Cover-Bild Don't play with your Boss
Band 1 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
  • ISBN: 9783754619995
Sarah Saxx

Don't play with your Boss

»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.« Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt. Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Veröffentlicht am 02.11.2023

Eine heiße Office Romanze

》„Die Liebe ist in Geschenk, das man erst dann als solches erkennt, wenn man es annimmt.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Als Harper einen neuen Job braucht, bewirbt sie sich bei Adrian als Assistentin. Doch Adrian ist arrogant, verdammt gutaussehend und extrem unfreundlich, das möchte Harper nicht auf sich sitzen lassen. Sie merkt schnell, dass ihre weiblichen Reize ihn aus dem Konzept bringen und zumindest kurz seine schlechten Launen vertreiben. Doch damit spielt sie mit dem Feuer. Adrian ärgert sich, dass seine neue Assistentin ihn nicht nur nachts mit heißen Träumen im Kopf herumschwirrt. Da er ihre Stelle nur ungern neu besetzten würde, da Harper wirklich gut in ihrem Job ist, macht er ihr immer wieder klar, dass nichts zwischen ihnen laufen wird. Doch damit heizt er das Feuer nur weiter an und Harper ist auch nicht die Einzige, die es auf Adrian abgesehen hat.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Don't play with your Boss“ ist der erste Teil der „New York Boss-Reihe“. Da ich vorher Band 5 „Never date your Boss“ gelesen habe, war es für mich noch spannender und witziger. Hier konnte ich nun Dinge aus erster Hand erleben, über das in Band 5 immer wieder gesprochen wurde. Der Schreibstil von Sarah ist wieder humorvoll, spannend, bildhaft, fesselnd und ultra heiß. Ich liebe ihren Schreibstil wirklich sehr und wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Harper und Adrian erzählt. Harper war mir sofort sympathisch, besonders liebe ich ihre Schlagfertigkeit. Bei Adrian hat es etwas gebraucht, um hinter seine Maske schauen zu können, denn er ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch mürrisch, arrogant, unfreundlich und sehr fokussiert. Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den beiden. Man fiebert wirklich mit den beiden mit und wartet nur, dass einer den Reizen nicht mehr widerstehen kann. Sarah hat es geschafft, dass man das Knistern zwischen den beiden wirklich spürt und sich fühlt als wäre man Teil der Cunningham Solutions Inc. und erlebt es aus erster Hand mit. Wir lernen neben Harper und Adrian auch gleich alle anderen Geschäftsführer und Assistentinnen etwas kennen. Da ich es wirklich geliebt habe, kann ich es sehr empfehlen. Lass dir auch auf keinen Fall das Bonusmaterial auf Sarahs Website entgehen, das hat für mich die Geschichte nochmal perfekt abgerundet.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebe!

*Rezensionsexemplar

*Rezensionsexemplar
Harper schnappt in bloßer Hektik irgendeinerm dahergelaufenen Mann den Parkplatz weg, nur um wenig später herauszufinden, dass er ihr neuer Boss und heißer als Feuer ist. Es knistert heftig zwischen den beiden doch wissen sie beide, dass eine Romanze am Arbeitsplatz zu nichts Gutem führt, auch wenn das ihre Herzen überhaupt nicht zu interessieren scheint. Und dann mischt sich auch noch Adrians Ex-Freundin Sylvie ein und das Chaos ist perfekt...
Harper hat ein loses Mundwerk, immer viele Gedanken im Kopf und war manches Mal etwas naiv. Eine wirklich intensive Verbindung zu ihr konnte ich leider nicht herstellen, trotzdem mochte ich sie gerne.
Adrian ist mürrisch, unfreundlich und fokussiert. Eine interessante Mischung. Adrian mochte ich auch gerne, er war ein absolut sexy schmecksi Protagonist, mit dem ich ein bisschen besser warm werden konnnte.
Die Story war super interessant und süchtig machend aufgebaut. Es wurde nichts unnötig in die Länge gezogen, es war lustig, zum erröten, nach Luft schnappen und MEGA heiß!!!
Es fühlte sich manchmal so an, als säße man unsichtbar neben dem Geschehen im Raum und würde sich tomatenrot hinter seiner eigenen Hand verstecken.
Ich muss auch sagen, dass sich die Story sehr oberflächlich für mich angefühlt hat und die Love in der Story auf einmal da war. Ich konnte keine wirklich tiefe emotionale Verbindung zwischen den beiden feststellen, trotzdem wurden sie mir beide in der letzten Ecke des Buches sehr sympatisch. Es kommen Themen wie Trust Issues und Intrigen auf, die alles noch spannender gemacht haben.
Der Schreibstil war wie immer absolut genial und ich hatte die ganze Zeit über das legendäre "One More Chapter Feeling".
Diese Boss-Love bekommt von mir 5/5 Sterne im Ranking und ist eine große Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.02.2022

Das Spiel mit dem Boss konnte mir alles bieten. Humor, Spannung, Sinnlichkeit und knisternde Erotik.

Don't play with your BOSS ( play ist einen zweiten Blick wert)

(New York Boss-Reihe 1)

von Sarah Saxx

als ebook und als Taschenbuch am 26.Februar 2021

Klappentext

>> Er ist der Typ Mann, von dem ich ...

Don't play with your BOSS ( play ist einen zweiten Blick wert)

(New York Boss-Reihe 1)

von Sarah Saxx

als ebook und als Taschenbuch am 26.Februar 2021

Klappentext

>> Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.<<

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend - und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.

Dass ihm seine Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert - und das nicht nur nachts -, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernde Flamme gießt.

Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht ...

Der Titel der Story verrät schon, worum es hier geht. Und Sarah Saxx hat es bis ins letzte i-Tüpfelchen krachen lassen. Ihr Schreibstil ist humorvoll und spannend, aber auch sehr sinnlich und erotisch. Eine Story, die es verdient hat, gelesen zu werden. Wir dürfen immer abwechselnd mit Harper oder Adrian unterwegs sein.

Das erste Zusammentreffen von Harper Mackenzie und Adrian Price bringt direkt die nötige Spannung ins Buch. Beide wirken äußerlich sehr selbstbewusst, aber auch Sturköpfe. Das ist eigentlich kein guter Start für Harper in ihrem neuen Job. Aber sie meistert es auf ihre eigene persönliche Weise. Im richtigen Moment Ruhe bewahren, aber im nächsten Augenblick humorvoll oder reizend auftrumpfen. Dieser Austausch zwischen Adrian und Harper ist humorvoll und spannend, aber auch sehr erotisch.

Adrian Price ist hin und her gerissen von Harper Mackenzies. Er will sie, aber als Boss kann er sich nicht einfach jede Angestellte schnappen. Deswegen greift er auf andere Maßnahmen zurück. Die wiederum auf viel Unverständnis stoßen.

In der Story von Adrian und Harper lernen wir auch noch die anderen Chefs der Firma kennen. Und auch Harpers Freundin Alessa lernen wir kennen. Der in sich abgeschlossene Roman ist gleichzeitig auch der Start zu einer neuen Buchserie von Sarah Saxx.

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ + Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Und freue mich auf. >> Don't kiss your BOSS <<

Veröffentlicht am 08.02.2022

Süß und heiß, eine verführerische Kombi

Wen Amors Pfeil trifft, kann der Liebe nicht entkommen.

Wen Amors Pfeil trifft, kann der Liebe nicht entkommen.

Mit „Don’t play with your Boss“ gibt es wieder ein neues Buch von Sarah Saxx und ich stürze mich sofort darauf. Es ist der Auftakt einer neuen Reihe, die schlagartig gute Laune versprüht.

Um was es geht:
Ein gut aussehender Mann, der es schafft, Harper mit einem Blick das Höschen wegzubrennen, ist toll. Das dieser arrogante und heiße Kerl, der neue Boss von ihr ist hingegen gar nicht oder doch?

Unwiderstehliche Figuren:
Adrian Price ist 29 Jahre alt, attraktiv, herausfordernd und der neue Boss von Harper. Er ist einer der Geschäftsführer von Cunningham Solutions Inc. in New York. In der Softwarefirma arbeitet Adrian als erfolgreicher Anwalt. Sein Privatleben hält er unkompliziert und unverbindlich. An diesem Kerl verbrennen sich einige Frauen die Finger.

Harper Mackenzie ist 23 Jahre jung, verflixt selbstbewusst, bildhübsch und eine geerdete Person, die leider heftig von ihrem Ex-Freund verletzt wurde. Das sitzt tief. Zu ihrer Familie hat sie ein inniges Verhältnis. Harper ist eine Frau, die über sich selbst lacht und ein lockeres Mundwerk besitzt. Kurzum: So eine Freundin hätte ich gerne, wenn ich sie nicht schon an meiner Seite wüsste.

Die Entwicklung der beiden ist grandios und nachvollziehbar. Im Buch tummeln sich einige Nebenfiguren, die sich alle in mein Herz schleichen. Da wären Alessa, Harpers beste Freundin und die Kollegen von Adrian (ich liebe diesen Namen) Kilian, Mason und Logan. Saxx verleiht den Figuren spielend ein Gesicht und haucht ihnen derart Leben ein, das jede von ihnen ohne Probleme mein Nachbar, Freund oder Traumpartner sein könnte. Ich verliebe mich immer in ihre Figuren. (In die Guten, zwinker)

Was mich blitzartig fesselt:
Es geht temporeich los und ich fühle mich sofort wohl in den Seiten. Das Buch verfügt über die passende Mischung aus Lockerheit, Humor, heißen Szenen, Lebendigkeit und an den richtigen Stellen Tiefgründigkeit, so das es mich von der ersten Seite an mitreißt. Ich liebe Saxx‘ bildhaften und ehrlichen Schreibstil, der mich bisher immer abgeholt hat. Es dauert nicht lange, da lerne ich die anderen Teilhaber von Cunningham Solutions Inc. kennen. Allesamt beste Kumpels und das spüre ich in jeder Zeile. Der Humor sticht diesmal besonders hervor. Die Gedankengänge von Harper und Adrian lassen mich immer wieder laut auflachen. Und zwar so laut, dass mir mein Mann fragende Blicke zuwirft.

Adrians entschlossene und dennoch hilflosen Versuche, Distanz zwischen Harper und sich zu schaffen, berühren mich. In dieser Story gehe ich unglaublich mit. Dazu genieße ich sinnlich prickelnde und heiße Momente zwischen den beiden, die die Luft um mich herum flirren lassen. Wow, das hat Saxx total drauf. In meinem Bauch kribbelt es heftig.

Doch keiner ist fehlerfrei und so bleiben selbst Harper und Adrian nicht vor Verwicklungen verschont. In diesem Augenblick habe ich für beide Verständnis und inhaliere die Passagen wie eine Verdurstende, eine Flasche Wasser in der Wüste.

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Ich-Perspektiven von Adrian und Harper in der Vergangenheit geschildert.

„Don’t play with your Boss“ ist ein absolutes Gute-Laune-Buch, das mir schon nach wenigen Seiten Lust auf mehr macht. Mit diesem Buch liest man sich einfach glücklich. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung, bei denen Adrians Freunde ihre Geschichte erhalten werden. Hier stimmt einfach alles: Die gelungenen Charaktere, die fühlbare Leidenschaft, die mich in Flammen setzt und die überzeugende Entwicklung mit etwas Tiefgang. All das lässt mich meinen Alltag vergessen. Die Story nimmt mich mit in seine Welt und schenkt mir Stunden unbeschwerter Lesefreude, jede Menge Kribbeln im Bauch und ein warmes Gefühl in der Brust. Verpasst bitte nicht, das Bonuskapitel zum Buch zu lesen, es ist so schön, seufz.

Und Hut ab davor, wie es Saxx gelungen ist, trotz des nicht gerade leichten Schreiballtags unter Corona-Bedingungen so viel gute Laune und Wohlfühlatmosphäre in das Buch zu packen.

Von mir erhält „Don’t play with your Boss“ 5 glückliche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Genre: Liebes-/Erotikroman
Erschienen: März 2021
ISBN: 979-8713473181

Transparenz
Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt worden ist. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Klappentext
„Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.“
Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzfristig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.
Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts -, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
„Don’t play with your boss“ ist eindeutig als eine Anspielung auf Beziehungen und Affären am Arbeitsplatz zu verstehen, weshalb man Sarah Saxx‘ neusten Roman definitiv der Kategorie ‚Dirty-Office-Romanze‘ zuordnen kann. Der Titel ist wie eine Regel zu verstehen, dass man lieber Abstand davon zu nehmen hat, denn zwischenmenschliche Verhältnisse dieser Art bedeuten meist auch gleichermaßen Probleme.
Den unteren Teil des Covers säumt New York bei Nacht und man kann eine Menge Lichter und Laternen strahlen sehen. Generell ist die Stadtsilhouette sehr strahlend gestaltet, dass es ein wenig so wirkt, als würde das Cover schimmern. Im Kontrast dazu ist der komplette Untergrund in schwarz gehalten und verleiht einen düsteren und geheimnisvollen Eindruck. Im oberen Bereich kann man den Oberkörper eines Mannes in einem weißen Hemd mit Jackett gekleidet erahnen. Um seinen Hals baumelt eine ungebundene Fliege, der oberste Hemdknopf steht offen und er trägt ein sehr nachdenklichen und konzentrierten Gesichtsausdruck zur Schau, was durch zwei an die Stirn gelegte Finger als Geste noch unterstützt wird.
Insgesamt finde ich, auch wenn ich eigentlich keine Personen auf Covern mag, dass dieses hier einerseits recht attraktiv gestaltet ist und andererseits auch sehr gut zum Klappentext und der Geschichte passt. Ich konnte mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass der Typ auf dem Cover Adrian Price sein soll.

Charaktere
Harper Mackenzie ist 23 Jahre alt, Single, seit sie von ihrem Ex verlassen worden ist, und lebt in einem kleinen Appartement im selben Haus wie ihre beste Freundin Alessa. Ursprünglich kommt sie von einer kleinen Farm, wollte aber schon immer ein Leben in der Großstadt. Bis vor Kurzem hat sie als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet. Da diese Stelle allerdings nur vertretungsweise gedacht war, ist sie zu Beginn der Geschichte auf Jobsuche. Mit ihrer Arbeitsweise ist sie für jedes Büro ein guter Fang. Sie ist gut organisiert und strukturiert, arbeitet schnell und eigenverantwortlich. Harper hat ein schlagfertiges Mundwerk, um das ich sie wirklich sehr beneide. Sie ist einfallsreich, kommunikativ und lässt sich durch nichts und niemanden einschüchtern oder von etwas abschrecken. Harper war mir ab Beginn der Geschichte direkt sympathisch – sie hat mir als Charakter sehr gut gefallen.
Adrian Price ist 29 Jahre alt, Anwalt und erst vor kurzem in das von seinen besten Freunden gegründete Software-Unternehmen „Cunningham Solutions Inc.“ als vierter Geschäftsführer mit eingestiegen. Seit gefühlten Ewigkeiten haben die drei ihn bekniet, bei ihnen mit einzusteigen und endlich haben sie es geschafft. Er hat noch nie einen Fall verloren und trotzdem arbeitet er seitdem meist bis spät in die Nacht. Daraus resultiert auch, dass er nur sehr wenig Zeit für seine Familie hat und für eine ernsthafte Beziehung nahezu gar keine aufbringen kann. Seine Ex-Freundin hat er aus gerade diesem Grund verlassen, da er bei ihr nie an erster Stelle zu stehen schien, sondern immer die Arbeit Vorrang hatte, was auch der Grund dafür zu sein scheint, warum er seine Affären lieber kurz und unverbindlich hält.

Schreibstil und Handlung
Die Geschichte von Harper und Adrian ist in der ersten Person aus abwechselnder Sichtweise der beiden geschrieben und sorgt dafür, dass man einen unglaublich guten Einblick in die Charakterzüge der Protagonisten nehmen kann. Gleichzeitig ist damit der Grundstein dafür gelegt, dass man durch die Einblicke in deren Gedanken und Gefühle auch ihre einzelnen Handlungen sehr gut nachvollziehen kann. Nach einem temporeichen Start, indem man direkt ins Geschehen einsteigen und einen guten Draht zur Geschichte aufbauen konnte, hat mich der lockere, leichte und flüssige Schreibstil der Autorin mal wieder so sehr fesseln können, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte. Ich habe mich in der Geschichte die ganze Zeit über sehr wohlgefühlt, denn für mich bot sie die perfekte Mischung aus Drama und Intrigen, spritzig humor- und gefühlvollen Szenen, mit einer Prise Spannung und einem intensiven erotischen Flair von Leidenschaft. Ich bin wirklich begeistert!
Auch der Inhalt von „Don’t play with your boss“ konnte mich vollständig überzeugen. Diese Geschichte hatte absolut alles, was ich von einer Dirty-Office-Romanze erwarten würde. Einerseits denke ich, dass es ein typischer Handlungsverlauf war (allerdings habe ich so viele Geschichten dieser Art noch nicht gelesen) und andererseits fühlte es sich für mich aber auch irgendwie besonders an. Dementsprechend war ich null enttäuscht von der Geschichte.
Von der ersten Begegnung an konnte ich die Chemie und das Knistern zwischen den Protagonisten spüren. Die Funken haben regelrecht gesprüht und fetzige Dialoge haben das Gesamtbild der beiden sehr gut abgerundet. Ich fand die Beziehungsentwicklung zwischen Harper und Adrian vom Tempo her sehr realistisch gestaltet und auch die auftauchenden Probleme oder Ängste haben gut in die Geschichte hineingepasst. Einzig und allein der Handlungsstrang mit Adrians Ex-Freundin wirkte auf mich etwas konstruiert und hätte für mich persönlich nicht sein gemusst. Es hat mich allerdings nicht gestört, denn mein Spaß an der Geschichte war nicht unterbrochen. Gut abgerundet wurden diese Gegebenheiten noch durch das Großstadt-Setting und überaus interessante Nebencharaktere. Eben dieses Nebencharaktere haben auch die Lust auf Band 2 der Reihe bereits geweckt, denn ein bisschen wurde schon angeteasert, um wen es gehen und was ein Teil der Problematik sein wird.
Hervorheben muss ich an dieser Stelle allerdings nochmal die expliziten Szenen in diesem Buch. Für meinen Geschmack standen diese in einem absolut angemessenen Verhältnis zum Rest der Geschichte und auch deren Ausgestaltung war weder billig, noch war es zu viel. Für mich unterstützten sie sehr gut den verboten heißen Eindruck, den schon Cover und Klappentext hinterlassen haben und dementsprechend war es genau richtig.

Fazit
Ein unglaublicher toller erster Band der neuen „New York Boss“-Reihe von Sarah Saxx. Alles war so wundervoll stimmig, fesselnd und verboten heiß. Ich fiebere definitiv den nächsten Boss-Stories entgegen und kann es kaum erwarten, bis im Juli hoffentlich Band 2 erscheint!

Bewertung: 5  von 5 Sternen