Profilbild von Zottel1994

Zottel1994

Zottel1994 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zottel1994 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Gutes Buch zum Abschalten

King's Legacy - Halt mich fest

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Es war zwischenzeitlich sehr spannend und der flüssige Schreibstil der Autorin hat dazu geführt, dass man schnell in eine andere Welt abtauchen konnte. Alice und Sawyer sind sehr authentische Charaktere mit jeweils eigenen Problemen.
Die Geschichte von Alice und Sawyer beginnt sehr spannend und man wird sofort in die Geschichte hineingerissen. Die Spannung lässt leider von der Intensität im Laufe der Geschichte nach, sodass man sich fragt ob das schon alles war. Ich persönlich finde den mittleren Teil sehr langezogen und ohne jeglichen Spannungsaufbau. Das Buch ist gut, und auch die Charaktere sind toll, aber ein paar Unstimmigkeiten führen dazu, dass ich nicht die volle Punktzahl geben kann. Der Anfang war so stark, dass ich vom weiteren Verlauf der Geschichte leider etwas enttäuscht war.

FAZIT: Trotz der Kritik kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen, da es sehr gut geschrieben ist und mir die Geschichte und die Protagonisten sehr gut gefallen haben. Ein gutes Buch zum Abschalten.

Veröffentlicht am 26.06.2019

Einfach romantisch amüsant und wirklich empfehlenswert

Most Wanted Billionaire

Dieses Buch hatte mich schon nach den ersten paar Zeilen. Endlich mal eine etwas andere Geschichte mit sehr starken, gegensätzlichen Charakteren. Lizzy ist eine Frau die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Theo hingegen ist ein ruhiger, bedachter Charakter und ist es gewöhnt keine Widerworte zu erhalten.
Durch den sehr flüssigen Schreibstil gelingt es Annika Martin den Leser sofort zu fesseln. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Die Geschichte eignet sich wunderbar als leichte Sommerlektüre. Da Lizzy sehr schlagfertig ist, gibt es immer wieder ein paar Szenen, die einem echt zum Lachen bringen.
Diese Mischung aus Romantik, Erotik und Schlagfertigkeit ist perfekt dosiert und ergibt eine wunderbare Geschichte die den Leser sofort mitreißt.
Einen Stern Abzug gibt es, da ich die Geschichte sehr voraussehbar finde und keine wirklichen Überraschungen vorkommen. Aber ansonsten ist es ein gelungenes Buch was zum Abschalten einlädt