Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2021

Leider nicht so gut wie gedacht

Zu erst einmal finde ich das Cover so mega schön und auf das Buch bin ich durch das Cover inspirierte Make uo von @nettisdiary gekommen.

Ich fand das Buch klang aber auch so mega interessant, daher habe ...

Ich fand das Buch klang aber auch so mega interessant, daher habe ich es mir dann gekauft.

Ich finde den Schreibstil mega gut. Ich kam super in das Buch rein und wollte direkt wissen wie es weitergeht.

Die Story war echt klasse. Ich fand es sehr ansprechend und spannend. Für mich hatte es leider in der Mitte etwas schwächer gewirkt aber der Anfang und das Ende war mega spannend. Ich fand es klasse wie die Protagonistin für ihre Schwester kämpft und zwischen den Welten springen kann.

Ich konnte jede Emotion bei mir spüren und hatte am Ende wirklich dann Tränen in den Augen vor Traurigkeit und Gänsehaut aufgrund der Spannung.

Ich will wissen wie es weitergeht und werde zeitnah mit Band 2 anfangen.

Tolles Buch sehr emotional

Mein Glück in deinen Händen

Es ist das erste Buch der Autorin und war echt offen auf das was da kommt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die ...

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die Story selbst war so schön lustig und spannend zugleich. Ich wollte unbedingt wissen ob sie ihre Pläne verwirklichen kann und wem sie nun ihr Herz schenkt.

Ich wurde definitiv überrascht, weil jedesmal wenn man denkt der ist es oder jetzt passiert es passierte einfach was komplett anderes aber herlich lustiges sodass es einfach nie langweilig wurde. Ich mag solche Bücher wenn man einfach nicht nicht was kommt.

Es war ein lockeres Buch und eine sehr tolle humorvolle Geschichte. Es wird nicht das letzte Buch der Autorin sein.

Traurig und emotional

Remember Me, Rome

Wie auch bei ihren letzten Büchern kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch flüssig. Ich hatte zu keinen Monent das Gefühl irgendwo drüber zu holpern oder dass ich nochmal nachlesen musste.

Ich finde die Geschichte mega schön. Der erste Teil war einfach traumhaft ich liebe Sloan und Rome. Sie sind so toll zu einander und die Reise war extrem schön.
Jeder der schon mal an diesen Ort war weiß wie magisch die Sehenswürdigkeiten sind und ich konnte einfach nur träumen.

Das Ende fand ich dann echt heftig, ich hatte zwar vermutet dass so was passiert ist aber hätte nicht gedacht das auch Sloan in Rome Vergangenheit auftaucht.

Ich finde es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und sehr emotional geschrieben. Ich bin gespannt was Band 2 für uns bereithält.

Spannend bis zum schluss

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Ich finde die Art der Geschichte extrem spannend. Wo kann man wortwörtlich in die Lieblingsgeschichte eintauchen und alles so miterleben wie man möchte.

Es war ein ganz anderes Buch als ich sonst lese ...

Es war ein ganz anderes Buch als ich sonst lese und fand es echt spannend mit zu erleben wie die Protagonisten von einem Buch zum anderen Buch wandert.

Der Schreibstil war für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen. Ich fand fand extrem langen Kapitel sehr anstrengend aber irgendwann hab ich mich auch dran gewöhnt. Es war recht einfach zu lesen aber es hatte sich etwas gezogen.
Jedoch fand ich schön, dass dem Leser erstmal alles erklärt wurde was welcher Charakter für Eigenschaften hat und wie es zum wandeln in Büchern kommt.

Zwischendrin war ich echt unmotiviert weiter zu lesen. Es gab paar Hochs aber auch viele Tiefs. Ich hatte auch mal kurz überlegt gar nicht weiter zu lesen aber dann wurde es doch widererwarten extrem spannend und konnte dann gar nicht mehr aufhören.

Am Ende gab es dann auch noch einen Cliffhanger und ich muss jetzt doch Band 2 lesen.

Die Charaktere fand ich extrem spannend auch die Hauptprotagobistin Hope fand ich extrem gut. Sie hat sich überhaupt nicht fremd in der Geschichte gefühlt und war direkt Feuer und Flamme.

Spannender Anfang

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Ich kam recht gut in das Buch rein und es hatte mich auch direkt gepackt aber irgendwann bin ich dann doch aufs hörbuch umgestiegen.

Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass sich die Story auf der ...

Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass sich die Story auf der Stelle bewegt und nichts mehr passiert. Die letzten Kapitel dagegen waren dann doch recht spannend.

Den Schreibstil fand ich gut und auch sehr angenehm.

Zur Story selbst fand ich die Idee wirklich sehr gut so eine Geschichte zu schreiben aber es fehlte mir schlicht weg zwischen durch die Spannung. Es war sehr langatmig und wie gesagt kein Fortschritt sichtbar.