Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Witzig, emotional und tiefgründig

Park Avenue Player

《 Es ist okay, in der Dunkelheit zu lächeln 》

《 Es ist okay, in der Dunkelheit zu lächeln 》

Elodie ist unzufrieden mit ihrem aktuellen Job und hat sich als Nanny für die Nichte des erfolgreichen Hollis LaCroix beworben. Leider ist sie, was das Einparken angeht sehr unbegabt und es kommt kurz vor ihrem Vorstellungsgespräch zu einem kleinen Unfall. Dabei ist der Unfallgegner kein anderer als Hollis.

Hollis ist ein arroganter, unfreundlicher und extrem heißer Mann. Er ist gezwungen sich um seine 11 jährige Nichte Hailey zu kümmern und um sich etwas zu entlasten hält er nach einer Nanny Ausschau. Als er jedoch sieht, dass eine der Bewerberin, die Frau ist, die ihm vorhin seinen geliebten Mercedes geschrottet hat, ist er strikt gegen ihre Einstellung. Womöglich hat er aber nur Angst, dass er sich seit langer Zeit wieder verlieben und Elodie seinen Panzer, den er um sein Herz trägt, durchbrechen könnte.

Ich wusste von Anfang an, dass mir das Buch gefallen wird. Das Autorenduo enttäuscht mich nie. Anfangs war es unglaublich unterhaltsam den Schlagabtausch zwischen Elodie und Hollis zu beobachten. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die Hollis durch und durch den Kopf verdreht hat. Es war so schön mit anzusehen, wie Hollis nach und nach aufgetaut ist und sich trotz vieler Rückschläge für die Liebe entschieden hat.

Beide Protagonisten litten unter Vertrauensproblemen, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema ist. Die Autorinnen haben es sehr authentisch dargestellt und ich finde, dass es einen sehr zum Nachdenken bringt.

Natürlich ging auch diese Geschichte sehr in die Tiefe. Ehrlich gesagt hätte ich mit dem Verlauf der Handlung niemals gerechnet. Der Leser kann gar nicht anders, als mit Elodie und Hollis mitzuleiden. In Park Avenue Player haben auch die Nebencharaktere eine ganz wichtige Rolle gespielt. Selbst wenn manche nur einen ganz kurzen Auftritt gehabt haben, haben sie den Protagonisten geholfen den richtigen Weg zu finden.

Es war eine wunderschöne, humorvolle und vor allem sehr tiefgründige Geschichte, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Da ich nichts dran auszusetzen habe bekommt das Buch die wohlverdienten 5 ⭐

Veröffentlicht am 25.09.2018

Ich LIEBE es

Player

Mir hat "Bossman" ja total gefallen und deswegen musste ich dieses Buch auch lesen. Ich wurde alles andere als enttäuscht. Schon ab der ersten Seite an, wusste ich das ich das Buch lieben werde, genauso wie es bei Bossman war. Vi Keeland erschafft so tolle und erfrischende Geschichten. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein, da der Schreibstil sehr leicht und flüssig ist. Auch die Protagonisten muss man einfach lieben! Drew Jagger ist ein knallharter Scheidungsanwalt, der nichts von Beziehungen hält. Er sieht gut aus, ist reich und erfolgreich. Emerie Rose ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist naiv und denkt, dass man (fast) jede Beziehung retten kann. Deswegen ist sie auch eine Paartherapeutin. Es kommt dazu, dass die beiden sich ein Büro teilen müssen und somit jeden Tag einander geraten. Mit Drews Bemerkungen und Emeries spitzer Zunge sind da schon einige unterhaltsame und lustige Szenen entstanden . Ich musste gefühlt auf jeder Seite lachen, da die beiden einfach wundervoll waren. Drew hat sich von so vielen verschiedenen Seiten gezeigt. Manchmal hat er so süße Sachen getan, dass ich einfach während des Lesens glücklich war . Ich liebe ihn über alles und habe mit ihm mitgelitten, denn in den letzten Jahren hatte er es nicht immer einfach. Was mich sehr berührt hat, waren die emotionalen Ausbrüche von ihm . Als Leser kann man gar nicht anders als mit zu leiden.
Ich liebe dieses Buch. Ich liebe Drew. Ich liebe Emerie. Ich werde es bestimmt noch öfter lesen.Wenn ich ehrlich bin denke ich das mir Player etwas besser gefallen hat, als Bossman. Es könnte daran liegen, dass die Erinnerung an die Geschichte und an Chase nicht mehr so ganz frisch sind, aber gerade ist einfach Drew da.
Player bekommt von mir natürlich 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.02.2018

Eine tolle Geschichte!

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Charaktere:

Charaktere:

Cooper Lowry wollte schon als Kind ein berühmter Football Spieler werden. Das hat er auch geschafft und verdient so sein Geld. Doch die Zeit bleibt leider nicht stehen und Cooper wird Jahr für Jahr immer älter. Sein Körper ist nicht mehr so fit wie früher und er wird von Verletzungen geplagt. Eines Tages bekommt Cooper beim Spiel eine Gehirnerschütterung und geht daraufhin in eine Apotheke um sich Bittersalz zu kaufen. Dabei trifft er auf "Hawaiian Tropic" Whitney.
Cooper ist gut aussehend, reich, sexy und noch dazu ein Football Spieler - der Traum jeder Frau.
Ich fand ihn ab der ersten Seite an sehr sympathisch, was an seinen Gedanken lag. Er ist witzig, aber auch ziemlich mürrisch und lässt sich von nichts und niemanden aufhalten.

Whitney Reed hat sich nach dem Tod ihres Vaters eine Obstplantage gekauft, die sie bald verlieren wird. Mit nur wenig Geld macht sie sich auf den Weg nach Denver um bei einer Bank nach einem Kredit zu fragen. Erfolg hat sie dabei nicht oder etwa doch? In einer Apotheke trifft sie auf Cooper und das erste was sie von ihm hört ist "Arschlöcher". Das hört sich doch nach einem tollen Anfang einer Liebesgeschichte an. Whitney ist eine starke und unabhängige Frau, die daran gewöhnt ist mit wenig in ihrem Leben auszukommen. Außerdem hat sie keine Ahnung von Football und weiß dementsprechend nicht wer Cooper ist. Sie steht kurz vor dem Absturz und braucht dringend eine Ablenkung. Da ist ihr der heiße Football Spieler, der vor ihrer Haustür steht, doch ganz recht.

Cover und Titel:

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Abgebildet ist ein Mann, der sein Six Pack zeigt. Da wird die Aufmerksamkeit direkt geweckt. Was ich etwas schade fand ist, dass Cooper in der Geschichte blonde Haare hat und auf dem Cover ist ein Mann mit braunen Haaren. Der Titel "Fair Catch"ist eine Spielsituation im Football und da Cooper ein Football Spieler ist, finde ich ihn sehr passend.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das ebook lässt sich schnell und flüssig lesen. Es wird aus der Ich - Perspektive geschrieben und die Sichten wechseln jeweils zwischen Whitney und Cooper.

Fazit:

Insgesamt fand ich das Buch ganz gut. Es ist zwar nichts besonderes dabei, aber die Idee ist ganz gut und wurde auch toll umgesetzt. Einige Stellen konnte man vorhersehen, aber mich hat das nicht gestört. Von Whitney hätte ich mir vieleicht gewünscht, dass sie Cooper schon früher gesagt hätte, dass sie kurz davor ist ihre Plantage zu verlieren. Den Weg für den sie sich entschieden hat, war für mich nicht verständlich. Ich fand es etwas schade, dass es so abrupt geendet hat. Ich hätte mir am Ende noch ein paar Seiten mit Whitney und Cooper gewünscht. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch! Fair Catch bekommt von mir 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Ein Boss fürs Auge

Don't play with your Boss

Miss Sexy (Adrians Wortwahl) ist frech, vorlaut und das Wichtigste - sie weiß wie sie ihre weibliche Reize nutzen muss, um ihren neuen grumpy Boss zu erziehen. Für Harper ist das eine Herausforderung, der sie sich mit Freude stellt. Kompliziert wird es allerdings, selbst der intensiven Anziehungskraft, die sie zu Adrian Price verspürt, zu widerstehen.

Mister Hot (Harpers Wortwahl und ich stimme ihr da zu 100% zu 🔥)  ist einer von vier Geschäftsführern eines Softwaresunternehmens. Er ist ein Profi in seinem Job, jedoch fehlt es ihm an einer Assistentin, die ihm unter die Arme greift. Als Adrian Harper auf Empfehlung einstellt, entsteht für ihn allerdings ein ganz anderes Problem. Miss Mackenzie macht es ihm mit ihrem laziven Hüftschwung und zufälligen Berührungen Tag für Tag schwerer, sich zu beherrschen und seine Vorsätze nicht über Bord zu werfen.

Gepackt hat mich das Buch von der ersten Begegnung der Protagonisten. Das Thema Parkplatz hat mich während des gesamten Buches inmer aufs Neue zum Lachen gebracht. Auch sonst gab es unzählige Szenen bei denen ich einem Dauergrinsen ausgesetzt war. Harper ist eine toughe und mutige Frau, die ihrem Boss es deutlich macht, wenn er ihr zu unhöflich oder wortkarg erscheint. Außerdem weiß sie, wie sie sich in Situationen hineinmanöviert, um Adrian gewaltig den Kopf zu verdrehen. Allein davor, und ihrem Mut hatte ich großen Respekt vor ihr.

Adrian, der grumpy Boss, war stets darum bemüht, seine Assistentin aus dem Kopf zu bekommen. Die Mittel zu denen er dafür gegriffen hat, haben mir nicht ganz so gefallen, aber zum Ende hin, war er sich dennoch treu geblieben. Hinter dem mürrischen und herrischen Anwalt, steckt ein liebevoller und humorvoller Mann, der ambitioniert seine Ziele verfolgt.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Amüsant und fürs Herz

Don't kiss your Boss

Joleen Turner, die Arbeitsbiene, ist fleißig, ambitioniert und schüchtern. Seit mehreren Jahren arbeitet sie als persönliche Assistentin für Mason Collins, einer von vier Geschäftsführern von Cunningham Solutions Inc.. Sie und Mister Collins sind ein eingespieltes Team, doch Joleens Gefühle für ihren Boss sind nicht nur von beruflicher Natur. Seit langer Zeit verliebt Joleen sich immer mehr in den attraktiven Mason und er ahnt nicht das geringste davon.

Mason Collins ist gutaussehend, erfolgreich, humorvoll, sympathisch und ein Mann dem seine Freiheit sehr viel bedeutet. Niemals hätte er ahnen können, dass seine Assistentin seit Jahren heimlich von ihm schwärmt. Für ihn war sie immer nur eine fleißige Angestelltin, doch als es unerwartet zu einem Kuss kommt, einem Kuss, der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, beginnen seine Gedanken sich nur noch um Joleen zu drehen.

Ich liebe es, wenn ein Buch mit einer witzigen Szene beginnt, denn das lockert erstmal auf und außerdem steigert es die Vorfreude und man möchte automatisch weiterlesen.
Don't kiss your Boss beginnt genau mit so einer Szene und gelacht habe ich dabei sehr viel.
Joleen & Mason lernt man schon in dem ersten Band der Reihe kennen und schon da waren mir beide sehr sympathisch. In ihrem Buch hat sich dieses Gefühl viel weiter vertieft. Trotz Joleens Schüchternheit und Vorsicht, habe ich oft über sie gestaunt, da sie mehr als einmal bewiesen hat, dass sie durchaus in der Lage ist den Mund aufzumachen, wenn sie schlecht behandelt wird und ihre dominante Ader hat nicht nur Mason beeindruckt.

Masons lockere und witzig Art habe ich so geliebt. Ich muss schon sagen, dass dieser Mann sehr gut mit Worten umgehen kann 😏🔥
Das Prickeln und die Spannung zwischen den beiden war so intensiv und die gemeinsamen Szenen so so toll 😍