Mann ablenken zu lassen. Doch der Mann, den sie dort trifft, ist nicht irgendein Mann. Jaxon, der Besitzer des berüchtigten Stripclubs „Dancing Angels“, lässt ihren Blick nicht mehr los.
Für Tamica ist die Nacht mit Jaxon ein einmaliger Ausrutscher und ein unvergessliches Erlebnis. Doch sie hat die Rechnung ohne den „Puppet Master“ – wie der Stripclubbesitzer auch genannt wird – gemacht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, all ihre Probleme von der Welt zu schaffen. Aber dabei wird er zur Bedrohung für jeden, der Tarmica Sorgen bereitet – und eine Gefahr für ihr Herz.

Meine Gedanken:
Auch dieses Cover ist – so wie auch das Cover zu „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“ sehr farbenfroh. Besonders dieser knallige Lippenstift ist mir einfach zu intensiv. Sonst sind Sandra Henkes Cover eher dezenter und ich muss sagen, dass mir die anderen Cover besser gefallen.
„Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der zweite von zwei von einander unabhängigen Erotik-Thrillern von Sandra Henke.
Der Roman in der ersten Person aus Sicht von Tamica und Jaxon geschrieben. Sandra Henke hat hier wieder einen absolut fesselnden und flüssigen Schreibstil.
Dieser Band hat mir richtig gut gefallen. Ich fand in super spannend und natürlich auch erotisch.

Tamica ist eine normale junge Frau, die sich durch ihr Leben kämpft. Jeden Cent, den sie von ihrem schlecht bezahlten Job entbehren kann, gibt sie ihren Eltern, denn auch diese haben kaum genug zum Leben. Für Tamica ist Familie das höchste Gut, auch wenn sie sich manchmal wünscht, dass sie sich nicht so sehr für ihre Familie aufopfern müsste.
Jaxon ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Er hat ein dunkles Image, Beschützt seine Schützlinge mit allen Mitteln und er ist dominant. Also einfach die perfekte Mischung.
Jaxon hat eine schwere Kindheit hinter sich, doch er versucht mit allen Mitteln ein erfolgreicher und ehrlicher Geschäftsmann zu sein und von den Menschen akzeptiert zu werden. Doch als Stripclubbesitzer und dem Beinahmen „Puppet Master“ haben alle, die ihn nicht persönlich kennen Vorurteile und meiden ihn.

Fazit:
Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand Tamica‘s und Jaxon’s Geschichte einfach super spannen und fesselnd. Und Jaxon ist einfach ein Bad Boy, wie man ihn sich wünscht.
Wer erotische Romane, mit einer guten Portion Spannung liebt, der sollte „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ auf jeden Fall lesen!

Veröffentlicht am 03.11.2019

Leider liegt der Fokus bei diesem Buch nur auf den Sexszenen….

Vorab möchte ich mich noch einmal bei NetGalleyDe und dem Piper Verlag für die Breitstellung dieses Rezensionsexemplar danken. Dies beeinflusste meine Bewertung aber nicht.

Zum Inhalt:
Alles was schieflaufen ...

Zum Inhalt:
Alles was schieflaufen könnte, läuft schief! Weshalb sich Tamica eines Abends in einer Bar wiederfindet, um ihren Kummer im Alkohol zu tränken. Das Schicksal hat aber andere Pläne, wodurch Tamica ihren Abend nicht wie geplant allein, sondern mit Jaxon (unglaublich heiß und Stripclubbesitzer) verbringt. Woraufhin ihr Leben ungeplante neue Wege einschlägt, die aber nicht nur positives für sie bereit halten...
Dies war mein erstes Buch von Sandra Henke und höhst wahrscheinlich auch mein letztes… So empfand ich ihren Schreibstil als etwas gewöhnungsbedürftig und wenig Spannend. Da ich vor allem das Gefühl hatte, das einzig die Sexszenen in diesem Buch im Vordergrund standen. So wurde die Haupthandlung aus meiner Sicht zu sehr vernachlässigt und eingekürzt. Auch fand ich die Gefühlsentwicklung zwischen Tamica und Jaxon nicht wirklich überzeugen, da sich einerseits Tamica lange für ihn schämt und Jaxon ihr lange nichts Persönliches von ihm erzählt. Für mich entsteht so keine Liebe, den Sex ist immerhin nicht alles! Ein gutes Stichwort um auf die Sexszenen zu sprechen zu kommen, diese empfang ich als ausgesprochen langweilig… An sich waren sie zwar detailliert Beschrieben, aber hierbei hat mir einfach das gewisse etwas gefehlt, auch wenn ich nicht wirklich erklären kann wieso, vlt. lag es daran das mir die Protagonisten nicht besonders sympathisch waren, vlt. aber auch am Schreibstil der Autorin.

Letztendlich muss ich sagen, dass ich von diesem Buch deutlich mehr erwartet habe und es meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wodurch ich keine Kaufempfehlung aussprechen kann.