Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2019

Meine Erwartungen waren zu Hoch!

HUNTING ANGEL

Jane S. Wonda - Hunting Angel 1 - ich werde dich jagen
Meine Erwartungen waren zu hoch

Jane S. Wonda - Hunting Angel 1 - ich werde dich jagen
Meine Erwartungen waren zu hoch
Klappentext:
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.
Ob du willst oder nicht.
Ich hatte irgendwie Angst vor diesem Buch.
Ich schlich immer wieder herum, beobachtete das Buch wie eine Löwin ihre Beute.
Schließlich konnte ich nicht anders und biss zu.
Als ich die Catching Beauty Reihe angefangen habe zu lesen, wusste ich nicht das ich Ly, den Sidecharacter mit seiner düsteren Art, mehr lieben würde als Crack den eigentlichen Hauptprotagonisten.
Doch so war es.
Ly ist mir so ans Herz gewachsen und ich musste mich immer wieder Gesprächen mit meinen Booksbuddys stellen, die meinten Ly wäre schlimmer als Crack.
Beide waren und sind „Crack“ Groupies.
Mit Herzchen in den Augen sagte ich ihnen, dass Ly so viel mehr wäre, und sie meinten immer nur „Morla, du bist schon ein wenig krank auch, oder?“!
Ich glaub ich hatte persönlich einfach eine ganz andere Einstellung zu Ly. Ich weiß nicht woran es gelegen hat aber ich hatte mir Ly viel, viel bösartiger vorgestellt, und mir ging alles einen Ticken zu schnell. Angel ist eine tolle Protagonistin, wie man es gewöhnt ist von Jane.
Auch die Handlung ist der absolute Burner…
Ich weiß auch nicht…
Der Schreibstil der lieben Jane ist wie immer ausführlich, und Spannung ist vorhanden, weil immerhin hatte ich das Buch in 2 Tagen ausgelesen.
Ich glaube auch, dass es nicht an dem Buch, oder an der Geschichte lag, sondern an der Erwartungshaltung meinerseits.
Ich hatte mir viel bösartiges - dunkleres erwartet. Ich dachte ich werde die Hölle betreten wenn ich dieses Buch aufschlagen würde.
Und jetzt schleiche ich um Hunting Angel 2…
3 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Wieder einmal ein Cover, das einfach nur mega geil ist. Ich liebe diese Coverreihe so sehr und der Hintergrund mit dem Stacheldraht und den Federn!!! I LOVE IT.
Auch die gewählte Farbe und Schriftart ist einfach passend.

Veröffentlicht am 18.08.2019

CATCHING BEAUTY 3

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, ...

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?
Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.
»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«
Ich war mehr als nur gespannt auf den dritten Teil der Catching Beauty Reihe.
Endlich war das Buch da und ich fing es gleich an zu lesen.
Wow…
Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch und was soll Ich sagen?
Ich liebe die beiden einfach so sehr. Crack und Amber sind einfach ein tolles Paar und Amber ist einfach eine perfekte Protagonistin für mich.
Sie ist so taff und würde durchs Feuer gehen für Crack. Ihre Stärke und ihre Haltung haben mir so imponiert, dass ich Amber, jetzt wo ich mit der Reihe durch bin, schlussendlich vermisse.
Das Buch ist so vollbeladen mit Dark - und die Romance kommt absolut nicht zu kurz.
Ich habe mich mit diesem Buch wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und der Schreibstil ist wie immer wondalicious!
Einen Stern Abzug gibt es von mir weil ich Crack am Ende hin ein wenig soft empfunden habe.
Dieses „ICH LIEBE DICH“ Thema ging mir dann einfach ein wenig zu schnell. Ich muss/möchte aber darauf hinweisen, dass ich eine Leserin bin, die kein Happy End braucht!
Und wenn sie nicht zusammen gekommen wären, weil Crack einfach seine dunkle Seite nicht in den Griff bekommen hätte? - Ja, gerne!
Vielleicht hätte ich es verstanden wenn ihr Crack in die Haut „Ich Liebe Dich“ geritzt hätte.
Das hätte in meinen Augen zu Crack gepasst.
Dieses Flüstern im Bus „I love You“ und auch das im Flugzeug war mir dann einfach einen Tick zu romantisch. Für Cracks Verhältnisse zu romantisch!
FÜR MEINE VERHÄLTNISSE EINFACH ZU ROMANTISCH!
Ich liebe diese Reihe und würde sie jeden Empfehlen der Bücher mit Spannung, Action und echt heißen Sexszenen sucht!
Absolute Kaufempfehlung!
4 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Zum Cover brauch ich nicht viel sagen. Die beiden ersten Bände haben mir schon so gut gefallen.
Cover 3 sticht aber mit Perfektion und Schönheit heraus. Es toppt noch die anderen Covers obwohl die auch schon mega schön.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Und führe mich nicht in die Dunkelheit...

Tears of Tess - Buch 1

Erstmals möchte ich mich beim Festa Verlag bedanken, weil sie mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Klappentext:
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …
Ich fand, dass der Klappentext nicht recht viel aussagte, wollte das Buch aber unbedingt lesen, weil ich schon viel über das Buch via Bookstagram gesehen habe.
Auf Bookstagram wurde es entweder total gehypt oder total verhasst.
Schon alleine der Widerspruch bei all den Lesern regte extrem die Neugierde in mir.
Und dann fing ich das Buch zum Lesen an und alles wurde anders.
Meine Arbeitskolleginnen kauften sich, aufgrund meiner Schwärmerei, das Buch.
Somit starteten wir zu dritt eine Leserunde und es dauerte nicht mehr lange, stieg schon der erste Bookbuddy aus.
War ich ein wenig wie Tess, die ihre Flügel in dem Buch fand, fand meine Arbeitskollegin / Buchbuddy Dunkelheit und Angst.
Ich kann mich heute noch gut erinnern, wie wir über das Buch, Tess und Q redeten.
Tess war so unglaublich gefangen in ihrem Körper und Q war eine tickende Zeitbombe.
Wenn der Verstand eigentlich dem Körper ein NEIN vorgibt, dir aber dein eigener Körper den Mittelfinger entgegen streckt, kann nur ein Feuer entstehen.
Über die Geschichte selber möchte ich nicht viel schreiben, weil ich finde dass dieses Thema Sexuelle Bedürfnisse / Menschenhandel und die Lust der Frau an der Unterwerfung schwierig ist.
Wie gesagt, was für mich einfach zu lesen war, ging für einen von meinen Booksbuddys gar nicht. Hatte ich teilweise, bis fast immer ein nasses Höschen beim Lesen, hatte sie Gänsehaut und Angst.
Pepper Winters hat mich in ihren Bann gezogen und ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen.
Nimmt man das Buch in die Hand wird man in eine Dunkelheit gezogen, die aus Angst, Gewalt und Sex besteht.
Von mir eindeutig eine klare Leseempfehlung!
Cover:
Ich mag keine Menschen auf einem Cover. Wer mich kennt weiß das. Ich finde aber die Schriftart und die gewählte Färbung ins Sepia gehende aber sehr gut gewählt.
3 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.08.2019

Gelungenes Spin-Off

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Ich muss zugeben ich hatte das Buch schon vor der eigentlich Reihe, was mich dazu veranlasst hat, die Dark Elements Reihe überhaupt anzufangen.
Und da ich leider den Klappentext bereits gelesen hatte, ...

Und da ich leider den Klappentext bereits gelesen hatte, wusste ich eigentlich schon für wen sich Layla entscheiden würde.
Viele würden jetzt vielleicht die Bände gar nicht zur Hand nehmen, aber ich wollte sie trotzdem lesen weil ich ein bekennender Jennifer L. Armentrout Groupie bin.
Ich wusste zwar von Anfang an für wen sich Layla entscheiden würde, aber die Geschichte war trotzdem spannend.
Hier einmal der Klappentext zu Buch 4:
Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?
Zayne hat mir in all den Büchern immer irgendwie leid getan, deswegen freute ich mich, dass es mit einer Geschichte über Zayne weiter ging. Der Klappentext hatte mich gleich gefangen, weil ich den Namen Trinity noch in keinem Buch gelesen habe.
Bis jetzt kannte ich „Trinity“ nur von der Filmreihe Matrix. Die Liebe zwischen Neo und Trinity war spürbar sehr tief verwurzelt und war mehr als nur vorherbestimmt! Deswegen habe ich zu diesen Namen eine positive Assoziation und freute mich umso mehr Trinity in Dark Elements kennen zu lernen.
Endlich ging es um Zayne! Wer wollte nicht mehr wissen über den heißen Gargoyle?
Das Buch wird aus Trinitys Sicht erzählt und es knüpft ein Jahr nach Dark Elements Buch 3 an.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und es braucht nicht lange findet man sich direkt in der Geschichte wieder. Wie immer ist es spannend, actiongeladen und gefühlvoll. Ich mag es wie Jennifer L. Armentrout Gefühle aufbaut und diese nicht nur bei den Protagonisten wachsen lässt, sondern ebenfalls beim Leser.
Jennifer L. Armentrout hat ein Gespür die Stimmung immer weiter aufzubauen, so dass man beim ersten Kuss vor Erleichterung durchatmen muss…
Das kann aber bei ihren Büchern dauern. Auch das liebe ich sehr an ihrem Stil.
Die Fortsetzung der Reihe ist absolut gelungen und ich freue mich schon auf den Folgeband. Eine Geschichte die hell und dunkel, gut und böse, Himmel und Hölle zusammenbringt und Liebe dort entstehen lässt wo einst nur Leere zu finden war.
Eine Achterbahn von Gefühlen und immer wieder stellt sich die Frage:
Roth oder Zayne?
Cover:
Für mich das schönste Cover der Reihe! Das Gold ist so Zayne und Trinity und es spiegelt die Beiden wieder.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Grandioses Finale

Dark Elements 3

Die Geschichte geht spannend weiter mit Layla, Roth und Zayne.

Die Geschichte geht spannend weiter mit Layla, Roth und Zayne.
Jennifer L. Armentrout weiß einfach wie man die Leser an ein Buch fesselt, wie man Romantik und Spannung mischt. Eine Romantasy Story geht weiter…
Hier nochmals der Klappentext für euch:
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann ...
Ich möchte jetzt nicht zu viel auf die Geschichte bzw. die Story eingehen weil ich keinesfalls Spoilern möchte.
Alle Charakter reifen und die Geschichte bleibt so derartig spannend, dass ich innerhalb kürzester Zeit das Buch ausgelesen hatte.
Buch 1 und Buch 2 fand ich schon so gut, dass ich eigentlich nichts anderes von Buch 3 erwartete. Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Ein grandioses Finale, das mehr als nur ein Feuerwerk verdient hat. Es war so derartig spannend und ich konnte kaum noch atmen am Ende, so zerissen hat es mich innerlich.
Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe gefühlt.
Ich habe mich in die Protagonisten der Geschichte verliebt und finde es so schade nicht mehr Teil ihres Lebens zu sein.
Diese Trilogie ist wieder ein Meisterwerk der lieben Jennifer L. Armentrout. Immer wieder begeistern mich ihre Geschichten und man lebt direkt in der Story.
Ein wunderbares Romantasy Buch das von Gefühlen nur so strotzt!
Cover:
Wie bei Buch 1 und Buch 2 bereits erwähnt liebe ich das Design zu 100%!
Ganz klar: