Profilbild von _buecher_lese_liebe

online

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Spannend bis zum schluss

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich liebe diese Reihe. Man ist von Seite 1 an so gefesselt von der Welt der Fae und High Lords.

Ich fand in Band 1 Tamlin mega gut aber in Band 2 habe ich ihm den Tod gewünscht. Was denkt er sich dabei so mit Feyre umzugehen ???
Und warum macht Lucien nichts?

Aber können wie mal über Rys sprechen? Wie heis ist bitte dieser Charakter 🤤. In Band 1 habe ich ihn ja noch gehasst aber jetzt in Band 2. OMG 🤤🤤🥵

Aber auch die Geschichte finde ich mega spannend mit zu erleben.

Ich bin gespannt auf Band 3.

Der Schreibstil ist einfach unfassbar gut. Man wird direkt gepackt und schwubs sind die ersten 200 Seiten gelesen.

Etwas schwächer als Band 1 und 2

London Prince

Leider war der Teil etwas schwächer als die ersten beiden.

Ich finde der Schreibstil war wieder wirklich angenehm und einfach zu lesen.

Jedoch hatte ich bisschen Probleme mit der Story. Mir hat irgendwie ...

Leider war der Teil etwas schwächer als die ersten beiden.

Ich finde der Schreibstil war wieder wirklich angenehm und einfach zu lesen.

Jedoch hatte ich bisschen Probleme mit der Story. Mir hat irgendwie die Verbindung zu Band 1 und 2 gefehlt.

Jedoch fand ich das letzte Drittel des Buches wirklich gut und spannend zu lesen und konnte mich doch überzeugen.

Allgemein mag ich die Reihe sehr und werde bald auch mit der Kings of New York Reihe starten.

Spannend bis zum schluss

Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?

Nach dem heftigen Cliffhanger von Band 1 musste ich auch direkt Band 2 lesen und ich wurde nicjt enttäuscht.

Das Buch ist so spannend geschrieben dass man einfach nicht aufhören wollte. Zudem finde ich es genial das es so geschrieben wurde dass man einfach nicht drauf kommt wer die Tat getan hat.

Ehrlich gesagt ich lag bis zuletzt vollkommen falsch 🙈

Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist fantasich. Von Seite 1 an ist man in der Geschichte drin und man will einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist so packend geschrieben. Ich liebe es.

Die Diologie ist wirklich fantastisch und für alle die gerne Bücher zum mit rätseln lesen eine Empfehlung.

Danke nochmals an die Autorin dass direkt beide Bücher zusammen veröffentlicht wurden, sonst hätte man es tatsächlich nicht ausgehalten nach Band 1 auf den 2. Band zu warten.

Magisch emotional und romantisch

Wie das Feuer zwischen uns

Ich finde wie alle Bücher von der Autorin war hier wieder jede Menge Gefühl im Spiel.

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist ...

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist man schon mitten im Geschehen und man merkt da kommt noch eine dicker Brocken auf einen zu. Zudem spricht die Autorin auch Themen an die viele nicjt ansprechen wollen, weil sie einfach harte kost sind.

Ich finde die Geschichte so toll. Wie beide einfach immer zu einander gehalten haben. Egal wie schlecht es den anderen ging. Auch wie sie immer wieder versucht hat Kontakt zu halten. Ich fand die Nachrichten so toll.

Ich liebe einfach diese Bücher und bereue es schon die nicht eher gelesen zu haben.

emotional und sexy

London Gentleman

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Mir haben in diesem Band die Verbindungen zu den Peotagonisten aus Band 1 gefehlt. Die männlichen Peotagonisten sind ja Geschwister und die weiblichen Peotagonisten sind beste Freundinnen und man hat davon nichts gemerkt.
So im letzten Drittel kam es dann es erst zu der Verbindung zu Band 1, was ich ziemlich schade fand.

Aber die Geschichte war echt mega schon. Durch das Buch habe ich wieder mega Lust aufs Reisen bekommen.

Der Schreibstil ist recht einfach aber das ist ja auch nicht schlimm. Man kommt super einfach in die Geschichte rein und will wissen wie es zwischen den Peotagonisten weiter geht.

Ich fand es recht angenehm und spannend mit zu verfolgen. Die beiden Protagonisten fand ich extrem süß.